>

Unbekannt

12

#
Whitman schrieb:

Yep...aber das war auch die Spezialität von briem und jetzt heldt...bis auf sanogo wurde von interesse an Delpierre, Da Silva, Hilbert...vor der verpflichtung nichts bekannt.

Schön, Deine sachlichen Beiträge hier im Eintracht-Forum. Nur bei diesem Absatz bin ich mir etwas unsicher, ob Deine Einschätzung stimmt. Ich meine, die Da-Silva-Sache zog sich doch bis zur Verpflicgtung wie Kaugummis durch die Medien. Oder täusche ich mich?

BiebererAdler
#
Wow, das ist ja ein hoffnungsvoller Start. Damit hätte ich nie gerechnet, dass daraus was wird. Der Text ist auch gut. Klasse!
#
Münsteraner schrieb:

2.) Verhältnis HB und Horschtl:
Meiner Meinung nach ist es so: Der VfB will Sanogo, wir auch! Der VfB kann Sanogo aber erst holen, wenn Ljuboja weg ist. Jetzt kommt HB ins Spiel. Er will Ljuboja, hat den Trumpf aber in der Hand. Geht Horschtl mit der Ablöse runter, verzichtet HB auf Sanogo und der Weg nach Stuttgart ust frei.
Geht Heldt darauf nicht ein, geht HB bei Sanogo in die Offensive und macht dem VfB das Leben schwer. Geht der VfB also mit der Ablöse runter, dann sind sie mit Zähneknirschen (finanziell) Ljuboja los, aber können ihren Wunschmann Sanogo holen.
Könnt mir sagen, was ihr wollt, aber wenns so ist, ist HB genial!

Die These ist genial, hatte sie nämlich heute auch im Kopf
Nur ...

... funktioniert das ganze nur in einer "geschlossenen Volkswirtschaft". Also, wenn nur der FCK, Stuttgart und wir sozusagen Teil der Volkswirtschaft sind. Und es keine weiteren Player gibt - etwa Vereine wie Mainz05 oder französische Vereine, oder..., die vielleicht auch noch Interesse an den beiden entwickeln...

Aber vielleicht ist es ja wirklich so.

BiebererAdler
#
Maikoff schrieb:
EndlessNameless schrieb:
Zuviel "Bild" gelesen?!    

Nein , persönliche Erfahrung durch eine Bekannte

gruss Maikoff

Abt, bist Du´s ?
#
Korian schrieb:
http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/352658/

Jetzt, da lautern zwei neue stürmer geholt hat, kommt vielleicht endlich mal bewegung in die sache!

ob er sich aber zu uns bewegt?

"Während die deutschen Interessenten VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt wegen der hohen Ablöseforderung ( fünf Millionen Euro) kalte Füße haben, scheinen ausländische Erstligisten fi nanziell mehr locker machen zu wollen."

Kicker Print
#
ZoLo schrieb:
Dies schließt aber auch, wie ich bereits erwähnte, nicht aus, dass ich nicht auch noch gerne einen weiteren Stürmer im Kader sehen würde, wobei mir da eher ein aufstrebendes und ehrgeiziges Talent vorschweben würde, zumal man auch bei Spielern wie Sanogo nicht ausschließen kann, dass diese sich in einen Salou verwandeln oder ein Sobis zu einem der vielen brasilianischen Wunderstürmer, welche es in Deutschland nicht packten, aber dafür richtig Kohle kosteten.  

Sanogo ist ein aufstrebendes, ehrgeiziges Talent; der allerdings in der Tat zum Salou werden kann. Allerdings auch zum Yeboah. Natürlich ein ganz anderer Typ und Vergleiche hinken immer und Yeboah war überhaupt einmalig. Aber Sanogo hat ähnlich viele Schwächen noch beim Spielverständnis, im taktischen Verhalten wie Yeboah in Saarbrücken. Trotzdem ist er ein Riesentalent, ist noch jung (viel jünger als Yeboah seinerzeit), hat trotz Verletzungspech ne gute Statistik (gell, ZoLosmile:. Meine Prognose: er bekommt einen 3 Jahres Vertrag und spielt im dritten Jahr in Juve...

...ich weiß nur noch nicht, in welcher Liga.

BiebererAdler
#
Die Eintracht ist echt auf den Hunt gekommen.
#
oder gar so:

- Streit ::::- Copado -:::: Köhler -

- Taka ::-:: Ama -

[/quote]
#
ZoLo schrieb:

Lassen wir Ama mal außen vor, dann haben wir Copado, welcher bewiesen hat, dass er es kann, aber nun halt ein bissi Gas geben muss.

*Mir diesen Satz einrahmen und ausdrucken muss*

BiebererAdler
#
Adler_und_Adlerin schrieb:
Leider "läuft" dieser Thread irgendwie net so. Schade, habe gedacht er könnte vielleicht wirklich der Nachfolger von 6+1 werden. So muss man immer mehrere Threads durchlesen.

Ein 6+1 ohne einen Abt ist wie Cappucino ohne geschäumte Milch.
#
Mir gings wie Jermi - ich war für Daum und rechnete mit Löw.

Jetzt hoffe ich ab Daum dann nach der EM

Ich bin skeptisch, ob Löw so der euphorisierende Part im Trainergespann werden kann. Da müssen die wohl noch einen Motivator dazuholen.

Ich bin gespannt, ob Löw auch die Fähigkeit hat, ein Konzept zu leben und es nicht nur zu denken.
#
naggedei schrieb:
0

http://www.2rhyme.ch/ zu besuchen. Einfach irgednwelche Endungen eingeben, dann bekommt ihr alles mögliche angezeigt

das ist gut!  Mehr helfen würde mir aber ein "Versmaß-Tester". Mit dem Versmaß fremdl ich...
#
naggedei schrieb:
SN@ff! schrieb:
ToBi84 schrieb:
Hier mal mein lyrischer Erguss zu dem Gate 13 Song: have fun

Oh SGE, die Macht vom Main
wir werden immer, immer bei dir sein
wir stehn zu dir wohin's auch geht
was auch passiert und wie es dann auch steht
Die Diva lebt - die Diva lebt
die Erde bebt - die Erde bebt
denn die Eintracht die ist wieder hier - wieder hier
Oh S-G-E - Oh S-G-E
schwarz weiß wie Schnee - Schwarz weiß wie Schnee
So werden wir euch wieder siegen sehn - siegen sehn

Greetz ToBi

sry leute, aber das ist immernoch ganz klar mein favorit! passt alles, reimt sich UND ist einfallsreich... das mit dem "du bist so geil", "du spielt so gut" finde ich net schön.

Das ist wirklich super.

Allerdings eine Anmerkung an den ersteller des Textes. die zweite und dritte zeile sollten sich immer reimen. So ist es auch bei den Griechen, was sich genial anhört.

Also Die Diva lebt,
die Erde bebt,
und dann muss was kommen was sich auf bebt reimt.

Ich habe es eben mal mitgesungen, finde wie gesagt, dass dieser teil geändert werden müsste.

warum die Erde bebt ist mir zudem nicht klar. Das hört sich irgendwie nach Major Tom an Wenn Die Diva wieder lebt, bebt eher die Liga als die Erde, das passt auch.
#
peter schrieb:
legende kaputt? nö!

ein ganz dummer ausraster, der die franzosen wahrscheinlich den titel gekostet hat.

peter

glaube ich nicht. Das 2:1 wäre auch mit Zidane nicht gefallen. Und der Elfmeter wäre wohl auch mit Zindane versemmelt worden.

Aber dumm war der Ausraster natürlich....
#
ich hätte nicht gedacht, dass dieser - mit Verlaub - eigentlich dämliche Thread (neue Lieder ist wirklich das, was wir am wenigsten brauchen) so ein tolles Video wie das von Pao hervorzaubert. Das - oder ähnliches - wäre natürlich wirklich geil!
#
Stoppdenbus schrieb:
Offizielle Statistik:

Lexa-threads..................17.341
TW-threads....................10.1021
Gibt's noch Karten?.........10.004
Okocha-threads............. 10.003
Sobis/Sanogo threads      3.622

Also vorwärts Jungs, dann schafft JJ es noch aufs Treppchen!

Du hast Trainer-Raus-Threads vergessen. Die liegen klar in Führung.
#
sCarecrow schrieb:

Bild hat sehr niedriges Niveau was das Produkt anbelegt. Allerdings haben die eine flächendeckende, sehr hohe Auflage. Sie beherrschen den Markt und das sollte man anerkennen. Marketingtechnisch macht den keiner was vor!

Nicht nur "marketingtechnisch". Hinter der Schreibe der Bild stecken auch kluge Köpfe, die verstehen so zu schreiben wie es jeder versteht und komplexe Sachverhalte auf den Punkt  zu bringen. Dass darunter die Differenzierungen leiden und dass das ein tendeziöses, sensationslüsternes und sensationsmachendes Blatt ist, ist die andere Seite. "Die andere Seite" solte aber nicht den Blick dafür verstellen, dass das Blatt einfach "gut gemacht" ist. Ob man es mag oder nicht.

BiebererAdler

#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Locke81 schrieb:
wildheart schrieb:
...Was ich damit sagen will, ich sehe das ganze ziemlich gelassen. Wir haben ne gute Mannschaft und spätestens zur Winterpause sind wieder einige Schnäppchen auf dem Markt!  

und die werden sich drum reissen zu uns zu kommen, denn wir stehen dann auf platz 3    

Aber nur weil wir wieder so viele Punkte unnötig verschenkt haben....    

Punkte verschenkt, weil wir zu Saisonbeginn nicht noch einen Sturmkracher verpflichtet hatten. Sonst stünden wir natürlich zur Saisonhalbzeit auf Platz 1.
#
KidKlappergass schrieb:
@Henk
Nur eines stört mich noch heute: In Bremen wechselte Feldkamp Armin Kraaz in der 90. Minute ein, im Endspiel gegen Bochum verzichtete er darauf Kraaz in seinem letzten Spiel für die Adler zu bringen. Wie Kraaz nach Spielende hemmungslos weinte, habe ich nie vergessen und es macht mich noch heute traurig.  

das geht mir auch so. wie ich übrigens immer noch nicht begreife, warum Kraaz damals nicht weitergemacht hat.
#
Stoppdenbus schrieb:
Monk schrieb:
Tokyoadler schrieb:
Monk schrieb:
Robben is doch sicherlich leicht zu bekommen...

au ja, vielleicht ne Ausleihe mit Kaufoption?    

z.B.!

Bei einem stark leistungsbezogenen Vertrag ist da sicher was zu machen. Außerdem kann ich  mir nicht vorstellen, dass er uns gegenüber so hohe Forderungen stellt.

Genau. Zumal wir ja dank HB und FF endlich wieder wer sind. Und vor allem unsere Tradition. Ich sag nur nur 59 un 60. Da wollen sicher noch andere WM-Stars zu uns: Beckham etwa ist ja auch nicht mehr so stark. Für uns reicht es vielleicht aber noch.