>

edmund

17456

#
Behrenbeck
Kein Abseits
Nickel
😊
#
Lieber Johan,
merci vielmals !
Großartig, was die beste Nummer 14 ever so raushaut.
Eintracht!
😘
#
Wenn man die Begründung liest, hört man doch Loriot sprechen:

"Die Erkenntnis der Notwendigkeit, unseren 30. Hochzeitstag...sowohl inhaltlich als auch vom Umfang her in ganz besonderer Weise zu nutzen, nahm erst nach Ladenschluss  des Blumengeschäfts  um 20 Uhr 19 durch den Ehemann substantiell Kontur an."
#
stefank schrieb:

Wenn man die Begründung liest, hört man doch Loriot sprechen:

"Die Erkenntnis der Notwendigkeit, unseren 30. Hochzeitstag...sowohl inhaltlich als auch vom Umfang her in ganz besonderer Weise zu nutzen, nahm erst nach Ladenschluss  des Blumengeschäfts  um 20 Uhr 19 durch den Ehemann substantiell Kontur an."

Voll gut und saukomisch.
Merci ! 😊
#
Ich habe mal unseren Trend der Rückrundenpflichtspiele analysiert und fortgeschrieben:
S-U-U-U-U-U-S-S-S-U-S-S-S-S-S-N-N-S-U-U...S-U-N-S-U-S
#
Matzel schrieb:

Ich habe mal unseren Trend der Rückrundenpflichtspiele analysiert und fortgeschrieben:
S-U-U-U-U-U-S-S-S-U-S-S-S-S-S-N-N-S-U-U...S-U-N-S-U-S

Damit könnte ich mehr als gut leben 😊
#
edmund schrieb:

@Werner :
Bist Du eigentlich noch im Rautenforum unterwegs?
Wäre gewiss interessant.
😊

bin zwar nicht Werner aber aus Schadenfreude auch bei denen unterwegs. Seit gestern ist das Forum leider nicht erreichbar^^
#
eagle45 schrieb:

edmund schrieb:

@Werner :
Wäre gewiss interessant.
😊

bin zwar nicht Werner aber aus Schadenfreude auch bei denen unterwegs. Seit gestern ist das Forum leider nicht erreichbar^^

Für niemand mehr?
Für unser einen ist es ja schon lange zu.
#
Bei aller berechtigten Euphorie über die aktuallen Ereignisse Rund um den Europapokal, darf mann nicht vergsessen, dass in der nächsten Saison voraussichtlich eine Mannschaft international spielt, mit der nur die wenigsten gerechnet haben.
Noch ein Sieg und wir sind endlich wieder international dabei! Endlich zahlt sich die ruhige, zurückhaltende und kluge Art von Trainer und anderen Funktionsträgern aus. Kein rumgeekaspere oder anderweitige Eskapden mehr. Europa wir kommen.
Off Topic: Tolle Leistung von euch! Es gibt hin und wieder Tage da wünsch ich mir Kostic zurück.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Bei aller berechtigten Euphorie über die aktuallen Ereignisse Rund um den Europapokal, darf mann nicht vergsessen, dass in der nächsten Saison voraussichtlich eine Mannschaft international spielt, mit der nur die wenigsten gerechnet haben.
Noch ein Sieg und wir sind endlich wieder international dabei! Endlich zahlt sich die ruhige, zurückhaltende und kluge Art von Trainer und anderen Funktionsträgern aus. Kein rumgeekaspere oder anderweitige Eskapden mehr. Europa wir kommen.
Off Topic: Tolle Leistung von euch! Es gibt hin und wieder Tage da wünsch ich mir Kostic zurück.

Sein letzter Beitrag vor neun Tagen.
Ein Update wäre nicht schlecht.
😊
#
Hyundaii30 schrieb:

Fans die vor einer Partie skeptisch sind und trotzdem ins Stadion gehen, werden 100 prozentig die Mannschaft genauso anfeuern. Vielleicht sogar noch mehr.

Auch das ist vollkommen logisch. Unlogisch wäre es, wenn die Skeptiker bei jedem Fehlpass laut rufen würden: "Siehste! Hab ichs nicht gesagt???!!!"
So etwas gibt es überhaupt nicht. Niemals. Noch nicht mal in den STTs.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Fans die vor einer Partie skeptisch sind und trotzdem ins Stadion gehen, werden 100 prozentig die Mannschaft genauso anfeuern. Vielleicht sogar noch mehr.

Auch das ist vollkommen logisch. Unlogisch wäre es, wenn die Skeptiker bei jedem Fehlpass laut rufen würden: "Siehste! Hab ichs nicht gesagt???!!!"
So etwas gibt es überhaupt nicht. Niemals. Noch nicht mal in den STTs.

Das dürfen auch nur diejenigen, die es mit dem Ball besser machen würden.
Da sind schon einige bei uns im Stadion, glaube ich.
Adi lässt nicht die besten spielen.
Deutlich passsicherer als Rode und Jovic zum Beispiel sind zwei Jungs von Concordia Eschersheim, die eine DK im Block 28A haben.
Nur bekommen die keinen Vertrag nicht.
Bei denen kämen 90% der Pässe an, auch über 40, 50 Meter.
Traurig das.
#
@Werner :
Wäre gewiss interessant.
😊
#
Hier kannste net vorsichtig genug sein... Alles voller Schwaben!
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Hier kannste net vorsichtig genug sein... Alles voller Schwaben!

#
ExilhesseBaWue schrieb:

Ja. Stimmt. Es wäre auch echt verdammt scheiße, wenn jetzt gleich ein Telekommunikationssatellit auf mein Haus kracht.
Könnt schon passieren. Muss aber auch nicht.

Wobei die Wahrscheinlichkeit schon echt hoch ist... Iridium fliegt ca. 1000km hoch, ISS sogar tiefer... Das ist schon kritisch
#
Exil-Hesse schrieb:

ExilhesseBaWue schrieb:

Ja. Stimmt. Es wäre auch echt verdammt scheiße, wenn jetzt gleich ein Telekommunikationssatellit auf mein Haus kracht.
Könnt schon passieren. Muss aber auch nicht.

Wobei die Wahrscheinlichkeit schon echt hoch ist... Iridium fliegt ca. 1000km hoch, ISS sogar tiefer... Das ist schon kritisch

Scheint Euch beiden nicht so gut zu bekommen.
Das Exil 😂
#
edmund schrieb:

Ich habe gerade einen zweiten User auf Ignore gesetzt.
Macht die Lektüre übersichtlicher.
Ratet mal wen? 😊

Hört sich an wie Nippel wenn man den Namen nuschelt?
#
Basaltkopp schrieb:

edmund schrieb:

Ratet mal wen? 😊

Hört sich an wie Nippel wenn man den Namen nuschelt?

Ich finde, das hat Dr. Hammer nicht verdient.
#
Palmer hat ein Problem mit seinem Narzismus. Dass er einen shitstorm ausgelöst hat und sich sogar die Parteispitze um seine Äußerungen bemüht, tut ihm offensichtlich gut.
Heute gab es einen ganzseitigen Artikel in der FAS zu "seinen" geplanten Enteignungen in Tübingen. Palmer überall. Dafür läst er sich auch als Rassisten beschimpfen.
#
Fühle mich gerade ein wenig an die Nationalbolschewisten der dreißiger Jahre erinnert.
Hardcore national (weiß, christlich, deutsch - deutsch)
Hard-core sozialistisch. (Enteignung)
Mich gruselts vorm Herrn Palmer.
#
was sagt der Jammerlappen Favre zu dem Zwischenstand?
#
Tafelberg schrieb:

was sagt der Jammerlappen Favre zu dem Zwischenstand?

😅
#
Ratet mal wen? 😊
#
Du musst der Bruder von kein Abseits sein...
#
Larry63 schrieb:

Du musst der Bruder von kein Abseits sein...

So muss es sein 😅
#
Abpfeifen 😅
#
I-ADL3R-I schrieb:

Sieg Wob, dann wäre uns am nächsten Spieltag Platz 4 immer noch sicher, bei einem Unentschieden langt Hopp 1 Spieltag um vorbeizuziehen, und die spielen am letzten Spieltag bei den betrunkenen Mainzern.

Ich glaube das ist ziemlich egal, wo wir am Ende des nächsten Spieltages stehen. Wir brauchen Siege, ansonsten wird das nach dem 34. Spieltag ohnehin nichts werden.
#
Wuschelblubb schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Sieg Wob, dann wäre uns am nächsten Spieltag Platz 4 immer noch sicher, bei einem Unentschieden langt Hopp 1 Spieltag um vorbeizuziehen, und die spielen am letzten Spieltag bei den betrunkenen Mainzern.

Ich glaube das ist ziemlich egal, wo wir am Ende des nächsten Spieltages stehen. Wir brauchen Siege, ansonsten wird das nach dem 34. Spieltag ohnehin nichts werden.

Die Idee besteht doch gerade darin, dass wir nach jedem Spieltag auf jeden Fall immer noch auf Platz vier stehen.
Sieg VW wäre perfekt.
😊
#
#
Meine Rede seit 68 🥳😁
#
https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/747861/artikel_favre-gibt-titel-auf---und-schimpft-ueber-skandal-regel.html

Könnten die Dortmunder Jammerlappen sich bitte noch ein bissi am Riemen reißen? Die spielen noch gegen Bremen und Gladbach. das könnte noch entscheidend werden.
#
Adler_Steigflug schrieb:

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/747861/artikel_favre-gibt-titel-auf---und-schimpft-ueber-skandal-regel.html

Fraglich, wie schlau das von Favre ist.
In Sachen Handelfmeterregel bin ich bei ihm.
😊
#
An Da Costa lag es nicht. Ich fand ihn gestern ganz normal. Er ist eben technisch limitiert.

Aber De Guzman z.B. hat kaum gespielt und trotzdem die ganze Zeit Fehlpässe gespielt.
#
keinabseits schrieb:

An Da Costa lag es nicht. Ich fand ihn gestern ganz normal. Er ist eben technisch limitiert.

Aber De Guzman z.B. hat kaum gespielt und trotzdem die ganze Zeit Fehlpässe gespielt.        

Hi, ich gratuliere, Du bist der erste User auf meiner Ignoreliste, aber ich schaffe es leider nicht mehr.
Würde mich freuen, wenn Du es mir gleich tust.
Meine in dieser Saison fast grenzenlose Freude über unsere Eintracht (trotz gestern) nimmst Du mir nicht und ich will auch nicht dazu beitragen, gegen Deinen Willen Deine depressive Sicht aufzuhellen.