>

edmund

17629

#
Felix Zwayer, Schirigott! 😊
#
Was gibt es denn da so lange zu gucken?
#
Der Prince ist ein Guter
#
Das war nix
#
Das war sowas von gar nix.
#
VAR
#
Das war sowas von gar nix.
#
Mädels, wir schaukeln das.
#
WAS GEHT DENN HIER AB?

Jetzt ruhig bleiben Jungs, irgendwie über die Zeit kriegen. Ich zitter am ganzen Körper!
#
Brodowin schrieb:

WAS GEHT DENN HIER AB?

Jetzt ruhig bleiben Jungs, irgendwie über die Zeit kriegen. Ich zitter am ganzen Körper!

Quatsch. In der Ruhe liegt die Kraft 😅
#
Zwayer gefällt
#
edmund schrieb:

Anteeeeeeeee, wie geil

Schon wieder zu früh gekommen.

Erstmal kommen so Sachen wie: Ich will nix beschreieen, aber jetzt kommt die Zeit des Bayerndusel.
#
Brodowin schrieb:

edmund schrieb:

Anteeeeeeeee, wie geil

Schon wieder zu früh gekommen.
[/i]

Ich habe zahlreiche Mängel, aber diesen hatte ich selbst in meiner Jugend nicht 😅
#
Anteeeeeeeee, wie geil
#
Jetzt bringt der echt den Gacinovic!
Was will der Kovac mit dem? Wir brauchen jetzt Spieler für den einen Moment, Spieler, die hier heute Geschichte schreiben können. Aber der Kovac bringt Gacinovic. Unfassbar! Der ist doch mit dem Kopf schon in München.
#
Brodowin schrieb:

Jetzt bringt der echt den Gacinovic!
Was will der Kovac mit dem? Wir brauchen jetzt Spieler für den einen Moment, Spieler, die hier heute Geschichte schreiben können. Aber der Kovac bringt Gacinovic. Unfassbar! Der ist doch mit dem Kopf schon in München.

Den langsamen Mijat gegen den pfeilschnellen Mats.
Ich kann es nicht fassen.
🙈
#
So, nach 4 Stunden Schlaf bin ich immernoch zufrieden aber einen deut geknickter als gestern.

Nach einer Saison die deutlich mehr Lust als Frust beschert hat steht tatsächlich "nur" der 7 Platz.

Der Blick auf die historischen Tabellen zeigt es dann deutlich... CL benötigt einfach 60+ Punkte. Selbst die wären irgendwie in Reichweite gewesen aber das ärgert mich eher weniger. Aber mit 54 Punkten fast über die Klippe geschubst worden zu sein und von Znainz gerettet worden zu sein ist unfassbar.

Die EL Quali fühlt sich so ungerecht an. Trotzdem geil das wir wenigstens diese dann noch erreicht haben.

Wie geschrieben, eine Saison mit deutlich mehr Lust als Frust haben wir bisher in Frankfurt ja auch noch nicht so oft erleben dürften.
Nun muss Bobic den Kostic/DaCosta machen und ohne Pause Spieler an Land ziehen und auch ein paar abschieben.

#
Cyrillar schrieb:

Nun muss Bobic den Kostic/DaCosta machen und ohne Pause Spieler an Land ziehen und auch ein paar abschieben.

Wir sollten auf unsere Sprache achten.
#
Basaltkopp schrieb:

Im Eröffnungsbeitrag steht alles drin was schon bekannt ist.

Pssssssst. Das kann man doch mal übersehen
#
SGE_Werner schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Im Eröffnungsbeitrag steht alles drin was schon bekannt ist.

Pssssssst. Das kann man doch mal übersehen

Wer fängt denn noch vorne zu lesen an?
Ist ja voll old school 😁
#
Wie geil. 😊
Er ist wieder da! 😅
#
Auserdem ist es von Frankfurt nach Wiesbaden viel näher als von Sinsheim nach Baden Baden 😛
#
nisol13 schrieb:

Auserdem ist es von Frankfurt nach Wiesbaden viel näher als von Sinsheim nach Baden Baden 😛

Bad Homburg ist auch nicht fern
#
edmund schrieb:

Ich denke, Adi hat sich verquatscht.
Jovic geht zu Real.
Schade.
But in Fredi I trust! 😊

Wo denn ??
#
Hyundaii30 schrieb:

edmund schrieb:

Jovic geht zu Real.
Schade.
But in Fredi I trust! 😊

Wo denn ??

In der Pressekonferenz nach dem Bayernspuil
#
Lieber Herr Hütter,  nach den ersten Spielen war ich eher skeptisch und sehr pessimistisch.  Sie haben aber die EL als Herausforderung angenommen unvergessliche Spiele in Europa , ob zu Hause oder auswärts. Einfach mal gesagt Grandios und vielen Dank.

Aber leider muss man auch sehen wie leer das Team wirkte seid dem Augsburgspiel gab es in der Liga 2 Punkt gegen Berlin und Wolfsburg nicht mehr.... das ist schon arg wenig.
Und 3 derbe Niederlagen.....

Also Kader bitte breit und gereifter Aufstellen.
Qualität dazu holen.

#
bluerider schrieb:

Also Kader bitte breit und gereifter Aufstellen.
Qualität dazu holen.

Wer will das nicht?
#
War die ganze Zeit der Überzeugung ihn nicht zu verkaufen, doch mittlerweile bin ich für den Verkauf von Jovic. Bobic kann mit dem Geld die Mannschaft gezielt verstärken, besonders brauchen wir einen Mittelfeld Spieler der unser Spiel lenkt.
#
Jovic geht zu Real.
Schade.
But in Fredi I trust! 😊
#
Danke an keinabseits, der die vier Siege für Hoppelheim in den letzten vier fast richtig vorausgesagt hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Danke an keinabseits, der die vier Siege für Hoppelheim in den letzten vier fast richtig vorausgesagt hat.

Tja, der Gute ist enttäuscht.
Was hätte der alles schreiben können, wären wir achter?
Vielleicht trifft er sich gerade mit dem Herrn Behrenbeck? 😊