![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
edmund
17456
JohanCruyff schrieb:
Schluss mit Bedenken, Schluss mit Defensiv-Fußball, Schluss mit Müdigkeit, Schluss mit Angst. Volle Kraft voraus. Ab jetzt reichen uns nicht mal 3 Stürmer!
Kurz gesagt: Volle Kanne Eintracht-Fußball.
Trapp
Abraham Hasebe Hinteregger
Da Costa Rode Gacinovic Kostic
Rebic Jovic Paciencia
Haller für die letzten 20 Minuten.
Fast.
Torro für Paciencia.
Kopfballstark, aber nicht ganz so vogelwild.
😊
👍
edmund schrieb:
Der bosnische Adler könnte das Ganze noch auf serbokroatisch
Daran soll es nicht scheitern
Kann ich machen.
Kann ich machen.
So ein starker Beitrag, den hast Du nicht selbst geschrieben, stimmt's?
Das war der Bosnier aus dem Adlerhorst, der heute Morgen mit Attila rumgeknutscht hat, oder nicht?
Also hat's Dir der Atilla geflüstert.
Auch gut.
Ein bisschen wie der Erzengel Gabriel, der einem Analphabeten Gottes Wort übergab.
Chapeau 🤠 !
#12gegen11
Das war der Bosnier aus dem Adlerhorst, der heute Morgen mit Attila rumgeknutscht hat, oder nicht?
Also hat's Dir der Atilla geflüstert.
Auch gut.
Ein bisschen wie der Erzengel Gabriel, der einem Analphabeten Gottes Wort übergab.
Chapeau 🤠 !
#12gegen11
luckyfan schrieb:
Trapp
Abraham Hasebe Hinti
Da Costa Torro Rode Kostic
Gacinovic
Jovic Rebic/Haller wenn fit
Bin mir sicher die Jungs werden nach diesem besch... Sonntag eine Reaktion zeigen und den Londonern einen unvergesslichen Fight liefern.
Torro würde ich für Fernandes bringen. Fernandes hat, mMn, zuletzt auch nicht mehr das gezeigt, was er eigentlich kann.
Torro ist zudem noch sehr gefährlich bei Standards. Auch wenn ihm vielleicht noch etwas die Spielpraxis fehlt glaube ich, kann er es eigentlich nur besser machen als die anderen bisher.
Wunsch und Hoffnung: 2-2
Ganz genau so. Eventuell Fernandes statt Torró, wobei ich eher zu letzterem tendiere.
Wir werden von der Mannschaft auf jeden Fall eine positive Reaktion sehen.
Es wäre ein Traum wenn es reichen würde, was jedoch mal wieder typisch Eintracht wäre. Nach dem Schockgefühl kommt langsam wieder das Kribbeln hervor.
Ich freue mich auf Donnerstag.
Tipp: 0:1 (72.) Jovic
Trapp hält Elfmeter von Hazard (89.)
edmund schrieb:Michael@Owen schrieb:
Tipp: 0:1 (72.) Jovic
Trapp hält Elfmeter von Hazard (89.)
Notaufnahme allez 😁
Richtig
Aber dann werden auch die letzen Trapp-Zweifler überzeugt
Gestern auf der Autobahn - wir sehen ein kaputtes Auto am Straßenrand, wird gerade auf den Abschleppwagen gehievt.
"Papa, was ist da los?"
"Das Auto ist kaputt gegangen und kann nicht mehr fahren."
"Kann unser Auto auch kaputt gehen?"
"Ja, wenn wir Pech haben."
"Kann das dann auch brennen?"
"Ja, wenn wir ganz viel Pech haben."
"..."
"..."
"..."
"Papa, wenn unser Auto mal brennt, dann rette ich noch gaaanz schnell den Wimpel mit dem Eintracht-Adler! Der soll nicht brennen!"
(Töchterlein, dreieinhalb Jahre.)
"Papa, was ist da los?"
"..."
"..."
"..."
"Papa, wenn unser Auto mal brennt, dann rette ich noch gaaanz schnell den Wimpel mit dem Eintracht-Adler! Der soll nicht brennen!"
ExilhesseBaWue schrieb:
Gestern auf der Autobahn - wir sehen ein kaputtes Auto am Straßenrand, wird gerade auf den Abschleppwagen gehievt.
"Papa, was ist da los?"
"..."
"..."
"..."
Voll süß. 😅
So muss es sein. 😊
Willkommen zurück Timmy
edmund schrieb:skyeagle schrieb:
Wie ich es liebe...abfeiern und von Stolz babbeln und draufhauen, bei der ersten Gelgenheit. Freilich ist das totaler Mist was da heute passiert, aber schämen sollten sich einige hier im Forum. Unerträglich ist. Wirklich beschämend.
Absolut
Es trennt sich leicht die Spreu vom Weizen.
Gelöschter Benutzer
edmund schrieb:Brodowin schrieb:
Da muss jetzt einer mal ein Zeichen setzen und einem Leverkusener mit Anlauf voll aufs Schienbein
Wer hat Deinen Account gehackt?
Warum? Es kann jetzt nur noch darum gehen einen direkten Konkurrenten für die restlichen Spiele zu schwächen. Klingt unpopulär, is aber so.
Ist wie mit den chronischen Pessimisten hier.
Viel zu viel beachtung für Behrendings Artikel.
Vor allem an so einem Tag.
Ich lese ihn nicht mal.....
Viel zu viel beachtung für Behrendings Artikel.
Vor allem an so einem Tag.
Ich lese ihn nicht mal.....
Am meisten kotzt es mich an, dass ausgerechnet eine Zeitung im Rhein-Main-Gebiet so etwas schreibt! Statt Mut zu machen und zu unterstützen, fällt dieser Typ ständig mit missmutigen und seichten Artikeln auf. Die Zeitung der Landeshauptstadt sollte sich ein Beispiel u. a. an diesem Bericht nehmen:
https://www.berliner-zeitung.de/sport/halbfinale-der-europa-league--eintracht-hat-das-groesste-highlight-seit-39-jahren-32454844
https://www.berliner-zeitung.de/sport/halbfinale-der-europa-league--eintracht-hat-das-groesste-highlight-seit-39-jahren-32454844
Blobla schrieb:
Am meisten kotzt es mich an, dass ausgerechnet eine Zeitung im Rhein-Main-Gebiet so etwas schreibt! Statt Mut zu machen und zu unterstützen, fällt dieser Typ ständig mit missmutigen und seichten Artikeln auf. Die Zeitung der Landeshauptstadt sollte sich ein Beispiel u. a. an diesem Bericht nehmen:
Wirklich schöner Artikel samt eingebundener Videos.
Unseren Holz allerdings als Bernd Hölzer zu betiteln (Foto ganz unten), überzeugt mich nicht. 😅
Kurz gesagt: Volle Kanne Eintracht-Fußball.
Trapp
Abraham Hasebe Hinteregger
Da Costa Rode Gacinovic Kostic
Rebic Jovic Paciencia
Haller für die letzten 20 Minuten.