>

edmund

17456

#
Schluss mit Bedenken, Schluss mit Defensiv-Fußball, Schluss mit Müdigkeit, Schluss mit Angst. Volle Kraft voraus. Ab jetzt reichen uns nicht mal 3 Stürmer!

Kurz gesagt: Volle Kanne Eintracht-Fußball.

Trapp
Abraham  Hasebe  Hinteregger
Da Costa    Rode    Gacinovic    Kostic
Rebic  Jovic  Paciencia

Haller für die letzten 20 Minuten.
#
JohanCruyff schrieb:

Schluss mit Bedenken, Schluss mit Defensiv-Fußball, Schluss mit Müdigkeit, Schluss mit Angst. Volle Kraft voraus. Ab jetzt reichen uns nicht mal 3 Stürmer!

Kurz gesagt: Volle Kanne Eintracht-Fußball.

Trapp
Abraham  Hasebe  Hinteregger
Da Costa    Rode    Gacinovic    Kostic
Rebic  Jovic  Paciencia

Haller für die letzten 20 Minuten.

Fast.
Torro für Paciencia.
Kopfballstark, aber nicht ganz so vogelwild.
😊
#
👍
#
Der bosnische Adler könnte das Ganze noch auf serbokroatisch
#
Kann ich machen.
#
Dafür! 🤗
#
einer der besten "Motivations Thread" seit langem!
#
Sag mal, Basalti, willst Du den Ausgangsbeitrag nicht an Axel schicken, damit er ihn übermorgen an die Kabinentür nageln kann?
😊
#
So ein starker Beitrag, den hast Du nicht selbst geschrieben, stimmt's?
Das war der Bosnier aus dem Adlerhorst, der heute Morgen mit Attila rumgeknutscht hat, oder nicht?
Also hat's Dir der Atilla geflüstert.
Auch gut.
Ein bisschen wie der Erzengel Gabriel, der einem Analphabeten Gottes Wort übergab.
Chapeau 🤠 !
#12gegen11
#
luckyfan schrieb:

Trapp

Abraham     Hasebe        Hinti

Da Costa        Torro       Rode        Kostic

Gacinovic

Jovic            Rebic/Haller wenn fit

Bin mir sicher die Jungs werden nach diesem besch... Sonntag eine Reaktion zeigen und den Londonern einen unvergesslichen Fight liefern.
Torro würde ich für Fernandes bringen. Fernandes hat, mMn, zuletzt auch nicht mehr das gezeigt, was er eigentlich kann.
Torro ist zudem noch sehr gefährlich bei Standards. Auch wenn ihm vielleicht noch etwas die Spielpraxis fehlt glaube ich, kann er es eigentlich nur besser machen als die anderen bisher.

Wunsch und Hoffnung: 2-2

Ganz genau so. Eventuell Fernandes statt Torró, wobei ich eher zu letzterem tendiere.

Wir werden von der Mannschaft auf jeden Fall eine positive Reaktion sehen.
Es wäre ein Traum wenn es reichen würde, was jedoch mal wieder typisch Eintracht wäre. Nach dem Schockgefühl kommt langsam wieder das Kribbeln hervor.
Ich freue mich auf Donnerstag.

Tipp: 0:1 (72.) Jovic

Trapp hält Elfmeter von Hazard (89.)
#
Michael@Owen schrieb:

Tipp: 0:1 (72.) Jovic

Trapp hält Elfmeter von Hazard (89.)

Notaufnahme allez 😁
#
Freitag auslaufen
Samstag frei
Sonntag gemeinsam frühstücken
Videocoaching
18 Uhr Jungs, spielt Fußball! 😊
#
Ich tippe auf Startelfeinsatz
#
edmund schrieb:

119. MINUTE: 1:2
#
#
Gestern auf der Autobahn - wir sehen ein kaputtes Auto am Straßenrand, wird gerade auf den Abschleppwagen gehievt.
"Papa, was ist da los?"
"Das Auto ist kaputt gegangen und kann nicht mehr fahren."
"Kann unser Auto auch kaputt gehen?"
"Ja, wenn wir Pech haben."
"Kann das dann auch brennen?"
"Ja, wenn wir ganz viel Pech haben."
"..."
"..."
"..."
"Papa, wenn unser Auto mal brennt, dann rette ich noch gaaanz schnell den Wimpel mit dem Eintracht-Adler! Der soll nicht brennen!"

(Töchterlein, dreieinhalb Jahre.)
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Gestern auf der Autobahn - wir sehen ein kaputtes Auto am Straßenrand, wird gerade auf den Abschleppwagen gehievt.
"Papa, was ist da los?"
"Das Auto ist kaputt gegangen und kann nicht mehr fahren."
"Kann unser Auto auch kaputt gehen?"
"Ja, wenn wir Pech haben."
"Kann das dann auch brennen?"
"Ja, wenn wir ganz viel Pech haben."
"..."
"..."
"..."
"Papa, wenn unser Auto mal brennt, dann rette ich noch gaaanz schnell den Wimpel mit dem Eintracht-Adler! Der soll nicht brennen!"

(Töchterlein, dreieinhalb Jahre.)

Voll süß. 😅
So muss es sein. 😊
#
Nochmal: was eine Unterstützung unserer Auswärtsfahrer! Da führt der Plastikclub 6:1 und man hört nur unsere Adler! Respekt und ich freue mich auf Donnerstag!
#
prothurk schrieb:

Nochmal: was eine Unterstützung unserer Auswärtsfahrer! Da führt der Plastikclub 6:1 und man hört nur unsere Adler! Respekt und ich freue mich auf Donnerstag!

👍
#
Willkommen zurück Timmy
#
Mainhattener schrieb:

Willkommen zurück Timmy

☺️☺️☺️
#
Großen Respekt an unsere Fans im Stadion! Ihr seid einfach klasse!
#
prothurk schrieb:

Großen Respekt an unsere Fans im Stadion! Ihr seid einfach klasse!

👍
#
Wie ich es liebe...abfeiern und von Stolz babbeln und draufhauen, bei der ersten Gelgenheit. Freilich ist das totaler Mist was da heute passiert, aber schämen sollten sich einige hier im Forum. Unerträglich ist. Wirklich beschämend.
#
skyeagle schrieb:

Wie ich es liebe...abfeiern und von Stolz babbeln und draufhauen, bei der ersten Gelgenheit. Freilich ist das totaler Mist was da heute passiert, aber schämen sollten sich einige hier im Forum. Unerträglich ist. Wirklich beschämend.

Absolut
#
Brodowin schrieb:

Da muss jetzt einer mal ein Zeichen setzen und einem Leverkusener mit Anlauf voll aufs Schienbein

Wer hat Deinen Account gehackt?
#
Edit: vier Tore hahaha
#
JayJayFan schrieb:

Edit: vier Tore hahaha

Wie ekelhaft
#
Ich wollte, es wäre schon 19.45 Uhr und wir hätten drei Punkte im Sack....dann wäre ich viel entspannter....
#
cm47 schrieb:

Ich wollte, es wäre schon 19.45 Uhr und wir hätten drei Punkte im Sack....dann wäre ich viel entspannter....

Absolut.
Der Tag wird hart.
Sehr.
😁
#
Ist wie mit den chronischen Pessimisten hier.
Viel zu viel beachtung für Behrendings Artikel.
Vor allem an so einem Tag.
Ich lese ihn nicht mal.....
#
grossaadla schrieb:

Ist wie mit den chronischen Pessimisten hier.
Viel zu viel beachtung für Behrendings Artikel.
Vor allem an so einem Tag.
Ich lese ihn nicht mal.....

Natürlich nicht mal klicken.
Überschrift reicht mir völlig.
Was ein 🙈
#
Am meisten kotzt es mich an, dass ausgerechnet eine Zeitung im Rhein-Main-Gebiet so etwas schreibt! Statt Mut zu machen und zu unterstützen, fällt dieser Typ ständig mit missmutigen und seichten Artikeln auf. Die Zeitung der Landeshauptstadt sollte sich ein Beispiel u. a. an diesem Bericht nehmen:

https://www.berliner-zeitung.de/sport/halbfinale-der-europa-league--eintracht-hat-das-groesste-highlight-seit-39-jahren-32454844
#
Blobla schrieb:

Am meisten kotzt es mich an, dass ausgerechnet eine Zeitung im Rhein-Main-Gebiet so etwas schreibt! Statt Mut zu machen und zu unterstützen, fällt dieser Typ ständig mit missmutigen und seichten Artikeln auf. Die Zeitung der Landeshauptstadt sollte sich ein Beispiel u. a. an diesem Bericht nehmen:

https://www.berliner-zeitung.de/sport/halbfinale-der-europa-league--eintracht-hat-das-groesste-highlight-seit-39-jahren-32454844

Wirklich schöner Artikel samt eingebundener Videos.
Unseren Holz allerdings als Bernd Hölzer zu betiteln (Foto ganz unten), überzeugt mich nicht. 😅