>

edmund

17467

#
Wenn die derart verlieren ,muss diner der Csu Granden gehn. Einer traegt die Verantwortung.
#
fromgg schrieb:

Wenn die derart verlieren ,muss diner der Csu Granden gehn. Einer traegt die Verantwortung.

Ich wünsche, die Niederlage fällt so klar aus, dass beide gehen müssen und Dobrindt und Scheuer gleich mit.
Widerliche Menschen.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Nürnberg, Düsseldorf und Hannover erwischts am Ende

Mein Tipp war, noch bevor die letzte Saison zu Ende war, dass Düsseldorf und Nürnberg direkt wieder runter und Köln und HSV direkt wieder raufgehen. Aktuell bleibe ich bei dem Tipp.
#
Ich hoffe doch sehr, dass der FC und der HSV die Plätze 4 und 5 am Ende belegen.
#
Eigentlich ist mir Kovac inzwischen egal. Trotzdem wünsche ich ihm als Bayerntrainer sportlich alles schlechte. Auch bei einem anderen Verein wünsche ich ihm sportlich nicht gutes. Alles außer Frankfurt is(s)t Scheiße.

Das mit dem Restef cken würde ich so nicht unterschreiben. Kovac wollte Bayern Trainer werden und er wusste, dass er vielleicht nur dieses eine Angebot bekommt. Da hat er halt die Chance ergriffen, auch wenn er nur Plan C war. Beim nächsten Mal hätte womöglich Plan B zugesagt und er hätte wieder in die Röhre geglotzt. Oder er hätte nie wieder ein Angebot bekommen, weil er das Angebot im April abgelehnt hat.
Er wollte Bayern Trainer werden und hat die Chance genutzt.

Dass er bei Presse und Fans vom ersten Tag an keinen Kredit hatte, hat er entweder unterschätzt oder in Kauf genommen. Und die Dynamik die er jetzt erlebt hat er sich wohl nicht vorstellen können.

Mir egal - wir haben einen guten Trainer.
#
Wahr gesprochen, Basalti!
#
Das schöne ist doch, dass der fette Wurstmann und der Uhrenschmuggler so betriebsblind sind und die Schuld beim Trainer suchen. Eigene Fehler werden gar nicht in Betracht gezogen. So kann es weitergehen!
#
Basaltkopp schrieb:

Das schöne ist doch, dass der fette Wurstmann und der Uhrenschmuggler so betriebsblind sind und die Schuld beim Trainer suchen. Eigene Fehler werden gar nicht in Betracht gezogen. So kann es weitergehen!

Genau so.
Meine Rede seit 68.
😊
#
Kovac ist bald frei.
#
Nein. Der soll da nicht hin.
Ich merke, dass ich ihm sehr dankbar bin.
Der HSV soll vierter werden.
😊
#
Am Ende schnappt sich Stuttgart dann Kovac und kämpft sich in den Europapokal!
#
Ein Jahr Pause, nix da Stuttgart retten.
#
Das Ziel muss doch sein, keinen Titel für die Bayern und das am besten auf Jahre.
Wer da mithilft, ist ein Guter.
😊
#
Hyundaii30 schrieb:

...
Zumal man das Verletzungspech, das es so seit Jahren nicht mehr beim FCB gab,
nicht vergessen sollte.
Es wäre für mich die mieseste Trainerentlassung seit langem.
...

Ach Gottchen, mir kommen die Tränen.
#
mittelbucher schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

...
Zumal man das Verletzungspech, das es so seit Jahren nicht mehr beim FCB gab,
nicht vergessen sollte.
Es wäre für mich die mieseste Trainerentlassung seit langem.
...

Ach Gottchen, mir kommen die Tränen.

Nein. Mir nicht.
Ich finde, Hyundai bringt es auf den Punkt.
Wurstuli müsste gehen und Rolexkalle.
Kovac ist die ärmste Sau, aber wie Werner schon feststellte mit ordentlichem Schmerzensgeld versehen.
Also nicht so tragisch.
😊
#
Tja, die Bayern werden dann Kovac entlassen, der nur ein Teil der Fehlerkette war. Hoeneß wird weiter machen in seiner Betriebsblindheit. Soll mir recht sein. Kovac wünsche ich wie gesagt alles Gute. Zum Beispiel 3 Jahre Gehalt fürs Nichtstun.
#
SGE_Werner schrieb:

Tja, die Bayern werden dann Kovac entlassen, der nur ein Teil der Fehlerkette war. Hoeneß wird weiter machen in seiner Betriebsblindheit. Soll mir recht sein. Kovac wünsche ich wie gesagt alles Gute. Zum Beispiel 3 Jahre Gehalt fürs Nichtstun.

Schließe mich an.
Da Kovac aber als Trainer arbeiten will, wünsche ich ihm schon, dass er eine spannende Aufgabe findet.
Cool fände ich eine PK, bei der Niko UH und KHR richtig bürstet. Ein bisschen so wie Seehofer und Söder.
😊
#
Adlersupporter schrieb:

Auf geht‘s Gladbach. Holt zumindest einen Punkt bei den Bayern.
Dann brennt so richtig der Baum in München. 😉

Läuft 😅
#
edmund schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Läuft 😅

Und läuft und läuft und läuft
#
Zumal heut Abend Kovac Nachfolger frei werden könnte.

"The special one" könnte heut fertig haben bei United.
Ggf könnte auch der Lopetedingens von Real bald auf Jobsuche sein.

Also so 2-3 "namhafte" International erfahrene Trainer könnten bald frei sein. Wobei Mourinho bei Bayern wäre mal spannend mit /gegen Rummenigge und UH.
#
Kovac zu Darmstadt hätte was.
Demut und so
#
#
Adlersupporter schrieb:

Läuft 😅
#
Unvergesslich. Am Donnerstag nach dem grandiosen Spiel um ein Uhr zuhause, um kurz nach drei ins Bett und keine sechs Stunden später mit meiner besseren Hälfte, die ich (mit Eurer tätigen Mithilfe) in Berlin zur Eintracht konvertiert habe, aufs Standesamt. Heute Mittag immernoch ziemlich unausgeschlafen. Reichlich ungewohnt, so ein Ring am Finger. Fühlt sich dennoch richtig an.
Eintracht macht glücklich, zumindest manchmal. Fehlt zur Abrundung des Wochenendes nur noch ein Sieg in Sinsheim.
#
Dann wünschen wir dem jungen Glück mal alles Gute.
Geduld und Gelassenheit im Umgang miteinander (wie mit der Eintracht) 😅
#
Montserrat Caballé ist tot.
Sie war eine Große.
Unvergessen:
https://youtu.be/hkskujG0UYc
Jetzt singen sie wieder zusammen.
RIP
#
Will mich eigentlich nicht als Moral-Apostel aufspielen und viel gibt es an dem gestrigen Abend sicher nicht zu nölen, aber ich fand dieses "Steh auf du Sau" Gegröle schon vor 20 Jahren scheiße. Und bei den Bildern, die das Netz zur Verletzung von Riza Durmisi bereit hält, sollten einige mal drüber nachdenken, ob sie bei entsprechendem "Fangesang" das nächste mal noch mit machen wollen.  Das finde ich nämlich unsportlich. Und im Vergleich dazu jucken mich ein paar Pyros ehrlich gesagt kein Stück.
#
Brodowin schrieb:

Will mich eigentlich nicht als Moral-Apostel aufspielen und viel gibt es an dem gestrigen Abend sicher nicht zu nölen, aber ich fand dieses "Steh auf du Sau" Gegröle schon vor 20 Jahren scheiße. Und bei den Bildern, die das Netz zur Verletzung von Riza Durmisi bereit hält, sollten einige mal drüber nachdenken, ob sie bei entsprechendem "Fangesang" das nächste mal noch mit machen wollen.  Das finde ich nämlich unsportlich. Und im Vergleich dazu jucken mich ein paar Pyros ehrlich gesagt kein Stück.

Geht mir ganz genau so.
Danke, Brodowin! 😊
#
Einen Dorftrainer aus Österreich kannst Du den Bayernkunden nicht verkaufen. Die gehen auf die Barrikaden!
#
Basaltkopp schrieb:

Einen Dorftrainer aus Österreich kannst Du den Bayernkunden nicht verkaufen. Die gehen auf die Barrikaden!

Natürlich weiß ich, dass Du diesen Satz quasi aus Bayernsicht schriebst, aber:
Wir sollten uns auch sprachlich nicht auf Bayernniveau begeben.
Im übrigen halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass uns Bobic und Hütter zu einer Topadresse machen und es dann gar keinen Grund mehr gibt, noch weiter aufsteigen zu wollen.
😊 😘
#
Wie gesagt - wenn wir gegen Limassol gewinnen und Lazio gegen Marseille haben wir 8 Punkte vor Platz 3.
Dann reicht uns nämlich definitiv ein Punkt daheim gegen Marseille.
#
Basaltkopp schrieb:

Wie gesagt - wenn wir gegen Limassol gewinnen und Lazio gegen Marseille haben wir 8 Punkte vor Platz 3.
Dann reicht uns nämlich definitiv ein Punkt daheim gegen Marseille.

Du hast recht.
Ich fände es allerdings besser, wenn Marseille gewinnen würde.
Müssten wir halt auch gegen Limassol punkten. Würde mir aber gefallen.
😊
#
Bei aller Freude über dieses grandiose Spiel sind meine Gedanken nun bei Ihm und seiner Familie.
Ich wünsche der gesamten Familie Torro viel Kraft.
#
Herzliches Beileid!
#
Bzgl. Hütters PK muss ich leider noch warten, bis diese auf YT verfügbar ist.

Was ich aber empfehlen kann: Ralph Gunesch interviewt seinen Freund Da Costa nach dem Spiel (zu sehen auf DAZN). Da Costa kommt super sympathisch rüber und ist irgendwie ganz offen und voller ehrlicher Freude. Scheint ein guter Junge zu sein!

Ich bin übrigens auch voller ehrlicher Freude
#
Sehr schön alles heute Abend . 😊
In Gedanken bei den Torros wünsche ich allen hier eine geruhsame Nacht 😴
#
Gude!

Habe seit längerem eine Frage zu whatsapp, auf die ich bei google nicht die richtige Lösung finde, vll kann mir ja das schlaue Eintrachtforum weiterhelfen

Und zwar würde ich gerne die Uhrzeit ausstellen. Damit meine ich nicht "zuletzt online", sondern die gesamte Uhrzeit. Neben jeder Nachricht steht ja, wann diese gesendet bzw. empfangen wurde. Kann man das ausstellen?
Wär cool, wenn das jemand wüsste
#
Irgendwie schön, dass Du wieder hier bist. 😂
Leider kann ich in der Sache nicht helfen. Mich würde jedoch interessieren, warum das ganze?
😊