>

edmund

17467

#
Hab mich mal durch diverse Foren gelesen (Übersetzungen sind von mir):

"Schaue gerade Eintracht - Hannover, hohes Tempo, auf physischem Level werden die uns sicherlich einiges an Laufarbeit liefern. Technisch allerdings, abgesehen von ein paar Wenigen scheinen die mir nicht unwiderstehlich. [...] Der Tabellenplatz in der Bundesliga sagt nicht notwendigerweise etwas über die Qualität aus."

"Hatte den Eindruck einer technisch etwas limitierten aber körperbetonten und unangenehmen Mannschaft. Wird ein schwieriges Auswärtsspiel."

"Aus Deutschland kann ich euch versichern, dass es im Stadion ein Höllenspektakel geben wird. In der Bundesliga sind die Eintrachtfans mit die leidenschaftlichsten. Nach Rom werden die in Scharen kommen."

"Harte Mannschaft, auch wenn sie, ausgenommen das Spiel gegen Hannover, aktuell noch keine gute Meisterschaft spielen. Gute und gefährlich Offensive mit Haller und Rebic."

"Gute Mannschaft, aber sehr sehr unentschlossen in großen Teil des Spiels, mache mir mehr Sorgen um Marseille auswärts. [...] Harte und geschlossene Fanszene. Schönes Ambiente."

"Einfach nicht verlieren."

"Rebic ist extrem unangenehm" (Hier wird das eine oder andere Mal die schöne Bezeichnung "dito nel culo" verwendet, was wörtlich übersetzt "Finger im Ar.sch" bedeutet. )

Genereller Tenor: unterschätzen tut uns wohl keiner, gerade vor Haller und Rebic ist schon Respekt da. Primär erwartet man eine Wiedergutmachung, weil Lazio am Wochenende das Derby gegen die Roma vergeigt hat. Fokus liegt mehr auf der eigenen Mannschaft als auf uns.
#
Grazie per il servizio.
La tua traduzione della lingua italiana in tedesco è perfetto.
Benissimo.
E buona notte per tutti.
😊 😘
#
municadler schrieb:

stimmt, aber er hatte zumindest eine gewisse Aufwärtstendenz in den letzten Spielen.. Könnte mir aber auch Falette wieder vorstellen, bei allen Defiziten bringt er halt die "Kampfsau" Einstellung mit, die vielleicht in Hoppenheim von Nöten ist

Bei dem schnellen Kombinationsspiel der Hopps und der Beweglichkeit ihrer Stürmer erwarte ich da eher mind. einen Elfer gegen uns.
Wir müssten das so machen wir in der letzten und vorletzten Saison. Die Hoffenheimer gar nicht erst in Tornähe kommen lassen.
Ich erwarte am Sonntag ein dicht gestaffeltes Mittelfeld. Mit Fernandes.
Alternativ: bedingungsloses Pressing und überfallartiges Angreifen, was - in Tateinheit mit laufendem Toreschießen - zu einer schnellen Ermüdung der Hopps führt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Alternativ: bedingungsloses Pressing und überfallartiges Angreifen, was - in Tateinheit mit laufendem Toreschießen - zu einer schnellen Ermüdung der Hopps führt.

Die Alternative nehme ich gerne.
😅😊
#
tutzt schrieb:

Was deren Anhänger sagen kann man (mit guten Nerven) in der Kommentarfunktion von "welt.de" nachlesen.
Das ist wirklich gruselig, entweder es wird für ein Komplott der "Altparteien"/"der da oben" gehalten oder ins Lächerliche gezogen. Deren Logik geht halt so: Wird in der Richtung nichts aufgedeckt, dann gibt es das halt gar nicht. Wird etwas aufgedeckt, dann ist es inszeniert/hochgekocht. Und warum werden das immer mehr? Was ist da bloß falsch gelaufen?Oder sind das alles Putin-Trolle oder AfD-Bots?

Und deswegen macht die Kommunikation keinen Sinn, wenn du nicht gerade Psychotherapeut oder Sozialarbeiter bist. Mit Rationalität kommst du nicht mehr durch und dich auf das gleiche Level an Irrsinn zu begeben, macht gleich noch weniger Sinn. Meine Devise lautet da: intensiv im Auge behalten, aber den Fokus auf das eigene Umfeld und die eigenen Werte leben. Und dann so leben, dass AfD und Konsorten was dagegen hätten.
#
brockman schrieb:
Meine Devise lautet da: intensiv im Auge behalten, aber den Fokus auf das eigene Umfeld und die eigenen Werte leben. Und dann so leben, dass AfD und Konsorten was dagegen hätten.

Scheint mir eine absolut sinnvolle Haltung zu sein.
Ich ergänze, ohne gleichsetzen zu wollen:
Mir scheint eine Lebensweise, die Seehofer, Scheuer, Dobrindt und Söder nicht gefallen würde, auch sehr angemessen.
😊
#
dann geht's wieder von vorne los:
Doll, Stevens, Veh, Oenning, Toppmöller etc. (Reihenfolge egal)
#
Tafelberg schrieb:

dann geht's wieder von vorne los:
Doll, Stevens, Veh, Oenning, Toppmöller etc. (Reihenfolge egal)

#
Graciano "Rocky" Rocchigiani (54) verstarb bei einem Autounfall in Italien.

#
ABGer1982 schrieb:

Graciano "Rocky" Rocchigiani (54) verstarb bei einem Autounfall in Italien.

Dass er als Fußgänger unterwegs gewesen sein soll, finde ich schon besonders tragisch.
RIP
#
nisol13 schrieb:

Musst ja nicht daran Teilnehmen. Der Unterschied zwischen Meier und Stendera ist , der eine gehört zum Kader und der andere eben nicht .

Und deswegen muss man das jede zweite Woche wieder aufwärmen? Weil er zum Kader gehört? Oder noch 3 verschiedene Trainer abwarten, damit man glaubt, dass es einfach nicht reicht?
#
Es ist und bleibt jammerschade, dass er die Chance eines Wechsels nicht ergreift.
Mit 23 an die Rente denken, meinetwegen.
Aber dafür alles, was man liebte, den Sport, einfach wegwerfen?
Traurig das.
😢
#
Freitag, 20.30 Uhr
Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Samstag 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - FC Augsburg
Hannover 96 - VfB Stuttgart
Mainz 05 - Hertha BSC
Düsseldorf - Schalke 04

Samstag, 18.30 Uhr
Bayern München - M'gladbach

Sonntag, 13.30 Uhr
SC Freiburg - B.Leverkusen

Sonntag, 15:30 Uhr
Hoffenheim - SG Eintracht Frankfurt

Sonntag, 18:00 Uhr
RB Leipzig - 1.FC Nürnberg
#
Ein Heimsieg
Ein Auswärtssieg
Rest Unentschieden
#
MacAl schrieb:

Komme von außerhalb und will vom Südbahnhof zum Stadion fahren. Gibt es da ausreichend, kostenlose Parkplätze? Freue mich über jeden Tipp.

Komm doch am besten gleich mit der Bahn oder stell Dein Auto in Gießen, Friedberg, Hanau oder Darmstadt ab
#
edmund schrieb:

Komm doch am besten gleich mit der Bahn oder stell Dein Auto in Gießen, Friedberg, Hanau oder Darmstadt ab

Wobei Darmstadt keine gute Idee wäre, eher Langen oder so. 🤔
#
Komme von außerhalb und will vom Südbahnhof zum Stadion fahren. Gibt es da ausreichend, kostenlose Parkplätze? Freue mich über jeden Tipp.
#
MacAl schrieb:

#
Mädels, ich habe ein schlechtes Gefühl.
😊
#
edmund schrieb:

😊

Sollte ich öfters haben.
Scheint zu helfen.
😊
#
😊
#
Zwei Scheiss-Vereine spielen gegeneinander. Okay.
#
DBecki schrieb:

Zwei Scheiss-Vereine spielen gegeneinander. Okay.

Pawlow
#
cm47 schrieb:

Es zählt nur ein Sieg und wie der zustandekommt, ist mir scheißegal....

nix anners hat der Adi Gestern auf der PK gesagt
#
Ich rechne auch mit Fabian.
Der hat ja dann am Donnerstag ohnehin frei.
Genauso Willems.
Russ ? Warum nicht.
Volles Vertrauen in Adi.
😊
#
Der Bock muss von der Kuh gestoßen werden!
#
Kinder, reißt Euch mal zusammen.
Hier lesen Minderjährige mit.
😊
#
findet also in  Liga2 statt! Ei wär hätte das gedacht?

Am So. um 13.30 wird das Spiel HSV: FC St.Pauli  angepfiffen!

Letztes Plichtspiel-Derby war übrigens am 16. Feb. 2011, ein sogenanntes Nachholspiel,  HSV: FC St Pauli 0:1 seinerzeit und St Pauli stieg ab!

#
Saaaaaaaaaaaankt Paaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuliiiiiiiiiiiiiiiii
#
Grüne erstmals gleichauf mit SPD
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gruene-erstmals-zweitstaerkste-kraft-mit-spd-15811300.html

Neue Zahlen im heutigen Politbarometer.
Die GroKo verliert zusammen 5% in den letzten vierzehn Tagen.
Alle anderen legen zu.
#
ich vermute Schalke wird gegen Mainz gewinnen und dann die Kehrtwende schaffen.
Sollten sie wieder verlieren, weiß ich nicht wann Heidel die Nerven verliert.
Mit Hasenhüttl wäre ein guter Nachfolger verfügbar.
#
Ich hatte Hasenhüttl so verstanden, dass er nie mehr zu einem Scheißverein wollte.
Kann mich aber auch täuschen.
😊
#
Ich gönne uns Fans die EM im eigenen Land. Aber Grindel, samt DFB-Sippschaft,
gönne ich es mal Null-Komma-Null.

Unsere Chancen bzgl. Stadionausbau/Modernisierung dürften so hoffentlich
gestiegen sein....
#
Adlersupporter schrieb:

Ich gönne uns Fans die EM im eigenen Land. Aber Grindel, samt DFB-Sippschaft,
gönne ich es mal Null-Komma-Null.

Unsere Chancen bzgl. Stadionausbau/Modernisierung dürften so hoffentlich
gestiegen sein....

Beide Teile wahr gesprochen.
Grindel go home
#
Gibt ja zum Glück noch ein paar Alternativen...
#
Matzel schrieb:

Gibt ja zum Glück noch ein paar Alternativen...

Österreich?
😊
#
Jammern nützt jetzt nix.
Man hat heute nicht Ansatzweise verdient hier was mitzunehmen.
Lehren draus ziehen.
Mund abputzen.
H96 und Lazio schlagen.
Und weiter gehts
#
grossaadla schrieb:

Jammern nützt jetzt nix.
Man hat heute nicht Ansatzweise verdient hier was mitzunehmen.
Lehren draus ziehen.
Mund abputzen.
H96 und Lazio schlagen.
Und weiter gehts

Genau so