>

edmund

17631

#
AdlerWien schrieb:

DBecki schrieb:

Cadred schrieb:

Klar, Falette abzugeben ist nach seiner Leistung letztes Jahr absolut begründbar, aber die Art und Weise wie mit den Leuten umgegangen wird, geht gar nicht.

Was meinst Du denn, wie das abläuft? Meinst Du der Hütter oder Bobic oder Hübner gehen zu Falette und sagen ihm: "So, Dich brauchen wir nicht mehr, Du trainierst jetzt bei den Aussortierten mit und such Dir gefälligst einen Verein, je schneller, desto besser, damit wir Dich von der Payroll bekommen"?

Also was sagt denn bitte mehr "Wir brauchen dich nicht mehr" als dich aus dem laufenden Trainingsbetrieb auszuschließen? Hübner hat über die TG2 gesagt: "Jeder, der gerne Fußball spielt, sucht einen Verein, bei dem er diese Möglichkeit bekommt. Hier bei uns ist sie im Moment nicht gegeben. Deshalb wünsche ich mir, dass die Einsicht der Spieler da ist." Das ist doch nix anderes als die Aussage, dass sich die Spieler in dieser Gruppe besser einen neuen Klub suchen sollen, denn hier werden sie nicht mehr gegen den Ball treten. Und dafür sollen sie gefälligst auch Einsicht zeigen.

Mir scheint es so als würde man bestimmte Spieler, die Hütter nicht für sein System benötigt, nicht los und versucht durch die Streichungen nun die Daumenschrauben anzuziehen.

Ich gehe mal davon aus, man wird in Ruhe mit jedem gesprochen haben und keinen Knall auf Fall nach dem Training gesagt haben dass er sich "verpissen" kann.

Die 3 die jetzt die Freigabe bekommen haben, hatte ihre (faire) Chance das Ruder rumzuwerfen, konnten sich aber nicht weiterempfehlen.
Für Fabian gibt es angeblich schon vorher Anfragen, könnte auch bei Falette der Fall sein.
Wobei ich die Tage schon mal meinte, dass ich ihn mir hätte in England vorstellen können, die haben zu, ist die Frage welches Angebot für ihn attraktiv sein könnte, nach Frankreich macht denke ich nur für ihn Sinn, wenn er einen der "Top" Klubs abwirbt. Lyon hätte vielleicht auch Bedarf.

Interessant finde ich aber, Tawatha nicht in der Verlosung gelandet.
#
Wenn wir Vallejo bekommen können, sollten wir ihn holen.
Zu uns.
Für möglichst lange.
Mega toller Fußballer und Mensch, dazu ziemlich intelligent.
Gerne auch als Vorgriff auf Russ 2019
#
Auf jeden Fall ist hütter konsequent. Er muss sich entscheiden, wie er seinen Kader verkleinern will und macht das.
Über die Art und Weise lässt sich natürlich trefflich streiten, wenn alles so abgelaufen ist, wie es in der Presse dargestellt wird.
Sollte der Erfolg ausbleiben, wird ihm das fürchterlich auf die Füße fallen. Würde mich nicht wundern, wenn Ingo und Zwerg Nase schon mit höchster Begeisterung entsprechende Artikel für den Fall der Fälle vorschreiben.
#
Klar wollen wir hier keinen Viehmarkt.
Vielleicht ist es aber auch ehrlicher, klare Ansagen zu machen.
Wir halten uns an den Vertrag, wollt Ihr aber Fußball spielen, müsstet Ihr jetzt gehen. Und Ihr seid keine Schlechten.
Wenn der nächste Außen  verpflichtet wird, könnte auch Blum gehen, vermute ich.
Nicht alles schön, aber wie gesagt eben brutal ehrlich.
😊
#
Von einer gezielten Zusammenarbeit zwischen Managern, Trainerteam und Kader kann hier keine Rede mehr sein. Wir haben schon vor Saisonbeginn eine Art Krisensituation.
#
PincheCanche schrieb:

Von einer gezielten Zusammenarbeit zwischen Managern, Trainerteam und Kader kann hier keine Rede mehr sein. Wir haben schon vor Saisonbeginn eine Art Krisensituation.

Vor allen Dingen scheinst Du eine Krise zu haben.
Warum schiebst Du so 'ne Panik?
Trinke Dir einen leckeren Riesling und entspanne Dich.
Fredi, Ben und Adi schaffen das schon.
😊
#
Ffm60ziger schrieb:

Xbuerger schrieb:

keiner meiner freunde

sicher "Freunde" muss/kann man streichen, haste recht. Hab ich dann, nach und nach, konsequent gemacht! Kontakt abgebrochen meine ich.

" Viele wählen die Afd aus Protest, das sind keine Rassisten, sondern Menschen, die sich von der Politik im Stich gelassen fühlen."
Zitat :Sahara Wagenknecbt
Deine Fraktionsvorsitzende im Bundestag will diese AfD-Wähler zurück zur Linken holen.
Vielleicht versuchst Du es bei Deinen (ehemaligen? ) Freunden auch. Sie müssen ja nicht gleich die Linken wählen. CDU oder SPD täten es doch auch.
#
So verständlich ein empörter Abbruch der Beziehung erscheint, wäre es vermutlich klüger, weiter im Gespräch zu bleiben und kritisch und empathisch zugleich dem eigentümlich zwanglosen Zwang des besseren Arguments zu vertrauen.
@hawischer : Du hast Recht, Hauptsache innerhalb des Verfassungsbogens.
😊
#
Phantomtor schrieb:

Dazu kommt, daß man für Fabian wohl in Zukunft eher keine hohe Ablöse erwarten kann, während Vilhena mit 23Jahren noch eine gewisse Marktwertsteigerung erzielen dürfte.

Also ich bin für Vilhena. Fredi, du hast meine Erlaubnis Tonny zu holen. 😁

Am Ende wird es sowieso am Geld scheitern. Ein Schnäppchen wird es nicht
#
planscher08 schrieb:

Phantomtor schrieb:

Dazu kommt, daß man für Fabian wohl in Zukunft eher keine hohe Ablöse erwarten kann, während Vilhena mit 23Jahren noch eine gewisse Marktwertsteigerung erzielen dürfte.

Also ich bin für Vilhena. Fredi, du hast meine Erlaubnis Tonny zu holen. 😁

Am Ende wird es sowieso am Geld scheitern. Ein Schnäppchen wird es nicht

Das ist doch Quatsch.
Es hängt einzig am "go"  vom Phantom 👻
😊
#
mussigger schrieb:

lt Josha Bartlitz vom HR können sich Cavar, Fabian und Falette neue Vereine suchen und trainieren aktuell in der Trainingsgruppe 2 mit !

Krass
#
edmund schrieb:

mussigger schrieb:

lt Josha Bartlitz vom HR können sich Cavar, Fabian und Falette neue Vereine suchen und trainieren aktuell in der Trainingsgruppe 2 mit !

Krass

Sagen wir so, ich vertraue weiterhin Ben und Fredi, finde es nur vom Ablauf her schade, dass wir auf solche Mittel zurückgreifen müssen.
#
#
mussigger schrieb:

Krass
#
Am Ende kommen noch 2 sehr gute Außenbahnspieler und ein Leader im ZM, Rönnow ruft Top Leistungen ab und die wochenlangen Streitereien hier waren völlig für die Katz. 🤷
#
Phantomtor schrieb:

Am Ende kommen noch 2 sehr gute Außenbahnspieler und ein Leader im ZM, Rönnow ruft Top Leistungen ab und die wochenlangen Streitereien hier waren völlig für die Katz. 🤷

Das wäre dann allerdings eine Premiere hier im Forum.
Traditionell sind sämtliche Beiträge und Sorgen berechtigt und rational.
😊
#
Xbuerger schrieb:

zu „alles rund um die afd" gehört doch auch die dummheit ihrer anhängerschaft als forumsuser, oder?

Stimmt! Genauso wie diejenigen, die einem Dummheit und Legasthenie unterstellen und dadurch mit ihren Beiträgen unter Beweis stellen, dass sie kein Deut besser sind.
#
Spielmacher71 schrieb:

Xbuerger schrieb:

zu „alles rund um die afd" gehört doch auch die dummheit ihrer anhängerschaft als forumsuser, oder?

Stimmt! Genauso wie diejenigen, die einem Dummheit und Legasthenie unterstellen und dadurch mit ihren Beiträgen unter Beweis stellen, dass sie kein Deut besser sind.

Todtraurig zu sehen, wie Du immer weiter ablgeitest.
Nimm Dir ein Vorbild bei dem Kollegen aus Fulda, bitte!
#
Phantomtor schrieb:

https://m.youtube.com/watch?v=J4_dKNGFPBQ

Minute 4:30
Minute 8:05
Minute 17:10

Leider nichts aussagekräftiges und mit ner Fotobombe von Linienrichter.
#
Jaroos schrieb:

Phantomtor schrieb:

Minute 4:30
Minute 8:05
Minute 17:10

Leider nichts aussagekräftiges und mit ner Fotobombe von Linienrichter.

Merci 😉
#
Vermutlich will man den Kader in der IV nicht noch zusätzlich aufblähen und/oder man hält auf N'Dicka große Stücke.  
#
Matzel schrieb:

Vermutlich will man den Kader in der IV nicht noch zusätzlich aufblähen und/oder man hält auf N'Dicka große Stücke.  

Tut mir leid.
Vallejo nicht zu holen, wenn wir ihn bekommen können, erschiene mir vollidiotisch. Abraham wird nicht jünger...
Vallejo / N'Dicka könnte die Zukunft gehören.
Ich glaube das auch nicht (dass unsere Jesús nicht wieder holen würden, wenn sie könnten).
Und diesmal mit KO für uns.
De acuerdo? 😊
#
Phantomtor schrieb:

Was soll der Link?
Glaubst Du, es hätte hier jetzt jemand die Zeit, sich ein Video von über einer Stunde anzuschauen?
Ein bisschen Service bestünde darin, zwei, drei besonders interessante Stellen hervorzuheben.
😊
#
Guten Morgen,

Speditionskaufmann. Um es in Bezug zu meiner Aussage zu präzisieren: Ich "pokere" täglich um Ladungen und Laderäume. Pokert man zu hoch oder zu niedrig, muss ich oder mein Gegenüber am Ende oft und gerne in den sauren Apfel beißen. Sonst bleibt man auf seinem Laderaum / seiner Ladung sitzen und hat die am nächsten Tag an der Backe. Und das will ja keiner, also gibt es zum oder gar nach dem Feierabend oft und gerne die besten Angebote.
#
Okiii.
Danke für den Einblick... 😅
#
'tschuldige das ich  es nochmal erwähnt habe
#
Also ein Häuschen in der Toskana.
Steht das zum Verkauf?
😊
#
In Ben und Fredi we trust
#
edmund schrieb:

Es ginge auch:
In Ben and Fredi we trust
#
#
municadler schrieb:

Das mit dem Ende der Transferperiode scheint ein Naturgesetz zu sein und wehe es ist nicht der letzte Tag...

Da werden nunmal die Spieler auf den letzten Drücker abgegeben, für die vorher teures Geld ausgerufen wird. Ich muss zugeben, dass ich das aus meinem Beruf so kenne. Erstmal überteuert anbieten und hoffen, dass sich wer findet und wenn sich keiner findet, dann am Ende besser wenig als gar nix kassieren.
#
Jaroos schrieb:

municadler schrieb:

Das mit dem Ende der Transferperiode scheint ein Naturgesetz zu sein und wehe es ist nicht der letzte Tag...

Da werden nunmal die Spieler auf den letzten Drücker abgegeben, für die vorher teures Geld ausgerufen wird. Ich muss zugeben, dass ich das aus meinem Beruf so kenne. Erstmal überteuert anbieten und hoffen, dass sich wer findet und wenn sich keiner findet, dann am Ende besser wenig als gar nix kassieren.

Guten Morgen! 😊
Darf ich fragen, welcher Branche der Herr dient?
#
Larry63 schrieb:

Respekt, wenn sogar NK einige unserer Neuzugänge für nicht gut genug befunden hat

wo nachzulesen?
#
Tafelberg schrieb:

Larry63 schrieb:

Respekt, wenn sogar NK einige unserer Neuzugänge für nicht gut genug befunden hat

wo nachzulesen?

In der FR und der FNP (Vgl. SAW) 😊
#
Mädels, ich bin wirklich nicht verzweifelt.
Diagnosespiel für Mannschaft, Trainer und Vorstand.
Glaube, dass das unsere Jungs gut machen werden.
@hawischer: zwei gescheite Beiträge kurz hintereinander. Das werde ich jetzt beobachten.
#
Ziemlich traurig das. 😢