edmund
17631
Uri Avenry mit 94 Jahren gestorben.
http://www.tagesschau.de/ausland/nachruf-uri-avnery-101~amp.html?__twitter_impression=true
http://www.tagesschau.de/ausland/nachruf-uri-avnery-101~amp.html?__twitter_impression=true
"Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Gegenwart nicht verstehen und die Zukunft nicht gestalten."
Helmut Kohl
Helmut Kohl
Zudem war der HSV seit seinem Pokalsieg 1987 nie wieder im Finale!
Vielleicht sollten sie das aber. Dann wäre da zumindest mal ein bisschen Stimmung.
Richtig. Will ich gar nicht. In meiner Welt ist es viel schöner!
Raggamuffin schrieb:blabscher schrieb:
Ich sehe aktuell keinen Anlass, um über Frederik zu diskutieren.
Ich finde er hat die Haare schön.
Hihi, ich wollte genau das Gegenteil schreiben und ihm empfehlen mal zur Friseurin zu gehen
Basaltkopp schrieb:Raggamuffin schrieb:blabscher schrieb:
Ich sehe aktuell keinen Anlass, um über Frederik zu diskutieren.
Ich finde er hat die Haare schön.
Hihi, ich wollte genau das Gegenteil schreiben und ihm empfehlen mal zur Friseurin zu gehen
Ruf sie nicht herbei! 😱
Ich erinnere mich noch mit Schrecken.
Wenn die jetzt Deinem Ruf folgt, bist Du dran. 😉
edmund schrieb:Tafelberg schrieb:
gemäß FAZ Print Ausgabe ist sich die Eintracht mit Kostic einig, die Verhandlungen mit dem HSV sind aber noch nicht abgeschlossen.
Wäre mir recht
....aber wohl nicht billig!
Tafelberg schrieb:
ich weiss was Du meinst, aber ob man deswegen einen Spieler, den man verkaufen will, in die Trainingsgruppe 2 beordert?
Man könnte sie doch einfach Trainingsgruppe 1 nennen und den Rest TG B. Klingt besser, und keiner weiß mehr, woran er sich halten kann. Wir müssen unberechenbarer werden.
adlerkadabra schrieb:Tafelberg schrieb:
ich weiss was Du meinst, aber ob man deswegen einen Spieler, den man verkaufen will, in die Trainingsgruppe 2 beordert?
Man könnte sie doch einfach Trainingsgruppe 1 nennen und den Rest TG B. Klingt besser, und keiner weiß mehr, woran er sich halten kann. Wir müssen unberechenbarer werden.
Absolut
vor 15 Jahren hätten wir jeden Holländer mit Kusshand genommen - so ändern sich die Zeiten.
Ich warte täglich darauf das man die U23 wieder anmeldet damit unsere Talente spielpraxis bekommen...Das war wohl einer der grössten Fehler von Bruchhagen.
Ich warte täglich darauf das man die U23 wieder anmeldet damit unsere Talente spielpraxis bekommen...Das war wohl einer der grössten Fehler von Bruchhagen.
Weiß nicht, wie wohl sich Rebic auf rechts fühlt. Ansonsten eine Offensive mit Gaćinović, Kostić, Jović und Rebić klingt fantastić geradezu unglaublić bombastić!
Ich freu mić. 😉
Ich freu mić. 😉
I hope auch das alles good wird.
Trotzdem verstehe ich den ganzen Ablauf nicht. Auch das Interview mit Adi Hütter ist gerade jetzt in der heißen Phase kurz vor Transferschluss nicht wirklich hilfreich, um die Transfersumme bei anderen Vereinen zu drücken.
Klingt so wie:
"Bitte wir brauchen noch neue Spieler und bitte nehmt uns die Leute aus der Trainingsgruppe 2 ab." (nicht ganz so schlimm aber ich denke die Abstimmung zwischen Adi, Bruno & Co. ist noch nicht so gut. Das war bei Kovac alles irgendwie "runder".
Trotzdem verstehe ich den ganzen Ablauf nicht. Auch das Interview mit Adi Hütter ist gerade jetzt in der heißen Phase kurz vor Transferschluss nicht wirklich hilfreich, um die Transfersumme bei anderen Vereinen zu drücken.
Klingt so wie:
"Bitte wir brauchen noch neue Spieler und bitte nehmt uns die Leute aus der Trainingsgruppe 2 ab." (nicht ganz so schlimm aber ich denke die Abstimmung zwischen Adi, Bruno & Co. ist noch nicht so gut. Das war bei Kovac alles irgendwie "runder".
edmund schrieb:
Ich bleibe vorläufig optimistisch
ja, ich auch und das muss man auch als SGE Fan!
"Alles wird gut?"
die Stimmung rund um die Eintracht gefällt mir überhaupt nicht. Da hilft nur ein (möglichst überzeugender) Sieg gegen Ulm und dann gute Auftaktspiele gegen Freiburg und Werder.
Gelöschter Benutzer
edmund schrieb:
Neuer Donnerstag,
Guten Morgen Edmund, guten Morgen Frankfurt. Auswärtssieg
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:Spielmacher71 schrieb:
Tja, und ich mache meine Freunde nicht davon abhängig, wo er bei der Wahl sein Kreuz gemacht hat.
na, im Falle der AFD hätte ich ein großes Problem.
Wieso? Weil du dann keine Freunde mehr hättest?
Spielmacher71 schrieb:Tafelberg schrieb:Spielmacher71 schrieb:
Tja, und ich mache meine Freunde nicht davon abhängig, wo er bei der Wahl sein Kreuz gemacht hat.
Total unwitzig scheinst Du auch noch.
Was hat man Dir getan?
Gelöschter Benutzer
edmund schrieb:Spielmacher71 schrieb:Tafelberg schrieb:Spielmacher71 schrieb:
Total unwitzig scheinst Du auch noch.
Was hat man Dir getan?
Nichts! Und Dir? Was macht Dein Strand in Italien?
EintrachtOssi schrieb:
Aber auch das ist halt der Unterschied zwischen einem Spitzentrainer wie Kovac und einem österreichischem Dorftrainer der mal in der Schweiz Meister wurde.
Das ist erstens unverschämt, und zeugt zweitens von wenig Sachverstand.
Hütter hatte mit allen seinen Vereinen als Trainer niemals einen schlechteren Platz als drei belegt in der Abschlusstabelle.
Und ich wüsste nicht, warum das mit einem Dorfclub in Österreich geringer einzuschätzen wäre als mit einem Club in der Bundesliga mit 150 Mio Etat.
Und die Meisterschaft mit YB ist schon fast sensationell zu nennen und kann man sportlich gar nicht hoch genug einzuschätzen, wenn man nur ein bisschen Ahnung von den Verhältnissen in der Schweiz und der bisher herausragenden Stellung des FC Basel seit Jahren hat.
FC Bayern der Schweiz ist da eher noch untertrieben.
Bildungsvergleich:
"Bayern hat sich in den vergangenen fünf Jahren stark verbessert. Das Ausbildungsstellenangebot ist groß, der Anteil unversorgter Jugendlicher niedrig und es nehmen bundesweit die meisten Erwachsenen an Fortbildungen teil. Nur wenige Jugendliche verlassen die Schule ohne Abschluss. Das Bundesland investiert viel in allgemeine und berufsbildende Schulen sowie in Hochschulen. Und die Altersstruktur der Lehrer ist vergleichsweise ausgewogen. Außerdem sind die Bildungsausgaben je Grundschüler sehr hoch.
Bayern hinkt allerdings noch in der Ganztagesbetreuung hinterher: Der Anteil der Schüler, die an Grund- und weiterführenden Schulen Ganztageseinrichtungen nutzen, ist im bundesweiten Vergleich trotz jüngster Fortschritte niedrig. Bei der Digitalisierung gehört Bayern zu den stärksten Bundesländern."
Bayern belegt Platz 3 im bundesweiten Vergleich nach Sachsen und Thüringen, obwohl Thüringen sich im Fünfjahresvergleich am deutlichsten verschlechtert hat. Kein Wunder, seit 2015 regiert rotrotgrün. Letzter ist, na wer wohl, nein nicht Berlin diesmal, sondern Bremen.
http://m.spiegel.de/lebenundlernen/schule/bildungsmonitor-deutschland-sachsen-top-bremen-flop-a-1223263.html
"Bayern hat sich in den vergangenen fünf Jahren stark verbessert. Das Ausbildungsstellenangebot ist groß, der Anteil unversorgter Jugendlicher niedrig und es nehmen bundesweit die meisten Erwachsenen an Fortbildungen teil. Nur wenige Jugendliche verlassen die Schule ohne Abschluss. Das Bundesland investiert viel in allgemeine und berufsbildende Schulen sowie in Hochschulen. Und die Altersstruktur der Lehrer ist vergleichsweise ausgewogen. Außerdem sind die Bildungsausgaben je Grundschüler sehr hoch.
Bayern hinkt allerdings noch in der Ganztagesbetreuung hinterher: Der Anteil der Schüler, die an Grund- und weiterführenden Schulen Ganztageseinrichtungen nutzen, ist im bundesweiten Vergleich trotz jüngster Fortschritte niedrig. Bei der Digitalisierung gehört Bayern zu den stärksten Bundesländern."
Bayern belegt Platz 3 im bundesweiten Vergleich nach Sachsen und Thüringen, obwohl Thüringen sich im Fünfjahresvergleich am deutlichsten verschlechtert hat. Kein Wunder, seit 2015 regiert rotrotgrün. Letzter ist, na wer wohl, nein nicht Berlin diesmal, sondern Bremen.
http://m.spiegel.de/lebenundlernen/schule/bildungsmonitor-deutschland-sachsen-top-bremen-flop-a-1223263.html
Basaltkopp schrieb:
23 Spieler können in der Tat etwas wenig sein, über 30 sind allerdings auch zu viele. Mir wäre es lieber, wenn man sich so auf 26 Spieler einigen würde.
31.08. 18:01 sind es vielleicht ja 25 Spieler + 2 Talente.
Wenn er verletzt ist, kann man ihn schlecht einsetzen
Bei uns ist gerade echt viel Chaos. Wir haben 8 Neuzugänge geholt die uns nicht wirklich helfen bisher und jetzt müssen wir einige Spieler aussortieren. In diesem Sommer ist echt viel falsch gelaufen.
edmund schrieb:
Wenn wir Vallejo bekommen können, sollten wir ihn holen.
Zu uns.
Für möglichst lange.
Mega toller Fußballer und Mensch, dazu ziemlich intelligent.
Gerne auch als Vorgriff auf Russ 2019
Dürfte eher auf eine Leihe rauslaufen und da stellt sich die Frage in weit es Sinn macht einen Spieler zu leihen der vorne weg einige Wochen ausfällt? Und er war auch schon die Zeit davor immer wieder angeschlagen/verletzt.
Qualitativ ja, aber nützt ja auch nix wenn man die Qualität nicht einsätzen kann.
Wenn er verletzt ist, kann man ihn schlecht einsetzen