edmund
17631
Wenn er nicht zu einem Topverein geht wie Manchester oder auch Bayern, soll er halt garnicht gehen
Kann ich auch gut nachvollziehen.
Eintracht plant nicht mehr mit ihm,dass ist ok.
Er will einen kompletten Neustart,dass ist auch ok.
Eintracht plant nicht mehr mit ihm,dass ist ok.
Er will einen kompletten Neustart,dass ist auch ok.
prothurk schrieb:
Liest sich toll, Dankeschön! Und es ist gut, dass es keine Bikinihosen für Fußballer gibt!
Ja, danke sehr.
Sehr fein wieder mal.
Und danke auch fürs Rezept.
Mache mir nachher mal einen Sommerspritzer.
Prost und 👙 für unsere Außen wären vielleicht gar nicht schlecht.
Müssen wir beim Forumstreffen nochmal nachfragen.
😊
Danke Würzi!
Nachdem ich den Warenkorb fertig hatte, klappte der Bestellvorgang nicht...
Also rief ich an und bekam eine sehr nette Kollegin ans Telefon, an die ich nun die im Warenkorb befindlichen Plätze schickte. Sie wolle den Rest übernehmen, spätestens morgen wäre alles geregelt.
Auf meine Nachfrage, wenn ich jetzt den Bestellvorgang abbräche, werden die Plätze doch wieder anderweitig freigegeben, erneuerte sie ihre Zusage, das alles klappen werde.
Ich versprach ihr, binnen fünf Minuten die Mail zu schicken, was ich auch tat.
Jetzt bin ich megagespannt.
Du wunderbare, wundersame Eintracht.
Dafür haben sich die sieben Stunden Zeitvertreib jetzt aber auch wirklich gelohnt.
Nachdem ich den Warenkorb fertig hatte, klappte der Bestellvorgang nicht...
Also rief ich an und bekam eine sehr nette Kollegin ans Telefon, an die ich nun die im Warenkorb befindlichen Plätze schickte. Sie wolle den Rest übernehmen, spätestens morgen wäre alles geregelt.
Auf meine Nachfrage, wenn ich jetzt den Bestellvorgang abbräche, werden die Plätze doch wieder anderweitig freigegeben, erneuerte sie ihre Zusage, das alles klappen werde.
Ich versprach ihr, binnen fünf Minuten die Mail zu schicken, was ich auch tat.
Jetzt bin ich megagespannt.
Du wunderbare, wundersame Eintracht.
Dafür haben sich die sieben Stunden Zeitvertreib jetzt aber auch wirklich gelohnt.
edmund schrieb:
Unterbreche das Ticketing jetzt für mich.
Fahre mit meinem Sohn zu einem Freund
Und der hat Ticktes?
edmund schrieb:
Ihr Glücklichen, die Ihr nicht versuchen müsst, Tickets zu bestellen.
Ich teile dein Schicksal. Leicht indigniert.
So sehr ich den Trapp mag... Das kann ich mir kaum vorstellen. Und irgendwie... Als Leihspieler? Einer der beliebtesten Spieler ever? Das wär wie ein besoffener one-night-stand mit der über alles geliebten Ex.
Henk schrieb:
jetzt eine ganz weiße seite ohne jegliche meldung.
fast schon wieder schön.
Habe ich jetzt auch.
Werde es mir eine Weile anschauen, bevor ich wieder F5 probiere.
Ich ahne übrigens, dass ich, sollte sich tatsächlich das Ticketing öffnen, vor Schreck ganz schnell wieder F5 drücke, um erneut im Nirwana aufzuwachen.
Wenn der Adi das später in den Bundesligaspielen genauso macht, könnte das durchaus zu Irritationen bei Gegnern und Schiedsrichtern führen. Genial!