>

edmund

17631

#
Wiener schrieb:

Wie üblich unterbrach Adi häufig den Spielfluß um das Anlaufverhalten und Stellungsspiel zu korrigieren.

Wenn der Adi das später in den Bundesligaspielen genauso macht, könnte das durchaus zu Irritationen bei Gegnern und Schiedsrichtern führen. Genial!
#
Tackleberry schrieb:

Wiener schrieb:

Wie üblich unterbrach Adi häufig den Spielfluß um das Anlaufverhalten und Stellungsspiel zu korrigieren.

Wenn der Adi das später in den Bundesligaspielen genauso macht, könnte das durchaus zu Irritationen bei Gegnern und Schiedsrichtern führen. Genial!

#
Wenn er nicht zu einem Topverein geht wie Manchester oder auch Bayern, soll er halt garnicht gehen
#
SamuelMumm schrieb:

Wenn er nicht zu einem Topverein geht wie Manchester oder auch Bayern, soll er halt garnicht gehen

Mädels, er soll natürlich überhaupt nicht zu den Bayern gehen.
😊
#
Kann ich auch gut nachvollziehen.
Eintracht plant nicht mehr mit ihm,dass ist ok.
Er will einen kompletten Neustart,dass ist auch ok.
#
Das auch.
#
Herzlichen Glückwunsch zum 100. Geburtstag Atze Brauner!
😘
#
Liest sich toll, Dankeschön! Und es ist gut, dass es keine Bikinihosen für Fußballer gibt!
#
prothurk schrieb:

Liest sich toll, Dankeschön! Und es ist gut, dass es keine Bikinihosen für Fußballer gibt!

Ja, danke sehr.
Sehr fein wieder mal.
Und danke auch fürs Rezept.
Mache mir nachher mal einen Sommerspritzer.
Prost und 👙 für unsere Außen wären vielleicht gar nicht schlecht.
Müssen wir beim Forumstreffen nochmal nachfragen.
😊
#
keinabseits schrieb:

Ich kenne ihn etwas. Er ist verspielt. Gerade die Eintracht kann sich einen solch teuren Fehlgriff nicht leisten.

Glaub mir Jovic hat mehr Talent.

Wir alle kennen ihn etwas.

#
Ich sag mal so:
Wenn ich so lese, wer eher von ihm abrät, bin ich sehr dafür.
Wäre ein Traum.
Bleibt wahrscheinlich einer.

#
Ganz groß Euer Bericht.
Sehr fein auch heute Würzi als Co-Interpret.
Merci
#
jetzt hab ich die karten im warenkorb, doch jedes mal wenn ich auf "Kasse" klicke erscheint wieder der warenkorb
#
markusH schrieb:

jetzt hab ich die karten im warenkorb, doch jedes mal wenn ich auf "Kasse" klicke erscheint wieder der warenkorb

Im Gebabbel schon erzählt:
Genau das hatte ich vorhin auch.
Die gute Frau will es jetzt händisch einpflegen.
Ich warte auf die Mail... 😅
#
reggaetyp schrieb:

Habt ihr auch so gemeckert, als ihr euch noch in der Bethmannstraße in den Regen stellen musstet?

Ich stand da nie im Regen und bekam meine Karten trotzdem.
#
Danke Würzi!

Nachdem ich den Warenkorb fertig hatte, klappte der Bestellvorgang nicht...
Also rief ich an und bekam eine sehr nette Kollegin ans Telefon, an die ich nun die im Warenkorb befindlichen Plätze schickte. Sie wolle den Rest übernehmen, spätestens morgen wäre alles geregelt.
Auf meine Nachfrage, wenn ich jetzt den Bestellvorgang abbräche, werden die Plätze doch wieder anderweitig freigegeben, erneuerte sie ihre Zusage, das alles klappen werde.
Ich versprach ihr, binnen fünf Minuten die Mail zu schicken, was ich auch tat.
Jetzt bin ich megagespannt.
Du wunderbare, wundersame Eintracht.
Dafür haben sich die sieben Stunden Zeitvertreib jetzt aber auch wirklich gelohnt.

#
Ich teile mal mit
#
Unterbreche das Ticketing jetzt für mich.
Fahre mit meinem Sohn zu einem Freund
#
Das stimmt nicht. Ich habe vor 2 Minuten bestellt, Reservierungsbestätigung ist schon da. Probiert es weiter.
#
DerMeier schrieb:

Das stimmt nicht. Ich habe vor 2 Minuten bestellt, Reservierungsbestätigung ist schon da. Probiert es weiter.

O Gott.
Die Meierei.
Gott habe sie selig.
#
was ich bin drin, ich dachte der scheiß soll ab 10 los gehen?
#
Bei mir sind weiter Wartungsarbeiten
#
ExilhesseBaWue schrieb:

So sehr ich den Trapp mag... Das kann ich mir kaum vorstellen. Und irgendwie... Als Leihspieler? Einer der beliebtesten Spieler ever? Das wär wie ein besoffener one-night-stand mit der über alles geliebten Ex.

#
Ihr Glücklichen, die Ihr nicht versuchen müsst, Tickets zu bestellen.
#
So sehr ich den Trapp mag... Das kann ich mir kaum vorstellen. Und irgendwie... Als Leihspieler? Einer der beliebtesten Spieler ever? Das wär wie ein besoffener one-night-stand mit der über alles geliebten Ex.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

#
Tobogo hat absolut recht, es kann einfach nicht angehen das man Mitglieder so dermaßen im Regen stehen lässt. Wenigstens ma en kurzes Statement zur der Lage
#
Joern_SGE schrieb:

Tobogo hat absolut recht, es kann einfach nicht angehen das man Mitglieder so dermaßen im Regen stehen lässt. Wenigstens ma en kurzes Statement zur der Lage

Dafür müsste ja einer von den Jungs schon im Büro sein
#
Hat es schon mal einer von euch erlebt, dass selbst nach 90 Minuten nichts im Ticket Shop funktioniert hat? Langsam bin ich echt genervt. -.-
#
Kathaanzu schrieb:

Hat es schon mal einer von euch erlebt, dass selbst nach 90 Minuten nichts im Ticket Shop funktioniert hat? Langsam bin ich echt genervt. -.-

Wir sollten es buddhistisch sehen
#
jetzt eine ganz weiße seite ohne jegliche meldung.
fast schon wieder schön.
#
Henk schrieb:

fast schon wieder schön.

Habe ich jetzt auch.
Werde es mir eine Weile anschauen, bevor ich wieder F5 probiere.
Ich ahne übrigens, dass ich, sollte sich tatsächlich das Ticketing öffnen, vor Schreck ganz schnell wieder F5 drücke, um erneut im Nirwana aufzuwachen.
#
fast schon wieder schön.
#
Henk schrieb:

fast schon wieder schön.

#
hahahaha
#
Jetzt wieder Wartungsarbeiten
#
huh? wie bist du überhaupt ins system gekommen???
#
Joern_SGE schrieb:

Sorry. War
Joern_SGE schrieb:

Ah. Sorry.
Waren Theaterkarten