>

edmund

17468

#
Entweder Bilic mit co Buvac oder Rose mit co Buvac oder eben Buvac als Trainer oder Rose oder Bilic als Trainer ohne Buvac
#
wasgauadler schrieb:

Entweder Bilic mit co Buvac oder Rose mit co Buvac oder eben Buvac als Trainer oder Rose oder Bilic als Trainer ohne Buvac

Nehme ich gerne.
Bin gespannt.
😊
#
Ich tippe auf Bilic, Rose und oder Buvac. Oder vlt andre villa boas. oder vlt doch Wagner?
#
wasgauadler schrieb:

Ich tippe auf Bilic, Rose und oder Buvac. Oder vlt andre villa boas. oder vlt doch Wagner?

Warum eigentlich oder?
#
https://www.zeit.de/2018/20/bayern-csu-brauchtumspflege-auswirkungen-deutschland/komplettansicht

Ein sehr starker Artikel von Georg Seeßlen aus der aktuellen ZEIT, Vergangenes und Gegenwärtiges kultur- und ideengeschichtlich kontextualisierend, der mir doch einiges Lehrreiches über das so rätselhafte Land zwischen Main und Alpen erzählt....
Viel Vergnügen wünscht ohne Horst, Markus und Alexander Dumpfbacke
Ed
#
Raggamuffin schrieb:

https://twitter.com/Markus_Soeder/status/994212608684314624

52 % + hawischer gefällt das

Obwohl mir der FCB zutiefst zuwider ist, gefällt mir der Vergleich tatsächlich. Nach den letzten Umfragen hat die CSU zwischen 41 und 44 %, SPD,Grüne, AfD kabbeln sich bei 11 bis 15 % UM die zweite Stelle als große Volkspartei FW und FDP müssen Sorge haben bei 5-7% abzusteigen, die Linke ist eh in der Amateurliga.
Toll, dass du dem Söder auf Twitter folgst, da hast du mir was voraus.
#
Habe gerade den tweet vom Franken gefunden:
sowas verbietet sich als Glubberer. Egal ob Ministerpräsident oder nicht. Das ist ein NO GO. Unfassbar. #unwählbar #freiheitfürfranken #fcn
#
Ok. Hast meinen Beitrag nicht verstanden. Aber ist mir dann auch Wurst.
#
Raggamuffin schrieb:

Ok. Hast meinen Beitrag nicht verstanden. Aber ist mir dann auch Wurst.

Gibt es das wirklich?
Ich meine, kann man etwas Wurst finden?
Ist es mir wurscht?
Söder, Seehofer, Dobrindt- politische Mitte?
Ich hoffe doch nicht.
Auch nicht im schönen Bayern.
😊
#
Hyundaii30 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wenn er es gezahlt bekommt, dann ist er es (dem Verein) auch wert. Auch wieder richtig.

Naja, das war ja jahrelang unser Nachteil, jeder Spieler der einen guten Vertrag hatte und nicht zündete blockierte
einen anderen Konkurrenztransfer.
Wir konnten 2 mittelmäßige Spieler holen oder einen teueren Spieler.
Jetzt ist unsere Lage viel besser geworden. Natürlich muß man weiter hart arbeiten um den erfolgreichen Weg fortzuführen.
Man sieht an Vereinen wie 1860, Kaiserslautern, KSC, wie schnell man von dem erfolgreichen Weg abkommen kann
und als Traditionsverein im nirgendwo landet.

Naja, der KSC hat aber immerhin wieder die Chance, in die 2. Liga zu kommen, so ganz abgestürzt sind die nicht.....
#
cm47 schrieb:

[...]
Naja, der KSC hat aber immerhin wieder die Chance, in die 2. Liga zu kommen, so ganz abgestürzt sind die nicht.....

Sagen wir mal so, tauschen wollte ich mit denen nicht.
#
Es schien kurzzeitig so.
Alles gut.
😊
#
Ciao
#
edmund schrieb:

Nur wer für Real ist, wird geduldet?
Oha

Sagt doch keiner. Wie kommst Du denn jetzt da drauf?
#
Es schien kurzzeitig so.
Alles gut.
😊
#
Oha
#
Real Madrid. Quasi der Robin Hood unter den Fußballvereinen
#
Humor? Wo zeigst Du denn Humor? Das ist einfach nur unsäglich doof.
#
Oha
#
edmund schrieb:

SGEFCB 4 ever

So, fertig mit dem Späßchen.
#
Privates oder offizielles Humorverbot?
😘
#
edmund schrieb:

Es wird gut gehen.
Wir hauen die Madrilenen in ihrem eigenen Stadion raus.
Nur der FCB

Kannst Du mal bitte mit dem Mist aufhören?
#
SGEFCB 4 ever
#
Es wird gut gehen.
Wir hauen die Madrilenen in ihrem eigenen Stadion raus.
Nur der FCB
#
Geh mal deinen Rausch ausschlafen.
#
hawischer schrieb:

Geh mal deinen Rausch ausschlafen.

Was soll jetzt dieser CDU-Quark?
#
Ja  schon  geht  aber  ums  Prinzip. Diese  Hohlbirnen  brauchen  sich  in  keinster Weise  zu  Beschweren.🐑
#
Nikooooooo
Kooooooovaaaaaaac,
Du bist unser bester Mann
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn Bayern es packen sollte und die CL gewinnt, kann man dem ja noch im Entferntesten was Positives abgewinnen... Kovac wird an diesem Erfolg gemessen werden.

Da wo es unserem Trainer gefällt, gefällt es mir auch.
Niko, wir danken Dir! 😊
#
Mist
#
Wenn Bayern es packen sollte und die CL gewinnt, kann man dem ja noch im Entferntesten was Positives abgewinnen... Kovac wird an diesem Erfolg gemessen werden.
#
SGE_Werner schrieb:

Da wo es unserem Trainer gefällt, gefällt es mir auch.
Niko, wir danken Dir! 😊
#
Das ging flott. Noch eine Bude und die Bayern sind weiter
#
Der FCB ist wieder da.
*sing*
#
Also ich bin auch überzeugt, das hier in Zukunft guter Fussball ( vielleicht sogar besserer und/oder erfolgreicherer)
gespielt wird.

Wichtig wäre hierbei ein Trainer, der wirklich Bock hat was aufzubauen und nicht beim nächstbesten Angebot abhauen will.
Und davon gibt es genug Trainer.
Der FCB bekam ja selbst einige Absagen, das heißt nicht jeder Trainer haut gleich ab, wenn andere Vereine rufen.
Und die Aufbauarbeit ist ja eigentlich das spannenste im Trainerjob.
Deswegen bin ich überzeugt, das Bobic einen Trainer finden kann, der uns weiter verbessern kann.
Und sollten wir dieses Jahr den Europapokal verpassen, sind wir durchaus in der Lage mit einem guten neuen Trainer, nächste Saison um die internationalen Plätze zu spielen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also ich bin auch überzeugt, das hier in Zukunft guter Fussball ( vielleicht sogar besserer und/oder erfolgreicherer)
gespielt wird.

Wichtig wäre hierbei ein Trainer, der wirklich Bock hat was aufzubauen und nicht beim nächstbesten Angebot abhauen will.
Und davon gibt es genug Trainer.
Der FCB bekam ja selbst einige Absagen, das heißt nicht jeder Trainer haut gleich ab, wenn andere Vereine rufen.
Und die Aufbauarbeit ist ja eigentlich das spannenste im Trainerjob.
Deswegen bin ich überzeugt, das Bobic einen Trainer finden kann, der uns weiter verbessern kann.
Und sollten wir dieses Jahr den Europapokal verpassen, sind wir durchaus in der Lage mit einem guten neuen Trainer, nächste Saison um die internationalen Plätze zu spielen.

🤗🤗🤗
Genauso möchte ich es auch sehen.
Ich übe mich noch ein wenig in buddhistischer Gelassenheit.
Da haben Koreaner vermutlich den kürzeren Weg.
#
Danach bin ich leider aufgewacht
#
Hyundaii30 schrieb:

Danach bin ich leider aufgewacht

Hoffe, das ist fake.
Und die Hasenhüttl Geschichte ist wahr