edmund
17632
Frankfurter-Bob schrieb:edmund schrieb:
Natürlich sehr schade.
Wird dem BVB helfen, wieder deutlich Nummer zwei zu werden, vielleicht sogar echter Bayernangreifer.
Eine Entwicklung wie bei Rode oder Jung bleibt jedoch nicht ausgeschlossen.
Ich sehe den BVB mit Favre nicht gestärkt und Wolf kam bei uns auch über Mentalität. Er hat in unsern "Sauhaufen" gepasst. Dortmund ist zu brav und hätte in dieser Saison nicht einmal die CL-Teilnahme verdient. Die werden auch kleinere Brötchen backen müssen, denn die "großen" Talente/Spieler haben gesehen, dass sie dem BVB auf der Nase rumtanzen können.
Wünschte, Du hättest recht.
Aber Favre hat's schon drauf...
.... aber unser Adi auch.
edmund schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:edmund schrieb:
Natürlich sehr schade.
Wird dem BVB helfen, wieder deutlich Nummer zwei zu werden, vielleicht sogar echter Bayernangreifer.
Ich sehe den BVB mit Favre nicht gestärkt und Wolf kam bei uns auch über Mentalität. Er hat in unsern "Sauhaufen" gepasst. Dortmund ist zu brav und hätte in dieser Saison nicht einmal die CL-Teilnahme verdient. Die werden auch kleinere Brötchen backen müssen, denn die "großen" Talente/Spieler haben gesehen, dass sie dem BVB auf der Nase rumtanzen können.
Wünschte, Du hättest recht.
Aber Favre hat's schon drauf...
.... aber unser Adi auch.
Favre ist ein Systemtrainer, aber wie es mit der Mentalität aussieht hat man ja bei Favres letzter Hinrunde in Gladbach gesehen.
Sehr sehr schade. Hatte gehofft, er würde noch ein Jahr bleiben. Viel Gesundheit und Glück, Erfolg wünsche ich Wolf persönlich, aber nicht seinem neuen Verein.
edmund schrieb:
Natürlich sehr schade.
Dir natürlich auch nicht. Sonst hättest Du nur 2 Karten bekommen.
Basaltkopp schrieb:
Und da wird womöglich schon der Daumen in Sachen AMFG gehoben oder gesenkt.
Wen Hütter sagt, dass er mit Meier zusammen arbeiten will, wird Bobic ihm den Wunsch sicher kaum verwehren.
Und umgekehrt wird Bobic ihm gegen den Willen von Hütter den Vertrag nicht verlängern.
Fußball kann manchmal ganz einfach sein.
Und was ist wenn Hütter sagt er kann die Frage nicht (endgültig) beurteilen, weil er nicht im Training dabei war und er ihn im letzten Jahr nur 6 Minuten auf dem Feld gesehen hat? Ich glaub, das ist die wahrscheinlichste Variante. Trotzdem muss auch dann eine Entscheidung fallen.
Sledge_Hammer schrieb:
Und was ist wenn Hütter sagt er kann die Frage nicht (endgültig) beurteilen, weil er nicht im Training dabei war und er ihn im letzten Jahr nur 6 Minuten auf dem Feld gesehen hat? Ich glaub, das ist die wahrscheinlichste Variante. Trotzdem muss auch dann eine Entscheidung fallen.
Dann zählt, glaube ich, das Effizienzkrieterium.
Sechs Minuten - ein Tor.
Den behalte ich.
edmund schrieb:
und dieses Jahr mit meinen zwei Zwergen (merci beaucoup à Monsieur Basaltkopp).
Immer gerne doch. Den beiden Kurzen konnte man doch so ein Erlebnis nicht vorenthalten.
Dir natürlich auch nicht. Sonst hättest Du nur 2 Karten bekommen.
Hey, ich war 1988 live dabei (damals noch für 20 Mark das Ticket einfach bei Karstadt am Hermannplatz erstanden) und dieses Jahr mit meinen zwei Zwergen (merci beaucoup à Monsieur Basaltkopp).
1974, 1975 als kleiner Junge vorm TV, an 1981 habe ich - leider - keine Erinnerung (Pubertätsamnesie, wahrscheinlich mit einer Freundin im Park "Fußball ist langweilig"?)
1974, 1975 als kleiner Junge vorm TV, an 1981 habe ich - leider - keine Erinnerung (Pubertätsamnesie, wahrscheinlich mit einer Freundin im Park "Fußball ist langweilig"?)
edmund schrieb:
und dieses Jahr mit meinen zwei Zwergen (merci beaucoup à Monsieur Basaltkopp).
Immer gerne doch. Den beiden Kurzen konnte man doch so ein Erlebnis nicht vorenthalten.
edmund schrieb:
Nirgends. In der alten Bundesrepublik zumindest nicht.
Aha. Is klar
Dann müsste beides repräsentativ für die Bundesrepublik sein.
Bitte mal Schluss mit der Diskussion im Willkommen Thread. Das kann man im Dies und Das diskutieren.
Bitte mal Schluss mit der Diskussion im Willkommen Thread. Das kann man im Dies und Das diskutieren.
Man findet wahrscheinlich auch zu 100 anderen Namen negative Assoziationen, wenn man nur will.
In den 90ern hatte ich einen Kollegen, der so hieß. Damals hat es niemanden interessiert, dass ein gewisser anderer so hieß. Es war ein Name wie jeder andere.
SamuelMumm schrieb:
In den 90ern hatte ich einen Kollegen, der so hieß. Damals hat es niemanden interessiert, dass ein gewisser anderer so hieß. Es war ein Name wie jeder andere.
Adolf war definitiv in den Neunzigern kein "normaler" Vorname.
Aber Adi geht doch.
edmund schrieb:
Aha. Is klar
dazu ging ja heute auch ein kicker-cover von vor einem jahr viral...
http://www.transferticker.de/wp-content/uploads/2017/05/Bildschirmfoto-2017-05-31-um-23.58.51.png
http://www.transferticker.de/wp-content/uploads/2017/05/Bildschirmfoto-2017-05-31-um-23.58.51.png
Zum 6 mal in Folge Bundesliga gegen 2. Liga in Relegation durchgesetzt. Die Fluktuation zwischen den Ligen wird immer geringer die 2. Liga immer schwächer.
Ich bleib dabei. Diese Saison hatten wir unsere künftige Stamm 1. Liga. HSV und Köln werden wieder aufsteigen und Fortuna und Nürnberg wieder absteigen.
Es sollte sich wirklich die Sinnhaftigkeit der Relegation überlegt werden.
Ich bleib dabei. Diese Saison hatten wir unsere künftige Stamm 1. Liga. HSV und Köln werden wieder aufsteigen und Fortuna und Nürnberg wieder absteigen.
Es sollte sich wirklich die Sinnhaftigkeit der Relegation überlegt werden.
hsv-fan1887 schrieb:
Hmmm also manchmal kommt es echt knüppeldick. Ich habe die letzten beiden Wochen auf Rhodos verbracht. Zwischendurch war es richtig nasskalt und natürlich folgte die obligatorische Erkältung. Das Unsagbare habe ich also krank im Urlaub und nur aus der Ferne vernommen, konnte es nicht glauben. Passte aber alles irgendwie zusammen. Langsam geht es wieder besser. Zumindest körperlich...
Euch alles gute für das Finale. Haut sie weg!
Wollte mich nur mal kurz gemeldet haben...
Na dann mal Dir und Deinem Verein gute Besserung!
Cyprinus schrieb:hsv-fan1887 schrieb:
Hmmm also manchmal kommt es echt knüppeldick. Ich habe die letzten beiden Wochen auf Rhodos verbracht. Zwischendurch war es richtig nasskalt und natürlich folgte die obligatorische Erkältung. Das Unsagbare habe ich also krank im Urlaub und nur aus der Ferne vernommen, konnte es nicht glauben. Passte aber alles irgendwie zusammen. Langsam geht es wieder besser. Zumindest körperlich...
Euch alles gute für das Finale. Haut sie weg!
Wollte mich nur mal kurz gemeldet haben...
Na dann mal Dir und Deinem Verein gute Besserung!
Gute Besserung Dir.
Schön, dass Du hier schreibst.
Wünsche uns, also dem HSV und der Eintracht, jeweils Platz vier.
planscher08 schrieb:
Hütter ist ein ganz anderer Typ wie Schaaf. Schaaf ist ruhig und gesetzt und auch etwas festgefahren. Hütter ist ein Besessener der akribisch den Erfolg sucht und auch gerne Mal unterschiedliche Wege sucht.
Das sehe ich etwas anders, Schaaf würde ich ähnlich wie Hütter beschreiben, nur das Schaaf vielleicht noch etwas knurriger war, aber unseren damaligen Spielern hat das nicht geschadet.
Gerade ist der verwöhnten Welt von heute, ist knurrig manchmal ganz gut.
Bei der Bundeswehr wird das schon ewig so gehandhabt und das gute ist, keiner kann sich da wehren/beschweren.
J_Boettcher schrieb:
Ach ja die Tochter darf gerne mit nach Frankfurt kommen 😎
Verliebt sich daraufhin in Marius Wolf, der deswegen bleibt. Sehr guter Ansatz.
Kann der Adi nicht einfach erst mit uns den Pokal holen und dann mit Bern?
Mezut Özil und İlkay Gündoğan posieren mit dem türkischen Präsidenten. Passt schon
Zwei deutsche Nationalspieler posieren mit dem türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdoğan. Dessen Partei, die AKP, die sich wie der Präsident im Wahlkampfmodus befindet, twittert stolz die Fotos der Begegnung. Mesut Özil und İlkay Gündoğan haben Erdoğan Trikots der Klubs, bei denen sie beschäftigt sind, geschenkt.
[...]
Andreas Rüttenauer
Q: taz von heute
[EDIT (littlecrow) bitte keine Volltextzitate. Danke]
Wenn der Nivea Jogi wirklich Eier in der Hose hätte, würde er beide daheim lassen. Zumindest bei Özil verstehe ich sowieso nicht, wieso der immer wieder nominiert wird. Der spielt in der Nationalmannschaft im besten Fall unauffällig. Meistens aber deutlich schlechter. Sportliche wäre es kein Verlust, wenn der nicht mitgenommen würde. Völlig egal, wer stattdessen mitkommen dürfte.
Ach ja - zur Eingangsfrage: Niemals. Und nach Ablauf dieser Zeit noch einmal 1 Mio Jahre warten.
Ach ja - zur Eingangsfrage: Niemals. Und nach Ablauf dieser Zeit noch einmal 1 Mio Jahre warten.
berti163 schrieb:
https://www.facebook.com/kai.lehmann.92/videos/2011912312174970/
Alles klar.
Thread kann zu.
Weiter im Bilic-Willkommensthread
edmund schrieb:berti163 schrieb:
Alles klar.
Thread kann zu.
Der stante pede gelöscht wurde.
Komische Welt hier.
😊
FrankenAdler schrieb:
Ich bin ja, Gott sei Dank, im Juni drei Wochen Motorrad fahren mit meiner Angetrauten. Da werde ich einen Großteil des Putin-Abfeier-Programms der Fifa verpassen. Ob ich mir den Rest dann antue?
Kommt darauf an, ob deine Angetraute nach den drei Wochen noch selbige ist.
WuerzburgerAdler schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ich bin ja, Gott sei Dank, im Juni drei Wochen Motorrad fahren mit meiner Angetrauten. Da werde ich einen Großteil des Putin-Abfeier-Programms der Fifa verpassen. Ob ich mir den Rest dann antue?
Blöd
edmund schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:FrankenAdler schrieb:
Blöd
Alter!
berti163 schrieb:
Alles klar.
Thread kann zu.
edmund schrieb:berti163 schrieb:
Alles klar.
Thread kann zu.
Der stante pede gelöscht wurde.
Komische Welt hier.
😊