>

edmund

17632

#
SGE_Werner schrieb:

Also zum Abschluss in München im Mai.

Ich gehe wieder von Berlin zum Abschluss aus.
#
Andy schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Also zum Abschluss in München im Mai.

Ich gehe wieder von Berlin zum Abschluss aus.

Nicht Baku? 😊
#
grossaadla schrieb:

Ach kommt schon noch mit den Neuzugängen.
Ruhig Blut.
Wenn der Transfermarkt in England schließt ,ist der Laden für alle auf.
Ich glaube 9.August?
Dann wird wohl noch ordentlich was bewegt denke ich.
Bin mir aber auch sicher das noch "zeitnah" was passiert.

9.August ist korrekt. In Russland trennt sich die Spreu vom Weizen wie man so sagt, da kommt aber wohl erst nach dem ¼Finale Bewegung rein.Bei den anderen Club tut sich i.M. auch nicht allzuviel. Also ganz ruhig bleiben.
Und wenn Kroatien Dänemark und danach Spanien(Russland) schlägt gewinnen die auch das Halbfinale.
Bis dahin hat der Bockenheimer Friseur Rebic den Siegerhaarschntt verpasst und er ist MItte Juli 50Mio wert.....aber der bleibt ja bei uns weil wir den Europapokal holen wollen. Bruda schneid' die Haare kurz.
Wenn er dann mit uns den Europapokal geholt hat darf er für 100Mio wechseln.
#
Aquilarius schrieb:

Und wenn Kroatien Dänemark und danach Spanien(Russland) schlägt gewinnen die auch das Halbfinale.
Bis dahin hat der Bockenheimer Friseur Rebic den Siegerhaarschntt verpasst und er ist MItte Juli 50Mio wert.....aber der bleibt ja bei uns weil wir den Europapokal holen wollen. Bruda schneid' die Haare kurz.
Wenn er dann mit uns den Europapokal geholt hat darf er für 100Mio wechseln.

Wenn der Ante Kroatien ins Finale schießt, wird der dreistellig, ganz ohne Grinssmiley.
Dann müssten wir ihn hergeben, aber nur, um später in einem ähnlichen Fall sagen zu können, den geben wir nicht her.
#
Jojo1994 schrieb:

Besser als ausgeschlafene Stuttgarter oder sowas

Die sind doch auch im Europapokal. Haben sie jedenfalls vor anderthalb Monaten gesagt und gesungen.
#
SGE_Werner schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Besser als ausgeschlafene Stuttgarter oder sowas

Die sind doch auch im Europapokal. Haben sie jedenfalls vor anderthalb Monaten gesagt und gesungen.

#
Du hast vollkommen recht, Diegito! Mir werns aber net mer ännern!
#
Nur um die Dimensionen zu verdeutlichen:
Mit dem kolportierten Gehalt von Wolf kannst Du das komplette Personal einer Schule mit 100 verbeamteten Studienräten finanzieren.
#
weil das Geschäft mittlerweile leider so läuft...
#
Ante wird geschont.
#
dann zitiere ich mal aus der FR, verlinkt im SaW:

Und ein Problem sei nun mal, dass „sehr viel Geld im Umlauf ist, das in Richtung der Spieler wandert“. Die Eintracht stößt, zumindest bei den Gehaltszahlungen, an ihre eigenen Grenzen. „Die Kombination von Ablöse und Gehälter, die die Topklubs zahlen können, macht es uns schwer. So weit sind wir noch nicht“, erklärt der Manager. Und man könne auch nicht auf einen Schlag das Salär einzelner Spieler, das von Senkrechtstarter Ante Rebic etwa, exorbitant anheben. „Natürlich müssen wir auch aufs Gehaltsgefüge aufpassen.“

mir scheint, als wäre unser geliebter bruda ante rebic ein erstes gutes beispiel, dass die spielergehälter soweit explodieren, und dass das künftige gehalt von ante rebic nicht gänzlich isoliert betrachtet werden kann.

ich gönne ante nach wie vor jeden einzelnen cent und würde mich wahnsinnig darüber freuen, wenn der thread nicht demnächst in "andere vereine" verschoben werden muss...
#
Xbuerger schrieb:

ich gönne ante nach wie vor jeden einzelnen cent und würde mich wahnsinnig darüber freuen, wenn der thread nicht demnächst in "andere vereine" verschoben werden muss...

Das sehe ich genauso.
Aber wenn es quasi unvermeidlich würde, dann freue ich mich über jeden Artikel wie den im SPIEGEL.
Liebe Leute, alles unterhalb von einer Dembélé-Ablöse  scheint langsam unvernünftig.
Ante schießt uns zur Meisterschaft.
So oder so.
#
Mädels, Euch ist langweilig.
Zeit, dass Fußball wieder gespielt wird.
#
ok, von mir aus. kann dr. oetker nicht mal n graph zum aktuellen marktwert bauen? so eine art Eintracht-Rebic-Index...
#
Der wird uns zur Meisterschaft schießen.
Die ist mehr als 70 Mio wert
#
SGE_Werner schrieb:

ch gehe davon aus, dass unser erster Gegner Augsburg heißt. Habe ich so im Gefühl

mein Gefühl sagt mir Hannover (A)
#
Ich wundere mich ein wenig, dass folgender Beitrag offenbar übersehen wurde.

edmund 17.6.18 06:56
SGE_Werner schrieb:

"Für mich sind die ersten 4-6 Spiele wichtig. Holen wir da ausreichend Punkte, haben wir Puffer für die EL-Zeit und kommen nicht in das Problemmuster von z.B. Köln."

Wichtig, klar.
Aber bei dem Spielplan nicht ganz einfach.
1. Spieltag Leipzig A
2. Spieltag Bayern H
3. Spieltag Schalke A
4. Spieltag Leverkusen H
5. Spieltag Dortmund A
6.Spieltag Hoffenheim H
Natürlich können wir da auch was holen, aber ein Polster aufbauen?
Wir werden es sehen.
Ich finde es schon ziemlich hammer... 😅
#
Brodowin schrieb:

Mal sehen ob es Neuwahlen oder nur eine Regierungsumbildung gibt.

eher Neuwahlen, die FDP steht als Ersatz für die CSU nicht zur Verfügung (Lindner in der heutigen FAZ). Letztendlich erwartet Lindner aber, dass die Unionsparteien sich in irgendeiner Weise wieder zusammenraufen.
Die nächsten Tage/Wochen bleiben spannend.
#
Tafelberg schrieb:

Brodowin schrieb:

Mal sehen ob es Neuwahlen oder nur eine Regierungsumbildung gibt.

eher Neuwahlen, die FDP steht als Ersatz für die CSU nicht zur Verfügung (Lindner in der heutigen FAZ). Letztendlich erwartet Lindner aber, dass die Unionsparteien sich in irgendeiner Weise wieder zusammenraufen.
Die nächsten Tage/Wochen bleiben spannend.

Spannend wäre ein Bruch der Koalition und ein Einstieg der Grünen anstelle der CSU.
Gerade veröffentlicht die HuffPost eine Umfrage, nach der es zum ersten Mal eine Mehrheit für einen Merkel-Rücktritt (45:42) gibt.
Die Grünenwähler wünschen zu 66% den Verbleib Merkels im Amt (unter den Unionswählern sind es nur 62%).
Die Legislatur ginge noch über drei Jahre. Zeit genug für eine ambitionierte Reformpolitik ohne bayerische Querulanten.
Leider sehr unwahrscheinlich.
#
Es wäre nett wenn ihr nach Oxxenbach, Kennzeichen, Mitpreisen, Fröschen usw. den Weg zurück zu unserer SGE finden würdet. Danke.
#
bils schrieb:

Es wäre nett wenn ihr nach Oxxenbach, Kennzeichen, Mitpreisen, Fröschen usw. den Weg zurück zu unserer SGE finden würdet. Danke.

Das würde deutlich leichter fallen, wenn Du uns mal den nächsten Neuzugang verraten würdest.
Danke. 😅
#
Für mich sind die ersten 4-6 Spiele wichtig. Holen wir da ausreichend Punkte, haben wir Puffer für die EL-Zeit und kommen nicht in das Problemmuster von z.B. Köln.
#
SGE_Werner schrieb:

Für mich sind die ersten 4-6 Spiele wichtig. Holen wir da ausreichend Punkte, haben wir Puffer für die EL-Zeit und kommen nicht in das Problemmuster von z.B. Köln.

Wichtig, klar.
Aber bei dem Spielplan nicht ganz einfach.
1. Spieltag Leipzig A
2. Spieltag Bayern H
3. Spieltag Schalke A
4. Spieltag Leverkusen H
5. Spieltag Dortmund A
6.Spieltag Hoffenheim H
Natürlich können wir da auch was holen, aber ein Polster aufbauen?
Wir werden es sehen.
Ich finde es schon ziemlich hammer... 😅
#
Die bessere Alternative m.E.: Merkel entlässt den illoyalen, mit Erpressungsversuch gegen die Kanzlerin agierenden Minister und schickt die bayerische Minipartei samt deren destruktivem, nur auf Profilschärfung bedachten Kurs zurück dorthin, wo der Gamsbart wächst. Und wird zur Legende, indem sie die verbleibende Zeit ihrer letzten Regierungsperiode dazu nutzt, eine kraftvolle europäische und internationale Politik zu gestalten, die der Welt - und den Europäern selbst! - zeigt: dies sind die Werte, für die ein vereinigtes Europa steht. Man muss den rechtspopulistischen Angsthasen das Feld schließlich nicht freiwillig überlassen.  
#
adlerkadabra schrieb:

Die bessere Alternative m.E.: Merkel entlässt den illoyalen, mit Erpressungsversuch gegen die Kanzlerin agierenden Minister und schickt die bayerische Minipartei samt deren destruktivem, nur auf Profilschärfung bedachten Kurs zurück dorthin, wo der Gamsbart wächst. Und wird zur Legende, indem sie die verbleibende Zeit ihrer letzten Regierungsperiode dazu nutzt, eine kraftvolle europäische und internationale Politik zu gestalten, die der Welt - und den Europäern selbst! - zeigt: dies sind die Werte, für die ein vereinigtes Europa steht. Man muss den rechtspopulistischen Angsthasen das Feld schließlich nicht freiwillig überlassen.  

Du sprichst mir aus der Seele.
Das könnte in vielerlei Hinsicht spannend werden.
Befürchte leider einen Formelkompromiss am Montag.
😊
#
https://www.motorsport-total.com/moto3/news/nach-schwerem-unfall-moto3-pilot-andreas-perez-verstorben-18061105
Extrem tragisch, Nachwuchsrennfahrer Andread Perez stirbt mit grade mal 14 Jahren nach einem Rennunfall.
#
Mainhattener schrieb:

https://www.motorsport-total.com/moto3/news/nach-schwerem-unfall-moto3-pilot-andreas-perez-verstorben-18061105
Extrem tragisch, Nachwuchsrennfahrer Andread Perez stirbt mit grade mal 14 Jahren nach einem Rennunfall.

Wie traurig.
Müssen 14 jährige Kinder Autorennen fahren?
#
Xaver08 schrieb:

ich halte auch das in letzter zeit inflationär aufkommende bedürfnis das wort staatsversagen zu bemühen für grundverkehrt.

Es ist Staatsversagen bzw institutionelles Versagen. Mehrfach. Ich kenne kaum jemanden, der das nicht so sieht. Und als öffentlich Bediensteter sehe ich es auch so.

Wenn Union und SPD in Regierungsverantwortung für die Situation mitverantwortlich sind und sie nicht lösen können, werden Menschen zur Opposition rennen. Das war schon immer so. Das ist eben Demokratie.
#
Humanität ist Staatsversagen?
#
Westend_Adler schrieb:

ganz in Ruhe den Mark sondieren...

Kann der was? YouTube-Videos? TM-Profil?
#
Raggamuffin schrieb:

Westend_Adler schrieb:

ganz in Ruhe den Mark sondieren...

Kann der was? YouTube-Videos? TM-Profil?

Bester Mann
#
Ein wirklich guter und wichtiger Mann.
Gute Reise!
#
Da Wunsch Thread,10-15 Mio in die Hand und Jesus V. von Real verpflichten.
Hätte auch nix gegen erneute Leihe.
#
Wäre ein Traum.
Bitte keine petition starten.
Geht hier öfter in die Hose.
Lieber ganz leise aus Madrid abholen... 😅 😊
#
Der HSV hat erstmal seine Strafe bekommen, ob er daraus lernen wird ist eine andere Frage.
Allerdings darf der HSV nächste Saison gerne wieder kommen und dafür WOB runter schicken.
Am besten im Relegationsspiel.
#
Ich gönne denen auch zwei oder drei Jahre da unten.
😊
#
Danke für alles, Alex !

Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz
Danke für Deine Comeback-Qualitäten, selbst nach schwersten Verletzungen
Danke für unzählige Tore und Vorlagen, viele davon in Deiner unnachahmlichen Art erzielt
Danke für Deine Vereinstreue
Danke für Deine stets bescheidene und besonnene Art
Danke für 14 Jahre im Adlertrikot

Du bist und bleibst ein großes Vorbild und für immer in unseren Herzen.
Eine echte Legende, DER Fussballgott !

Ich wünsche Dir Alles Gute für Deine Zukunft und bin sehr traurig, dass die gemeinsame Zeit nun endet.
#
mittelbucher schrieb:

Danke für alles, Alex !

Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz
Danke für Deine Comeback-Qualitäten, selbst nach schwersten Verletzungen
Danke für unzählige Tore und Vorlagen, viele davon in Deiner unnachahmlichen Art erzielt
Danke für Deine Vereinstreue
Danke für Deine stets bescheidene und besonnene Art
Danke für 14 Jahre im Adlertrikot

Du bist und bleibst ein großes Vorbild und für immer in unseren Herzen.
Eine echte Legende, DER Fussballgott !

Ich wünsche Dir Alles Gute für Deine Zukunft und bin sehr traurig, dass die gemeinsame Zeit nun endet.

Ich schaffe keinen eigenen Text.
Ich schließe mich - seit einer halben Stunde heulend wie ein Schlosshund - Mittelbucher voll inhaltlich an.
Take care und bald herzlich willkommen zurück zu Hause in Frankfurt.
Ich verneige mich vor Dir.
Danke!