edmund
17632
Um Himmels Willen ... einmal stimmt "wie" und Du erfindest ein neues Wort.
edmund schrieb:
Ehrlich gesagt, habe ich null Bock auf diese Russland WM.
Özil und Gündogan?
Geht zu Eurem Sultan.
Lieber Gruppendritter ohne Euch als Halbfinale mit Euch.
Mal ein Treffen mit Deniz Yücel?
Vielleicht heilsam.
😊
Ich bin ja, Gott sei Dank, im Juni drei Wochen Motorrad fahren mit meiner Angetrauten. Da werde ich einen Großteil des Putin-Abfeier-Programms der Fifa verpassen. Ob ich mir den Rest dann antue?
Wer hat Bock auf diese Ansammlung von aalglatten Söldnern?
Özil, Draxler, Timo Werner oder der gruslige Selbstdarsteller Sandro Wagner ...
Sehr wenig reizvoll für mich.
Wahrscheinlich schaff ich es dann wieder nicht komplett wegzuschauen, aber es wird immer weniger. Die Lust und die Bereitschaft sich sowas unter solchen Voraussetzungen anzutun!
Gelöschter Benutzer
edmund schrieb:
Vielleicht heilsam.
nullkommanull.
Erdogan und Weidel da wächst was ganz Großes zusammen
Uwe Kauss
Neunundneunzig mal Offenbach: Orte. Menschen. Bilder. Geschichten. (99 x)
Format: Taschenbuch
Preis: EUR 16,80
Offenbach ist eine Stadt voller außergewöhnlicher Orte, Menschen und Begebenheiten, die auch kundige Einwohner überraschen. Uwe Kauss hat sie gesucht und gefunden. Er blickt in die Hinterhöfe und hinter die Fassaden, taucht ein in vergangene Zeiten und entdeckt die Gegenwart der Stadt aus einer neuen Perspektive. Kauss erzählt 99 Geschichten von den vielen unbekannten Preziosen in der Stadt: beispielsweise von Goethe, Mozart, Büchner, Hesse und Brentano, vom Science Fiction-Helden Perry Rhodan, von Galileo Galilei, einem der bekanntesten Schauspieler Deutschlands und der Kultband „Rodgau Monotones“. Außerdem entdeckte der Autor Deutschlands ersten Automatenladen, einen verborgenen Tresorraum im Rathaus, die Spuren der deutschen Jukebox und das Haus des ersten deutschen Außenministers der Bundesrepublik. Uwe Kauss erzählt 99mal von Offenbach, wie Sie es noch nicht kennen.
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Der Autor
Uwe Kauß, geboren 1964, wuchs in Frankfurt am Main auf. Er studierte Germanistik sowie Soziologie und arbeitet als Journalist, Medienberater und Buchautor. Er war lange als Redakteur, Reporter und Chefredakteur tätig und veröffentlichte Beiträge u. a. in der Frankfurter Rundschau, im Spiegel, dem Handelsblatt, der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung. Zudem publiziert er Sachbücher für Kinder und -Erwachsene. Uwe Kauss lebt seit vielen Jahren in -Offenbach und ist verheiratet.
Neunundneunzig mal Offenbach: Orte. Menschen. Bilder. Geschichten. (99 x)
Format: Taschenbuch
Preis: EUR 16,80
Offenbach ist eine Stadt voller außergewöhnlicher Orte, Menschen und Begebenheiten, die auch kundige Einwohner überraschen. Uwe Kauss hat sie gesucht und gefunden. Er blickt in die Hinterhöfe und hinter die Fassaden, taucht ein in vergangene Zeiten und entdeckt die Gegenwart der Stadt aus einer neuen Perspektive. Kauss erzählt 99 Geschichten von den vielen unbekannten Preziosen in der Stadt: beispielsweise von Goethe, Mozart, Büchner, Hesse und Brentano, vom Science Fiction-Helden Perry Rhodan, von Galileo Galilei, einem der bekanntesten Schauspieler Deutschlands und der Kultband „Rodgau Monotones“. Außerdem entdeckte der Autor Deutschlands ersten Automatenladen, einen verborgenen Tresorraum im Rathaus, die Spuren der deutschen Jukebox und das Haus des ersten deutschen Außenministers der Bundesrepublik. Uwe Kauss erzählt 99mal von Offenbach, wie Sie es noch nicht kennen.
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Der Autor
Uwe Kauß, geboren 1964, wuchs in Frankfurt am Main auf. Er studierte Germanistik sowie Soziologie und arbeitet als Journalist, Medienberater und Buchautor. Er war lange als Redakteur, Reporter und Chefredakteur tätig und veröffentlichte Beiträge u. a. in der Frankfurter Rundschau, im Spiegel, dem Handelsblatt, der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung. Zudem publiziert er Sachbücher für Kinder und -Erwachsene. Uwe Kauss lebt seit vielen Jahren in -Offenbach und ist verheiratet.
eaglejoe schrieb:
Meine Aufstellung würde so aussehen:
Hradecky
Da Costa - Russ - Hasebe - Abraham - Willems
Mascarell - De Guzman
Wolf - Jovic - Rebic
Bank: Boateng, Meier, Fabian, Gacinovic, Haller, Salcedo
Boateng muss nach der Leistung in Schalke einfach erstmal draußen bleiben.
Könnte man so machen.
Ich würde mit Fabian statt da Costa spielen.
Natürlich dann Fabian auf der Wolfposition Wolf auf RV/RA
Entweder Bilic mit co Buvac oder Rose mit co Buvac oder eben Buvac als Trainer oder Rose oder Bilic als Trainer ohne Buvac
Ich tippe auf Bilic, Rose und oder Buvac. Oder vlt andre villa boas. oder vlt doch Wagner?
Entweder Bilic mit co Buvac oder Rose mit co Buvac oder eben Buvac als Trainer oder Rose oder Bilic als Trainer ohne Buvac
https://www.zeit.de/2018/20/bayern-csu-brauchtumspflege-auswirkungen-deutschland/komplettansicht
Ein sehr starker Artikel von Georg Seeßlen aus der aktuellen ZEIT, Vergangenes und Gegenwärtiges kultur- und ideengeschichtlich kontextualisierend, der mir doch einiges Lehrreiches über das so rätselhafte Land zwischen Main und Alpen erzählt....
Viel Vergnügen wünscht ohne Horst, Markus und Alexander Dumpfbacke
Ed
Ein sehr starker Artikel von Georg Seeßlen aus der aktuellen ZEIT, Vergangenes und Gegenwärtiges kultur- und ideengeschichtlich kontextualisierend, der mir doch einiges Lehrreiches über das so rätselhafte Land zwischen Main und Alpen erzählt....
Viel Vergnügen wünscht ohne Horst, Markus und Alexander Dumpfbacke
Ed
Raggamuffin schrieb:
https://twitter.com/Markus_Soeder/status/994212608684314624
52 % + hawischer gefällt das
Obwohl mir der FCB zutiefst zuwider ist, gefällt mir der Vergleich tatsächlich. Nach den letzten Umfragen hat die CSU zwischen 41 und 44 %, SPD,Grüne, AfD kabbeln sich bei 11 bis 15 % UM die zweite Stelle als große Volkspartei FW und FDP müssen Sorge haben bei 5-7% abzusteigen, die Linke ist eh in der Amateurliga.
Toll, dass du dem Söder auf Twitter folgst, da hast du mir was voraus.
Ok. Hast meinen Beitrag nicht verstanden. Aber ist mir dann auch Wurst.
Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wenn er es gezahlt bekommt, dann ist er es (dem Verein) auch wert. Auch wieder richtig.
Naja, das war ja jahrelang unser Nachteil, jeder Spieler der einen guten Vertrag hatte und nicht zündete blockierte
einen anderen Konkurrenztransfer.
Wir konnten 2 mittelmäßige Spieler holen oder einen teueren Spieler.
Jetzt ist unsere Lage viel besser geworden. Natürlich muß man weiter hart arbeiten um den erfolgreichen Weg fortzuführen.
Man sieht an Vereinen wie 1860, Kaiserslautern, KSC, wie schnell man von dem erfolgreichen Weg abkommen kann
und als Traditionsverein im nirgendwo landet.
Naja, der KSC hat aber immerhin wieder die Chance, in die 2. Liga zu kommen, so ganz abgestürzt sind die nicht.....
edmund schrieb:
SGEFCB 4 ever
So, fertig mit dem Späßchen.
Das ist kein Humor, das ist Schwachfug!
edmund schrieb:
Privates oder offizielles Humorverbot?
😘
Na, wenn Du darum bittest. Offiziell.
edmund schrieb:
SGEFCB 4 ever
So, fertig mit dem Späßchen.
Ich bin ja, Gott sei Dank, im Juni drei Wochen Motorrad fahren mit meiner Angetrauten. Da werde ich einen Großteil des Putin-Abfeier-Programms der Fifa verpassen. Ob ich mir den Rest dann antue?
Wer hat Bock auf diese Ansammlung von aalglatten Söldnern?
Özil, Draxler, Timo Werner oder der gruslige Selbstdarsteller Sandro Wagner ...
Sehr wenig reizvoll für mich.
Wahrscheinlich schaff ich es dann wieder nicht komplett wegzuschauen, aber es wird immer weniger. Die Lust und die Bereitschaft sich sowas unter solchen Voraussetzungen anzutun!