edmund
17632
edmund schrieb:
Liebe Eintracht,
klärt das bitte ganz schnell mit Niko und Lukas, sonst sehe ich schwarz.
Sehr schade, wir hätten heute und in dieser Saison...
Halte die gegenwärtige Situation für sehr fragil.
Jetzt ist Bobic gefragt.
Eintracht!
Ich seh nicht, dass sich diese zwei Personaldiskussionen heute irgendwie ausgewirkt haben. Wir müssen vorher 2-1 in Führung gehen, waren auch ansonsten heute nicht so schlecht (zB noch Da Costas Chance nach der starken Tawatha-Flanke). Hradeckys ERSTER schlimmer Fehler in dieser Saison hat natürlich sehr unglücklich ausgesehen. Aber das kann passieren. EL ist nach wie vor mehr als drin und das packen wir. Wenn nicht über die Liga, dann über den Pokal.
Ja, das wird er und nein, das wird er sicher nicht.
Ich gehe davon aus, dass mit dem neuen Torwart schon alles geregelt ist und Papa Hradecky im Sommer verzweifelt einen Verein sucht, der Lukas zumindest das bietet, was der gierige alte Mann bei der Eintracht abgelehnt hat.
Ich gehe davon aus, dass mit dem neuen Torwart schon alles geregelt ist und Papa Hradecky im Sommer verzweifelt einen Verein sucht, der Lukas zumindest das bietet, was der gierige alte Mann bei der Eintracht abgelehnt hat.
Ich wundere mich, ob ich irgendwo im Eintracht-Forum dem falschen Link gefolgt und plötzlich im bajuwarischem Schnöseltreff gelandet bin...
Mich interessiert es nicht mal den Dreck unter meinen Fingernägeln, wer die nächste Saison trainiert. Bin für Ostern hier erstmal raus und hoffe, dass danach der Fokus wieder auf meinem Herzensverein liegt.
Frohe Ostern und Feiertage allen
Mich interessiert es nicht mal den Dreck unter meinen Fingernägeln, wer die nächste Saison trainiert. Bin für Ostern hier erstmal raus und hoffe, dass danach der Fokus wieder auf meinem Herzensverein liegt.
Frohe Ostern und Feiertage allen
Tobitor schrieb:Bist du dir da sicher? Der Ulli hat gepfiffen, also sitzen die schon gemeinsam im Deutsch-Crashkurs.
Die sprechen alle kein Deutsch
Am weitesten mit den Deutschkenntnissen soll wohl tatsächlich Zidane sein, dahinter folgt auf dem Fuße Nagelsmann.
amsterdam_stranded schrieb:
Naja, sonderlich back on topic ist es nicht gerade, wenn man Minister inhaltslos bepöbelt...
Dass du bereits bei nem ironischen Spruch am aussteigen bist dokumentiert anschaulich deinen profilneurotischen Schaukonservatismus! Anders kann man das echt nicht mehr nennen.
Selten jemand gelesen der seine spießbürgerliche Attitüde arroganter vor sich herträgt!
DAS war jetzt Off Topic!
Samstag, 31.März, 15.30 Uhr
TSG Hoffenheim - 1.FC Köln
Schalke 04 - SC Freiburg
B.Leverkusen - FC Augsburg
Hannover 96 - RB Leipzig
VfB Stuttgart - Hamburger SV
Samstag, 31.März, 18.30 Uhr
Bayern München - Bor.Dortmund
Samstag, 31.März, 20.30 Uhr
Hertha BSC - VfL Wolfsburg
Sonntag, 1.April, 15.30 Uhr
Bremen - SG Eintracht Frankfurt
Sonntag, 1.April, 18.00 Uhr
FSV Mainz 05 - Bor.M'gladbach
TSG Hoffenheim - 1.FC Köln
Schalke 04 - SC Freiburg
B.Leverkusen - FC Augsburg
Hannover 96 - RB Leipzig
VfB Stuttgart - Hamburger SV
Samstag, 31.März, 18.30 Uhr
Bayern München - Bor.Dortmund
Samstag, 31.März, 20.30 Uhr
Hertha BSC - VfL Wolfsburg
Sonntag, 1.April, 15.30 Uhr
Bremen - SG Eintracht Frankfurt
Sonntag, 1.April, 18.00 Uhr
FSV Mainz 05 - Bor.M'gladbach
Naja, sonderlich back on topic ist es nicht gerade, wenn man Minister inhaltslos bepöbelt...
Gelöschter Benutzer
Hallo Herr Spahn,
meine Nebenhölen pulsieren derzeit wie brodelnde Geysire. Ich nehme mir aber Ihren Rat zu Herzen und überdenke über die Feiertage noch mal, ob ein Arztbesuch wirklich nötig ist. Ich hoffe Ihnen damit geholfen zu haben. Gern geschehen. Die letzte Diagnose meiner Hausärztin lautete übrigens euphorisches GroKo-Fieber.
Jens Spahn. Mein Minister.
meine Nebenhölen pulsieren derzeit wie brodelnde Geysire. Ich nehme mir aber Ihren Rat zu Herzen und überdenke über die Feiertage noch mal, ob ein Arztbesuch wirklich nötig ist. Ich hoffe Ihnen damit geholfen zu haben. Gern geschehen. Die letzte Diagnose meiner Hausärztin lautete übrigens euphorisches GroKo-Fieber.
Jens Spahn. Mein Minister.
Alles Gute zum runden Geburtstag
Natürlich gönne ich es Robert eine eigene Mannschaft zu trainieren.
Da er aber mit seinem Bruder so ein starkes Duo bildet, würde ich es nicht sprengen.
Die beiden bilden ein Dreamteam zusammen und können noch viele Erfolge gemeinsam feiern.
Irgendwann !! kämpfen sie dann gemeinsammit größeren Vereinen wie Bayern München, AC Mailand, Real Madrid oder wem auch immer um Internationale Titel.
Da er aber mit seinem Bruder so ein starkes Duo bildet, würde ich es nicht sprengen.
Die beiden bilden ein Dreamteam zusammen und können noch viele Erfolge gemeinsam feiern.
Irgendwann !! kämpfen sie dann gemeinsammit größeren Vereinen wie Bayern München, AC Mailand, Real Madrid oder wem auch immer um Internationale Titel.
Hyundaii30 schrieb:
Natürlich gönne ich es Robert eine eigene Mannschaft zu trainieren.
Irgendwann, in nicht gar so ferner Zukunft, kämpfen sie dann als Trainer unserer Eintracht gemeinsammit größeren Vereinen wie Bayern München, AC Mailand, Real Madrid oder wem auch immer um Internationale Titel.
Leicht redaktionell überarbeitet.
Mittlerweile Quote 11 auf den Klassenerhalt bei Tipico. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?! Aber ich sehe ich es jetzt auch schon als herausgeschmissenes Geld an.
Jermaine82 schrieb:
Mittlerweile Quote 11 auf den Klassenerhalt bei Tipico. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?! Aber ich sehe ich es jetzt auch schon als herausgeschmissenes Geld an.
Auf 10 gestiegen.
Wohl kaum deswegen:
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_83418318/moeglicher-abstieg-hsv-investor-kuehne-spottet-ueber-seinen-verein-.html
Oder doch?
Brodowin schrieb:SGE_Werner schrieb:
Was für überragende Ergebnisse.
Absolut.
Hätte man sich nicht schöner wünschen können.
Sorry.
Ich werde mich nie erniedrigen, so einem Rotz wie Wolfsburg einen Sieg zu wünschen!
Ich werde mich nie erniedrigen, so einem Rotz wie Wolfsburg einen Sieg zu wünschen!
Nicht so lange her, da wäre das eine klare 2er Bank gewesen, klarer hochverdienter Sieg für Mainz. Es hat sich aber so a bissi was verändert, aber irgendwie habe ich Bedenken....
SGE_Werner schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Mainz lieber gewinnen lassen?
Für die gute Sache?
Warum sollten wir? Die können gerne in der Folgewoche gegen Gladbach gewinnen als Reaktion auf die Niederlage bei uns. Damit kann ich leben. Wolfsburg darf sich am WE natürlich auch mit einem Remis gegen Schalke nützlich machen.
Ach was, sogar gewinnen dürften die Wölfe, und zwar gerne.
😊
Eintracht-Er schrieb:
Für die gute Sache?
Warum sollten wir? Die können gerne in der Folgewoche gegen Gladbach gewinnen als Reaktion auf die Niederlage bei uns. Damit kann ich leben. Wolfsburg darf sich am WE natürlich auch mit einem Remis gegen Schalke nützlich machen.
SGE_Werner schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Für die gute Sache?
Ach was, sogar gewinnen dürften die Wölfe, und zwar gerne.
😊
Hmm, ich glaube für die CL wird es am Ende nicht reichen. Schalke hat ein relativ "leichtes" Restprogramm und die Art und Weise wie die gerade Spiele gewinnen bereitet mir sorgen. Die spielen den letzte Rotz und gewinnen trotzdem. So ist man früher Meister geworden.
Bei Dortmund ist es schwer zu sagen, die müssen auch noch gegen Bayern, Schalke und Dortmund spielen. Die restlichen Spiele sollten machbar sein und es wird für die CL reichen.
Leverkusen hat jetzt dann auch ein Hammer Programm vor sich. Die spielen jetzt in Köln, da kann alles passieren. Dann ein vermutlicher Selbstläufer gegen Augsburg aber dann Leipzig, gegen uns, Bayern im Pokal und dann gegen den BVB. Da wird sich zeigen ob sie wirklich so stark sind, wie sie gerade auftreten.
Ich denke, dass wir uns mit Leverkusen um den vierten und fünften Platz schlagen werden. Aber aufgrund unserer derzeitigen Auswärtsschwäche wird wohl Leverkusen das Rennen machen. Wenn wir am Ende auf Platz 5 stehen und irgendwie ins Pokalfinale kommen bin ich hochzufrieden. Zudem wären wir dann nach meiner Rechnung vor den Dosen, was mich persönlich sehr freuen würde.
Bei Dortmund ist es schwer zu sagen, die müssen auch noch gegen Bayern, Schalke und Dortmund spielen. Die restlichen Spiele sollten machbar sein und es wird für die CL reichen.
Leverkusen hat jetzt dann auch ein Hammer Programm vor sich. Die spielen jetzt in Köln, da kann alles passieren. Dann ein vermutlicher Selbstläufer gegen Augsburg aber dann Leipzig, gegen uns, Bayern im Pokal und dann gegen den BVB. Da wird sich zeigen ob sie wirklich so stark sind, wie sie gerade auftreten.
Ich denke, dass wir uns mit Leverkusen um den vierten und fünften Platz schlagen werden. Aber aufgrund unserer derzeitigen Auswärtsschwäche wird wohl Leverkusen das Rennen machen. Wenn wir am Ende auf Platz 5 stehen und irgendwie ins Pokalfinale kommen bin ich hochzufrieden. Zudem wären wir dann nach meiner Rechnung vor den Dosen, was mich persönlich sehr freuen würde.
edmund schrieb:Skyliner1899 schrieb:
Ich bin gespannt, wie das Spiel BVB vs. BVB punktetechnisch gewertet wird.
wer hat denn da Heimrecht?
SGE_Werner schrieb:
Ehrlich gesagt halte ich die Rechnerei wegen Platz 4 auch noch für sinnfrei. Platz 7 bzw. 8 als Abgrenzung ist da schon realistischer und angesichts der bisherigen Saison muss man das auch mittlerweile als Ziel ansetzen. Alles andere ist Bonus und würde ich eben erst erwägen, wenn wir die nächsten drei Spiele gegen Mainz, Bremen und Hoffenheim recht erfolgreich (6 Pkt. und mehr) gestalten.
Sehr plausibel.
Wenn wir die drei von der Papierform her leichten Spiele (Mainz, Hertha, HSV) kommen wir nach Europa.
Wenn wir dann noch hier und da ein, zwei Pünktchen (Elfmeter smile: mitnehmen, schauen wir mal.
Am letzten Spieltag um Platz 4 zu spielen, wäre schön sehr geil
klärt das bitte ganz schnell mit Niko und Lukas, sonst sehe ich schwarz.
Sehr schade, wir hätten heute und in dieser Saison...
Halte die gegenwärtige Situation für sehr fragil.
Jetzt ist Bobic gefragt.
Eintracht!