edmund
17441
Magath mistet aus (Kicker) - was für 'ne Sprache
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/572689/artikel_magath-mistet-aus_sextett-fehlt-im-trainingslager.html
"Ich fahre nicht mit 30 Leuten nach Österreich", hat Felix Magath vor dem anstehenden Trainingslager angekündigt - und seinen Worten nun erste Taten folgen lassen: Sechs Spieler lässt der Trainer des VfL Wolfsburg daheim. Manchen wie erwartet, andere überraschend.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/572689/artikel_magath-mistet-aus_sextett-fehlt-im-trainingslager.html
"Ich fahre nicht mit 30 Leuten nach Österreich", hat Felix Magath vor dem anstehenden Trainingslager angekündigt - und seinen Worten nun erste Taten folgen lassen: Sechs Spieler lässt der Trainer des VfL Wolfsburg daheim. Manchen wie erwartet, andere überraschend.
Dirty-Harry schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
dann erst nach den Forums-Wartungsarbeiten....
Die Kosten für eine WM-Anschluß sind aber sowieso nicht sehr hoch und eine passable Lösungen. Mit etwas handwerklichem Geschick selbst zu erstellen.
Abfluß des Waschbeckens durch eine neue Rohrkombination (Kunststoff) aus dem Baumarkt mit zusätzlicher Anschlußmöglichkeit für WM-Abfluß. Kosten ca. 10-15 €, Arbeitszeit 15-30 Minuten (wenn eure original-Rohre halbwegs gut zugänglich und alle Ecken mehr oder weniger rechtwinklig sind)
Zulauf: etwas diffiziler: Es gibt Armaturen, die einen zusätzlichen WM-Anschluß haben.
z.B. hier (hab jetzt auf dien Schnelle nix Anderes gefunden) http://www.schell-armaturen.de/
... oder hinter dem Eckventil ein T-Stück verbauen und daran eine WM mit Aquastopp anschließen, oder schau mal
Gehe ich Recht in der Anahme, dass Du eienen Geschirrspüler besitzt?
Schau unter der Spüle nach, ähnlich muss es später im Bad auch aussehen.
Ist deine Aramtur noch mit einem steifen Rohr mit dem Eckventil verbunden? (jetzt keine Witze bitte)
Dieses kann man gut durch einen Flexschlauch ersetzen/ergänzen.
Auch an Dich meinen Dank.
Handwerkliches Geschick aber mußt Du bei mir vergessen. Des ist weniger als gar nix.
Geschirrspüler habe ich und werde zu gegebener Zeit evtl. meine Frau bitten im Sinne Deiner Anregung des in den Blick zu nehmen.Das hebt immer die Stimmung ungemein(Spaß) Ich bin froh ,wenn ich solche Dinge unfallfrei ein- und ausräumen ,bzw, bedienen kann .
Aber ich bewundere immer die Kumpels von mir, die so etwas - wie Du- ganz locker geschmeidig drauf haben.
Meine Vermieter ist selbständiger Unternehmer einer größeren Fa. im techn. Bereich.
Ich denke aufgrund der von mir gemachten Erfahrungen mit ihm, daß dem sofort klar ist, ob und was insoweit die machbare und beste Lösung in diesem Haus7Wohnung wäre.
Schaun mer mal, ob und was sich da evtl.noch tut.
Moin Harry, ich würde den Wehrheimer direkt buchen - das wäre mein Mann.
Viel Glück weiterhin bei der Sache.
stefank schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
"spontane Spätabtreibung" ist hier definitiv in Betracht zu ziehen.
Probiers einfach mal mit jahundertelang erprobten Mitteln:
Den Hintern verdroschen und ohne Essen ins Bett!
Unfassbar, zu welch antiquierten Erziehungsmethoden hier geraten wird. Dabei muss man positiv auf die Kinder einwirken. Du könntest zum Beispiel zu deinem Sohn sagen: "Das war gut, dass du das Bild nicht in den Kindergarten mitgenommen hast. Du bist ein liebes Kind, nicht so wie dein Bruder, den wir leider weggeben mussten..."
Dann kann man dem Kind auch den Keller zeigen, da, wo er am dunkelsten und unheimlichsten ist, und sagen: "Siehst du, hier müssen die bösen Kinder wohnen, die Albert Streit Bilder sammeln..."
Schließlich empfiehlt es sich, wenn im Fernsehen Stalin, Hitler oder Pol Pot auftauchen, dem Kind zu sagen: "Das war ein ganz ganz böser Mann, fast so böse wie der Albert Streit..."
Und dabei immer die posive Erziehungshaltung bewahren!
Alle eure Vorschläge haben mich amüsiert und vergnüglich gestimmt. Stefans Beitrag ist natürlich der Burner, sodass ich umso mehr bedaure, einer vor Jahren an der Konsti erfolgten Einladung zum gemeinsamen Fußballgucken (TV) nicht habe folgen können.
Ich las ein wenig aus diesem Thread gestern im Größenwahn einem fußballfernen Tischpublikum (einem Mainzer Freund) vor. Was für eine Vorlage.
Stand heute liegt das Sammelbildchen immer noch gut sichtbar im Anhänger und wird vom Herrn Moritz durch Nichtbeachtung bestraft. M.E. eine angemessene Verhaltensweise. ,-)
ltobias schrieb:michi-k82 schrieb:
ich versteh einfach nicht wie chris zu solchen vereinen gehen kann
vfl und dann sap
Ich finde es auch nicht schön, kann es aber auch etwas verstehen. Chris ist nicht mehr der Jüngste. Hatte schon einige schwere Verletzungen. SAP dürfte der letzte "große" Vertrag für Chris sein.
Warum geht er dann zur Fortuna, nach Augsburg oder Freiburg? Tolle Städte, tolle Vereine.
So: öde kulturelle und fußballerische Provinz.
Laaaaangweilig.
Am kommenden Samstag muss ich mich bis spät und am Sonntag bereits in der Frühe in Wiesbaden (bloß, so gnadenlos) aufhalten.
Daher ziehe ich eine Hotelübernachtung in Erwägung (da netto zwei Stunden mehr Nachtruhe = Lebensqualität).
Kennt jemand ein nettes Hotel downtown (Nähe Kurpark smile:?
Daher ziehe ich eine Hotelübernachtung in Erwägung (da netto zwei Stunden mehr Nachtruhe = Lebensqualität).
Kennt jemand ein nettes Hotel downtown (Nähe Kurpark smile:?
Gestern war auf der Weseler Werft ein Sommerflohmarkt, auf welchselbigem mein Fünfjähriger zwei Sammelbildchen erstand. Ganz stolz kam er zu mir und zeigte mir "einen Eintracht-Spieler".
Es war ein Bild im Adlertrikot, das ein Herr A. Streit trug.
Ich schluckte und versuchte ein Lächeln.
Heute morgen sagte ich ihm, dass dieser Mensch nicht mehr bei unserer Eintracht, sondern in AC spielen würde, woraufhin er das Sammelbildchen nicht mit in den Kindergarten nahm, sondern in einen Anhänger im Hausgang deponierte.
Offenbar hat er meine Botschaft verstanden. Ich möchte ihn nun keinesfalls traumatisieren.
Aber ein AS-Aufkleber - geht das nicht zu weit? Soll ich das gestatten?
Wie sähe eine zielführende, den Idealen der Aufklärung verpflichtete Pädagogik aus?
Ich bin empört. Darüber dass es solche Bildchen mit solchen Menschen überhaupt gibt und über meine Handlungsschwäche.
Wer weiß Rat?
Es war ein Bild im Adlertrikot, das ein Herr A. Streit trug.
Ich schluckte und versuchte ein Lächeln.
Heute morgen sagte ich ihm, dass dieser Mensch nicht mehr bei unserer Eintracht, sondern in AC spielen würde, woraufhin er das Sammelbildchen nicht mit in den Kindergarten nahm, sondern in einen Anhänger im Hausgang deponierte.
Offenbar hat er meine Botschaft verstanden. Ich möchte ihn nun keinesfalls traumatisieren.
Aber ein AS-Aufkleber - geht das nicht zu weit? Soll ich das gestatten?
Wie sähe eine zielführende, den Idealen der Aufklärung verpflichtete Pädagogik aus?
Ich bin empört. Darüber dass es solche Bildchen mit solchen Menschen überhaupt gibt und über meine Handlungsschwäche.
Wer weiß Rat?
Tube schrieb:Aragorn schrieb:steps82 schrieb:Aragorn schrieb:
Chris nach Hoppenheim!?! *kotz*
wen interessierts?
ist dochegal wo der der krankenkasse auf der tasche liegt.
Warten wir's mal ab!
Also mich interessiert das schon. Habe ihn hier immer sehr gemocht. Ihn bei Wolfsburg zu sehen waren schon.. autsch. Ihn in einem Hoffenheimtrikot zu sehen, würde mir persönlich schon "Schmerzen" bereiten.
Einer der wenigen "ganz Großen" der letzten Jahre. Auch wenn er leider viel zu wenig spielen konnte.
Geht mir genauso.
Zudem müsste ich meinen Hinrunden-Tipp ändern.
Tuess schrieb:
Helmes wird es sicher nicht, hat gerade erst Magath für seine AUsmusterung im Winter gelobt und wie gut der KOntakt nun ist.
Alles Taktik, um den Preis hoch zu halten.
Den sollten wir kriegen, weil es das basisdemokratische Votum im Forum so entschied. ,-)
Wollen wir einen Rückfall in vordemokratischen Fußball, etwa so einen, wo Spieler einfach gehalten, verkauft, gekauft werden, wie auf einem Viehmarkt?
edmund schrieb:
Ein Lob dem Blöd-Verlinker zu Mo. Keiner muss anklicken, die Aussage ist klar und lesefreundlich formatiert.
Der Inhalt bleibt natürlich nur akzeptabel, wenn zeitnah Patrick Helmes vorgestellt wird.
Dafür aber sprechen allein die sechs Mods online. ,-)
EFC Geschichte wiederholt sich nicht
Der Link im SAW ist gemeint.
concordia-eagle schrieb:
Mo weg? Nach Lautern?
http://www.der-betze-brennt.de/news/6455-idrissou-zum-fck-tiffert-nach-seattle.php
Ein CE ist und bleibt ein CE.
Heute allerdings eher ein ICE.
Mehr dazu im Wunschkonzert.
Es hätte weitreichende ökonomische und gesellschaftliche Folgen.
Ich halte es a priori für unterstützenswert.