>

edmund

17629

#
Afrigaaner schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
SemperFi schrieb:
Machridro schrieb:
SemperFi schrieb:
Machridro schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SemperFi schrieb:
Neuaufbau schrieb:
SemperFi schrieb:
Neuaufbau schrieb:
Wieso sitzt der Matthäus denn da?    

Weil Freund in Tottenham ist.

Gut, ich dachte schon, der sitzt jetzt immer da.

Ja, sitzt er, weil Freund in Tottenham Co-Trainer geworden ist.

Der könnte dann den Friend dorthin lotsen.

Ich mag Loddar.

Dann bist Du hier falsch.

Echt? Was habt ihr denn gegen Loddar? Er sorgt immer für gute TV Unterhaltung!    

Du bist in nem SGE Forum und willst erklärt haben, was wir gegen diesen ***** haben?

Google mal den Namen Grabowski.

Um es kurz zu machen, Matthäus beendete im Jahr 1980, durch ein Foul, für das er sich bis heute nicht entschuldigt hat, Grabis Karriere.

bösartiges Faul!!!

Mein Guter: wo liegt der Fehler?  ,-)  
#
Ich bin nicht so oft im Gebabbel, der Threadtitel war nicht so der Burner, trotzdem draufgeklickt und fürstlich belohnt.
Sehr schöne, kreative Produkte.
Ich glaube, dem Heinz geht es gut, da wo er jetzt ist.  
#
Nachtrag: Leider E-Mail-Checker  :neutral-face
#
"[...]Man liest darin etwa, dass täglich 171 Milliarden E-Mails verschickt werden, von denen 71 Prozent Spam-Mails sind; oder dass Wissenschaftler vom Londoner King’s College in einem eindrücklichen Versuch mit mehr als tausend Probanden das viel gepriesene Multitasking untersuchten: Dazu sollte die eine Hälfte der Versuchspersonen eine Aufgabe lösen und nebenher E-Mails empfangen, die andere Gruppe bekam statt Mails Marihuana verabreicht. Die Kiffer erzielten deutlich bessere Ergebnisse als die E-Mail-Empfänger, die beim ständigen Checken ihres Postfachs zehn Prozent ihrer kognitiven Fähigkeiten einbüßten.[...]"

Der vollständige Artikel aus der ZEIT Pausen des Geistes: Die Wiederentdeckung der Muße hier:
http://www.zeit.de/2010/01/Die-Wiederentdeckung-des-Nichtstuns/komplettansicht
#
djaid schrieb:
Programmierer schrieb:
djaid schrieb:

Meine persönliche Meinung: Wenn man in Frankfurt wohnt und auch arbeitet, braucht man eigentlich kein Auto. Da kann man dann einen haufen Geld sparen. Aber wenn man außerhalb arbeitet und auch mehr als 50 KM jeden Tag zur Arbeit fahren muss, sieht das schon ganz anders aus.

Richtig, dann spart man noch mehr Geld.

War das jetzt auf meinen letzten Satz bezogen? Falls ja, wieso spare ich noch mehr Geld, wenn ich zur Arbeit mehr als 50 KM jeden Tag fahren muss, als wenn ich nur in FFM mit der Bahn von A nach B fahren muss?

Ich vermute, der Herr Programmierer weist lediglich auf den bekannten Umstand hin, dass die Lebenskosten insgesamt (v.a. Wohn- und Grunderwerbskosten) im Speckgürtel und noch weiter draußen enorm viel niedriger liegen als in Downtown Frankfurt.  
#
titali schrieb:
Mir als Nichthundebesitzer würde es reichen, wenn sich die Hundehalter Ihrer Verantwortung den Mitmenschen gegenüber bewußt wären und die Hinterlassenschaften Ihres Hundes beseitigen würden. Dies ist für mich das größte Ärgernis.
Wie man die Eignung einen Hund zu halten messen/festlegen will erschließt sich mir nicht so ganz.
Bei manchen Leuten frage ich mich nur warum Sie überhaupt einen Hund haben, wenn Sie den ganzen Tag außer Haus sind und Gassi gehen bedeutet, mit dem Auto ans Feld zu fahren und den Hund nur sein Geschäft verrichten zu lassen und wieder wegfahren.

Zudem finde ich es wichtig, dass sich die Hundebesitzer der Wirkung ihres Tieres auf Menschen (seien es Kinder, seien es Erwachsene) bewusst sind.
Ich halte es für absolut geboten, dass sie auf Gefühle und rationale oder irrationale Ängste verständnisvoll und angemessen empathisch reagieren.  

Eigentlich würde ich Hunde in der Großstadt nur auf Krankenschein genehmigen wollen.  
#
stefank schrieb:
Statt über Forderungen gegen Leute nachzudenken, die einfach nur nett zu einem sein wollten, könnte man einfach auch mal "Scheiße" sagen und die Sache auf sich beruhen lassen, oder?

#
Freitag, 18.00 Uhr
Hertha BSC - J.Regensburg 1:2
Braunschweig - SC Paderborn 2:2
SV Sandhausen - Union Berlin 1:3

Samstag, 13.00 Uhr
MSV Duisburg - Dyn.Dresden 2:0
Energ.Cottbus - FC St.Pauli 1:2

Sonntag, 13.30 Uhr
FC K'lautern - 1860 München 2:2
VfL Bochum - VfR Aalen 3:1
FC Ingolstadt - FSV Frankfurt 2:3

Montag, 20.15 Uhr
Erzgeb.Aue - 1.FC Köln 3:1
#
°o° schrieb:
Riedadler schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Die Haftpflicht wird nicht zahlen, hatte mal den Fall das mein Handy kaputt ging weil im Sommer Schwitzwasser aus der Hosentasche ins Handy eingedrungen ist...

Igitt bäh

Ein Fall für Tanga-Theo?  ,-)
#
Bilder, die ich nie vergessen werde. Ekelhaft und im hohen Maße inhuman die geistige Haltung vieler Anwohner. Wenig Solidarität mit den Erniedrigten und Gedemütigten - viel Hohn und Spott für die vietnamesischen Familien.
Wir fuhren von Berlin nach Rostock, viele, die zeigen wollten, ihr seid nicht allein, wir halten zu euch, auch symbolisch-materiell: wir stellten uns dorthin, wo zuvor die Mollies des pöbelnden Mobs gegen das Fremdartige, das Andere (die VietnamesInnen) flogen.

Wir, Jusos, Grüne, Autonome, StudentInnen. Und es gehört nach allem, was ich wahrnahm, zur historischen Wahrheit, dass es die linksradikalen Berliner "Autonomen" waren, die die grundgesetzlich verbrieften Werte und Rechte beschützten, verteidigten: physisch-real stellten sie sich den Faschos und deren stummen oder applaudierenden Helfershelfern in den Weg.
Sie übernahmen in gewisser die Arbeit, die vornehmste Pflicht der Staatsorgane gewesen wäre.
Ich will nicht die Motivlagen einzelner "Autonomer" erörtern, aber sie taten das demokratisch Gebotene, das politisch Richtige.

Wie ihr wisst, bin ich ein Liberaler. Wir waren immer mehr die feigen, bürgerlich sozialisierten Studenten, die zwar protestierten, wo wir es für geboten hielten, aber dieses körperlich-praktische Beschützen der VietnamesInnen, das überließen wir dem schwarzen Block.

Daran erinnere ich mich noch. Vielleicht kann jemand hier ergänzen, korrigieren, konkretisieren.

Nazis gefährden Ihre Gesundheit.
#
SGE_Werner schrieb:
Trainer-Entlassungen gelten aber eigtl erst nach der Tippfrist. Also wenn Babbel heute noch entlassen wird, muss ich nachdenken.    

Du sagst es.
Leider kann ich nicht "I trust in Heynckes" schreiben.

Nach der Vorbereitung hält der sich min. bis zum Winter, solange schafft der nette Herr vom HSV das nicht.
Daher ändere ich in Fink.

I trust in Fink.  
Klartext: I trust in CE. ,-)

Danke auch Werner für das ganze tolle Tippspiel.  
#
ThorstenH schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Bei uns gab es solche Zeiten auch, dass wir uns zu stark für die 2. Liga fühlten und zur Winterpause 15. waren.(1996, Stepi war Trainer und es spielte da immerhin ein Gaudino bei uns). Dann kam Ehrmanntraut und wurde 7. am Ende.
Wenn die Einstellung nicht stimmt erleidest du gerade als Absteiger übelsten Schiffbruch.

...ach von mir aus kann die alte Dame ruhig einen Beinbruch erleiden. Zusammen mit dem Geißbock können die ruhig 2-3 Jahre in Liga 2 verbringen.

Die Hertha darf meinetwegen auch die ganze harte Tour erleben - wie z.B. F95.
Dafür würde ich Union gerne in der BuLi sehen.
Bei Köln ist das insofern anders, als Fortuna als zweite Kölner Mannschaft ganz weit weg ist und zudem:
Die sind uns so ähnlich  ,-) , die dürfen wieder hoch, von mir aus auch erst in zwei Jahren.  
#
edmund schrieb:
Ich erlaube mir einen Wunsch pro Spieltag.
Diesmal: Bornheim möge gewinnen.

,-)  ,-)  ,-)
#
edmund schrieb:

,-)  ,-)  ,-)
#
Hübners Worte in Gottes Ohr, v.a. was den neuen Stürmer angeht - ich bin sehr gespannt.
#
Degi18 schrieb:
0-3      

Hessen vorn?!
#
raideg schrieb:
3zu7 schrieb:
raideg schrieb:
P.S. gerade kokelt hier irgend ein Nachbar was mit Knoblauch!
Nix gegen Knoblauch, aber wenn das ganze Haus riecht, als ob man selbst mit dem Riechorgan über einer Pfanne mit Knobizehen hängt, hört der Spass auf!    

Du bist heute etwas gereizt, kann das sein? Sommerpause zu lang?

Gereizt? Ich? Sag mir das mal ins Gesicht Du ?/&/4§"1!
Ich und gereizt - ha!

#
edmund schrieb:
*sing*
der OFC ist wieder da, der OFC ist wieder daaaaaaaaaaaaaa, der OFC ist wieder daaaaaaaaa
*sing*

Kann ich eigentlich bei mir selbst 'nen AB drücken?  
#

#
*sing*
der OFC ist wieder da, der OFC ist wieder daaaaaaaaaaaaaa, der OFC ist wieder daaaaaaaaa
*sing*