edmund
17440
#
edmund
Suche eine Laufbahn (400m), da meine bisherige im Ostpark zur Baustelle wurde - keine Ahnung, ob da wieder eine hinkommt. :neutral-face
Für Tempoläufe - einmal in der Woche - finde ich Laufbahnen einfach klasse.
Gibt es im Riederwald bei UE noch einen Sportplatz mit Laufbahn? So wie früher? Kann ich den frei benutzen?
Allgemeiner: Wie und wo macht ihr das?
Aus multiplen Gründen kann ich zum Laufen nicht extra nach Sossenheim, NW-Stadt, Riedberg, Schwanheim, BE oder sonstwo hinfahren.
Bornheim/Ostend/Nordend/Sachsenhausen/Seckback/Oberrad wären wahrscheinlich vernünftig erreichbar.
Für Tempoläufe - einmal in der Woche - finde ich Laufbahnen einfach klasse.
Gibt es im Riederwald bei UE noch einen Sportplatz mit Laufbahn? So wie früher? Kann ich den frei benutzen?
Allgemeiner: Wie und wo macht ihr das?
Aus multiplen Gründen kann ich zum Laufen nicht extra nach Sossenheim, NW-Stadt, Riedberg, Schwanheim, BE oder sonstwo hinfahren.
Bornheim/Ostend/Nordend/Sachsenhausen/Seckback/Oberrad wären wahrscheinlich vernünftig erreichbar.
Stoffel ist eine sehr feine Sache.
Hübsch und sehr ironisch auch die Rundbriefe.
Im letzten, rund ums Stoffel, wurde gefragt, ob's dort auch veganes Essen gebe.
"Ja, Senf.", gaben die Stoffels zur Antwort. Hat mir sehr gut gefallen.
Am Dienstag Abend der Typ von den U-Bahn-Kontrolleuren.
Wird gemacht.
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 9
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 25
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 29
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 22
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 95
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 2
7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? Meier
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? Inui
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? Oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? Kittel
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 4
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht? Chris
13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)? 1. Dortmund / 2. Freiburg / 3. Gladbach / 4. Werder / 5. Bayern / 6. Schalke
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? Düsseldorf, Fürth
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? St. Pauli
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job? Heynkes
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? Reus
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen? 0
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 25
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 29
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 22
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 95
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 2
7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? Meier
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? Inui
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? Oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? Kittel
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 4
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht? Chris
13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)? 1. Dortmund / 2. Freiburg / 3. Gladbach / 4. Werder / 5. Bayern / 6. Schalke
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? Düsseldorf, Fürth
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? St. Pauli
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job? Heynkes
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? Reus
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen? 0
SGE_Werner schrieb:
Spielplan ist übrigens raus
http://www.dfb.de/index.php?id=505718&no_cache=1&action=showDay&lang=D&liga=bl3m&saison=12&saisonl=2012&spieltag=1&cHash=556557c1f212016df335c00ecf3d8b6c
Wie bereits angekündigt, beginnt es mit Bielefeld-Aachen (live im WDR) am 20. Juli.
Die Oxxen beginnen in Halle, der KSC muss nach Heidenheim, Rostock empfängt die Stg. Kickers.
Am letzten Spieltag übrigens Erfurt gegen Rostock. Man schaut sich die Spieltage so an und findet immer geile Spiele.
2. Spieltag Münster-Chemnitz oder KSC-Halle, 3. Spieltag VFB2-KSC und Halle-Erfurt usw usw usw.
Ich finde die Liga geil.
Wird nächstes Jahr noch geiler, wenn die Hertha dabei ist. ,-)
ThorstenH schrieb:HeinzGründel schrieb:
Das liegt wohl in erster Linie an einem selbst. Occean ist das positive Vorbild.
Ein anderer Spieler ,bei desssen Erwähnung ja mittlerweile die Sperrung des Beitrags droht,ist das personifizierte negative Beispiel.
Wahrscheinlich fehlten da auch noch ein paar Gehirnzellen. Indes liegt das meist nicht einmal am Spieler. Meines Erachtens ist da der Verein gefragt. Der bekommt einen Privatlehrer. Täglich 2 Stunden . Dann müßte es nach einem halben Jahr doch einigermaßen klappen. Selbst bei einer Inselbegabung die dreimal den Ball hochhalten kann.
Macht man nichts,haben wir in absehbarer Zeit das nächste Mißverständnis.
So siehts aus. Bh und RF bitte übernehmen.
Jetzt in den Ferien haben die Leherer doch eh nix zu tun....
(Duckundweg!)
Ganz dünnes Eis. ,-)
Miso schrieb:
Nachdem die schwierige Ausgangsfrage geklärt wurde, steuert dieser Thread dann mal den Flughafen Gebabbel (GBL) an ...
Ein Flug nach GBL (Goulburn Island) schlägt pro Nase mit fast 10.000 kg CO2 zu Buche.
Das entspricht etwa dem Dreifachen einer klimaverträglichen Jahres-Emission.
Der Flughafen Gebabbel produziert vielleicht auch Müll, sollte allerdings einen eigenen Code erfinden.
,-)
audioTom schrieb:
man hab ich ne scheiss wut im bauch. jetzt gabs endlich mal ne mannschaft an denen die sich die zähne ausgebissen haben und dann kommen die mit scheiss glück weiter.... dieser elende drecksfussball darf nicht schon wieder mit nem titel "belohnt" werden
Drecksfußball???
Ich glaube, es hackt.
FräuleinAdler schrieb:
Gianluigi Buffon
Sieht toll aus, der Typ. Aber:
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/gianluigi-buffon-san-gigi-wird-zum-problemfall-11771792.html
Gerät immer mal wieder in die Nähe der ital. Faschisten - würde mich wundern, wenn dir das gefallen würde.