edmund
17629
#
edmund
Adoption? NadW? - Ihr seid so gemein!
Gestern war auf der Weseler Werft ein Sommerflohmarkt, auf welchselbigem mein Fünfjähriger zwei Sammelbildchen erstand. Ganz stolz kam er zu mir und zeigte mir "einen Eintracht-Spieler".
Es war ein Bild im Adlertrikot, das ein Herr A. Streit trug.
Ich schluckte und versuchte ein Lächeln.
Heute morgen sagte ich ihm, dass dieser Mensch nicht mehr bei unserer Eintracht, sondern in AC spielen würde, woraufhin er das Sammelbildchen nicht mit in den Kindergarten nahm, sondern in einen Anhänger im Hausgang deponierte.
Offenbar hat er meine Botschaft verstanden. Ich möchte ihn nun keinesfalls traumatisieren.
Aber ein AS-Aufkleber - geht das nicht zu weit? Soll ich das gestatten?
Wie sähe eine zielführende, den Idealen der Aufklärung verpflichtete Pädagogik aus?
Ich bin empört. Darüber dass es solche Bildchen mit solchen Menschen überhaupt gibt und über meine Handlungsschwäche.
Wer weiß Rat?
Es war ein Bild im Adlertrikot, das ein Herr A. Streit trug.
Ich schluckte und versuchte ein Lächeln.
Heute morgen sagte ich ihm, dass dieser Mensch nicht mehr bei unserer Eintracht, sondern in AC spielen würde, woraufhin er das Sammelbildchen nicht mit in den Kindergarten nahm, sondern in einen Anhänger im Hausgang deponierte.
Offenbar hat er meine Botschaft verstanden. Ich möchte ihn nun keinesfalls traumatisieren.
Aber ein AS-Aufkleber - geht das nicht zu weit? Soll ich das gestatten?
Wie sähe eine zielführende, den Idealen der Aufklärung verpflichtete Pädagogik aus?
Ich bin empört. Darüber dass es solche Bildchen mit solchen Menschen überhaupt gibt und über meine Handlungsschwäche.
Wer weiß Rat?
Tube schrieb:Aragorn schrieb:steps82 schrieb:Aragorn schrieb:
Chris nach Hoppenheim!?! *kotz*
wen interessierts?
ist dochegal wo der der krankenkasse auf der tasche liegt.
Warten wir's mal ab!
Also mich interessiert das schon. Habe ihn hier immer sehr gemocht. Ihn bei Wolfsburg zu sehen waren schon.. autsch. Ihn in einem Hoffenheimtrikot zu sehen, würde mir persönlich schon "Schmerzen" bereiten.
Einer der wenigen "ganz Großen" der letzten Jahre. Auch wenn er leider viel zu wenig spielen konnte.
Geht mir genauso.
Zudem müsste ich meinen Hinrunden-Tipp ändern.
Tuess schrieb:
Helmes wird es sicher nicht, hat gerade erst Magath für seine AUsmusterung im Winter gelobt und wie gut der KOntakt nun ist.
Alles Taktik, um den Preis hoch zu halten.
Den sollten wir kriegen, weil es das basisdemokratische Votum im Forum so entschied. ,-)
Wollen wir einen Rückfall in vordemokratischen Fußball, etwa so einen, wo Spieler einfach gehalten, verkauft, gekauft werden, wie auf einem Viehmarkt?
edmund schrieb:
Ein Lob dem Blöd-Verlinker zu Mo. Keiner muss anklicken, die Aussage ist klar und lesefreundlich formatiert.
Der Inhalt bleibt natürlich nur akzeptabel, wenn zeitnah Patrick Helmes vorgestellt wird.
Dafür aber sprechen allein die sechs Mods online. ,-)
EFC Geschichte wiederholt sich nicht
Der Link im SAW ist gemeint.
concordia-eagle schrieb:
Mo weg? Nach Lautern?
http://www.der-betze-brennt.de/news/6455-idrissou-zum-fck-tiffert-nach-seattle.php
Ein CE ist und bleibt ein CE.
Heute allerdings eher ein ICE.
Mehr dazu im Wunschkonzert.
Suche eine Laufbahn (400m), da meine bisherige im Ostpark zur Baustelle wurde - keine Ahnung, ob da wieder eine hinkommt. :neutral-face
Für Tempoläufe - einmal in der Woche - finde ich Laufbahnen einfach klasse.
Gibt es im Riederwald bei UE noch einen Sportplatz mit Laufbahn? So wie früher? Kann ich den frei benutzen?
Allgemeiner: Wie und wo macht ihr das?
Aus multiplen Gründen kann ich zum Laufen nicht extra nach Sossenheim, NW-Stadt, Riedberg, Schwanheim, BE oder sonstwo hinfahren.
Bornheim/Ostend/Nordend/Sachsenhausen/Seckback/Oberrad wären wahrscheinlich vernünftig erreichbar.
Für Tempoläufe - einmal in der Woche - finde ich Laufbahnen einfach klasse.
Gibt es im Riederwald bei UE noch einen Sportplatz mit Laufbahn? So wie früher? Kann ich den frei benutzen?
Allgemeiner: Wie und wo macht ihr das?
Aus multiplen Gründen kann ich zum Laufen nicht extra nach Sossenheim, NW-Stadt, Riedberg, Schwanheim, BE oder sonstwo hinfahren.
Bornheim/Ostend/Nordend/Sachsenhausen/Seckback/Oberrad wären wahrscheinlich vernünftig erreichbar.
Stoffel ist eine sehr feine Sache.
Hübsch und sehr ironisch auch die Rundbriefe.
Im letzten, rund ums Stoffel, wurde gefragt, ob's dort auch veganes Essen gebe.
"Ja, Senf.", gaben die Stoffels zur Antwort. Hat mir sehr gut gefallen.
Am Dienstag Abend der Typ von den U-Bahn-Kontrolleuren.
Wird gemacht.
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 9
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 25
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 29
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 22
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 95
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 2
7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? Meier
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? Inui
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? Oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? Kittel
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 4
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht? Chris
13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)? 1. Dortmund / 2. Freiburg / 3. Gladbach / 4. Werder / 5. Bayern / 6. Schalke
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? Düsseldorf, Fürth
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? St. Pauli
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job? Heynkes
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? Reus
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen? 0
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 25
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 29
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 22
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 95
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 2
7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? Meier
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? Inui
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? Oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? Kittel
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 4
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht? Chris
13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)? 1. Dortmund / 2. Freiburg / 3. Gladbach / 4. Werder / 5. Bayern / 6. Schalke
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? Düsseldorf, Fürth
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? St. Pauli
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job? Heynkes
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? Reus
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen? 0