edmund
17438
peter schrieb:Anakiny schrieb:reggaetyp schrieb:
Aha.
Kann ich mich nicht dran erinnern.
Ich habs gefunden.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/chat/protokolle/28
"EintrachtFenin (18:40)
Q Was hältst du von den Pyro-Aktionen ?
Russ (18:44)
A Ich finde das schwachsinnig. das hat nichts mit Fußball zu tun."
Damit hat sich Russ wirklich abqualifiziert und keine Chance mehr, je als echter Eintachtler anerkannt zu werden.
das ist ja völlig unglaublich was russ sich da erlaubt. unglaublich, aber wirklich unglaublich. schließlich gehen die leute nicht ins stadion um fussball zu sehen sondern wegen feuerwerk. untragbar der mann.
Anita1950 schrieb:
Oxfam nimmt auch Bücher, aber halt als Spende.
Oxfam wollte ich auch empfehlen. Allerdings würde ich die russ. Klassiker ruhig mal lesen - die machen richtig viel Spaß. Die Abgründe des Seelenlebens werden ausgeleuchtet, aber.. keine Angst, es bleiben immer noch dunkle Kontinente im Innern.
Schnix25 schrieb:
Ich bin sehr froh, dass ich dabei war.
Es war sehr ergreifend und interessant.
Unser Herr Fischer hat sehr gut gesprochen.
Danke an alle Beteiligten.
Genauso haben meine Kinder und ich es auch erlebt.
Ein Team vom HR war da, vielleicht kommt gleich etwas in der Hessenschau.
Danke, Matthias - sehr wichtig das!
edmund schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich hatte ja schon viel von diesem Haruki Murakami gehört. Durch Zufall ist mir jetzt eines seiner Bücher in die Hände gefallen.
"Gefährliche Geliebte"
http://www.amazon.de/Gef%C3%A4hrliche-Geliebte-Roman-Haruki-Murakami/dp/3442727952/ref=pd_sim_b_4
Und ich kann nur sagen. Sehr vergnüglich.
Die Geschichte eines Mannes der einfach alles zu haben scheint. Erfolg, Geld ,Familie...doch eines fehlt Ihm...und dieses eine ist eine Freundin aus vergangenen Kindheitstagen, die plötzlich wieder auftaucht und sein Leben auf den Kopf stellt...
Hier geht es um tiefes, essentielles Verstehen-Können. Das alles in einersehr schlicht gehaltenen Sprache, die doch Bilder von ganz großer Intensität zu schildern vermag. Kann absolut in den Urlaubskoffer.
Bestimmt nicht mein letzter Murakami.
Absolut vergnüglich. Die Gefährliche Geliebte zu lesen und zu genießen, hatte für mich etwas von Fremdgehen: ein süßes, verbotenes Vergnügen..., das noch länger nachhallt.
Fremdgehen als Phantasie natürlich - wie so oft bei guter Literatur (Philip Roth et al.)!
HeinzGründel schrieb:
Ich hatte ja schon viel von diesem Haruki Murakami gehört. Durch Zufall ist mir jetzt eines seiner Bücher in die Hände gefallen.
"Gefährliche Geliebte"
http://www.amazon.de/Gef%C3%A4hrliche-Geliebte-Roman-Haruki-Murakami/dp/3442727952/ref=pd_sim_b_4
Und ich kann nur sagen. Sehr vergnüglich.
Die Geschichte eines Mannes der einfach alles zu haben scheint. Erfolg, Geld ,Familie...doch eines fehlt Ihm...und dieses eine ist eine Freundin aus vergangenen Kindheitstagen, die plötzlich wieder auftaucht und sein Leben auf den Kopf stellt...
Hier geht es um tiefes, essentielles Verstehen-Können. Das alles in einersehr schlicht gehaltenen Sprache, die doch Bilder von ganz großer Intensität zu schildern vermag. Kann absolut in den Urlaubskoffer.
Bestimmt nicht mein letzter Murakami.
Absolut vergnüglich. Die Gefährliche Geliebte zu lesen und zu genießen, hatte für mich etwas von Fremdgehen: ein süßes, verbotenes Vergnügen..., das noch länger nachhallt.
Hatten wir das schon? Kicker-online, 22:37
Barças vierter Streich
Manchester United gewinnt die Champions League 2010/11. In der Neuauflage des Endspiels von 2009 siegten die "Red Devils" gegen den FC Barcelona im Londoner Wembley-Stadion mit x:x und revanchierten sich damit für die erlittene Finalniederlage von vor zwei Jahren. ManUnited setzte sich damit zum vierten Mal in der eigenen Geschichte Europas Fußballkrone auf, für Trainer Sir Alex Ferguson ist es ebenso wie für Edwin van der Sar, der sein letztes Spiel als Profifußballer bestritt, der dritte Titelgewinn in der "Königsklasse".
Barças vierter Streich
Manchester United gewinnt die Champions League 2010/11. In der Neuauflage des Endspiels von 2009 siegten die "Red Devils" gegen den FC Barcelona im Londoner Wembley-Stadion mit x:x und revanchierten sich damit für die erlittene Finalniederlage von vor zwei Jahren. ManUnited setzte sich damit zum vierten Mal in der eigenen Geschichte Europas Fußballkrone auf, für Trainer Sir Alex Ferguson ist es ebenso wie für Edwin van der Sar, der sein letztes Spiel als Profifußballer bestritt, der dritte Titelgewinn in der "Königsklasse".
Richtige Angstzustände bekäme ich, wenn dann noch ein paar Löwen um den Wagen rumliefen, was in Österreich oder Südafrika etc. durchaus vorkommen kann.
PS: Danke für den Bericht.