>

edmund

17629

#
yeboah1981 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Was kommt als nächstes ??

Edmund = Gebabbel?

Edmund = sentimental  :neutral-face
#
Adlersupporter schrieb:
Idrissou = Yeboah ?

Schildenfeld = Körbel ?

Was kommt als nächstes ??

Bamba Anderson = Pezzey ??  

Schildenfeld ist von Körbel noch soweit weg, wie die
Erde vom Mond...  

Matmour = Grabowski?

Korkmaz = Hölzenbein?

Lehmann = Okocha?
#
Gebabbel?  
#
sorry, aber lag mir direkt nach dem sieg im kopf  

isser des? oder issers net? hammer wieder einen vorstopper, so wie früher?

wäre schön, auch wenn es vielleicht nur ein traum bleibt.
#
HeinzGründel schrieb:
Fleisch sollte verboten werden.  Ich bin sicher die entsprechenden Vorgaben der nächsten Bundesregierung liegen schon in der Schublade.

Moin, mein Lieber, das kannste doch besser.
Erstens: Der Fleischkonsum müsste nachhaltig gesenkt werden (1-2 pro Woche)
Zweitens: Logischerweise sollte ausschließlich Bio-Fleisch gekauft werden.
In der Kombination von beidem könnten sich wahrscheinlich nicht nur gutverdienende Medien- und Recht-schaffende gutes Fleisch leisten.

Würde mich wundern, wenn du es nicht so meintest.
Muss die Angst vor Regulierung vernünftiges Bürgerhandeln und Staatshandeln blockieren?
Sind deine Erfahrungen mit Gesetzen, Erlassen und Verordnungen so schlimm, dass du immer wieder die Einschränkung von Freiheit wahrnimmst, statt eines Zugewinns an ziviler Menschlichkeit, eines guten Lebens, wie es die antiken Philosophen nannten?
Gehen Recht und Freiheit nicht zusammen?
Kann es Lebensfreude und Genuss nicht auch mit der von dir in Aussicht gestellten Bioverordnung 2013 der nächsten Regierung geben? Nimmst du nur die Einschränkung, die Verbotsseite wahr, nicht den zivilisatorischen Fortschritt?
Wie beurteilst du dann rechtsgeschichtlich eigentlich das Folter-, das Vierteilungs-, das Sklavenhaltungsverbot?
Alles nur Überregulierung???

Es scheint hier im Thread doch einen Konsens zu geben, dass wir den Tierschutz-Artikel des GG ernst nehmen sollten, wenn wir uns und unseren Anspruch auf Humanität ernst nehmen wollen, oder nicht?
Daher: Ich freue mich auf deine tollen Rezeptideen mit Bio- oder ohne Fleisch.    
#
mickmuck schrieb:
edmund schrieb:
motsch schrieb:
Alles gute für die zukunft!

Und ausnahmsweise mal kein scouting mißverständnis, den wollte funkel nach dem probetraining unbedingt haben  

...und zwar, obwohl die allermeisten Trainingsbeobachter und die Fachpresse das Desaster haben kommen sehen.  

das stimmt nicht, der uaa war nach dem probetraining begeistert.  

Der ist ja gerade deshalb jetzt uaa.  
#
motsch schrieb:
Alles gute für die zukunft!

Und ausnahmsweise mal kein scouting mißverständnis, den wollte funkel nach dem probetraining unbedingt haben  

...und zwar, obwohl die allermeisten Trainingsbeobachter und die Fachpresse das Desaster haben kommen sehen.  
#
stefank schrieb:
edmund schrieb:
Dreileben

Ein entlaufener Sexualstraftäter, eine ambitionierte Polizeipsychologin und ein überforderter Kommissar: In drei Episoden schildern die drei Regisseure Christian Petzold, Dominik Graf und Christoph Hochhäusler auf ihre individuelle Art den Mehrteiler "Dreileben".

http://www.daserste.de/dreileben/

... könnte in mehrfacher Hinsicht spannend werden.

Ich habe in ttt einen Vorbericht gesehen, mit Ausschnitten aus allen drei Filmen. Das sah leider richtig schlecht aus.

Hier liest es sich alles andere als richtig schlecht.
On verra.  
#
Dreileben

Ein entlaufener Sexualstraftäter, eine ambitionierte Polizeipsychologin und ein überforderter Kommissar: In drei Episoden schildern die drei Regisseure Christian Petzold, Dominik Graf und Christoph Hochhäusler auf ihre individuelle Art den Mehrteiler "Dreileben".

http://www.daserste.de/dreileben/

... könnte in mehrfacher Hinsicht spannend werden.
#
edmund schrieb:
Tani, Heinz - bin ich bekloppt?
Meint ihr das ernst?
Jonah schreibt: "Ich werde niemals ein Mädchen nehmen, das älter bzw. jünger ist als 4 bis 5 Jahre."
Das unterschreibt ihr?
Oder erkenne ich die subtile Ironie nicht.
Verwirrt.  

Vielleicht funktionieren die Synapsenschaltungen bei mir auch nicht so gut.
Will Jonah sagen "... nicht 4-5 Jahre älter / jünger als er selbst"???
Dann wären ja eure Statements - zwar unterschiedlich - jedoch nachvollziehbar.
Bloß: Das steht da so nicht, oder doch?
#
Tani, Heinz - bin ich bekloppt?
Meint ihr das ernst?
Jonah schreibt: "Ich werde niemals ein Mädchen nehmen, das älter bzw. jünger ist als 4 bis 5 Jahre."
Das unterschreibt ihr?
Oder erkenne ich die subtile Ironie nicht.
Verwirrt.  
#
tani1977 schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Ich werde niemals ein Mädchen nehmen, das älter bzw. jünger ist als 4 bis 5 Jahre.  

sag niemals nie

Das will ich nicht hoffen!
#
Sledge_Hammer schrieb:
edmund schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
3zu7 schrieb:
Haben wir jetzt eigentlich einen Konditionstrainer oder was das letztens ein Witz?

ja.

Das ist jetzt aber selbst für einen Logik-LK 'ne harte Nuss.
Auf eine Oder-Frage mit Ja zu antworten...  ,-)

Lösung: der Konditionstrainer ist ein Witz  ,-)
Ja es gibt ihn und er heißt Christian Kolodziej.

#
Sledge_Hammer schrieb:
3zu7 schrieb:
Haben wir jetzt eigentlich einen Konditionstrainer oder was das letztens ein Witz?

ja.

Das ist jetzt aber selbst für einen Logik-LK 'ne harte Nuss.
Auf eine Oder-Frage mit Ja zu antworten...  ,-)
#
jazon123 schrieb:
edmund schrieb:
Ein Mann kommt auf die Eintracht-Geschäftsstelle: "Ich hätte gerne eine Stehplatz-Dauerkarte für die 1. Bundesliga." Geschäftsstellenmitarbeieter: "Tut mir leid, wir spielen in dieser Saison leider nicht in der 1. Liga."
Des nächsten Tages kommt der Mann wieder: "Ich hab's mir überlegt, ich nehme eine DK auf der Gegentribüne für die 1. Bundesliga." Geschäftsstellenmitarbeiter, immer noch freundlich: "Das geht aber nicht. Wir sind nämlich abgestiegen. Ich habe nur Karten für die 2. Liga."
Am dritten Tag sitzt der Mann bereits früh des Morgens vor der Geschäftsstelle. Der Mitarbeiter kommt, schließt etwas genervt auf und teilt mit:
"Guter Mann, wie ich Ihnen bereits mehrfach gesagt habe, ist unsere Eintracht abgestiegen, wir haben keine Dauerkarten für die 1. Bundesliga."
Der Mann: "Wissen Sie, ich bin Offenbacher, ich kann das gar nicht oft genug hören."

Den hab ich zum ersten mal 1974 gehört, als ein deutscher in Holland nen Weltmeisterschal kaufen wollte .... aber macht ja nix

...ich habe den zum ersten Mal 1959 gehört, als ich ein Kickers-Meisterschaftstrikot erstehen wollte.  
#
Ein Mann kommt auf die Eintracht-Geschäftsstelle: "Ich hätte gerne eine Stehplatz-Dauerkarte für die 1. Bundesliga." Geschäftsstellenmitarbeieter: "Tut mir leid, wir spielen in dieser Saison leider nicht in der 1. Liga."
Des nächsten Tages kommt der Mann wieder: "Ich hab's mir überlegt, ich nehme eine DK auf der Gegentribüne für die 1. Bundesliga." Geschäftsstellenmitarbeiter, immer noch freundlich: "Das geht aber nicht. Wir sind nämlich abgestiegen. Ich habe nur Karten für die 2. Liga."
Am dritten Tag sitzt der Mann bereits früh des Morgens vor der Geschäftsstelle. Der Mitarbeiter kommt, schließt etwas genervt auf und teilt mit:
"Guter Mann, wie ich Ihnen bereits mehrfach gesagt habe, ist unsere Eintracht abgestiegen, wir haben keine Dauerkarten für die 1. Bundesliga."
Der Mann: "Wissen Sie, ich bin Offenbacher, ich kann das gar nicht oft genug hören."
#
Basaltkopp schrieb:
exiladler schrieb:

es muss aber heißen: Über jammernden Trainer jammernder Jammerer  

...ich kann's aber echt nicht mehr hören. Legendenbildung live hier gerade...

Das ist ein Familienshirt - also Mehrzahl!    

Dann ohne "n" und ohne "r".  
#
Basaltkopp schrieb:

Das wäre pfiffiges Merchandising!

Ersetze in der vorletzten Zeile den letzten Buchstaben durch ein "r".
EFC Deutschlehrer
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Ich glaub was anderes als Elfmeterscheissen wollen die Rumänen nicht.

So sieht aktuell die Nachrichtenseite von t-online aus:
Mainz scheitert im Elfmeterscheißen
Medias' Cristian Todea muss sich die Grätsche des Mainzers Andreas Ivanschitz (rechts) gefallen lassen. (Foto: dpa)

Bitteres Aus gegen ru- mänischen Klub. mehr

Lesen die hier auch mit?  
#
Ein hübscher Trailer , der Lust auf mehr macht.