>

edmund

17438

#
Saaaaaaaaaaaaaaankt Paaaaaaaaaauuuuuuuuliiiiiii!  
#
Hunter181 schrieb:
jona_m schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Also ich kann heute nicht in den Pool

2 Häuser über uns sind schon 3 Häuser abgebrannt. Starker Wind, es könnten also Funken fliegen.

Vertraue aber den 5 Hubschraubern, der Feuerwehr, dass nicht weiteres passiert.

Wir sind angezogen für den Fall das wir das Haus verlassen müssen.

EINTRACHT

ich drück die Daumen, mir wäre auch beinahe mal in Californien der ***** abgebrannt, kein gutes Gefühl wenn man da so sitzt und wartet.  

Uiuiui, Kling nicht sehr erfreulich. Wünsche euch alles Gute und das euer Häuschen verschont bleibt.
Der POOL, rettet den POOL!  ,-)  

Dem schließe ich mich an. Euch und uns alles Gute - Eintracht, der Wind hat sich gedreht!
#
Und wo spielt Kittel?  
#
dusty_4rx schrieb:
Ich KANN den Mainzern nix gutes wünschen. Gladbach soll gewinnen, dann siegen wir morgen und alles ist in Butter.

Außerdem kann Gladbach ohnehin fast immer gewinnen.  
#
dyna schrieb:
*klugscheissmodus an*

schon mal google bemüht?

*klugscheissmodus aus*

http://dejure.org/gesetze/BGB/564.html

Mit dem Hinweis auf Google kannst du so ziemlich jede "Wissensfrage" abbügeln. Dennoch sehr freundlich der BGB-Link.
Das Problem sehe ich darüberhinaus in meiner unzureichenden juristischen Grundbildung. Der § 564 verweist auf eine gesetzl. Kündigungsfrist ("...das Mietverhältnis innerhalb eines Monats außerordentlich mit der gesetzlichen Frist zu kündigen..."). Es sind solche Aussagen,bei denen mir ein mit der Materie Vertrauter helfen könnte.
Die betreffende Person (für die ich diese Anfrage unternehme, sie hat nämlich im Zusammenhang der Todesfälle noch andere Probleme) könnte also innerhalb eines Monats außerordentlich mit der gesetzlichen Frist kündigen. Kann ich nicht stets mit der gesetzlichen Frist kündigen? Und wenn doch, was bedeutet dann ein "außerordentliches" Recht dazu zu besitzen? Darüberhinaus: Vielleicht ist "gesetzliche Kündigungsfrist" etwas ganz anderes, als ich denke. Ich hätte angenommen, dass es diese 3-,6-, 9-, 12-Monatsfristen sind.
Dafür frage ich eben gerne eine Frau oder einen Mann, deren und dessen täglich Brot dies ist.
Genauso wie ich einen Klempner frage, wie ich einen tropfenden Wasserhahn reparieren kann (oder ihn mir gar von diesen reparieren lasse) - und nicht bei heimwerker.de oder im Heimwerkerforum "google".

Zum Glück sind die Menschen verschieden: We agree to disagree!  ,-)

Wenn mir's eine doch noch erklären mag, nur zu!  
#
Da sterben innerhalb weniger Monate zwei alte Menschen. Die Kinder wollen möglichst zügig die Wohnung räumen und kündigen.
Gilt hier die normale Kündigungsfrist von drei Monaten oder gibt es für solche Fälle Sonderkündigungsrechte mit entsprechend verkürzter Kündigungsfrist?
#
Hertha raus!
Ich brauche die überhaupt nicht.
#
FSV Mainz 05 - Bor.M'gladbach 1:3
Hamburger SV - Hannover 96 3:2
VfL Wolfsburg - FC St.Pauli 1:2
1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 18:99
1.FC Köln - VfB Stuttgart 2:2
Kaiserslautern - Nürnberg 2:1
Werder Bremen - Schalke 04 1:0  
Bayern München - B.Leverkusen 0:4
Bor.Dortmund - SC Freiburg 1:2
#
Für uns Ältere halte ich fest: Wir brauchen kein Herzschlagfinale um unsere Rettung, also geschmeidige 42 Punkte werden es, so dass wir  schon bald unseren Nichtabstieg feiern können.
Zudem sollten VfB und WOB runter - so weit, so fast einig.
Aber es kommt noch etwas dazu: Dass Gladbach Köln noch einholt, glaube ich nicht, deshalb sollte Gladbach die Hertha in der Relegation wieder in Liga 2 ballern - das wäre schön.  
#
Pfalzadler schrieb:
[...]
Ich bleibe dabei was ich seit Wochen hier gebetsmühlenartig predige:
" Wir brauchen 39 Punkte um sicher zu sein"

Gruß
PfA

P.S. Und sollte Gladbach heute gewinnen sind die für mich auch längst noch nicht abgeschrieben, so wie für die meißten Poster hier im Forum.

Im übrigen bin ich der Meinung, dass der VfB und WOB runtergehen und Gladbach dann die Hertha abschießt (Relegation).
Insofern widerspreche ich deinem PS entschieden und werde mich wiederholen, bis Fakten vorliegen, die meine nicht nur gefühlte, sondern berechnete Erwartung widerlegt.  ,-)
#
Shlomo schrieb:
Wichtig wäre wirklich nur noch, dass Hertha in die Relegation muss. [...]  

... und in der Relegation bei Gladbach unterliegt!  
#
Mainhattan00 schrieb:
edmund schrieb:

Falls noch einer eine Idee zum Speichern und sofortigen Wiederöffnen meherer Tabs hat...

Was meinst du genau?

Ich habe häufig mehrere Fenster geöffnet, die sich bisher (FF 3.6) problemlos mit "beenden und speichern" eben schlossen (FF wurde beendet). Beim Neustart, z.B. am nächsten Morgen öffneten sich automatisch alle Fenster des Vorabends (Spiegel, Eintracht, taz, ZEIT, NY-Times, Libération, kicker, reclam, centre national du cinéma etc. gleichzeitig). Das war praktisch und ich vermisse es, weil ich jetzt über Chronik, letzte Sitzung wiederherstellen gehen muss - wenn es vergessen wird, muss ich mir mühsam die Sitzungsfenster zusammensuchen.
Daher mein Wunsch nach status quo ante.
#
Meine Tochter wollte früher partout keine Strumpfhosen anziehen. Also strampelte sie aus Leibeskräften, wodurch sie immer tiefer in die Hose hineinrutschte...  
#
yeboah1981 schrieb:
Oben in der Leiste: Extras - Add ons

Mainhattan00 schrieb:
edmund schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Häufig können Add-ons zu Problemen führen! Ihr könntet die Addons mal einzeln deaktivieren und schauen, ob der Fuchs danach wieder normal funktioniert.

Mozilla listet sogar unterdessen Add-ons auf, die die Geschwindigkeit des Fuchs spürbar verlangsamen:

http://www.youtube.com/user/sempervideo?blend=1&ob=4#p/u/3/DlzufJMhZ1A

Danke für das Info-Video. Nur: Hat der FF4 die Add-ons vom 3.6er übernommmen? Manuell habe ich nichts hinzugefügt.
Meine Frage: Bei Programmzugriff und -standards kann ich keine Add-on-Liste finden. Wo befindet sich diese, so dass ich ggf. deaktivieren kann?

Normalerweise sollten die Addons mit der neuen Firefox-Version kompatibel sein, aber vielleicht ist es in diesem Fall nicht der Fall.

Im Firefox-Menü (das orangene Feld links oben wo Firefox steht) musst du auf "Add-ons" klicken. Dann geht ein neues Fenster auf. Klicke links dann auf "Erweiterungen", dann werden deine Add-ons aufgelistet. Diese kannst du dann einzelen deaktivieren....

Danke euch beiden für die Rückmeldung.
Die Add-ons sind jetzt mal deaktiviert.
Falls noch einer eine Idee zum Speichern und sofortigen Wiederöffnen meherer Tabs hat...
Schönen Sonntag noch!
#
Mainhattan00 schrieb:
Häufig können Add-ons zu Problemen führen! Ihr könntet die Addons mal einzeln deaktivieren und schauen, ob der Fuchs danach wieder normal funktioniert.

Mozilla listet sogar unterdessen Add-ons auf, die die Geschwindigkeit des Fuchs spürbar verlangsamen:

http://www.youtube.com/user/sempervideo?blend=1&ob=4#p/u/3/DlzufJMhZ1A

Danke für das Info-Video. Nur: Hat der FF4 die Add-ons vom 3.6er übernommmen? Manuell habe ich nichts hinzugefügt.
Meine Frage: Bei Programmzugriff und -standards kann ich keine Add-on-Liste finden. Wo befindet sich diese, so dass ich ggf. deaktivieren kann?
#
Caio      

Im Ernst: Chris, unser Captain, hat eh gerade ein bisschen viel Zeit.  ,-)

Würde mich wundern, wenn sich hier im Forum nicht jemand fände.  
#
yeboah1981 schrieb:
Vielleicht 32-Bit Systeme? Kann das was damit zu tun haben? Dass er auf 64er ausgerichtet ist?

Habe vergessen zu erwähnen, dass ich nur Nutzer, kein Informatiker bin.  
#
Mehr Schatten als Licht - ich habe häufig mehrere Fenster geöffnet, die ich auch bisher problemlos mit "beenden und speichern" sofort neu geladen bekam, sofern mir danach war.
Gibt es dafür ein Extra-Add-on?
Zwar laden die Startseiten m.E. schneller, dafür hängt er sich - meinem Gefühl nach - v i e l öfter auf(bzw. verlangsamt unerklärlicherweise) als zuvor.
Langsam denke ich, ich sollte es doch bei Apfel versuchen.  
#
VisionenschaffenFakten schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=5PwPHbGbNZ0

#
3zu7 schrieb:
Sollte irgendwann auf yt sein. Aber ist besser für den Blutdruck sich den Mist zu ersparen. Hoffentlich steigen die ab.

Beide?