>

edmund

17629

#
HeinzGründel schrieb:
Warum? Wäre doch schön wenn Israel in der EU wäre.

Sehr schön sogar!
EFC zur Vermeidung von Missverständnissen
#
HeinzGründel schrieb:
Warum? Wäre doch schön wenn Israel in der EU wäre.

Mir ist naturgemäß unklar, ob du im Spaß- oder Ironiemodus bist. Mir erscheint eine Erweiterung um unser Meer (mare nostrum) sehr reizvoll.

#
stormfather3001 schrieb:
edmund schrieb:
http://www.stuttmann-karikaturen.de/karikaturen/2005/kari_20051003_Dagegen!.gif

Nordkorea auch?  

Verdun, Langemark, Stalingrad, Petersburg auch...

The times they're changin'!  ,-)

Was sagste denn zur "Botschaft" der Karikatur?
#
r.adler schrieb:
edmund schrieb:
Tarek Al-Wazir.    

Wos, der? Der ist doch Kackers Fan!

Geht gar net hier in Frankfurt.

Und im Ernst: Fändest du den keine Alternative zum Rechtskonservativen?
Metropolregion Frankfurt allez!  
#
Tarek Al-Wazir.  
#
Die oder der Frankfurter OB wird in Direktwahl der BürgerInnen ermittelt.
Wenn unsere Stadt so cool und toll ist, wie wir meinen, wird Rhein eben nicht gewählt.
Wie würde Schwarz-Grün unter einem SPD-OB arbeiten?
Finden die Grünen eine Kandidatin (nach dem Abgang von Frau Rottmann), die eine linksliberale Mehrheit der Stadtgesellschaft hinter sich brächte?
Vielleicht wird es ja spannend.
#
Neue Studie: Fukushima-Strahlung ist viel höher als behauptet.
Spiegel-Bericht
#
2cvrs schrieb:
Oder ist das ein subtiles Meierbashing  

Das ist nichts Subtiles. Das ist pure Ignoranz dem brasilianischen Ballzauber gegenüber.  
Im übrigen: Wenn unsere Jungs so drauf sind wie ich gerade - dann müsste Ingolstadt dran glauben. Dann gäbe es Budenzauber, zur Halbzeit: 0:4, und dann?
#
Morgen ein Punkt für Bornheim gegen die Fortuna wäre sensationell - und so richtig schlecht wäre es für uns auch nicht.
Werde mit zwei Düsseldorfern dort sein - bin gespannt.
... und warte aus Ingolstadt vom 0:4-Halbzeitstand zu erfahren.  
#
Herzlichen Glückwunsch aus deinem Offenbacher Gymnasium!  
#
Dirty-Harry schrieb:
Edmund kannst du mir eine Antwort geben.

Oder sind polit. Diskussionen hier-wegen der vermeintlichen zahlreichen Grünenvertreter (das Wort "Forumswächter" wurde mir insofern zugetragen, find ich gar nicht so schlecht)
inzw. Selbstzweck für einseitige  ,nämlich grüne Neurosen.

Ich find die Ausführungen so ungeheuerlich, das spottet jeder Beschreibung

Guter DH,
du siehst mich sehr irritiert.
Ich habe mich auf keinen deiner Posts bezogen, sondern auf double_pi, der sich vom User mj in die Nähe der SED-Stalinisten gerückt fühlte.
Was ungeheuerlich an meinen - einem liberalen Rechtsstaatsverständnis verpflichteten - Aussagen sein soll, erschließt sich mir nicht.
Allerdings: "Der Ungeheuer sind viele, doch nichts ungeheurer als der Mensch." (Sophokles: Antigone)
Wünsche alseits einen schönen Tag.  
#
edmund schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
edmund schrieb:
Danke euch beiden.
Turkcell also. Das kann ich mir merken.
Gibt es die in jeder kleineren Stadt? Wo dort?
Wir landen nämlich um 3 Uhr nachts in Izmir - da muss ich meine Kinder beruhigen, die fänden das nicht lustig, wenn ich als erstes Internetmist organisieren würde.

Spar dir doch den Stress und beweg dich mal ins Bahnhofsviertel, ich könnte mir vorstellen, dass jeder 2. Handyladen im Umfeld des Hbf. garantiert so eine Prepaid Turkcell vorrätig hat oder schnell beschaffen kann.

Bedankt auch dafür, ebenso das Fräulein aus #5.  ,-)  

Danke, Fräulein Adler (#6)!  
#
HansVanBreukelen schrieb:
edmund schrieb:
Danke euch beiden.
Wir landen nämlich um 3 Uhr nachts in Izmir - da muss ich meine Kinder beruhigen, die fänden das nicht lustig, wenn ich als erstes Internetmist organisieren würde.

Spar dir doch den Stress und beweg dich mal ins Bahnhofsviertel, ich könnte mir vorstellen, dass jeder 2. Handyladen im Umfeld des Hbf. garantiert so eine Prepaid Turkcell vorrätig hat oder schnell beschaffen kann.

Bedankt auch dafür, ebenso das Fräulein aus #5.  ,-)
#
Danke euch beiden.
#
Ich bin bald für zehn Tage in der Türkei und muss leider - neben der verdienten Erholung - auch arbeiten.
Ein einfacher Internetzugang könnte dafür nützlich sein.
Gerne nutze ich mein Telefon (Samsung Galaxy) als Modem für mein Netbook. Hierzu bräuchte ich eine SIM-Karte und eine Internetflat.
Kennt sich jemand mit dem Mobilfunkmarkt in der Türkei aus?
Würde mich freuen.
#
double_pi schrieb:
emjott schrieb:
double_pi schrieb:
naja, ich fühle mich eben ziemlich verarscht

Früher war eben alles besser.

Da konnte man in Berlin nicht nur einzelne Parteien wählen, sondern ganze Blöcke von Parteien!  
Und Überraschungen blieben nach der Wahl auch oft aus.

Was ist nur aus dieser deutschen demokratischen Bundesrepublik geworden?  

leute, was sagt ihr zu diesem post? emjott zitiert mich, wie ich gesagt habe, dass ich mich verarscht fühle und stellt mich deswegen in die ecke der kommunisten. was kann man im umkehrschluss über emjott sagen?

Nimm's leicht, Herr double_pi.
Der Verweis des Users auf die Blockparteien ist noch nicht mal witzig.
Was erwartest du von rechtskonservativen Flachpfeifen, die sich gemein machen mit Dregger, Möllemann, Sarrazin und Gauweiler?
Deine Posts, insbesondere auf die gebotenen Transformationen zu einer demokratisch-ökologischen Bildungsgesellschaft (Nachhaltigkeit als Prinzip von Finanzen, Gesundheit, Schule, Forschung, Wirtschaft bei gleichzeitiger größtmöglicher innergesellschaftlicher Liberalität) bezogen, finde ich im hohen Maße nachvollziehbar.
Zum Topic: Wowereit erscheint mir ein phantasieloser Provinz- und Beton-SPDler, der Modernität im Modus der 70er ausbuchstabiert.
Wem's gefällt.
Was an dem links sein soll, erschließt sich mir in keiner Weise.
Nicht ärgern lassen von den Blöden!
Ich wünsche der SPD viel Spaß mit ihrer CDU...
Wenn es in Berlin noch Sozialdemokraten in der SPD gibt, kann es lustig werden.
#
Arya schrieb:
Also wollen wir den R.I.P.-Thread mal verlassen?  

Darum möchte ich doch bitten.
Der RIP-Thread hat einen prinzipiell wertschätzenden Ton und ist kein Diskussionsort.
Diskussionen über Taten und Untaten von Verstorbenen gehören in andere Threads.
Zu Steve Jobs: Wie so vieles in der Geschichte: ambivalent.
RIP
#
Ein Beitrag zum Tag der Einheit:

http://www.youtube.com/watch?v=plE9nABCYgY
#
Die sind echt krass überheblich.
Denken, sie könnten einen Punkt aus'm Wald mitnehmen.
Nix da.
Wir bleiben bescheiden: Europapokal!