>

edmund

17438

#
FredSchaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
FredSchaub schrieb:

ich glaube man sollte auch keinen dazu drängen, dies zu tun - es ist immerhin seine Privatsache. Und ehrlich gesagt, mich stört bei vielen homosexuellen Prominenten, dass sie immer sagen "ich bin schwul"....mal ehrlich, wenn interessiert das, ich geh auch nicht hin und erzähle überall "ich stehe auf Frauen"  

Der Unterschied liegt auf der Hand: Schwulsein ist halt in weiten Kreisen der Gesellschaft immer noch nicht akzeptiert.

Hör dich mal an einem beliebigen Stammtisch in Deutschland um.

dazu muss ich nicht mal an nen Stammtisch gehen - ein bisschen homophob ist glaub ich jeder heterosexuelle Mann    

#
Sehr schön - du zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht, das - hoffentlich! - bis Sonntag anhält.

Danke.  
#
emjott schrieb:
Ich finde das Energiekonzept sehr gelungen.

Über Details wird man sicherlich streiten können, aber im Wesentlichen zeigt es einen realistischen Weg auf, der in wenigen Jahrzehnten zu einer komplett veränderten Energieversorgung führt. Zudem enthält es viele unterstützende politische Maßnahmen, die sehr vernünftig sind.

Manche haben gutes Zeug, andere können nur heulen, wenn sie sowas lesen müssen.
#
Ein bisschen ist die Schließung dieses Threads http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11176139/
so, als ob jemand, der über Cenk Tosun schreiben will, gebeten wird, doch besser im alten Hölzenbeinthread zu posten.
Aber so geht es halt zu bei Eintrachts.  ,-)
#
Da der eigentlich passende Thread http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11176139/
aus mir unerfindlichen Gründen geschlossen wurde (und entsprechend dieses Thema versenkt wurde, da es nicht wirklich in diesen alten Thread passt),
hier ein
kleiner TV-Tipp(?):

Bouffier und Co - Was werden sie ändern?

Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer!

Am 7.9.2010 erwartet Sie ein "stadtgespräch extra" aus dem Hessischen Landtag:

Am Dienstag gibt der neue hessische Ministerpräsident Volker Bouffier seine erste Regierungserklärung ab.
HR-Chefredakteur Alois Theisen spricht mit ihm darüber.

Integration, Bildung, Haushalt - das werden wohl die Schwerpunktthemen sein. So fordert Volker Bouffier von Migranten eine bessere Integration, verspricht Priorität für die Bildungspolitik und will endlich auch in Hessen die Schuldenbremse in die Verfassung schreiben: "Es kann doch nicht sein, dass die reichste Generation, die je gelebt hat, die meisten Schulden macht, die je gemacht wurden", sagt er.
Große Ziele. Aber wie passen die zusammen? Schulden senken und bessere Bildung versprechen? Wie soll das gehen?

Mit den fünf Fraktionsvorsitzenden im Hessischen Landtag spricht Thomas Kreutzmann, HR-Studioleiter in Wiesbaden:

Christean Wagner, CDU
Fraktionsvorsitzender

Thorsten Schäfer-Gümbel, SPD
Partei- und Fraktionsvorsitzender

Florian Rentsch, FDP
Fraktionsvorsitzender

Tarek Al-Wazir, B'90/Die Grünen
Partei- und Fraktionsvorsitzender

Janine Wissler, Die Linke
Fraktionsvorsitzende

Das "stadtgespräch extra" am 7.9.2010 von 21.45 bis 22.45 Uhr aus dem Hessischen Landtag. Die Sendung findet ohne Publikum statt.
#
stefank schrieb:
Nostradamus schrieb:

Du hast doch meinen Beitrag kommentiert, oder ? Wo zwiebel ich denn hier gegen Ausländer ?? Nur weil ich behaupte, dass Sarrazin vieles Richtiges sagt und das wir defintiv ein Problem mit einem Großteil türkischstämmigen Migranten in Deutschland haben ? Mir gefallen auch nicht unbedingt alle Erklärungsversuche Sarrazins' zu diesem Thema.
(...)

"Wir" haben ein Problem mit türkischen Einwanderern? Ich hab keins, und ob du ein tatsächliches Problem in deinem Lebensalltag mit ihnen hast, weiß ich nicht. Aber du meinst selbstverständlich "wir" im Sinne von Deutschland, nicht wahr? Diese Abstraktion von realen Interessen braucht es nämlich schon, um jemanden zum Problem zu erklären. Und weil die Abstraktion "Nation" für so bedeutend erklärt wird, ist sofort auch die Repression gegen angebliche Problemmacher im Namen der großen Sache Nation gerechtfertigt. Und dabei fängt man gerne klein aber gemein an, z.B. mit der Führerscheinidee.

Sorry, Stefan, jetzt wirst du doch wieder linksradikal.
Böser Mann.  
#
yeboah1981 schrieb:
Merkel ist dann auch linksradikal.    

Aber so was von.  ,-)
#
Nostradamus schrieb:
[...]Dieses Forum ist mit seiner Meinung eben exklusiv. Ich finde dies okay, wenn gleich sich die Diskussion teilweise auf einem Niveau linksradikaler Chaoten befindet. {...]

Das nenne ich mal eine coole Ansage - hatten wir schon seit Decodierung der DNA nicht mehr.
Bitte mehr davon.
#
peter schrieb:
dawiede schrieb:
edmund schrieb:
Spartacus schrieb:
dawiede schrieb:
Spartacus schrieb:
peter schrieb:
Spartacus schrieb:
tutzt schrieb:
Spartacus schrieb:
tutzt schrieb:
Spartacus schrieb:
tutzt schrieb:
Das ziehrt sich so eben durch die ganze Welt: Je reicher jemand ist, desto weniger Kinder hat er.  

Scheich Muhammed hat 16 Kinder: 7 Söhne und 9 Töchter.
http://de.wikipedia.org/wiki/Muhammad_bin_Raschid_Al_Maktum

Eine Familie zum Knutschen

Wenn du nicht ernsthaft diskutieren möchtest, dann bitte.
Es wearen auch schon Menschen auf dem Mond. Schlussfolgerung: Es ist ganz leicht, auf den Mond zu kommen?    

Ist es auch, wenn Du 50 Millionen übrig hast.

Wirds Dir zu kompliziert, wenn man was nicht berechnen kann? Kultur und so komische Sachen?

Mein spanischer Freund ist gerade gekommen und meint, ich soll "Scheiß Ausländer" schreiben. Er habe auch die Erfahrung gemacht, daß die eher minderwertig seien.
Weiß jetzt aber nicht, ob er mit Ausländer uns Deutsche meint.    

Danke für dieses Paradebeispiel jener Dikussions"kultur", die pelo beschrieb.

Legst Du jetzt plötzlich doch wert auf Kultur?
In #458 war die doch noch durch Durchschnittseinkommen und BIP zur Belanglosigkeit degradiert.
Und wenn Du Gegenbeispiele zu Deinen Thesen als Unwille zur Diskussion ansiehst und Sachen, die Dir nicht in den Kram passen, grundsätzlich ignorierst, kannst Du ja mal Deinen "Diskussionskulturbegriff" erläutern.

Darum hier auch zum wiederholten Mal die Aufforderung, doch mal anzugeben, in welchen Dimensionen sich denn die Massenzuwanderung von Muslimen abspielt und woher und wie die hierher kommen.

da ja der zuzug nicht mehr passt, muss es doch die ungezügelte vermehrung sein. ist doch logisch, denk mal nach.

Ach so weit waren wir schon? Dann ist ja gut. Die Anerkennung dieser Tatsache von einschlägigen Teilnehmern ist mir wohl entgangen.

Dann können wir also die von Aladin kritisierte Zuwanderungspoltik abhaken, die Gefahr kommt ausschließlich von innen. Bleibt als ein wesentlicher Faktor das Gebährverhalten. Es findet also eine Art Wurfwettbewerb zwischen intelligenten deutschen und minder intelligenten Muslima statt (Lassen wir mal die fehlende Trennschärfe dieser beiden Kategorien außer acht.), der über das überleben unserer überlegenen Kultur entscheidet.
Sind wir dann mit der neuen Elterngeldregelung (Streichung für Hartz IV-Empfänger / Beibehaltung für Gutverdienende) nicht schon ganz auf dem richtigen aladinischen Weg?

Was waere die richtige Loesung?

Kinderkriegzwang fuer Deutsche?
Oder Kinderbegrenzung fuer Kopftuchmaedchen?

Vielleicht wieder Kopftücher für deutsche Mädchen und Enthaltsamkeit für Muslime?
Aber mich darfst Du da eh nicht fragen. Ich habe nie verstanden, weshalb wir uns unbedingt fortplanzen sollen (weder als Deutsche noch als Menschheit allgemein).

Nicht einmal der Autor eines von Dir gelesenen Buches war zum Schluß noch der Meinung, daß die deutsche Rasse unbedingt erhalten werden müsse.    

Einspruch, euer Ehren!
Den Hinweis im letzten Absatz finde ich zumindest grenzwertig und ggf. nicht zielführend, da angesprochener User ja ganz offensichtlich auf der Suche nach einer Position ist - ihm da eine selbst eingestandene Lektüre, dessen Autor, dessen bizarres Ende etc. vor Augen zu führen, ach - ich weiß nicht, vielleicht fehlt mir auch gerade nur der rechte Humor.    

Ich auf der Suche nach einer Position? DU hast scheinbar einen an der Waffel

@Spartakussi:
welches Buch meinst du denn?

ich denke er meint das von dem mann mit dem 1000jahres-plan, der am ende der entwicklung der meinung war, dass das deutsche volk das überleben nicht verdient hat.

@Osloer: Mir ist nicht klar, warum du so reagierst. Im Nachvollzug dieses Threads habe ich wahrgenommen, dass du immer deutlicher von Sarrazin weggegangen bist. Das fand ich bemerkenswert und nannte es "auf der Suche nach einer Position sein".
Ich kann daran nichts Beleidigendes finden.
Viel schlimmer fänd ich die Position, die immer schon Bescheid weiß.
PS: Selbstverständlich hatte ich den Autor vor Augen, von dem auch Peter hier ausgeht.
#
Dphil schrieb:
Was issen jetzt eigentlich aus dem Vieh geworden?

Mädel, wir sind soooooo neugierig.  
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,714945,00.html

Warum? Bin gerade mit dem Auto durch die Schweiz, Österreich und Italien gefahren. Nirgends ist das Fahren auf Autobahnen so anstrengend wie bei uns. Es kotzt mich so an.

Pro Tempolimit 130-140.

#
Spartacus schrieb:
dawiede schrieb:
Spartacus schrieb:
peter schrieb:
Spartacus schrieb:
tutzt schrieb:
Spartacus schrieb:
tutzt schrieb:
Spartacus schrieb:
tutzt schrieb:
Das ziehrt sich so eben durch die ganze Welt: Je reicher jemand ist, desto weniger Kinder hat er.  

Scheich Muhammed hat 16 Kinder: 7 Söhne und 9 Töchter.
http://de.wikipedia.org/wiki/Muhammad_bin_Raschid_Al_Maktum

Eine Familie zum Knutschen

Wenn du nicht ernsthaft diskutieren möchtest, dann bitte.
Es wearen auch schon Menschen auf dem Mond. Schlussfolgerung: Es ist ganz leicht, auf den Mond zu kommen?    

Ist es auch, wenn Du 50 Millionen übrig hast.

Wirds Dir zu kompliziert, wenn man was nicht berechnen kann? Kultur und so komische Sachen?

Mein spanischer Freund ist gerade gekommen und meint, ich soll "Scheiß Ausländer" schreiben. Er habe auch die Erfahrung gemacht, daß die eher minderwertig seien.
Weiß jetzt aber nicht, ob er mit Ausländer uns Deutsche meint.    

Danke für dieses Paradebeispiel jener Dikussions"kultur", die pelo beschrieb.

Legst Du jetzt plötzlich doch wert auf Kultur?
In #458 war die doch noch durch Durchschnittseinkommen und BIP zur Belanglosigkeit degradiert.
Und wenn Du Gegenbeispiele zu Deinen Thesen als Unwille zur Diskussion ansiehst und Sachen, die Dir nicht in den Kram passen, grundsätzlich ignorierst, kannst Du ja mal Deinen "Diskussionskulturbegriff" erläutern.

Darum hier auch zum wiederholten Mal die Aufforderung, doch mal anzugeben, in welchen Dimensionen sich denn die Massenzuwanderung von Muslimen abspielt und woher und wie die hierher kommen.

da ja der zuzug nicht mehr passt, muss es doch die ungezügelte vermehrung sein. ist doch logisch, denk mal nach.

Ach so weit waren wir schon? Dann ist ja gut. Die Anerkennung dieser Tatsache von einschlägigen Teilnehmern ist mir wohl entgangen.

Dann können wir also die von Aladin kritisierte Zuwanderungspoltik abhaken, die Gefahr kommt ausschließlich von innen. Bleibt als ein wesentlicher Faktor das Gebährverhalten. Es findet also eine Art Wurfwettbewerb zwischen intelligenten deutschen und minder intelligenten Muslima statt (Lassen wir mal die fehlende Trennschärfe dieser beiden Kategorien außer acht.), der über das überleben unserer überlegenen Kultur entscheidet.
Sind wir dann mit der neuen Elterngeldregelung (Streichung für Hartz IV-Empfänger / Beibehaltung für Gutverdienende) nicht schon ganz auf dem richtigen aladinischen Weg?

Was waere die richtige Loesung?

Kinderkriegzwang fuer Deutsche?
Oder Kinderbegrenzung fuer Kopftuchmaedchen?

Vielleicht wieder Kopftücher für deutsche Mädchen und Enthaltsamkeit für Muslime?
Aber mich darfst Du da eh nicht fragen. Ich habe nie verstanden, weshalb wir uns unbedingt fortplanzen sollen (weder als Deutsche noch als Menschheit allgemein).

Nicht einmal der Autor eines von Dir gelesenen Buches war zum Schluß noch der Meinung, daß die deutsche Rasse unbedingt erhalten werden müsse.    

Einspruch, euer Ehren!
Den Hinweis im letzten Absatz finde ich zumindest grenzwertig und ggf. nicht zielführend, da angesprochener User ja ganz offensichtlich auf der Suche nach einer Position ist - ihm da eine selbst eingestandene Lektüre, dessen Autor, dessen bizarres Ende etc. vor Augen zu führen, ach - ich weiß nicht, vielleicht fehlt mir auch gerade nur der rechte Humor.  
#
Vollkommen d'accord.
Wenn jedoch Threads geschlossen werden - mit Verweis auf bestehende - obwohl diese nur peripher miteinander zu tun haben, dann kann es geschehen, dass spannende Diskussionen verebben (so heute Abend im D&D).
Fazit: Im Prinzip richtiger Ansatz, der jedoch sachliche Prüfung voraussetzt (auf Seiten der User, Threaderöffner und Mods).
Schönen Abend noch.  
#
@Mods: Falls schon gepostet, bitte löschen!

Carl Zuckmayer (1896 - 1977): Des Teufels General

Vom Rhein — noch dazu. Vom Rhein.
Von der großen Völkermühle.
Von der Kelter Europas!

Und jetzt stellen Sie sich doch mal Ihre Ahnenreihe vor — seit Christi Geburt.

Da war ein römischer Feldhauptmann, ein schwarzer Kerl,
braun wie ne reife Olive, der hat einem blonden Mädchen Latein beigebracht.

Und dann kam ein jüdischer Gewürzhändler in die Familie,
das war ein ernster Mensch,
der ist noch vor der Heirat Christ geworden und hat die katholische Haustradition begründet.

Und dann kam ein griechischer Arzt dazu,
oder ein keltischer Legionär,
ein Graubündner Landsknecht,
ein schwedischer Reiter,
ein Soldat Napoleons,
ein desertierter Kosak,
ein Schwarzwälder Flözer,
ein wandernder Müllerbursch vom Elsaß, ein dicker Schiffer aus Holland,
ein Magyar, ein Pandur,
ein Offizier aus Wien, ein französischer Schauspieler,
ein böhmischer Musikant

— das hat alles am Rhein gelebt, gerauft, gesoffen und gesungen und Kinder gezeugt

und der der Goethe, der kam aus demselben Topf,
und der Beethoven
und der Gutenberg,
und der Matthias Grünewald
und — ach was, schau im Lexikon nach.

Es waren die Besten, mein Lieber!
Die Besten der Welt!
Und warum?
Weil sich die Völker dort vermischt haben.
Vermischt - wie die Wasser aus Quellen und Bächen und Flüssen, damit sie zu einem großen, lebendigen Strom zusammenrinnen.

Vom Rhein - das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel.
Das ist Rasse.
Seien Sie stolz darauf, Hartmann —
und hängen Sie die Papiere Ihrer Großmutter in den Abtritt.

Prost
#
HeinzGründel schrieb:
Das Aussehen von hessischen Ministerpräsidenten wird zu 50-80% vererbt.

Is nicht von mir aber gut.

Nö, das ist doch vom bretonischen Buchweizen, oder nicht?  
#
Und was für ein Glück wir haben, wird besonders deutlich, wenn man sieht, was anderen droht:
Berlin
#
Ich freue mich, einen derart sympathisch und kompetent wirkenden MP zu bekommen.
Der macht bestimmt eine innovative Energie-, eine seriöse Finanz- und eine inklusive Schulpolitik.
Natürlich werden hier wieder einige nörgeln.
Aber Bouffier repräsentiert einfach unser Hessen.
Toller Mann - tolle Frisur - tolle Politik.

Liebe Leute, nicht immer dagegen sein (Spiegel) -
fangen wir an diesem herrlichen Tag damit an.
#
4EverWaldstadion schrieb:
Guuuude,
weiß zufällig jemand, ob das Feuerwerk des Museumsuferfestes heute Abend auch bei Regen stattfindet?!

Findet statt, sagt meine bessere Hälfte.  
#
yeboah1981 schrieb:
edmund schrieb:
Kann mir mal einer helfen: Was unterscheidet diesen Thread eigentlich von jenem:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11175952/

???
Hier schreiben die Coolen!  

Verstehe - aber jetzt sollen die Uncoolen rüberkommen, oder was?!
#
Kann mir mal einer helfen: Was unterscheidet diesen Thread eigentlich von jenem:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11175952/

???