edmund
17627
Snuffle82 schrieb:edmund schrieb:Bigbamboo schrieb:
Kein Berthold im heimspiel, kein Bamboo vor'm TV.
EFC IchhabePrinzipien!
Das ist eine Haltung. ,-)
Da ich allerdings bei Sophie Hunger in der Centralstation war, habe ich die Sendung, die ich auch sonst nie sehe, verpasst.
Ihr schreibt so tolle Sachen, dass ich Lust bekäme, sie dennoch zu sehen. Der HR stellt die doch bestimmt in seine Mediathek - ich bin allerdings blind und zu doof die zu finden.
Ein Link wäre zwar keine Diskussionsgrundlage, aber sehr fein. Danke.
Müsste im Laufe des Tages kommen ...
Du meinst, es ist noch gar nicht online... analoges Zeitalter?
Okay, und wer es findet, darf gerne verlinken. Merci!
Bigbamboo schrieb:
Kein Berthold im heimspiel, kein Bamboo vor'm TV.
EFC IchhabePrinzipien!
Das ist eine Haltung. ,-)
Da ich allerdings bei Sophie Hunger in der Centralstation war, habe ich die Sendung, die ich auch sonst nie sehe, verpasst.
Ihr schreibt so tolle Sachen, dass ich Lust bekäme, sie dennoch zu sehen. Der HR stellt die doch bestimmt in seine Mediathek - ich bin allerdings blind und zu doof die zu finden.
Ein Link wäre zwar keine Diskussionsgrundlage, aber sehr fein. Danke.
Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia allez, allez, allez, Alemannia schlägt Hertha BSC
schobbe schrieb:tomisl schrieb:schobbe schrieb:SemperFi schrieb:
Kartoffeln, Schlake, Pauli...
Da könnten ruhig 9 Punkte bei rumkommen.
Wobei ich auch mit 6 schon zufrieden wär
mit 10 wär auch zufrieden
Wenn wir aus den nächsten 3 Spielen 10 Punkte holen geb ich dir einen aus
Da geht einer volles Risiko!
peter schrieb:
ich kenne allerdings kein einziges "politisch erwünschtes" großprojekt, das durch widerstand auf der strasse ausgehebelt worden wäre. und das wird der stuttgarter bahnof wohl auch nicht.
Wackersdorf?
Bis heute auch Gorleben...
Ich bin für Pessimismus des Denkens bei Optimismus des Handelns.
AgentZer0 schrieb:
Soll doch Mainz dritter werden, wenn dafür Schalke absteigt... dann kann der Felix den Holtby für den Aufstieg zurückholen, falls sie dann noch solvent sind.
Holtby für 100.000 € EUR verliehen dafür Jurado für 13.000.000 EUR geholt.
Dumm ist der, der Dummes tut!
Damit könnte ich aber so was von leben:
Eintracht vor
St.Pauli vor
M1 05
Die, die ich lieber auf drei hätte, mag hier sowieso keiner, obwohl's wirklich die Anti-Schalker par excellence sind.
DBecki schrieb:edmund schrieb:
@Peter: Da ich eher auf deinem Planeten lebe, nehme ich an, kriegt der DBecki das jetzt nicht mit: Mit St. Pauli hat der ein Problem. Wahrscheinlich wurde er mal wegen eines St.Pauli-Fans verlassen - ich weiß es nicht, aber sein unbeholfen wirkender Versuch zu diffamieren ("FC Unestablished") zeigt doch, dass er vermutlich sogar in einer anderen Galaxie lebt.
Wenn das wirklich so sein sollte, dass Du in einer anderen Galaxie lebst als ich, dann begrüße ich das außerordentlich. Verstehe nebenbei gesagt Dein Problem damit, dass ich die Unangepassten nicht leiden kann, nicht. Ist mir aber eigentlich auch egal, es nervt allerdings, wenn Du zum wiederholten Male darauf totalen Schwachsinn von Dir gibst.
Die Zeichen verdichten sich, dass wir nicht die gleiche Welt teilen:
Schon der Begriff von "Schwachsinn" ist bei euch ein ganz anderer - ist aber bestimmt auch schön dort.
Pauli hat gewonnen: schön.
Unsere Eintracht gewinnt - so Ochs will - morgen: sehr schön!
DBecki schrieb:peter schrieb:DBecki schrieb:peter schrieb:ChristianW. schrieb:
Der Schiri ist auch so ein "unangepasster". Erst 2 Fehlentscheidungen gegen Hannover und dann jetzt gerade keine gelbe Karte für das total überflüssige Foul an der Mittellinie....
gibt es hier jetzt schon leute die "kind hannover 96" gewinnen sehen wollen?
Zumindest eher als den FC Unestablished
dass wir beiden nicht auf dem gleichen planeten leben ist mir schon klar.
Können wir aber glaub ich beide gut mit leben, oder?
@Peter: Da ich eher auf deinem Planeten lebe, nehme ich an, kriegt der DBecki das jetzt nicht mit: Mit St. Pauli hat der ein Problem. Wahrscheinlich wurde er mal wegen eines St.Pauli-Fans verlassen - ich weiß es nicht, aber sein unbeholfen wirkender Versuch zu diffamieren ("FC Unestablished") zeigt doch, dass er vermutlich sogar in einer anderen Galaxie lebt.
Conclusio: Wir haben Außerirdische im Fanblock.
Trotzdem cool, dass man zuweilen mit denen Kontakt aufnehmen kann. ,-)
edmund schrieb:
Vollkommen d'accord.
Wenn jedoch Threads geschlossen werden - mit Verweis auf bestehende - obwohl diese nur peripher miteinander zu tun haben, dann kann es geschehen, dass spannende Diskussionen verebben (so heute Abend im D&D).
Fazit: Im Prinzip richtiger Ansatz, der jedoch sachliche Prüfung voraussetzt (auf Seiten der User, Threaderöffner und Mods).
Schönen Abend noch.
Stimmt - traurigerweise - irgendwie immer noch.
Cassiopeia1981 schrieb:Philosoph schrieb:MrBoccia schrieb:
das Hetzblatt mit der FR zu vergleichen ist wahrlich purer Schwachsinn. Es mögen manche Artikel in der FR den hohen Maßstäben der brillanten Forumsschreiberlinge hier nicht genügen, aber es wäre mir neu, dass die FR manipulative Halbwahrheiten und all das, was die Blöd "auszeichnet", verbreitet.
Zumindest beim Vergleich der (online) Sportteile existiert fuer mich kein gravierender qualitativer Unterschied.
Aber das sehen FR Fans und Abonnenten bestimmt auch anders.
Bin Abonnent, reg mich aber trotzdem übern Dursti auf...
dito. :neutral-face
Sind wir hier im VfB-Forum?