>

larsmalgutsein

3489

#
Jaaaaaa maaaaaaan
#
Ungewohnt fahrig, ungenau und teilweise hektisch heute
#
Mit Ansage
#
Aufwachen jetzt
#
Ist doch abseits
#
Ernsthaft?
#
Heute fehlt uns irgendwie die Bissigkeit der letzten Wochen.
#
Knauff und Uzun bisher relativ unauffällig. Für einen der beiden evtl. Chaibi reinbringen der zuletzt wieder etwas präsenter gewirkt hat.
In jedem Fall muss in HZ 2 wieder mehr Entlastung nach vorne von uns kommen, sonst befürchte ich, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis wir uns den Ausgleich fangen.
Also, am besten schnell fürs 0:2 sorgen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
So, jetzt bitte mal wieder wach werden
#
Ich liebe die Schwalbenheimer einfach
#
Jaaaaaaa
#
Ja man
#
Wenn er den nicht gibt...
#
Sorry aber das ist doch ein Elfer
#
Sind noch nicht richtig drin im Spiel. Hoffe das ändert sich gleich.
#
Puh
#
Neuzugang Wahi wird man heute wohl noch nicht sehen. Wäre aber auch überraschend gewesen.
Aufstellung gefällt und, wie jede Woche, unter normalen Umständen, wenn wir unsere Leistung abrufen, wie zuletzt, bin ich auch heute von den nächsten 3 Punkten überzeugt.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Bin ich noch nicht zu gekommen mir die anzusehen. Dann Dahoud in die Startelf, wenn er wieder fit ist.                                              

Der ist noch unfitter wg der Erkältung
#
Dann halt Tuta. Aber egal, wer da spielen wird, Bauchschmerzen habe ich keine.
#
Höjlund ist  noch angeschlagen wg Erkältung.
Klärt sich  auch erst morgen, ob er überhaupt dabei ist.

Unwahrscheinlich, dass er anfängt.

Quelle  PK  
#
Bin ich noch nicht zu gekommen mir die anzusehen. Dann Dahoud in die Startelf, wenn er wieder fit ist.
#
                                             Trapp

Kristensen         Koch            Theate          Brown

Skhiri            Höjlund

Götze

Knauff                                   Uzun

Ekitike

Minimale Rotation gegen Hoppelheim, die weit unter ihren Erwartungen spielen. Gegen Kiel gab es zwar einen Sieg, dennoch sind sie tabellarisch und spielerisch nicht ansatzweise dort, wo sie gerne wären. Auch gestern gab es eine Pleite gegen Tottenham (2:3). Inwiefern das Ergebnis den Spielverlauf widerspiegelt oder nicht, kann ich nicht beurteilen, da ich das Spiel nicht gesehen habe.
In jedem Fall gehen wir als Favorit in die Partie und mit unserem derzeitigen Lauf, der hoffentlich auch am Sonntag anhalten wird, gehe ich fest von 3 Punkten aus.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 1:3

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅