larsmalgutsein
3515
Zugegeben, die Aussage beruhte eher auf mein Gedächtnis aber dann hat mir das wohl falsche Informationen aus meinen Synapsen übermittelt.
DeMuerte schrieb:
Trapp
Collins - Tuta - Koch - Theate
Kristensen - Götze - Larsson - Brown
Ekitike - Uzun
Die Aufstellung würde ich auch nehmen.
VW ist in den letzten Spielen im Aufwind gewesen. Dennoch glaube ich, dass wir eine Reaktion zeigen werden und gegen die Autostädter gewinnen. Zumal wir vor heimischer Kulisse idR ganz gut gegen sie aussehen.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3:2
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
larsmalgutsein schrieb:
.... Dennoch glaube ich, dass wir eine Reaktion zeigen werden und gegen die Autostädter gewinnen. Zumal wir vor heimischer Kulisse idR ganz gut gegen sie aussehen.
Moment, da muss eine Verwechslung vorliegen.
Von den 12 Heimspielen seit unserem letzten Aufstieg haben wir gegen Wolfsburg nur 2 mal gewonnen, 3 mal unentschieden und 7 mal verloren !
larsmalgutsein schrieb:
Einen anderen Auftritt erhofft aber am Ende dann doch genau so ein Spiel eigentlich erwartet.
Bis auf Theate kam heute keiner wirklich an seine Leistung der letzten Wochen heran. Ich glaube, denke und hoffe, dass man am Sonntag wieder ein anderes Gesicht von uns sehen wird.
Dennoch sicher im AF und von daher, alles gut.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Da kann ich mich so anschliessen. Auch wenn ich Resthoffnung hatte, dass uns mal der eine oder andere aus der 2. Reihe positiv überrascht, kam diesbezüglich leider wie befürchtet wenig. Zu Chaibi ist alles gesagt, wiederholt deutlich zu wenig, er steckt in einer tiefen Krise (ähnlich wie offenbar Ebimbe, nur mit viel mehr Einsatzzeit). Auch die eingewechselten Matanovic und Nkounkou konnten wieder keinerlei positive Signale senden. Einzig Bahoya kann man mit Abstrichen rausnehmen, da spürte man wenigstens ansatzweise, dass er wollte. Es ist halt die Kehrseite, unserer in Summe zweifellos starken Transferpolitik, dass hier un da mal ein Spieler, der zw 5 und 15 Mio gekostet hat, nicht die gewünschte Entwicklung nimmt. Etwas ernüchternd isses schon, dass da aktuell gleich 3-4 Spieler richtig heftig durchhängen. Aber so isses nunmal.
Ich bin mir allerdings sicher, dass die nahezu sichere Top8 Platzierung schon eine Rolle gespielt hat. Rein personell, aber leider auch mental. Da kannst du vorher noch so viel reden, dass kriegt man manchmal nicht komplett raus aus dem Hinterkopf, gerade bei einer Elf, die eine engl Woche an die nächste reiht und wo dann noch der Topscorer (bzw sein Ersatz) sowie einige formstarke Jungs fehlen (Brown, Hojlung..).
Wir sind im Achtelfinale und wie es nahezu sicher war, haben wir das bereits am vorletzten Spieltag vorentscheidend und über die 7 Spiele insgesamt auch nicht zuunrecht klargemacht. Ziel somit erreicht.
Sonntag erwarte ich ein komplett anderes Auftreten, dann auch mit einer besseren Personalsituation. So richtig meckern will ich heut wegen genannter Hintergründe nicht, das würde sich ändern, wenns am Sonntag nicht n ganz anderes Spiel gibt. Aber ich bin dafür ma vorsichtig guter Hoffnung.
Adlertraeger-SGE schrieb:
Ich bin mir allerdings sicher, dass die nahezu sichere Top8 Platzierung schon eine Rolle gespielt hat. Rein personell, aber leider auch mental.
Damit wirst du nicht ganz falsch liegen. Ich denke auch, wäre die Konstellation eine andere gewesen, in der man noch um die Top 8 hätte wirklich ernsthaft zittern müssen, wäre vermutlich auch der Auftritt ein anderer gewesen. Ich bin mir allerdings auch unsicher, ob man auf dem Transfermarkt doch nochmal tätig werden sollte. Besonders im Sturm, denn, ob ein Matanovic in dieser Saison nochmal in Schuß kommt, weiß ich nicht. Da sind wir, mMn, etwas dünn aufgestellt.
Einen anderen Auftritt erhofft aber am Ende dann doch genau so ein Spiel eigentlich erwartet.
Bis auf Theate kam heute keiner wirklich an seine Leistung der letzten Wochen heran. Ich glaube, denke und hoffe, dass man am Sonntag wieder ein anderes Gesicht von uns sehen wird.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
larsmalgutsein schrieb:
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Da kann ich mich so anschliessen. Auch wenn ich Resthoffnung hatte, dass uns mal der eine oder andere aus der 2. Reihe positiv überrascht, kam diesbezüglich leider wie befürchtet wenig. Zu Chaibi ist alles gesagt, wiederholt deutlich zu wenig, er steckt in einer tiefen Krise (ähnlich wie offenbar Ebimbe, nur mit viel mehr Einsatzzeit). Auch die eingewechselten Matanovic und Nkounkou konnten wieder keinerlei positive Signale senden. Einzig Bahoya kann man mit Abstrichen rausnehmen, da spürte man wenigstens ansatzweise, dass er wollte. Es ist halt die Kehrseite, unserer in Summe zweifellos starken Transferpolitik, dass hier un da mal ein Spieler, der zw 5 und 15 Mio gekostet hat, nicht die gewünschte Entwicklung nimmt. Etwas ernüchternd isses schon, dass da aktuell gleich 3-4 Spieler richtig heftig durchhängen. Aber so isses nunmal.
Ich bin mir allerdings sicher, dass die nahezu sichere Top8 Platzierung schon eine Rolle gespielt hat. Rein personell, aber leider auch mental. Da kannst du vorher noch so viel reden, dass kriegt man manchmal nicht komplett raus aus dem Hinterkopf, gerade bei einer Elf, die eine engl Woche an die nächste reiht und wo dann noch der Topscorer (bzw sein Ersatz) sowie einige formstarke Jungs fehlen (Brown, Hojlung..).
Wir sind im Achtelfinale und wie es nahezu sicher war, haben wir das bereits am vorletzten Spieltag vorentscheidend und über die 7 Spiele insgesamt auch nicht zuunrecht klargemacht. Ziel somit erreicht.
Sonntag erwarte ich ein komplett anderes Auftreten, dann auch mit einer besseren Personalsituation. So richtig meckern will ich heut wegen genannter Hintergründe nicht, das würde sich ändern, wenns am Sonntag nicht n ganz anderes Spiel gibt. Aber ich bin dafür ma vorsichtig guter Hoffnung.
Unsere Ballverluste sind heute teilweise echt haarsträubend.
Gut gemacht von AS und gleichzeitig schlecht von uns. Denke das wars. Heute fehlt mir der Glaube, dass da noch was gehen könnte.
Knauff ist meilenweit von einem ordentlichen Auftritt entfernt. Zugegebenermaßen, heute aber nicht zum ersten mal.
Führung ist inzwischen leider nicht unverdient für AS. Man hat sich die letzten 10-15 Minuten völlig unnötig hinten rein drängen lassen und eigentlich sollte man mittlerweile wissen, dass es dann idR nur eine Frage der Zeit ist bis es einschlägt.
Hoffe, wir wachen in HZ 2 wieder auf und machen wieder mehr nach vorne.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Hoffe, wir wachen in HZ 2 wieder auf und machen wieder mehr nach vorne.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
man hat sich ganz schön den Schneid abkaufen lassen. Wird schon deutlich warum Marmoush, Brown, Götze und Hojlund so viele Einsatzzeiten in der ÖLiga hatten. Knauff, Chaibi, Bahoya könn das nicht ersetzen.
Es fehlt vorn drin noch n 2. Topstürmer, denn wir heute nicht im Kader haben. Und im OM fehlt n guter Fussballer, der auch bisher nicht zu sehen ist
Es fehlt vorn drin noch n 2. Topstürmer, denn wir heute nicht im Kader haben. Und im OM fehlt n guter Fussballer, der auch bisher nicht zu sehen ist
Und mal wieder nur eine Frage der Zeit gewesen, wenn man so wenig Entlastung hat.
Aufstellung finde ich gut. Besonders, dass sich Bahoya mal von Beginn an zeigen darf. Bin auch auf Chaibi gespannt, ob es in seinem Kopf mal klick gemacht hat, dass da mehr von ihm kommen muss.
Siege wäre top. Remis könnte ich gut mit leben. Niederlage wäre schon etwas bitter, vor allem für die interne Stimmung. Wichtig ist aber nur, dass man sich definitiv schon fürs die K.O.-Phase qualifiziert hat. Sich zwei weitere Spiele ersparen, wäre natürlich dennoch nicht von Nachteil. Also, alles raushauen. Sicher ist sicher.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Siege wäre top. Remis könnte ich gut mit leben. Niederlage wäre schon etwas bitter, vor allem für die interne Stimmung. Wichtig ist aber nur, dass man sich definitiv schon fürs die K.O.-Phase qualifiziert hat. Sich zwei weitere Spiele ersparen, wäre natürlich dennoch nicht von Nachteil. Also, alles raushauen. Sicher ist sicher.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Trapp
Tuta Koch Theate
Kristensen Skhiri Dahoud Knauff
Götze Uzun
Ekitike
Die AS Rom sind sowohl in der heimischen Liga (Platz 9 - 30 Pkt.) als auch in der EL (Platz 21 - 9 Pkt.) deutlich unter den eigenen Ansprüchen. Dennoch dürfte es am Donnerstag alles andere als ein leichtes Spiel werden. In jedem Fall wird es eine deutliche Leistungssteigerung von uns brauchen, im Vergleich zum letzten Wochenende, wenn man aus Italien etwas zählbares mitnehmen möchte.
Wahi ist ja leider kein Thema für die EL, genauso wie Brown und Hojlund. Hoffe, dass Dahoud wieder fit ist und er starten kann. Ansonsten vielleicht auch Tuta auf die 6 und Collins wieder rein in die 3er Kette.
Tipp: 1:1
Wunsch & Hoffnung: 1:2
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Tuta Koch Theate
Kristensen Skhiri Dahoud Knauff
Götze Uzun
Ekitike
Die AS Rom sind sowohl in der heimischen Liga (Platz 9 - 30 Pkt.) als auch in der EL (Platz 21 - 9 Pkt.) deutlich unter den eigenen Ansprüchen. Dennoch dürfte es am Donnerstag alles andere als ein leichtes Spiel werden. In jedem Fall wird es eine deutliche Leistungssteigerung von uns brauchen, im Vergleich zum letzten Wochenende, wenn man aus Italien etwas zählbares mitnehmen möchte.
Wahi ist ja leider kein Thema für die EL, genauso wie Brown und Hojlund. Hoffe, dass Dahoud wieder fit ist und er starten kann. Ansonsten vielleicht auch Tuta auf die 6 und Collins wieder rein in die 3er Kette.
Tipp: 1:1
Wunsch & Hoffnung: 1:2
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Kleiner Dämpfer heute aber ich denke, dass wird die Jungs nicht aus der Bahn werfen. Dafür wird DT schon sorgen.
Das Remis geht am Ende wohl in Ordnung, dennoch ist es natürlich bitter den Ausgleich so spät einzustecken.
Fokus auf Donnerstag und Energie tanken.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Das Remis geht am Ende wohl in Ordnung, dennoch ist es natürlich bitter den Ausgleich so spät einzustecken.
Fokus auf Donnerstag und Energie tanken.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Na klar... ich kotz im Strahl
Meine Nerven
Boa, 7 Minuten finde ich etwas lang. 5 hätte ich gesagt, passt.
larsmalgutsein schrieb:
Boa, 7 Minuten finde ich etwas lang. 5 hätte ich gesagt, passt.
Ich kam auf 6 Minuten beim Überschlagen der Verzögerungen.
Warum der sich jetzt aufregt, weiß auch nur er.
Und jetzt bitte genau so weitermachen.
Jaaaaaa maaaaaaan
Ungewohnt fahrig, ungenau und teilweise hektisch heute
Mit Ansage
Moment, da muss eine Verwechslung vorliegen.
Von den 12 Heimspielen seit unserem letzten Aufstieg haben wir gegen Wolfsburg nur 2 mal gewonnen, 3 mal unentschieden und 7 mal verloren !