>
Avatar profile square

larsmalgutsein

3004

#
Nkounkou??? Den würde ich bringen.
#
Ja, wäre natürlich auch eine Option. Wobei ich Max für etwas stabiler halte, was die Defensive angeht. Zumal er zuletzt auch nicht so viel gespielt hat und dadurch etwas mehr Körner haben dürfte. Nkounkou könnte man dann immer noch für die letzten 20-30 Minuten bringen.
#
                          Trapp

        Tuta          Hasebe        Pacho

Buta         Skhiri             Götze         Max

            Marmoush      Chaibi

                         Kalajdzic

Wünsche mir Hasebe für die nötige Ruhe in der Kette, glaube aber auch, dass Smolcic den Vorzug bekommen wird, auf Grund der größeren Kopfballstärke.

In Freiburg sehen wir selten gut aus und diese Tatsache, gepaart mit der aktuellen Verunsicherung, lässt mich nur auf eine Niederlage tippen.

Tipp: 3-1
Wunsch: 1-2
Hoffnung: 2-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Same procedure as every week!

Ja, an sich ist das Ergebnis für ein internationales Auswärtsspiel ok aber nach dem man wieder mal ein 0:2 verspielt hat und die Leistung, besonders in HZ 2, unterirdisch war, kann man wohl darüber streiten, wie dieses Remis zu bewerten ist.

Naja, Fokus auf Freiburg.

FORZA SGE
#
Hätte ich noch welche, würde ich mir die Haare raufen
#
Das könnte uns nochmal, im wahrsten Sinne, in die Karten spielen. Aber eine extrem harte Entscheidung, neutral betrachtet.
#
Mittlerweile wäre ich mit dem 2:2 mehr als zufrieden.
#
Hab langsam echt die Schnauze voll. Jede Woche der selbe Murks.
#
Ich kotz gleich vom Balkon
#
Die ersten 25 - 30 Minuten, top! Und dann als wenn einer den Schalter drückt auf dem "Verunsicherung" steht und plötzlich geht gar nichts mehr.
#
Diese ständige Hektik, selbst wenn gar kein Gegenspieler in der Nähe ist.
#
Wir betteln schon wieder um den Ausgleich
#
Eigentlich eine gute 1. Hälfte, wäre da nicht wieder diese völlig unnötige Einladung zum Anschlusstreffer gewesen.
Hoffe, dass die Jungs früh das 1:3 nachlegen können und dann vielleicht noch mit dem 4. Treffer den Sack zu machen.
So zumindest die Wunschvorstellung!

FORZA SGE
#
Müssen jetzt extrem aufpassen, dass man nicht wieder den Faden verliert.
#
Und mal wieder selbst eingeschenkt. Ich kapiers nicht!
#
Geste: Ball gespielt! Wie geil Und Kalajdzic mal eben voll umgemäht, ist egal.
#
Tuta sticht leider mal wieder negativ hervor. Noch ohne Folgen...
#
Tuta wie man ihn kennt
#
Jaaaaaaaaa mega
#
Jetzt bitte nur nicht wieder hinten reinstellen
#
Bilderbuch Start