>

larsmalgutsein

3351

#
So langsam dürften wir jetzt mal mitspielen
#
Kein Aufbaugegner wir (hoffentlich) heute sein werden!

Wäre schön, wenn man den Sack heute schnell zu machen könnte. Mit schnellen zwei Toren dürfte RB schnell die Lust verlieren nach den letzten Spielen. Generell ist Leipzig eher selten ein gutes Pflaster für uns. Da in dieser Saison aber bisher so einiges anders läuft...

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Würde gerne Collins und Kristensen in der Startelf sehen, gerade wenn Theate fehlt. Kann Kristensen auch links spielen? Weiß das jemand?
#
frankblack schrieb:

Kann Kristensen auch links spielen?

Meines Wissens nach nicht. Prinzipiell würde ich ihm das aber durchaus zutrauen. Glaube dennoch nicht, dass DT in einem Pokalspiel Experimente starten wird.
Leider wird es nix mit obiger Aufstellung. Theate ist gesperrt.
#
Fiel mir später auch wieder ein. Dann Brown rein für Theate.
                                               Trapp

Kristensen           Tuta             Koch              Theate

Skhiri

Götze                                Larsson

Chaibi                              Ekitike                  Marmoush

Dass das gerade in der Offensive alles sehr variabel ausgelegt ist, ist, denke ich, selbstredend.
Ich denke, dass wir aktuell als Favorit in das Spiel gegen die Dosen gehen. Für Mittwoch gibt es, mMn, eigentlich nur zwei Szenarien. Entweder RB kommt nach der Klatsche gegen VW mit richtig Wut im Bauch auf uns zu oder sie kommen völlig verunsichert. Was nach den letzten Ergebnissen wenig überraschend wäre. Gerade deswegen sollten wir das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen aber dafür wird DT schon sorgen, hoffe ich.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 1:3

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Eiskalt und abgezockt verunsicherte Heidenheimer 0:4 abgefertigt. Richtig starker und souveräner Auftritt.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Wenn Bayern schwächeln sollte, haben wir diese Saison eine historische Chance mit der Truppe!!!!
#
Dorico_Adler schrieb:

Wenn Bayern schwächeln sollte, haben wir diese Saison eine historische Chance mit der Truppe!!!!

🤫
#
Sau geil
#
Heute ist es wirklich im Stile einer Spitzenmannschaft
#
Das sieht nicht wirklich gut aus bei Theate
#
Brown wird auch gefühlt von Spiel zu Spiel besser. Richtig was der heute zeigt.
#
Finish
#
Freut mich für den Jungen
#
Geil! Jaaaaaaaaa
#
Verdiente Pausenführung! Wenn heute Wunschonzert ist, dann kurz nach Wiederanpfiff das 0:2 machen, ein drittes nachlegen und das Spiel entspannt ausklingen lassen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Ich mag den Jungen ja aber Matanovic macht mich gerade wahnsinnig mit seiner Spielweise.

Ich gebe ihm jeden Benefit of a double, den ich in mir habe. In der Saison, wo wir nur mit Borre als Sturmspitze gespielt haben, wäre Igor allein von der Statur her eine wichtige Ergänzung gewesen. Aber wenn man jetzt halt daneben Omar und Eki stellt... ist das schon fast unfair.
#
Das hat mMn nichts damit zu tun. Geht ja nicht darum, ob er sich jetzt gegen einen der beiden durchsetzen kann oder nicht. Es geht nur darum, dass er unbedingt mal mehr Ballkontrolle in sein Spiel kriegen muss, wenn er, wofür man ihn ja u.a. geholt hat, Bälle fest machen und verteilen soll.
#
Die in München haben das Wort "Druck" schon mal gehört, glaube ich
#
Und deswegen lassen wir es?
#
Lars, vergiss den Maulwurf und seinen Hügel nicht 😁
#
Der kommt in HZ 2 mit Mütze und Schal raus
#
Ich mag den Jungen ja aber Matanovic macht mich gerade wahnsinnig mit seiner Spielweise.
#
Jaaaaaaa