larsmalgutsein
3211
Wäre dieser dämliche Bock von Koch nicht gewesen, wäre da mehr drin gewesen aber nach dem Elfer ging bei uns dann nicht mehr viel.
Ansonsten rechnet man gegen die Bauern ja prinzipiell erstmal nicht mit Punkten. Aus dem Blickwinkel hält sich meine Enttäuschung in Grenzen.
Mund abbuddze, weiter machen!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Ansonsten rechnet man gegen die Bauern ja prinzipiell erstmal nicht mit Punkten. Aus dem Blickwinkel hält sich meine Enttäuschung in Grenzen.
Mund abbuddze, weiter machen!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Was ich gerade überhaupt nicht nachvollziehen kann, dass man bei einem 2:1 den Ball hin und her schiebt als würde man führen oder es Remis stehen.
Wenigstens spielt Bremen für uns
Knauff spielt entweder überragend oder du kannst ihn auf der Bank lassen. Dazwischen gibts bei ihm irgendwie nichts.
Warum hat bei uns ständig irgendeiner, min. einer, irgendwelche völlig beknackten Aussetzer?! Wird sich wohl nie ändern.
Was sollte das denn von Koch? Völlig unnötig.
Wird einen geben 🙄
Jetzt bitte keinen Elfer
Bis zum Ausgleichstreffer, der absolute Weltklasse war, war mir schon etwas angst und bange. Aber seitdem sind wir echt gut im Spiel.
Hoffe, dass DT die Jungs jetzt nochmal richtig heiß machen kann für HZ 2.
Da geht heute was!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Hoffe, dass DT die Jungs jetzt nochmal richtig heiß machen kann für HZ 2.
Da geht heute was!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
larsmalgutsein schrieb:
Warum das jetzt kein Foul war? Keine Ahnung!
Weil es viel wichtiger ist die Laufleistung von Kane bis zum eigenen Strafraum zu würdigen. Da kann man nicht auch noch darauf achten was dem Gegenspieler widerfährt
Stimmt! Das sollte man auch als Unparteiischer zu schätzen wissen.
Warum lässt er das jetzt nicht laufen? War doch die selbe Nummer, wie vorhin bei Kane.
larsmalgutsein schrieb:
Weil es viel wichtiger ist die Laufleistung von Kane bis zum eigenen Strafraum zu würdigen. Da kann man nicht auch noch darauf achten was dem Gegenspieler widerfährt
Junge was war das denn? Mega!
Das ist mir alles viel zu passiv von uns. Da wird ja defensiv quasi nur nebenher geeiert. Und offensiv ist der Ball in Sekunden wieder weg.
Und wieder quasi selbst eingeschenkt
So unfassbar dämlich wieder. Pacho kann den Ball nicht über 2 Meter spielen Zack 1:0.
Bayern will sich nur nicht weg tun heute aber wenn man die Zweikämpfe sieht, könnte man meinen wir spielen Dienstag Halbfinale
Bayern will sich nur nicht weg tun heute aber wenn man die Zweikämpfe sieht, könnte man meinen wir spielen Dienstag Halbfinale
Bin nach wie vor optimistisch, dass man heute aus München was zählbares mitnehmen wird.
Hoffe, mein Gefühl täuscht mich nicht.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Hoffe, mein Gefühl täuscht mich nicht.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Trapp
Tuta Koch Pacho
Buta Skhiri Götze Max
Chaibi Marmoush
Ekitike
Grundformation im 3-4-3 wobei es gerade ganz vorne natürlich sehr flexibel zu sehen ist.
Ich glaube, wenn man so engagiert, wie gegen die Puppen ins Spiel geht, das nötige Spielglück auf der eigenen Seite ist, kann man in München durchaus was mitnehmen. Die Bayern sind in dieser Saison alles andere als stabil unterwegs. In der Liga geht es für sie nur noch um die Vizemeisterschaft, DFB-Pokal ist schon lange Geschichte, somit dürfte der volle Fokus für sie auf der CL liegen. Wobei man das in Berlin vermutlich anders sehen wird nach der Klatsche am Wochenende.
Bin dennoch optimistisch und prophezeie einfach mal einen knappen Sieg für unsere Jungs.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 0-1
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Tuta Koch Pacho
Buta Skhiri Götze Max
Chaibi Marmoush
Ekitike
Grundformation im 3-4-3 wobei es gerade ganz vorne natürlich sehr flexibel zu sehen ist.
Ich glaube, wenn man so engagiert, wie gegen die Puppen ins Spiel geht, das nötige Spielglück auf der eigenen Seite ist, kann man in München durchaus was mitnehmen. Die Bayern sind in dieser Saison alles andere als stabil unterwegs. In der Liga geht es für sie nur noch um die Vizemeisterschaft, DFB-Pokal ist schon lange Geschichte, somit dürfte der volle Fokus für sie auf der CL liegen. Wobei man das in Berlin vermutlich anders sehen wird nach der Klatsche am Wochenende.
Bin dennoch optimistisch und prophezeie einfach mal einen knappen Sieg für unsere Jungs.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 0-1
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Genau so und nicht anders will ich diese Mannschaft sehen.
Und das geilste an diesem Sieg ist, dass er hoch verdient ist und nicht irgendwie glücklich durchgewürgt wurde.
Starke Leistung Jungs!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Und das geilste an diesem Sieg ist, dass er hoch verdient ist und nicht irgendwie glücklich durchgewürgt wurde.
Starke Leistung Jungs!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Da ist Deckel! Marmooooouuuuush
Tuta Koch Pacho
Buta Götze Skhiri Nkounkou
Chaibi Marmoush
Ekitike
Wenn Koch die Arme unten lässt, könnte durchaus 1 Punkt drin sein 😉
Aber Spaß bei Seite.
Ich hoffe, dass zumindest 1 Punkt in Frankfurt bleibt. Bei Leverkusen liegt der Fokus nun voll auf der EL und dem DFB Pokal. Intern wird in der Liga vielleicht noch das untergeordnete Ziel sein, die Meisterschaft ungeschlagen einzutüten. Aber wer, wenn nicht wir, wäre besser dafür geeignet dieses Ziel der Pillendreher platzen zu lassen?!
Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 2-1
FORZA SGE 🦅🦅🦅