larsmalgutsein
3211
Trapp
Collins Koch Tuta
Knauff Götze Skhiri Brown
Marmoush
Ekitike Matanovic
Ich tue mich nach wie vor schwer, dass bei uns die 4er Kette irgendwann nochmal funktionieren könnte. Von daher würde ich bei der 3er Kette bleiben. In der Offensive könnte ich mir aber gut vorstellen, dass man Matanovic und Ekitike als Doppelspitze bringt und Marmoush dahinter wirbelt.
Aber egal wie, gegen die andere Eintracht erwarte ich einen Sieg und keine Blamage.
Tipp: 1:3
Wunsch & Hoffnung: 0:5
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Collins Koch Tuta
Knauff Götze Skhiri Brown
Marmoush
Ekitike Matanovic
Ich tue mich nach wie vor schwer, dass bei uns die 4er Kette irgendwann nochmal funktionieren könnte. Von daher würde ich bei der 3er Kette bleiben. In der Offensive könnte ich mir aber gut vorstellen, dass man Matanovic und Ekitike als Doppelspitze bringt und Marmoush dahinter wirbelt.
Aber egal wie, gegen die andere Eintracht erwarte ich einen Sieg und keine Blamage.
Tipp: 1:3
Wunsch & Hoffnung: 0:5
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Ähm... joa
Defensiv, wie letzte Saison, wohl doch noch etwas Luft nach oben. Beide Gegentore sehr schwach verteidigt.
Eintracht gegen Eintracht. Passt 👍
Platz 6 gesichert, im großen und ganzen ein guter Auftritt, Seppl und Hase gebührend verabschiedet... wohl der beste Spieltag der Saison.
Werde die beiden echt vermissen!
Hoffe, man sieht sie in anderer Funktion bei uns wieder.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Werde die beiden echt vermissen!
Hoffe, man sieht sie in anderer Funktion bei uns wieder.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Ach, deswegen? 🤔😉
Götze mit "Verletzung"
All seine Routine. Aus dem wird mal was!!
Jetzt bitte den Punkt min. verteidigen. Hoppe führt
Marmooooouuuuush
Jaaaa
Wenn das vorhin einer war, war das 10x einer
F... d... d...!
Oh man ey. Das wäre in der Kategorie Eigentor des Jahres gewesen.
Warum gibt das kein gelb?
Da hat der Techniker was gedeixel 😁
Kommentator ist ja auch geil. "Ich weiß nicht, ob es das in 60 Jahren Bundesliga schon mal gab" Wann kam der erste Würfel in ein Stadion? Ich frage für einen Freund.
Selbst das Stadion hat kein Bock mehr
Joa, dann hoffen wir besser mal auf die Bayern
Unser Spiel ist bisher eigentlich ok aber dieser Witz-Elfer kotzt mich unfassbar an.
Hoffe, dass die Jungs in HZ 2 nochmal alles raushauen und wenigstens 1 Punkt holen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Hoffe, dass die Jungs in HZ 2 nochmal alles raushauen und wenigstens 1 Punkt holen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
So wird der Abend hoffentlich ausgehen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅