>

larsmalgutsein

3515

#
Wir wirken heute irgendwie absolut nicht frisch, mental gesehen.
#
Gefühlt wirkt das so als wären wir mit einer knappen Niederlage einigermaßen ok. Wird sicherlich nicht so sein aber auf mich wirkt es.

Ok, so viel dazu
#
Ekitike und seine Hacke 🙄
#
Extrem ärgerlich, dass man nicht mit dem 0:0 in die Pause gegangen ist. Hoffe, dass wir in Halbzeit 2 mehr nach vorne machen können. Ähnlich, wie es in den ersten 10-15 Minuten war. Unverdient fände ich einen Punkt bisher nicht.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Ach F***
#
Wichtig, dass man den Ball jetzt auch mal etwas hält.
#
Wir brauchen definitiv mehr Entlastung, sonst ist es nur eine Frage der Zeit bis es einschlägt.
#
Foul 🤔
#
Wenn Leipzig patzt, könnte man sich heute aber mal so richtig absetzen. Wäre genial, mit einem Remis könnte ich aber vermutlich auch gut leben. Dennoch wären 3 Punkte natürlich, so oder so, richtig geil.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
                                            Trapp

Kristensen          Tuta            Theate           Brown

Larsson           Høijlund             Götze

Knauff                Ekitike              Wahi

Sofern schon fit genug, würde ich Wahi in die Startelf werfen und auf der anderen Seite mit Knauff, auf Grund dessen Tempos, starten. Dann hätten wir vorne ordentlich Speed für Konter. Allerdings sollten wir auch nicht nur darauf setzen und, wie zuvor schon geschrieben, uns nur hinten reinstellen. Das würde, früher oder später, garantiert schiefgehen.

Ich bin eigentlich recht optimistisch, dass wir dort zumindest 1 Punkt mitnehmen können. An einem absoluten Sahnetag natürlich auch mehr.

Tipp: 1:1
Wunsch & Hoffnung: 2:3

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Spiel, bis auf ein paar wenige Minuten, dominiert und daher auch verdient gewonnen. Ektike heute etwas unglücklich in seinen Abschlüssen aber dennoch ein gutes Spiel gemacht. Finde auch insgesamt haben alle ein super Spiel gemacht. Einzig bei Dahoud hat man, mMn, gesehen, warum er momentan recht wenig zum Einsatz kommt.

Remis-Serie beendet und Selbstvertrauen für das Spitzenspiel getankt.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
RB spielt nur Remis in Augsburg und die Pillen machen das gleiche gegen die Bauern. Also, alles geebnet, um die nächste Chance, sich vor allem von unten etwas abzusetzen, zu vergeigen.
Hoffe natürlich dennoch, dass es anders kommt und wir die 3 Punkte in Frankfurt behalten.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
                                          Trapp

Kristensen           Tuta        Theate          Brown

Skhiri

Hojlund                Götze

Ekitike          Batshuayi       Uzun

Larsson würde ich mal eine kleine Pause geben und dafür gerne Hojlund von Beginn an. Würde ihn gerne mal in der Startelf sehen. Außerdem Uzun rein für Knauff. Hat sich der Junge verdient.

Wir sind gegen Kiel der klare Favorit aber auch nur, wenn jeder alles raushaut und die Kieler nicht unterschätzt. Dann bin ich von 3 Punkten überzeugt.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3:1

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Vom Gefühl her, irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Der Sieg wäre am Ende definitiv nicht unverdient gewesen, wirklich beschweren kann man sich über die Punkteteilung aber auch nicht. Zumindest geht es mir so.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Fliegt voll in Larsson rein und regt sich dann noch auf 😂
#
Ab dem Gegentreffer, war das ein guter Auftritt von uns. Warum es den erster wieder gebraucht hat, weiß wahrscheinlich niemand. Jetzt hoffe ich nur, wie immer, dass sie in HZ 2 an die letzten 15 Minuten der ersten Hälfte anknüpfen und nicht wieder anfangen zu schlafen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Da musst Du China fragen, die sind für Keime zuständig
#
Das kriegen die bestimmt auch hin
#
Warum müssen die denn immer erst in Rückstand geraten?! Dachte diese Macke hätte man mittlerweile abgelegt?!
#
Ja man
#
Keim abseits?