>

larsmalgutsein

3515

#
                                           Trapp

Kristensen          Tuta          Koch         Theate

Larsson            Skhiri           Götze

Wahi                  Ekitike              Bahoya

Gegen Ajax muss definitiv eine Steigerung im Vergleich zu den letzten beiden Spielen her. Ajax ist klarer Tabellenführer in der Eredivisie. Wobei man diese Liga natürlich nicht mit der Bundesliga vergleichen kann. Dennoch ist Ajax alles andere als ein Gegner den man auf die leichte Schulter nehmen sollte. Sorgen auch international immer wieder mal für Aufsehen. Von daher hoffe ich, dass die Jungs endlich mal wieder über 90 Minuten voll bei der Sache sind und diese ständigen Ballverluste abgestellt werden.

Tipp: 2:2
Wunsch & Hoffnung: 1:2

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Gerade gesehen, dass Koch leider ausfällt. Dann Theate in die IV und Brown nach links.
#
                                           Trapp

Kristensen          Tuta          Koch         Theate

Larsson            Skhiri           Götze

Wahi                  Ekitike              Bahoya

Gegen Ajax muss definitiv eine Steigerung im Vergleich zu den letzten beiden Spielen her. Ajax ist klarer Tabellenführer in der Eredivisie. Wobei man diese Liga natürlich nicht mit der Bundesliga vergleichen kann. Dennoch ist Ajax alles andere als ein Gegner den man auf die leichte Schulter nehmen sollte. Sorgen auch international immer wieder mal für Aufsehen. Von daher hoffe ich, dass die Jungs endlich mal wieder über 90 Minuten voll bei der Sache sind und diese ständigen Ballverluste abgestellt werden.

Tipp: 2:2
Wunsch & Hoffnung: 1:2

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Ein Satz mit X das war wohl nix!
Warte... hatte ich das nicht letzte Woche schon geschrieben?

Leider hat man auch heute nicht viel Licht, sondern nur viel Schatten gesehen. Gefühlt ist mental gerade etwas die Luft raus. Keine Ahnung, ob dem tatsächlich so ist aber wenn ja, dann muss man zusehen da schleunigst gegen zu steuern. Nach den letzten beiden Auftritten graut es mir jedenfalls, um ehrlich zu sein, etwas vor Donnerstag. Kann aber eigentlich nur besser werden.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Das jetzt auch noch. Koch kriegt es im Moment aber auch voll ab.
#
Jetzt müssen wir sogar noch aufpassen, dass es nicht noch richtig auf die Nuss gibt und uns noch 2-3 Dinger fangen. Sind ja immerhin noch über 20 Minuten.
#
Mit solchen Auftritten werden wir auch in Amsterdam nichts holen
#
Bei uns geht nichts und bei denen alles
#
Oh man ey
#
Warum müssen wir eigentlich immer erstmal vom Gegner auf die Fresse kriegen, um dann zu merken, dass man vielleicht doch mal mitspielen sollte?!

Glaube kaum, dass da heute noch was geht. Die Hoffnung stirbt bekanntermaßen ja aber zuletzt.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Oh, guck an
#
Das ist spielerisch exakt der selbe Murks, wie gegen die Bayern. Würde mich sehr wundern, wenn wie da noch was zählbares mitnehmen.

Ach, f*** you
#
Joa
#
Wenn das so weitergeht, gibts das nächste 4:0 gegen uns
#
Hat sich mal wieder abgezeichnet
#
Ein bisschen, wie gegen die Bauern. Kaum hat man mal den Ball, ist er auch schon wieder weg.
#
Defensiv sind wir teilweise ganz schön weit weg vom Mann.
#
Wird heute in jedem Fall eine harte Nuss werden. Mit 1 Punkt könnte man am Ende wahrscheinlich zufrieden sein, hoffe natürlich dennoch auf mehr.
Aufstellung gefällt auf jeden Fall schon mal.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
                                             Trapp

Kristensen          Koch        Theate          Brown

Larsson         Skhiri         Götze

Wahi                Ekitike          Knauff

Da Tuta ja gesperrt ist, hoffe ich umso mehr, dass Koch bis Samstag wieder fit werden wird.

Ich bin mir sicher, dass die Jungs eine Reaktion auf das letzte Spiel zeigen wollen und werden. Ob das dann für was zählbares gegen die Pillen reichen wird, wird man sehen. So oder so befürchte ich aber leider, dass man, trotz einer guten Reaktion, am Ende leer da stehen wird.

Tipp: 1:2
Wunsch: 3:2
Hoffnung: 2:2

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Ein Satz mit X...

Verdient verloren, wenn am Ende auch vielleicht ein Tor zu hoch. Da war, von den ersten paar Minuten abgesehen, null Biss von uns im Spiel. Tuta fehlt jetzt gesperrt. Von daher hoffe ich mal, dass Koch bis zum Wochenende fit werden wird.

Als nächstes kommt Leverkusen. Da wird hoffentlich eine Reaktion auf heute sehen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Finish