larsmalgutsein
3515
#
larsmalgutsein
Ich sehs schon kommen, dass wir uns noch das zweite fangen.
Da spielt man doch mal wieder schön den Aifbaugegner. Könnte gerade so kotzen, weil das so dermaßen überflüssig ist.
Können wir jetzt bitte mal aktiv werden?!
Joa, bestellt und geliefert. Wie unnötig und dämlich.
Joa, bestellt und geliefert. Wie unnötig und dämlich.
Jetzt muss man ein bisschen aufpassen, dass man Union nicht im Spiel ankommen lässt und man wieder mehr Kontrolle bekommt.
Bis jetzt kann man wohl sagen: ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss.
Dennoch wäre mir ein 2:0 zur Pause deutlich lieber gewesen. Hoffe, dass die Jungs dieses dann früh in HZ 2 machen. Glaube, dass das Ding dann durch sein dürfte. Union ist bisher extrem harmlos aber das 1:0 ist dennoch ein gefährliches Ergebnis. Also, bitte schnell den Sack zu machen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Dennoch wäre mir ein 2:0 zur Pause deutlich lieber gewesen. Hoffe, dass die Jungs dieses dann früh in HZ 2 machen. Glaube, dass das Ding dann durch sein dürfte. Union ist bisher extrem harmlos aber das 1:0 ist dennoch ein gefährliches Ergebnis. Also, bitte schnell den Sack zu machen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
larsmalgutsein schrieb:
Bis jetzt kann man wohl sagen: ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Union ist so eine eklige Truppe, die dann am Schluss gerne nochmal so richtig ins Laufen kommt und Ärger macht.
Von daher bin ich ganz bei Dir: schnell das zweite, das dritte und das vierte machen
Jetzt bitte nicht versuchen diese Führung in die Pause zu bringen, sondern weiter nach vorne spielen. Union ist bis dato zwar komplett harmlos, was ja aber nichts heißen muss.
Batshyyyyyy
Der gestrige Tag hat ja eigentlich alles dafür bereit gelegt, damit wir heute mal wieder max. 1 Punkt holen. Wäre dennoch schön, wenn es am Ende für 3 Punkte reichen würde.
Relativ viel Rotation bei uns, was logisch und nachvollziehbar ist. Selbiges hat den Favoriten gestern allerdings nicht so gut getan hat. Hoffe, dass das bei unseren Jungs für keinen Abbruch sorgt.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Relativ viel Rotation bei uns, was logisch und nachvollziehbar ist. Selbiges hat den Favoriten gestern allerdings nicht so gut getan hat. Hoffe, dass das bei unseren Jungs für keinen Abbruch sorgt.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Trapp
Kristensen Collins Tuta Brown
Larsson Skhiri Hojlund
Bahoya
Batshuayi Ekitike
Union steckt etwas in der Krise und im Normalfall, mit der Leistung von Donnerstag, sollten daheim 3 Punkte eigentlich sicher sein. Eigentlich... wenn die Jungs alles raushauen, bin ich aber davon überzeugt.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2:0
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Kristensen Collins Tuta Brown
Larsson Skhiri Hojlund
Bahoya
Batshuayi Ekitike
Union steckt etwas in der Krise und im Normalfall, mit der Leistung von Donnerstag, sollten daheim 3 Punkte eigentlich sicher sein. Eigentlich... wenn die Jungs alles raushauen, bin ich aber davon überzeugt.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2:0
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Am Ende ein zittriger aber hoch verdienter Sieg und so unfassbar wichtig für den Kopf. Und natürlich auch fürs Rückspiel.
Starke Leistung heute. So darfs weitergehen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Starke Leistung heute. So darfs weitergehen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Gerade zu passiv und wenn am Ball, dann ist er wieder zu schnell weg
Weitermachen Jungs und aufs dritte gehen. Jetzt bitte nicht hinten rein stellen.
Jaaaaaaaa
Warum wirken die denn jetzt schon wieder so schläfrig?!
Gegentor war mal wieder völlig unnötig, da mal wieder völlig stümperhaft verteidigt. Danach war das aber ein richtig gutes Spiel von den Jungs und die Führung zur Pause wäre mehr als verdient gewesen.
In HZ 2 vorne bitte genau so weitermachen und hinten wach sein.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
In HZ 2 vorne bitte genau so weitermachen und hinten wach sein.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
larsmalgutsein schrieb:
Gegentor war mal wieder völlig unnötig, da mal wieder völlig stümperhaft verteidigt.
Naja, denke da waren sich in unserer Hintermannschaft alle einig das dies ein Ball für Trapp ist, nur Trapp, und leider auch der Gegner, sahen das halt etwas anders. Bin da aber ganz bei dir, es wird nach wie vor viel zu passiv verteidigt.
Und jetzt bitte bitte nicht wieder aufhören zu spielen
Was ein Strahl
Super verteidigt 🤦♂️
Das wärs jetzt gewesen
Mit einem Remis könnte ich heute wohl gut leben. Mein Gefühl tendiert aber eher zur nächsten Pleite. Hoffe natürlich, dass ich mich irre und es ganz anders kommt.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅