>

larsmalgutsein

3211

#
Starke Halbzeit und hoch verdient mit der Führung in die Pause. Gladbach wartet nur ab, um dann zu kontern. Was für sie bisher nicht wirklich aufgeht. Wenn unsere Jungs in HZ 2 so weitermachen, gibts den Sieg. Da lege ich mich fest.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Jaaaaaaaa
#
Ich hoffe sehr, dass man heute die Leistungen der letzten Spiele wiederholen kann und sich mit dem nächsten Sieg belohnt.
Denke aber, dass die Chancen dafür heute nicht schlecht stehen, wenn man diese Leistung auf den Platz bringt, gegen etwas verunsicherte Fohlen.

FORZA SGE 🦅 🦅
#
                                          Santos

Kristensen       Koch            Theate             Nkounkou

Larsson                     Tuta                    Skhiri

Götze

Marmoush                  Ekitike

Vor heimischer Kulisse bin ich gegen die Ponys immer sehr optimistisch und zudem noch die guten Leistungen, vor allem der letzten beiden Spiele.

Ich hoffe, tippe und setze auf 3 Punkte.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2:0

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Geiler harter Fight und, mMn, absolut verdient gewonnen. So darfs, kanns und solls weitergehen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Geht mir dieses Gefalle von denen auf den S***
#
Jaaaaaaaaaa
#
Komm schon
#
Ach pi**e
#
Hab leider nicht viel von der HZ gesehen. Welpe lässt grüßen 😅 Aber 0:1 zur Pause... passt! So darfs in HZ 2 weitergehen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Würde gerne mal 3 Punkte aus Wolfsburg mitnehmen. Vielleicht ja heute.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
                                        Trapp

Tuta              Koch        Theate

Kristensen     Larsson      Skhiri      Nkounkou

Götze

Marmoush            Ekitike

VW ist auf jeden Fall keine Mannschaft die sich hinten rein stellt. Was uns eigentlich zugute kommt. Allerdings sehen wir dort, ähnlich wie in Dortmund, nicht allzu oft gut aus. Von daher wäre ich mit 1 Punkt vermutlich schon zufrieden. Hoffe aber natürlich auf mehr.

Tipp: 2:2
Wunsch & Hoffnung: 1:2

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Auch mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie in dieser harten Zeit.
#
Geiles Spiel!
Hoch verdienter Sieg!
So darfs weitergehen!

Wenn die Jungs diese Spiellust über die gesamte Saison beibehalten können, trotz Rückschlägen die kommen werden, ist in dieser Saison einiges möglich.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Marmooooouuuuuush und mega Assist von Götze
#
Das kam mal komplett aus dem Nichts und war wieder mal viel zu einfach.
#
Richtige starke erste Halbzeit, die sogar, mMn, noch ein Tor höher hätte ausfallen können. Wenn die Jungs in HZ 2 daran anknüpfen, sollte es einen ungefährdeten Heimsieg geben.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
War das geil gespielt
#
Geiler Konter
#
Marmoush belohnt sich heute mit 2 Toren und 1 Assist und wir gewinnen das Ding.

Bin heute aber recht optimistisch.
Warum? Nur so ein Gefühl!

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅