>

larsmalgutsein

3515

#
So, jetzt Trantütigkeit mal ablegen
#
So ein Spiel mit so einem Ergebnis habe ich mir zur Halbzeit erhofft, dass es dann tatsächlich so kommt, ist einfach geil.

Jetzt halten wir unsere Form der ersten Hälfte hoffentlich auch in Halbzeit 2 bei, schenken den Bauern min. noch ein Ding ein und dann sollte da was gehen in Richtung 3 Punkte 😁

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Leckomio 😳
#
Durm fehlt mehr als Silva
#
Megaaaaaaa
#
Bin echt heiß wie Frittenfett auf dieses Spiel. Wenn wir heute unsere Leistung abrufen können, sind 1 Punkt und mehr absolut drin.
3 Punkte aber bitte nur, wenn danach nicht wieder der "Bayern-Fluch" über uns hängt (oder wie zuletzt bei Hoppelheim) und wir die nächsten 5-6 Spiele nicht mehr gewinnen.

Ansonsten bin ich überraschend optimistisch für heute.

FORZA SGE 🦅🦅🦅

#
Also ich wüsste nicht welchen Anreitz Hütter haben sollte zu wechseln. Zumindest, wenn es um den Ponystall geht. Und sollten wir uns tatsächlich für die CL qualifizieren, würde es mich schon stark wundern, wenn er uns verlässt.
Denke da müsste schon einer der ganz großen Vereine anklopfen (Kategorie: Real, ManU usw.) und die sind zur Zeit eigentlich alle ganz gut aufgestellt.
#
AdlerWien schrieb:

Endless schrieb:

Kann mir jemand sagen, wer nun alles bei den Bayern ausfällt?

Definitiv fehlen werden:

Tolisso, Pavard, Müller, Costa.

Javi Martinez und Leon Goretzka sind gerade erst wieder ins Teamtraining eingestiegen, mal sehen, ob und wie die spielen.

Achja, Gnabry fällt auch aus, zudem hatte Boateng diese fiese private Geschichte, weiß nicht, ob der auflaufen wird.
#
AdlerWien schrieb:

zudem hatte Boateng diese fiese private Geschichte

Was war denn da?
#
                       Trapp

Tuta        Hinti      N'Dicka

Durm        Hasebe      Rode       Kostic

Younes     Jovic

Silva

Ja ich weiß, Jovic will NOCH keiner in der Startelf sehen. Könnte mir aber schon vorstellen, dass die Bauern damit schon ein wenig überrascht wären und mit Kamada könnte man dann auch noch nachlegen.
Letztendlich ist es mir aber ehrlich gesagt egal wer von anfangan spielen wird. Hütter wird schon die richtigen 11 für dieses Spiel finden.

Auch wenn die Chance die Bauern zu besiegen für uns wahrscheinlich nie größer war, wäre 1 Punkt wohl schon mehr als ok.

Tipp & Hoffnung: 2-2
Wunsch: 2-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Frühs wird nur aus der Eintracht Tasse getrunken, die bleibt dann auch ungespült stehen und wehe die spült jemand ab bevor das Spiel zu Ende ist 😁

Außerdem natürlich Eintracht Pulli bzw. Shirt tragen (je nach Jahreszeit) und der wird auch erst gewaschen, wenn verloren wurde. Der Pulli hätte mal wieder eine Wäsche nötig 😜 Darf aber gerne noch etwas dauern.

Und, der wohl beknackteste Aberglaube, die Fernbedienung muss während dem Spiel auf dem Handy liegen, welches zeitgleich am Ladekabel hängen muss 🤦‍♂️
#
Ich muss mir immer wieder die Augen reiben, wie abgeklärt und ruhig wir inzwischen zum größten Teil spielen.
Glaube die Chance war nie realistischer und größer als diese Saison.

Und endlich auch mal wieder die 0 für Trapp!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Jaaaaaaaaa

Zahn gezogen 😁
#
Yes! Na endlich
#
Ärgerlich!

Eigentlich ein gutes Spiel von uns, einzig die Belohnung fehlt noch.
Hoffe, dass wir in HZ 2 an die Leistung anknüpfen und endlich in Führung gehen. Drei Punkte sind da heute absolut drin.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Das wird ein Geduldsspiel heute
#
Egal wie, heute siegen wir und springen wieder auf Platz 4... mit Schützenhilfe sogar auf Platz 3.
Wäre einfach nur genial!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Brig95 schrieb:
endlich mal Hrustic von Beginn an!!

Warum?
larsmalgutsein schrieb:
Ich will endlich Jovic mal in der Startelf sehen. Mir egal was alle anderen sagen 😜
Außerdem würde ich Toure gerne mal wieder in der ersten Elf sehen.

Warum?

Warum sollte Hütter so etwas ändern, nur weil das hier einige fordern?
Zum Glück ist er der Trainer und nicht so manche hier im Forum.
#
Warum sollte Hütter so etwas ändern, nur weil das hier einige fordern?
Zum Glück ist er der Trainer und nicht so manche hier im Forum.
[/quote]

Ich kann dich beruhigen!
Niemand hier wird mit Fackeln und Mistgabeln vorm Stadion auftauchen, wenn seine jeweilige "Wunschelf" dann nicht auf dem Papier auftaucht... also, hoffe ich zumindest. 😜

Und noch ein kleiner Tipp am Rande:
Gewagte These von mir aber ich denke, dass niemand hier im Forum ernsthaft annimmt, dass Hütter sich hier Tipps holt.
Dennoch wird ja wohl noch spekulieren, tippen und diskutieren erlaubt sein!

Oder verbietest du das hiermit? 😉
#
                      Trapp

Tuta        Hinti      N'Dicka

Toure        Sow       Hasebe        Kostic

Younes      Jovic

Silva

Ich will endlich Jovic mal in der Startelf sehen. Mir egal was alle anderen sagen 😜 Außerdem würde ich Toure gerne mal wieder in der ersten Elf sehen. Nicht, weil Durm es bisher nicht gut gemacht hätte, sondern einfach, weil er es sich, nach seinen guten Leistungen, verdient hat.

Ansonsten hoffe ich natürlich, dass wir den Geisbock bremsen und besiegen!

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Nicht überragend gespielt und dennoch verdient und souverän gewonnen!

Nächste Woche ein Sieg gegen die Ziegen, 1 Punkt gegen die Bauern und dann nochmal ein 3er gegen die Fischköppe... will gar nicht wissen was das dann für die Tabelle bedeuten könnte.

Immer noch alles etwas irreal beim Blick auf die Tabelle.
Hoffe wir können diese Leistungen weiter aufrecht erhalten.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Was ein geiler Konter 😁