larsmalgutsein
3515
#
larsmalgutsein
Klarer Elfer
Yes
Das wärs sonst jetzt schon gewesen
larsmalgutsein schrieb:
Das wärs sonst jetzt schon gewesen
ach was, das wäre "Belastungssteuerung" für Sonntag
Ist für mich nix
Ein Sieg in diesem Hexenkessel wäre echt genial. Obwohl ich vermutlich schon mit einem Remis zufrieden wäre.
Hoffe natürlich dennoch auf 3 Punkte!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Hoffe natürlich dennoch auf 3 Punkte!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Da Trapp sich erst nach Nominierung des Europaleague Kaders verletzte, durfte der Verein einen Torwart nachnominieren (Grahl). Die Nachnominierung beinhaltet aber, dass der verletzte Torwart dann auch wirklich ausfällt und das ist durch die 30-tägige Sperre gewährleistet.
So habe ich es verstanden.
Ok, danke 👍 Wieder was Neues gelernt.
eismann98 schrieb:
Trapp darf 30 Tage nicht spielen in der EL.
Wo steht das und warum ist das so? Habe davon nichts mitbekommen.
Da Trapp sich erst nach Nominierung des Europaleague Kaders verletzte, durfte der Verein einen Torwart nachnominieren (Grahl). Die Nachnominierung beinhaltet aber, dass der verletzte Torwart dann auch wirklich ausfällt und das ist durch die 30-tägige Sperre gewährleistet.
Trapp
Tuta Koch Theate
Kristensen Larsson Dahoud Nkounkou
Götze Marmoush
Ekitike
Gegen Besiktas würde ich wieder in der 3er-/5er Kette agieren und hoffe darauf, dass Trapp und Ekitike wieder fit werden bis Donnerstag. Skhiri würde ich wieder erstmal von der Bank kommen lassen.
In jedem Fall wird eine harte Nuss zu knacken sein, will man dort etwas mitnehmen. Ich befürchte aber, dass es eine Pleite setzen wird.
Tipp: 3:1
Wunsch: 1-2
Hoffnung: 2-2
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Tuta Koch Theate
Kristensen Larsson Dahoud Nkounkou
Götze Marmoush
Ekitike
Gegen Besiktas würde ich wieder in der 3er-/5er Kette agieren und hoffe darauf, dass Trapp und Ekitike wieder fit werden bis Donnerstag. Skhiri würde ich wieder erstmal von der Bank kommen lassen.
In jedem Fall wird eine harte Nuss zu knacken sein, will man dort etwas mitnehmen. Ich befürchte aber, dass es eine Pleite setzen wird.
Tipp: 3:1
Wunsch: 1-2
Hoffnung: 2-2
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Weiß Gott nicht alles Gold was glänzt aber Platz 2 erstmal intus und wer weiß, was nächstes Wochenende passiert.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Deckel drauf... hoffe ich 😅
Und jetzt bitte die Führung halten, verfluchte Sch...!
Darf doch nicht wahr sein
F***t mich das ab
Tor nach Ecke 😳
Der Schiri ist, im wahrsten Sinne, absolut fehl am Platz.
Schade, dass Marmoush eben nicht das 1:2 kurz vor der Pause macht. Die Jungs müssen noch agiler werden und dagegen halten. Götze für Chaibi rein, der wirkt nicht auf der Höhe.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Schade, dass Marmoush eben nicht das 1:2 kurz vor der Pause macht. Die Jungs müssen noch agiler werden und dagegen halten. Götze für Chaibi rein, der wirkt nicht auf der Höhe.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Und mal wieder liegt ein Kieler 🙄
Das Spiel wird gerade Vogel wild und der Schiri machts nicht besser.
So, jetzt bitte mal schütteln und wieder wach werden. Glück gehabt!
Albern... sorry
Lächerlich