>

larsmalgutsein

3521

#
larsmalgutsein schrieb:

Viele drängen sich bis dato noch nicht auf. Hoffe und denke mal, dass das nach dem Trainingslager besser aussehen wird.

Weil die dann alle nemmer spielen?😂
#
Sehe das noch lange nicht so schwarz. Die trainieren alle noch nicht mal 2 Wochen und ein Großteil der Schlüsselspieler der letzten Saison sind noch nicht mal dabei. Klar würde man sich wünschen, dass mehr Spieler schon auf sich aufmerksam gemacht hätten aber dennoch... Und ein Hauge, Aaronson, Matanovic oder auch Pacho heute, fande ich für den Start, schon gar nicht schlecht.
#
Viele drängen sich bis dato noch nicht auf. Hoffe und denke mal, dass das nach dem Trainingslager besser aussehen wird.
#
Gude Ellyes, war ein sehr sympathischer Auftritt bei der PK.

Auf eine erfolgreiche Zeit bei uns.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Gude Robin, auf eine erfolgreiche Zeit bei uns und möglichst wenig Gegentoren 😉

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Machbar, wenn man sie nicht auf die leichte Schulter nimmt.
#
Gude und viel Erfolg bei deinem alten/neuen Verein!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Geht mir ähnlich. Jede Saison das gleiche. Kaum hat die Saison begonnen, ist gefühlt auch schon wieder vorbei. Wenn N'Dicka bleibt und vielleicht sogar Kolo noch eine Saison dran hängt, wäre das ein riesen Hoffnungsschimmer für die kommende Saison. Aber selbst, wenn beide gehen, und vielleicht sogar noch ein Sow, wäre es mir nicht angst und bange.
Dass Götze, mit ziemlicher Sicherheit, noch min. 1 Jahr bleibt, ist schon ein sehr wichtiges Zeichen. Auch für evtl. kommende Spieler und für die, die im aktuellen Kader noch nicht so recht wissen, was für sie nächste Saison das Beste wäre.

Die größten Bauchschmerzen macht mir tatsächlich der Trainerposten. Was einem Toppmöller als Cheftrainer zuzutrauen ist, können die Verantwortlichen sicherlich besser beurteilen. Kovac war ja auch ein no-name, also von daher sagt das erstmal alles und nichts. Wenn er es denn überhaupt wird... auch wenn es aktuell sehr danach aussieht.

Egal wie, die Vorfreude auf die kommende Saison ist jetzt schon da. Von dem Muss mal abgesehen, sich dann auch noch RTL+ holen zu müssen. Aber was macht man nicht alles für seinen Verein 😉

FORZA SGE und allen eine möglichst kurze Sommerpause. Zumindest in fußballerischer Hinsicht.
#
Danke Oli für zwei Jahre, die jedem Eintrachtler für immer in Erinnerung bleiben wird. Natürlich ganz besonders die erste Saison unter deiner Leitung.

Vielen vielen Dank!
#
Den Jungs kann man nichts vorwerfen. Alles rausgehauen was ging. Und ob jetzt die Auswechslung von Rode der entscheidende Moment war, ist wohl sehr spekulativ.

Glückwunsch an Red Bull äh... Rasenballsport. Genießt es eure Plörre aus dem Pott zu saufen und mit gefühlt 50 Leutchen in Leipzig zu feiern.

Freue mich auf die kommende Saison, hoffentlich mit Kolo und dickes dickes Dankeschön an OG. Wirst hier immer in Erinnerung bleiben!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Bitter ist eine Niederlage im Finale immer aber ich hätte es fast jedem Gegner gegönnt aber diesem Saftladen ganz sicher 0,0!
#
Das wars
#
Kein Zugriff mehr. Befürchte fast, dass mit diesem Glückstreffer der Stecker gezogen ist. Hoffe es natürlich nicht.
#
Musste ja wieder so ein Eier Ding rein
#
RB macht jetzt Druck
#
Rode... überragend!
#
Starker Auftritt, wenn auch ohne große Chancen aber man lässt auch RB quasi null zur Entfaltung kommen.

So in HZ 2 weitermachen, auf Konter lauern, dann kann da heute definitiv was gehen.

Bin ich uffgeregt! Kommt schon Jungs!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Bitte! Bitte! Bitte! Holt das Ding nach Frankfurt.

War bis vor einigen Stunden recht entspannt aber jetzt steigt die Nervosität doch enorm.

Auf gehts Jungs!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                          Trapp

Tuta          Hasebe          N'Dicka

Buta           Rode         Ebimbe          Max

Kamada     Götze

Kolo Muani

Wenn Max fit genug ist, dann bitte ihn von Beginn an rein und Sow würde ich tatsächlich mal draußen lassen. Fande ihn in letzter Zeit sehr unauffällig.

Aus drei Gründen, wird es am Samstag was mit dem erneuten Pokalsieg:

1. RB wird den Pott nicht nochmal mit dieser Plörre versiffen.

2. OG wird sich mit einem Titel verabschieden.

3. Mein ältester Sohn ist seid dieser Saison auch mit dem Eintracht-Virus infiziert und wird in seiner ersten Saison, direkt einen Titelgewinn für unsere SGE miterleben.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 1-3

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Das nahezu unmöglich gedachte ist eingetroffen und man hat zumindest noch die ECL gesichert.
Auch wenn es aus finanzieller Sicht vielleicht nicht gerade rentabel für den Verein ist, freue ich mich als Fan mega darüber.

Hätte heute im Leben nicht gedacht, dass die Jungs nochmal so zurückkommen würden. Der Sieg heute, sollte fürs Finale nochmal einen zusätzlichen Schub und vor allem Selbstvertrauen geben.

FORZA SGE 🦅🦅🦅

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Waldstadion nicht leer sein wird. Allein schon die Zuschauereinahmen sind nicht so schlecht (wenn man Eintracht Frankfurt heisst) und ein bisschen was an Prämien und Fernsehgeldern kommt noch dazu.

https://en.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_Conference_League#Prize_money

Klar, da macht man wahrscheinlich nur einen einstelligen MIllionenbetrag (Bestenfalls knapp zweistellig wenn man das Ding gewinnt), aber da gibts auch nen Titel zu gewinnen. Würd ich glatt nehmen
#
ElzerAdler schrieb:

da gibts auch nen Titel zu gewinnen. Würd ich glatt nehmen

Da würde ich auch nicht "nein" sagen 😉 Obwohl so einer zweiter EL-Titel in drei Jahren auch nicht verkehrt wäre 😁
#
Das nahezu unmöglich gedachte ist eingetroffen und man hat zumindest noch die ECL gesichert.
Auch wenn es aus finanzieller Sicht vielleicht nicht gerade rentabel für den Verein ist, freue ich mich als Fan mega darüber.

Hätte heute im Leben nicht gedacht, dass die Jungs nochmal so zurückkommen würden. Der Sieg heute, sollte fürs Finale nochmal einen zusätzlichen Schub und vor allem Selbstvertrauen geben.

FORZA SGE 🦅🦅🦅