larsmalgutsein
3521
#
larsmalgutsein
Danke DFB
Was ist denn jetzt?
Zählt! Jasaaaaaaa!!!
Jaaaaaaa
Ich dreh gleich durch
Yes
Union gönne ich das sowas von
Aufi jetzt noch eins!!!!
Kolo wird da oben überhaupt nicht gestoßen. Natürlich nicht 🤦♂️
Also, wenn so einer nicht rein geht, wird das heute auch nichts mehr.
Also, wenn so einer nicht rein geht, wird das heute auch nichts mehr.
Geil... das unmöglich gedachte in Wolfsburg und unsereins nutzt es wieder mal nicht, wenn die Konkurrenz schon für uns spielt.
Das ist heute wieder erschreckend harmlos in der Offensive
Muss man da ernsthaft weiterlaufen lassen, wenn das Abseits so klar ist?
larsmalgutsein schrieb:
Klar, kann ja sein, dass durch Zufall nicht einer unser Abwehrspieler den Ball berührt ...
😝
larsmalgutsein schrieb:
Mittlerweile werden Abseits-Situationen, in denen ein Spieler im 1-gegen-1 in Richtung des Torwarts sprintet, fast nie im Voraus abgepfiffen, außer, da passt der Mannschaftsbus längs ins Abseits.
War ja klar, dass man sich zur Pause jetzt wieder so ein scheiß Ding fangen musste. Aber gut, dann wird man halt 9. Dass es am Ende Platz 8 oder 9 sein wird, stand ja ohnehin vorher schon so gut wie fest.
Aber mal schauen, was in HZ 2 noch passiert.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Aber mal schauen, was in HZ 2 noch passiert.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Na klar
Ist doch abseits
Mal wieder etwas drum gebettelt
Können die sich da hinten mal wieder einkriegen, mit ihrem Gepasse?!
Lenz ist heute etwas neben der Spur
Sieg fürs Selbstvertrauen, mit Blick aufs Pokalfinale, wäre sehr wichtig. Für einen höheren Platz in der Liga, wird es aber mMn, nicht reichen. Auch wenn ich es mir natürlich wünsche.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Trapp
Tuta Hasebe N'Dicka
Buta Sow Ebimbe Max
Kamada Götze
Kolo Muani
Max wieder in die Startelf, sollte er wieder fit genug sein, um Spielpraxis fürs Finale zu bekommen, Rode pausieren lassen, um fürs Finale fit zu sein und Hase wieder in die 3er Kette.
Würde mich sehr wundern, wenn VW zuhause gegen die Hertha verliert. Denn anders haben wir, im Prinzip, keine Chance mehr auf Platz 7. Glaube nicht, dass wir Freiburg mit 5-6 Toren vom Platz schießen, wenn man denn überhaupt gewinnt. Für den SC geht es schließlich auch noch um was.
Der Fokus wird, wer will es ihnen verübeln, jetzt erst recht voll auf dem Finale liegen. Daher rechne ich höchstens mit einem Remis.
Tipp: 1-1
Hoffnung: 2-1
Wunsch 6-0 😅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Tuta Hasebe N'Dicka
Buta Sow Ebimbe Max
Kamada Götze
Kolo Muani
Max wieder in die Startelf, sollte er wieder fit genug sein, um Spielpraxis fürs Finale zu bekommen, Rode pausieren lassen, um fürs Finale fit zu sein und Hase wieder in die 3er Kette.
Würde mich sehr wundern, wenn VW zuhause gegen die Hertha verliert. Denn anders haben wir, im Prinzip, keine Chance mehr auf Platz 7. Glaube nicht, dass wir Freiburg mit 5-6 Toren vom Platz schießen, wenn man denn überhaupt gewinnt. Für den SC geht es schließlich auch noch um was.
Der Fokus wird, wer will es ihnen verübeln, jetzt erst recht voll auf dem Finale liegen. Daher rechne ich höchstens mit einem Remis.
Tipp: 1-1
Hoffnung: 2-1
Wunsch 6-0 😅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
larsmalgutsein schrieb:
Trapp
Tuta Hasebe N'Dicka
Buta Sow Ebimbe Max
Kamada Götze
Kolo Muani
Die Aufstellung würde ich, bis auf Max, auch so nehmen. Für Philipp Max würde ich eher Ansgar Knauff von Beginn an bringen.
Ich hoffe die Eintracht zeigt am Samstag zum Abschluss uns Fans nochmal ein gutes Heimspiel. Man sollte für nächste Woche gegen Leipzig nochmal Selbstvertrauen tanken. Und für Freiburg geht's ja noch um die CL. Es gilt vor allem auf Freiburger Standards aufzupassen und keine unnötigen Fouls kurz vorm Sechzehner zu provozieren! Grifo und Co. freuen sich sonst...
Tipp: 2:1