>

larsmalgutsein

3521

#
Danke DFB
#
Was ist denn jetzt?
#
Jaaaaaaa
#
Ich dreh gleich durch
#
Yes
#
Union gönne ich das sowas von
#
Kolo wird da oben überhaupt nicht gestoßen. Natürlich nicht 🤦‍♂️
#
Also, wenn so einer nicht rein geht, wird das heute auch nichts mehr.
#
Also, wenn so einer nicht rein geht, wird das heute auch nichts mehr.
#
Geil... das unmöglich gedachte in Wolfsburg und unsereins nutzt es wieder mal nicht, wenn die Konkurrenz schon für uns spielt.
#
Das ist heute wieder erschreckend harmlos in der Offensive
#
Muss man da ernsthaft weiterlaufen lassen, wenn das Abseits so klar ist?
#
War ja klar, dass man sich zur Pause jetzt wieder so ein scheiß Ding fangen musste. Aber gut, dann wird man halt 9. Dass es am Ende Platz 8 oder 9 sein wird, stand ja ohnehin vorher schon so gut wie fest.

Aber mal schauen, was in HZ 2 noch passiert.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Na klar
#
Ist doch abseits
#
Mal wieder etwas drum gebettelt
#
Können die sich da hinten mal wieder einkriegen, mit ihrem Gepasse?!
#
Lenz ist heute etwas neben der Spur
#
Sieg fürs Selbstvertrauen, mit Blick aufs Pokalfinale, wäre sehr wichtig. Für einen höheren Platz in der Liga, wird es aber mMn, nicht reichen. Auch wenn ich es mir natürlich wünsche.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                        Trapp

Tuta         Hasebe      N'Dicka

Buta         Sow          Ebimbe         Max

Kamada            Götze

Kolo Muani

Max wieder in die Startelf, sollte er wieder fit genug sein, um Spielpraxis fürs Finale zu bekommen, Rode pausieren lassen, um fürs Finale fit zu sein und Hase wieder in die 3er Kette.

Würde mich sehr wundern, wenn VW zuhause gegen die Hertha verliert. Denn anders haben wir, im Prinzip, keine Chance mehr auf Platz 7. Glaube nicht, dass wir Freiburg mit 5-6 Toren vom Platz schießen, wenn man denn überhaupt gewinnt. Für den SC geht es schließlich auch noch um was.

Der Fokus wird, wer will es ihnen verübeln, jetzt erst recht voll auf dem Finale liegen. Daher rechne ich höchstens mit einem Remis.

Tipp: 1-1
Hoffnung: 2-1
Wunsch 6-0 😅

FORZA SGE 🦅🦅🦅