>

larsmalgutsein

3521

#
Traumtor
#
Yes Yes Yes
#
Kann man geben
#
Bin gespannt, was das heute wird. Hoffe auf viel, erwarte wenig.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                          Trapp

Tuta          Hasebe       N'Dicka

Buta             Sow        Ebimbe        Lenz

Götze        Lindström

Kolo Muani

Innenverteidigung stellt sich ja quasi von alleine auf. Hoffe, dass es für Tuta wieder gehen wird. Rode mal eine Pause geben und Lenz gefällt mir persönlich auf der Außenbahn besser als in der Innenverteidigung.

Ansonsten wird es sicherlich interessant sein zu sehen, wie die Jungs, auf das Aus von OG, reagieren werden. Denke, dass es nur zwei Möglichkeiten gibt: entweder es kommt eine Art "jetzt erst recht" Mentalität auf und sie hauen für OG nochmal alles raus oder sie lassen die letzten Ligaspiele noch mehr schleifen.
Bin gespannt, wie das Gesicht am Samstag aussehen wird.

Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 3-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
clakir schrieb:

Guck bitte 'mal kurz auf Nagelsmanns Gehaltszettel bei seiner letzten Anstellung . . .

Hör auf. Ich hab's gerade gemacht. Danach ging mir der gesamte Kreislauf weg und ich in die stabile Seitenlage.
#
Ok, dann spar ich mir den Blick besser.
#
Hat noch keiner Nagelsmann in den Ring der Kandidaten geworfen? Oder habe ich es nur überlesen?

Wenn nicht, schmeiße ich ihn mal hier rein 😉 Weiß aber nicht, wie damals das Verhältnis zwischen Nagelsmann und Krösche bei den Dosen war.
#
larsmalgutsein schrieb:

Dass aber ein Trainer bei uns gehen muss, der letzte Saison die EL gewonnen hat, in dieser Saison, mit uns als erster Neuling ins CL - AF eingezogen ist und im DFB Pokalfinale steht, zeigt, wie hoch die Ansprüche in den letzten Jahren bei uns gestiegen sind. Vor wenigen Jahren, hätten wir so einen Trainer um jeden Preis bei uns behalten wollen würden, egal wie groß die Ungereimtheiten zwischen Trainer, Sportdirektor und Vorstand sind

Warum wird eigentlich immer die schwache Leistung in der Liga bei der Beurteilung ausgeblendet? Hätten wir in der Liga jetzt eine durchschnittliche Rückrunde gespielt, ständen wir jetzt wohl auf Platz 6 und Glasner wäre bei weitem nicht so angezählt, was das Sportliche angeht.

Vor Jahren hätten wir diese Ungereimtheiten gar nicht gehabt, weil ein Trainer sich sowas unter Bruchhagen und Bobic wohl auch nicht getraut hätte.
#
Dass ich die Lage in der Liga ausblende, habe ich nicht gesagt aber es ist mir viel zu einfach, wenn man sagt, dass daran einzig und allein OG schuld sein soll.
#
Ich halte OG nach wie vor für einen top Trainer. Ob die Schuld, dass es nun zu Ende geht für OG, bei ihm oder MK liegt, kann und will ich nicht beurteilen. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte.

Tatsächlich habe ich jetzt aber Hoffnung, dass die Mannschaft sich in den restlichen Spielen nochmal reinhauen wird und im Pokal sowieso.

Was aber klar sein sollte, dass auf jeder Ebene, für die kommende Saison, geschaut werden muss, wer, wo, welche Fehler gemacht hat, um diese nicht zu wiederholen. Dass das scheitern in der Liga allein an OG liegt, glaube ich nicht. Dass aber ein Trainer bei uns gehen muss, der letzte Saison die EL gewonnen hat, in dieser Saison, mit uns als erster Neuling ins CL - AF eingezogen ist und im DFB Pokalfinale steht, zeigt, wie hoch die Ansprüche in den letzten Jahren bei uns gestiegen sind. Vor wenigen Jahren, hätten wir so einen Trainer um jeden Preis bei uns behalten wollen würden, egal wie groß die Ungereimtheiten zwischen Trainer, Sportdirektor und Vorstand sind. Ob das nun bedeutet, dass man aus der Vergangenheit gelernt hat oder ob das die ersten Schritte sind, womit wir Gladbach, Wolfsburg und Co. folgen, wird man wohl erst in ein paar Jahren sehen.
#
Spiel nicht gesehen, habe aber wohl nichts verpasst, außer das übliche Elend in den letzten Wochen in der Liga.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Kann das Spiel heute leider nicht sehen. Hoffe, dass ich was verpasse... im positiven Sinne.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Smolcic fällt für den Rest der Saison aus.
Tuta hat Schulter und ist deshalb fraglich.
Bei Hasebe und Rode muss man sehen, ob sie das 3. Spiel in einer Woche packen.

Wenn Evan spielen kann, vielleicht sogar mal Viererkette:

Trapp
Buta - Touré - Ndicka - Lenz
Sow - Dina Ebimbe
Knauff - Götze - Kamada
Kolo Muani
#
Stimmt... hatte ich jetzt gar nicht mehr auf dem Schirm.
Da müsste man ja fast einen Gebuhr in die Startelf werfen. Warum aber nicht? Viel löchriger als zuletzt, kann es da auch nicht werden.
#
Nach dem Halbfinale, ist vor dem 31. Spieltag.

So froh und erleichtert ich auch über das gestrige Spiel bin, so ernüchterd bin ich jetzt schon, was den kommenden Samstag angeht.
Denke jetzt wird man sich komplett aufs Finale fokussieren und die Liga nur noch irgendwie nebenher laufen lassen. Auch, wenn ich mir natürlich Hoffnungen mache, dass man das Spiel gegen Hoppelheim dennoch voll fokussiert angehen wird, der Sieg im Halbfinale Auftrieb geben wird, glaube ich, dass es eine Niederlage oder max. ein Remis geben wird.

Trapp

Tuta           Smolcic        N'Dicka

Buta          Sow           Ebimbe         Lenz

Götze           Aaronson

Kolo Muani

Tipp: 2-1
Hoffnung: 1-1
Wunsch: 1-3

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Holt das Ding Jungs. Schon allein, weil ich die "Rasenballer" nicht wieder diese Plörre aus dem Pott trinken sehen will und die mit gefühlt 50 Leutchen durch die Stadt gehen.

Für heute bin ich aber erstmal einfach nur erleichtert.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Also bitte
#
Ich kotze, wenn das jetzt Elfer gibt
#
Die Stuttgarter sind auch so ein Schauspielerverein.
#
Und tschüss
#
Ich krieg die Krise
#
Yes Yes Yes