>

larsmalgutsein

3521

#
Nicht schlecht aber auch nicht gut!

Finde es aber bemerkenswert, wie Götze, auch kurz vor Abpfiff noch, über den ganzen Platz sprintet. Könnte sich der ein oder andere mal was abschauen.

Mehr gibts heute nicht zu sagen.

FORZA SGE 🦅 🦅
#
Ich mag ja Toure aber das hat wieder gezeigt, warum er diese Saison kaum eine Rolle spielt.
#
Musste ja wieder so kommen
#
Das ist alles schon wieder viel zu passiv und abwartend.
#
Weiß nicht, wo der den Ball gespielt hat
#
Buta wird halt bisschen umarmt... ist doch schön 😂
#
Tutaaaaaa
#
Es ist das erwartete und eklige, umkämpfte Spiel.
Kolo bekommt nur auf die Socken, der Schiri pfeift mal Fouls ab, dann wieder nicht oder sieht welche, wo keine sind und dann wunder er sich, wenn es immer hitziger wird.

Hoffe, dass die Jungs weiter dagegen halten können und die Schalker noch in die 2. Liga schießt.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Heißt es nicht, unmittelbar vor einem Torerfolg? Wie lange hatte Schalke jetzt Zeit das zu verhindern?! Affig, nur noch affig.

Aber es zählt... danke VAR
#
Das ist nur noch lächerlich lächerlich lächerlich
#
Ja maaaaan und S06 soll die Backen halten
#
Dachte Schiri ist nicht mehr Luft. Wieso pfeift der dann nicht ab?
#
Auf Standard verteidigen, hat man heute scheinbar so gar keine Lust.
#
Der springt voll in Kolo rein und kein Foul???
#
Das fängt ja mal top an 🙄
#
Ähnlich wie schon zuletzt, hoffe ich auch heute wieder auf viel und erwarte wenig. Wird sich in den letzten Spielen nicht mehr viel ändern, was meine Hoffnung auf einen Europaplatz über die Liga angeht.

Wenn die Jungs wirklich zu 100% wach und konzentriert sind, sollte es einen Sieg geben. Wenn nicht, ist alles offen. Hoffe, die Jungs nutzen die Schützenhilfe von gestern aus dem Breisgau.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                             Trapp

Toure          Tuta        N'Dicka

Buta           Sow             Ebimbe        Lenz

Kamada         Götze

Kolo Muani

Würde zum letzten Spiel nicht viel ändern. Einzig Rode würde ich mal eine Pause gönnen und dafür Ebimbe spielen lassen.

Selber haben wir es ohnehin nicht mehr in der Hand aber will man in der Liga die Chance aufs internationale Geschäft wahren, muss gegen Schalke gewonnen werden. Allerdings haben wir uns oft genau dann schwer getan. Hoffe, dass der Sieg gegen Mainz, endlich mal der Knotenlöser war.
Schalke wird alles raushauen und sich in jeden Zweikampf werfen. Da gilt es dagegen zu halten.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 1-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
So hätte man sich die Jungs über weite Strecken der Rückrunde gewünscht. Sehr starker Auftritt.
Bitte weiter so!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Deckel druff
#
Schade, dass da erst eine Trainerentlassung kommen muss, damit es wieder so läuft. Zumindest könnte man den Eindruck bekommen, dass es so ist.

Aber egal warum es heute so läuft, starke erste Hälfte. Jetzt nur nicht wieder nachlassen, bitte.

FORZA SGE 🦅🦅🦅