>

EF-74

22075

#
[/quote]

Der Herr Klopp hat sich nach dem Spiel mit Bruchhagen gestritten und die Pressekonferenz danach verlassen weil er sich beleidigt fühlte. Es ging darum dass seine 2 Kinder schlechte Sitzplätze bekommen, wo die sicht auf das Spiel schlecht war weil irgendwelche Balken im Weg waren. [/quote]

Es waren keine Balken im Weg, die beiden saßen hinter der Trainerbank und mußten ihrenm Vater beim "Arbeiten" zusehen.
Na ja, da kann es einem schon schlecht werden...  
#
Der Klopp ist wirklich der Allerletzte, wollte ihm eigentlich (trotz M1er Vergangenheit) ne Chance geben. Hat er aber nicht genutzt. Wie der sich auf, bzw. vor der Bank benimmt ist einfach unglaublich.
Man kennt ja schon seine Interviews, in denen jedes zweite Wort Sch.... ist, aber ich habe noch nie einen Trainer erlebt, der die gegnerischen Spieler versucht so zu provozieren. Der hat den Maik ständig angepampt, dieser A.... , der soll sich doch um seine Schwalbenkönige und Treter kümmern.

Und so jemand gibt dann den Grinseaugust und TV-Spezialisten und wird von allen als der neue Messias gefeiert. Als hätte er den Fußball neu erfunden.
#
Wollte mich eigentlich nicht mehr drüber aufregen, habe es aber gerade auf Sky nochmal gesehen.

Boah , es ist zum Ko...., Amas Tor war nicht mal gleiche Höhe, er stand noch dahinter.

Das Foul gegen Chris, ich meine , einen klareren Elfer gibt es eigentlich nicht,   vor allem geht der mit g e s t r e c k t e m  Bein in den Mann rein. Kann man auch gerne ne gelbe Karte geben.  
Hier auch nach Ansicht der Tv-Bilder kein Einsehen zu haben ist die allergrößte Frechheit.
#
Adlerfan1977 schrieb:
bils schrieb:
Wo kommt eigentlich das Märchen her dass van der Vaart ablösefrei ist?

wie ich ganz oben schrieb, Madrid plant ohne vdv er hat nicht mal ne trikotnummer bekommen laut Welt kompakt wird man so automatisch ablösefrei!

...und wieso zahlt dann der FCB 25 Millionen für Robben, der auch keine Trikotnummer mehr hatte?
#
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an Steppi...

Alles Gute Markus, zum 29A Geburtstag.
#
Ich kapiers wirklich nicht.
In der gestrigen FAZ stand noch, dass Schiri Fleischer es eben nicht gesehen hat und deshalb der DFB die Ermittlungen aufgenommen hat.
#
Erstmal danke für das Gekrümel...

Dann rede Du doch mal mit Steini  

Hoffe sehr, dass es mit Pirmin und Martin doch noch schnell aufwärts geht.
Allein mir fehlt der Glaube.
#
Sch...., ja. Bin wohl doch etwas naiv.
War in meinen Augen eben keine Tatsachenentscheidung, da der Schiri es ja nicht gesehen hat.
K....  mich einfach alles an, wenn ich sehe wie mal wieder mit zweierlei Maß gemessen wird.
#
Keine Ahnung wie man etwas verlinkt und ob es hier schon irgendwo steht.

Aber ich las gerade mit großem Erstaunen, dass das Verfahren nach sorgfältigem Prüfen und ausführlichem Videostudium eingestellt wurde.

Ich bin ehrlich gesagt fassungslos und sitze immer noch mit offenem Mund   vorm PC. Außerdem rege ich mich so auf, dass ich gleich k..... könnte.
#
Tackleberry schrieb:

Ich warte noch auf den Tag, an dem jemand in einem Adlerkostüm bei Heimspielen vor der Westkurve rumzappelt... Merchandising allez!    

Das war vor einiger Zeit schon mal in Planung, haben es aber wohl wieder fallen gelassen. Zum Glück.
#
MrBoccia schrieb:
Rasenball ist schwach wie eine Dose leer

Wohl zu wenig .. getrunken?

Die heißen auf europ.Ebene "FC" Salzburg.
Ist echt zum Ko.... .

Hoffentlich fliegen sie in der Euro-League auch gleich raus. Da kann der Matesch.... noch so viel träumen. (Heißt der nicht auch Dietmar?)
#
Danke für den klasse Bericht.

Auch klasse, dass ausgerechnet der von vielen Fans "gebashte" Benny K. sich auch in so einem Spiel die Seele aus dem Leib rennt. Pro BK.
#
Das wäre doch mal was, habe ich letzte Woche schon zu einem FSV´ler gesagt.
#
EF-74 schrieb:
Wieso? Haifa führt doch 1:0.

Bezog sich auf das : Mensch ist hier langweilig.

Ich wußte nicht, dass hier einige so schnell sind.
#
Wieso? Haifa führt doch 1:0.
#
Der Andi ist aber ganz schön kess... ,-)

Für Sebastian Jung würde ich mich über einen Einsatz freuen. (Für den brauchen wir dringend einen Spitznamen).

Zum ersten Foto, ist Benni gewachsen?  Das sah früher noch lustiger aus.

...egal, danke Dir für den Bericht.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
EF-74 schrieb:
Ich habs, wir machen eine " R O B E R T O " - Choreo...!!!!!  ,-)

Vielleicht merken die es dann.

Oder die Spieler gehen einfach zu Strassenstars.  
Christoph war doch auch schon mal da.

Och, das hätte ich gerne gesehen...

Wobei es vorgestern wirklich ein Glück war, dass Christoph der Studiogast war. Durch seine ausführlichen, präzisen Antworten hat er dem Mod ja viel Zeit zum Überlegen gegeben. Wobei ich die Antwort von Renate Lingor bezüglich der Bayern auch gut fand : ...er hat doch schon alles richtig gesagt..

#
Weltklasse !!! ,-)
5 von 6 richtig...

Wußte zwar, dass Rensing ne Kappe ist, aber das es sein erster Ball war den er wirklich gehalten hat (und das am dritten Spieltag), finde ich schon krass .

#
Ich habs, wir machen eine " R O B E R T O " - Choreo...!!!!!  ,-)

Vielleicht merken die es dann.
#
Schwalm_Adler schrieb:
Was mich gestern verärgert hatte, war die Bild-Zeitung. Ja ich gebe zu. Am Sonntag lese ich die Bild wegen der Buli. Im Text zu unserem Spiel wurde in KEINEM Satz, dass Wort Eintracht oder Frankfurt erwähnt. Nur Köln und Poldi      
Wenn man nur den Text gelesen hätte, wüsste man nicht, gegen wen Köln gespielt hat. Das einzige über die Eintracht war eine Klammer (Rot für Ochs). Das wars ! Lächerlich, einfach nur lächerlich

Genau so ging es mir auch.
Wollte mich zwar niemals über dieses Blatt aufregen, aber das war schon der Hammer.