>

Eierkopf

15722

#
Adleralex2 schrieb:
"„Eurobbabogaaal, Eurobbabogaaal, alles andere ist sch....egaaal“, skandierten viele Anhänger noch 30 Minuten nach Schlusspfiff und feierten ihre Mannschaft."

Stimmt des??? Ham die des echt gesungen??? ,-)  

Kann mich net erinnern, dass wir das gesungen hätten, allerdings war "Erste Runde Salzburg, zweite Runde Wien..." des öfteren zu hören!  
#
achsooooooo

Nee da weiß ich leider auch nix drüber...
#
wo is´n der Bus?  
#
Isi schrieb:
..nein, wir haben noch Ostern, und es laufen noch so viele Eierköpfe herum!    ,-)  

#
sind wohl immernoch Ferien, oder?  
#
Mittwoch 19.März

14:20 Uhr

Fußball: Bundesliga

Karlsruher SC - Eintracht Frankfurt, 24. Spieltag

Fußball, 110 min.
#
Gude!

schau mal in der Programmvorschau von Premiere nach, das Spiel wird die Woche bestimmt noch 1-2 mal in voller Länge gezeigt...

#
http://www.youtube.com/watch?v=vdxd0VtxyHM

versucht mal den Link, müsste gehn...  
#
http://www.bundesliga.de

und dann auf Liga Radio klicken!  
#
kann zu, hat sich erledigt!!!
#
kasi1981 schrieb:
für wen denn?
der götz kommt net mit!  

Nee net für´n Götz, der Michi und der Benni wollen auch noch mit, ich versuch halt hier was zu organisieren, aber wird wohl nix  
#
#
Wie oben geschrieben bräuchte ich für nen Kumpel noch 2 Karten für das kommende Auswärtsspiel in Karlsruhe...
#
3....2....1....
#
kasi1981 schrieb:
okolov schrieb:
Wo sind denn die ganzen Spezialisten "Insider", die jemanden kennen, der jemanden kennt, dessen Bruders Schwippschwager gehört hat, welches Trikot es nun wird???

Jetzt sind es ja wohl wirklich nur noch zwei Tage bis zur Veröffentlichung im Magazin, und nichts ist durchgesickert?

morgen kommt ein jako mensch zu uns, vielleicht erfahr ich da was  

so so Kasi, machen die von Jako jetzt schon Hausbesuche? Wird wohl sowas wie ne Tupperparty, oder wie soll ich mir das jetzt vorstellen...      
#
Mir ist vor Jahren bei der Eintracht auch mal sowas passiert, wollte mir das Trikot mit Salou beflocken lassen, doch auf dem Trikot stand plötzlich nicht Salou, sondern Saluo...  

Hab´s zurück gebracht und hab ein neues bekommen.

Denke mal du kannst es einfach zurück schicken, und dann ein neues bestellen...