>

Eierkopf

15557

#
Gude!

schau mal in der Programmvorschau von Premiere nach, das Spiel wird die Woche bestimmt noch 1-2 mal in voller Länge gezeigt...

#
http://www.youtube.com/watch?v=vdxd0VtxyHM

versucht mal den Link, müsste gehn...  
#
http://www.bundesliga.de

und dann auf Liga Radio klicken!  
#
kann zu, hat sich erledigt!!!
#
kasi1981 schrieb:
für wen denn?
der götz kommt net mit!  

Nee net für´n Götz, der Michi und der Benni wollen auch noch mit, ich versuch halt hier was zu organisieren, aber wird wohl nix  
#
#
Wie oben geschrieben bräuchte ich für nen Kumpel noch 2 Karten für das kommende Auswärtsspiel in Karlsruhe...
#
3....2....1....
#
kasi1981 schrieb:
okolov schrieb:
Wo sind denn die ganzen Spezialisten "Insider", die jemanden kennen, der jemanden kennt, dessen Bruders Schwippschwager gehört hat, welches Trikot es nun wird???

Jetzt sind es ja wohl wirklich nur noch zwei Tage bis zur Veröffentlichung im Magazin, und nichts ist durchgesickert?

morgen kommt ein jako mensch zu uns, vielleicht erfahr ich da was  

so so Kasi, machen die von Jako jetzt schon Hausbesuche? Wird wohl sowas wie ne Tupperparty, oder wie soll ich mir das jetzt vorstellen...      
#
Mir ist vor Jahren bei der Eintracht auch mal sowas passiert, wollte mir das Trikot mit Salou beflocken lassen, doch auf dem Trikot stand plötzlich nicht Salou, sondern Saluo...  

Hab´s zurück gebracht und hab ein neues bekommen.

Denke mal du kannst es einfach zurück schicken, und dann ein neues bestellen...
#
1860 München-Alem.Aachen 1
SC Paderborn-1.FC Kaiserslautern 0
TUS Koblenz-FC Carl Z. Jena 1
VfL Osnabrück-1899 Hoffenheim 2
K.Oxxenbach-FC St.Pauli 1
#
van Bommel ist für 2 weitere Spiele gesperrt worden und hat ne Geldstrafe bekommen. Die Bayern akzeptierten das Urteil bereits.
#
die Chancen auf ne DK in 32a sind nicht viel größer...
#
Ich würde es mal so sagen, die Chancen auf eine Stehplatzdauerkarte für die kommende Saison sind ungefähr so groß, wie ein Elvis Konzert nächstes Jahr im Waldstadion...  
#
1:1 in der 90ten bei den Oxxen                
#
RW Essen hat auch einen ganz miesen Gästeblock!

Wenn man Pech hat, und zu weit oben steht, siehst du ab der Mittellinie so gut wie gar nix mehr!

#
Kündigungsfrist sind 30 Tage vor Ablauf der Vertragslaufzeit...
#

das volle Schwein
#
Mahlzeit!

Wie oben geschrieben, suche ich eine Karte für das Spiel am kommenden Samstag in Rostock...

Am besten wäre es, wenn die Übergabe in Rostock stattfinden könnte, weil ich ohne Karte hochfahren werde...