Eintracht-Er
8392
Das ist sehr bitter für Kevin:
Der Oka wird so Weltklasse abliefern, sodass Trapp nicht wieder am Mr. Eintracht vorbeikommen wird.
Der Oka wird so Weltklasse abliefern, sodass Trapp nicht wieder am Mr. Eintracht vorbeikommen wird.
stefank schrieb:Eintracht-Er schrieb:Xaver08 schrieb:propain schrieb:Eintracht-Er schrieb:propain schrieb:Eintracht-Er schrieb:emjott schrieb:propain schrieb:
Ich würde auch unbedingt Naturkatastrophen mit Unfällen und Störfällen in Kernkraftwerken vergleichen.
Wo ist denn der Vergleich?
In #1158 wurde "die kastastrophenliste" angekündigt und ein Link zu einer Liste von Unfällen in kerntechnischen Anlagen gegeben.
In #1159 wurde eine "Katastrophenliste" angekündigt und ein Link zu einer Liste von Naturkatastrophen gegeben.
Ich finde #1158 etwas hohler.
Es ist doch in Mode, alles zur (mindestens potentiellen) Katastrophe hochzujazzen, da wird ein auch harmloser Störfall ruckzuck zur Katastrophe.
Winter heißt heute Schneekatastrophe......
Unsere tägliche Katastrophe gib uns heute....
Laß dich mal untersuchen, du läufst mehr als nur neben der Spur.
Normalerweise bringst du doch noch Kraftausdrücke in deinen gehaltvollen Beiträgen, was ist los????
Jeder Kraftausdruck von mir ist gehaltvoller wie jeder Beitrag von dir.
es ist wohl charakteristisch für eintracht-er, daß er die inhaltlichen antworten auf seine beiträge einfach ignoriert (s.o.)
ich finde deine strategie sehr nachvollziehbar, denn sie ist a.) äusserst erheiternd und b.) mit deutlich weniger aufwand verbunden
Herr Xaver,
ich würde mir mal überlegen, ob deine Überheblichkeit so angebracht ist.
Es ging um Störfall- > Katastrophe.
Und jetzt wird hier auch jeder Unfall automatisch zur Katastrophe. Fährst du Auto, da passieren massenhaft Unfälle, dann solltest du in kein Auto mehr steigen, bei so vielen Katastrophen.....
Dass wir eine Katastrophen-Inflation haben, stimmt das etwa nicht?
Und warum?.....Ich weiß es!
Ich bin über die Sachen, die Du manchmal hier ablässt oft eher maßlos erschrocken, weil aus ihnen absolute Hörigkeit spricht.
Sämtliche Definitionen des Begriffes Katastrophe berechtigen dazu, Fukushima als solche zu bezeichnen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Katastrophe
Und selbst bei den von dir angesprochenen Schneekatastrophen entspricht dieser Begriff dem Sprachgebrauch von Rettungskräften, Feuerwehr etc., da hier auf die Größe der Schadens- und Gefährdungslage abgestellt wird.
Ich habe nicht bestritten, dass man den AKW-Unfall als Katastrophe sehen KANN.
Nur dass eben 16000 Menschen vom Tsunami getötet wurden und 0 von dem AKW-Unfall und der Tsunami schon fast vergessen ist (werden soll).
Frau Roths Facebook Eintrag und viele fast gleichlautende Medienmeldungen deuten darauf hin, dass es erreicht werden soll, die Gesamtkatastrophe der Kernkraft unterzujubeln.
Gebe mal fushima tsunami in Google ein, die Vervollständigung"katastrophe" erscheint nicht! War das dann etwa keine????
Was die Spätfolgen sind, weiß man wohl nicht. Aber dass hier sich Leute in die Hosen machten, dass da was aus Japan hier ankommt (Wetter) ist so typisch deutsche Angst,die eben meiner Meinung nach gezielt kultiviert wird.
Und wer da die Führungsrolle hat ist wohl offensichtlich.
Was da in Japan wirklich passiert ist und was das bedeutet, kann nur ein Spezialist beurteilen.
Mit Schneekatastrophe war nur ein Beispiel gemeint, was eben zur Katastrophe hochsterilisiert wird.
Ich bin eben allgemein dagegen, hystherisch zu werden, denn das führt im Allgemeinen zu Kurzschlusshandlungen, von denen wir eine noch ausbaden werden....
Eschbonne schrieb:Basaltkopp schrieb:Eschbonne schrieb:bennobulette schrieb:
Wisst Ihr von was ich gerade Pippi in die Augen bekomme?
Unser Oka macht nochmal 8 geile Spiele und rettet uns den *****. Ich würde ihm das so wünschen.
Wünsche ich mir natürlich auch. Das hört sich jetzt aber so an als ob wir wegen Kevin total in der Scheisse stecken würden und jetzt der Oka kommt und uns den Heiland macht. An Trapp lags ja nicht, dass wir in letzter Zeit nicht in die Gänge kommen.
Das natürlich nicht. Aber hier wird ja so getan, als wäre es schon amtlich, dass wir mit und wegen Oka keinen Punkt mehr holen.
Und wäre es nicht geil, wenn uns Oka am letzten Spieltag in der 94. Minute mit einem gegen Diego gehaltenen Elfer das 1:0 und somit den 4. Platz retten würde?
Klar wäre das geil.
Es wäre auch geil wenn Oka zum Leitwolf wird und die Mannschaft mit seinem Adler im Herzen auf den dritten Platz treibt.
Ich hab erlich gesagt auch keine Sorge um die nächsten 8 Spiele. Den genau desshalb haben wir den Ogga...
Wär mir sehr recht, nur es fehlt mir der Glaube.....
Xaver08 schrieb:propain schrieb:Eintracht-Er schrieb:propain schrieb:Eintracht-Er schrieb:emjott schrieb:propain schrieb:
Ich würde auch unbedingt Naturkatastrophen mit Unfällen und Störfällen in Kernkraftwerken vergleichen.
In #1158 wurde "die kastastrophenliste" angekündigt und ein Link zu einer Liste von Unfällen in kerntechnischen Anlagen gegeben.
In #1159 wurde eine "Katastrophenliste" angekündigt und ein Link zu einer Liste von Naturkatastrophen gegeben.
Es ist doch in Mode, alles zur (mindestens potentiellen) Katastrophe hochzujazzen, da wird ein auch harmloser Störfall ruckzuck zur Katastrophe.
Normalerweise bringst du doch noch Kraftausdrücke in deinen gehaltvollen Beiträgen, was ist los????
es ist wohl charakteristisch für eintracht-er, daß er die inhaltlichen antworten auf seine beiträge einfach ignoriert (s.o.)
ich finde deine strategie sehr nachvollziehbar, denn sie ist a.) äusserst erheiternd und b.) mit deutlich weniger aufwand verbunden
Herr Xaver,
ich würde mir mal überlegen, ob deine Überheblichkeit so angebracht ist.
Es ging um Störfall- > Katastrophe.
Und jetzt wird hier auch jeder Unfall automatisch zur Katastrophe. Fährst du Auto, da passieren massenhaft Unfälle, dann solltest du in kein Auto mehr steigen, bei so vielen Katastrophen.....
Dass wir eine Katastrophen-Inflation haben, stimmt das etwa nicht?
Und warum?.....Ich weiß es!
Ich bin über die Sachen, die Du manchmal hier ablässt oft eher maßlos erschrocken, weil aus ihnen absolute Hörigkeit spricht.
Es könnte noch schlimmer kommen, und es kam schlimmer...
propain schrieb:Eintracht-Er schrieb:propain schrieb:Eintracht-Er schrieb:emjott schrieb:propain schrieb:
Dann ists ja fein.
propain schrieb:Eintracht-Er schrieb:emjott schrieb:propain schrieb:
Im Moment läuft fast alles gegen uns. Im Zweifel fallen sämtliche Entscheidungen gegen uns. Alle Situationen, die im Spiel entscheidend sind, laufen gegen uns.
Am Ende wird Platz 12 oder so rauskommen. Jeder hätte das unterschrieben, wenn das vor dem Saisonstart gesagt worden wäre. Es ist aber ärgerlich, dass die tolle Hinrunde versaut wird.
Wir brauchen einfach wieder etwas Glück in engen Situationen, dass wenigstens nur noch 50% gegen uns laufen, nicht wie aktuell 95%.
Am Ende wird Platz 12 oder so rauskommen. Jeder hätte das unterschrieben, wenn das vor dem Saisonstart gesagt worden wäre. Es ist aber ärgerlich, dass die tolle Hinrunde versaut wird.
Wir brauchen einfach wieder etwas Glück in engen Situationen, dass wenigstens nur noch 50% gegen uns laufen, nicht wie aktuell 95%.
Im Moment läuft sehr viel gegen uns
Hat der Sippel die Freistoß-für-Stuttgart Krankheit???????
Da fällt eher noch das 1:3 oder 4 als das 2:2
Wenn wir verlieren, kommt wenigstens der Veh Wechsel noch nicht raus......
stefank schrieb:Eintracht-Er schrieb:emjott schrieb:propain schrieb:
...sagte der Dinosauriervater, als er in der Zeitung vom Herannahen der Eiszeit las.
.......Mit der Maßgabe, mehr CO2 auszustoßen, um sie zu verhindern.....
emjott schrieb:propain schrieb:
Maabootsche schrieb:SGE-URNA schrieb:
In der Regel poste ich ja nicht einfach so mal Zeitungsartikel, aber bei dem hier musste ich unweigerlich an diesen Thread denken:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/klimafalle-von-storch-und-krauss-ueber-politik-und-klimaforschung-a-885364.html
"Statt kritisch zu debattieren, spielten sowohl Warner als auch Beschwichtiger des Klimawandels "das Wahrheitsspiel": Die Besserwisserei gleiche einem "Wahrheitsexzess". Beide Seiten beriefen sich "auf eine angeblich zeitlose Wissenschaft und erwarten, dass diese als objektive Schiedsrichterin die Debatte entscheidet - natürlich zu ihren eigenen Gunsten."
Habe ich vorhin auch gelesen.
Da steht wirklich vieles drin, was mir an der ganzen Debatte mißfällt, wie gerade die Komponente, daß hier oftmals Wissenschaftler -gleich welcher Couleur- den Anschein erwecken, sich vor den Karren der Politik spannen zu lassen oder selber Politik machen zu wollen.
Ich vertrete die Meinung, die ganze Klimaschutz-Kampagne ist nichts anderes als pure Politik und hat NULL mit Wissenschaft zu tun. Politik in wissenschaftlichem Gewand.
Climategate 3.0 läuft anscheinend an, mal sehen, was da so rauskommt.
http://wattsupwiththat.com/2013/03/13/climategate-3-0-has-occurred-the-password-has-been-released/
Xaver08 schrieb:Eintracht-Er schrieb:Xaver08 schrieb:Eintracht-Er schrieb:
http://www.sueddeutsche.de/politik/wahlkampfthema-strompreise-altmaier-befuerchtet-enorme-kosten-durch-energiewende-1.1604821
Schon blöd, dass man wegen der fortschreitenden Erwärmung so viel heizen muss!!
Wenns wieder abkühlt, werden ja dann die Winter wieder milder (oder nicht?).
Die Energiwende wird eher zu einer realen Katastrophe und das nicht erst in 30 Jahren.
wieder schwer zu begreifen, was du damit ausdrücken möchtest, aber es scheint, du bist hier im falschen thread...
aber trotzallem, hast du dich vielleicht schonmal gefragt wie der werte herr die zahlen erzeugt hat und welch feisten motive ihn antreiben so einen unfug zu erzählen?
aber weiter dazu gerne hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11157667/?page=1
Mir ging es in erster Linie darum, den Widerspruch aufzuzeigen:
"Heizen wegen Erwärmung"
widersprueche aufzuzeigen gelingt dir regelmaessig, aber anders als du vermutlich denksteintracht-er schrieb:
Das EEG folgt doch mit aus dieser Klimakatastrophen-Kampagne.
Inwieweit Wirtschaftliche Konstrukte noch durchschaubar bzw logisch sind, zeigt doch die ganze Euro-Krise.
Dass die Strompreise schon kräftig anziehen, stimmt ja wohl. Das hätten sie laut früheren Prognosen nicht dürfen.
Herr Altmaier wird Alarmismus vorgeworfen, Das sagen mit den Grünen genau die Richtigen. Wenn die Verstrickung in das EEG weit genug fortgeschritten ist, sind u. U. irreparable wirtschaftliche Schäden angerichtet worden.
Nur warum werden diese "feisten Zahlen" nicht sofort von den Wissenden medial berichtigt?
Nenne es nicht wissenden, sondern neugierige oder nachdenkende, aber s, z.b. Hier http://www.zeit.de/wirtschaft/2013-02/altmaier-kosten-energiewende
Es gelänge mir, Widersprüche aufzuzeigen, nur andere....
Du siehst also anscheinend keinen Widerspruch darin, dass aus einer Erwärmung heizen-müssen folgt. Ist klar, wenn schon 30 Grad draußen sind, heizt du noch dazu. Man gibt auch mehr Geld aus, um zu sparen?
Aber wie sieht es mit milderen Wintern aus, für was stehen die? Da kam noch keine Antwort....
welche anderen Widersprüche zeige ich auf Herr Oberweltretter?
Zico21 schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Und das Schlimme ist meiner Meinung nach eben, dass mit der Klimakatastrophe genauso getäuscht und manipuliert wird.
Man sehe sich den Shitstorm an, den die Bundesbetroffenheitsbeauftragte geerntet hat. Seltsamerweise die Grünen und die Medien im Gleichschritt, oder doch nicht so seltsamerweise?
Dass Frau Roth die 16000 Toten für ihre ideologischen Zwecke missbraucht (und nicht nur sie), sollte endlich zu einer gründlichen Betrachtung der Grünen führen. Sie stellen sich ja sehr gerne als das zu Mensch gewordene Moralmonopol dar.
Aber an diesemschweren Fauxpas werden sie etwas knabbern.....
Vor allem wenn man sich die Masse der eindeutigen Kommentare ansieht. Gibt in diesem Land anscheinend doch eine ganze Menge Leute die solche Statements hinterfragen und nicht auf billige Propaganda reinfallen. Das macht doch Hoffnung.
https://www.facebook.com/Roth
Die sind doch alle von der Kernkraft-Lobby....
Und das Schlimme ist meiner Meinung nach eben, dass mit der Klimakatastrophe genauso getäuscht und manipuliert wird.
Man sehe sich den Shitstorm an, den die Bundesbetroffenheitsbeauftragte geerntet hat. Seltsamerweise die Grünen und die Medien im Gleichschritt, oder doch nicht so seltsamerweise?
Dass Frau Roth die 16000 Toten für ihre ideologischen Zwecke missbraucht (und nicht nur sie), sollte endlich zu einer gründlichen Betrachtung der Grünen führen. Sie stellen sich ja sehr gerne als das zu Mensch gewordene Moralmonopol dar.
Es ist nach Altmaier MEHR geheizt worden. Das ist ja das, korrekt hätte ich schreiben müssen:"Blöd, dass wegen Erwärmung mehr geheizt werden muss!"
Laut IPCC sind kältere Winter zu erwarten, wegen der Erwärmung. Ich frage mich dann, was mildere Winter dann aussagen würden?
Erwärmung? Abkühlung?