>

Eintracht-Er

8392

#
Abstieg(direkter):
Der Knall(h)kopp wird aber so richtig in die Tasche greifen. Er wird sich weiterhin für sein tolles neues System feiern lassen wollen, Kohle reinhauen.
Relegation:
Der oben erwähnte wird so richtig in die Tasten greifen (DFB.....). Ich wette, dass da recht seltsame Entscheidungen pro Hoppenheim fallen werden.
Also ist direkter Abstieg einfach sicherer.
Dieses Geschwür wird uns leider noch länger "erfreuen".
Jedes Tor gegen dieses Konstrukt ist eine Wohltat!!!!!!!!!
#
Oc(c)ean, der Tsunami?????
#
Bis jetzt keine Beanstandungen.......(Karim Mannomannn!!!!!!!!! )
#
Afrigaaner schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Fairer Sportsmann, dieser Duffner - überhaupt find ich die Truppe nicht unsympathisch - sollte auch mal gesagt werden.

Sehe ich auch so!

Nicht wie Klopp, wo er bzw der BVB alles darf, an die Konkurrenz werden hingegen sehr hohe Fairnessmaßstäbe angelegt.
#
Das ist Oberhektiker Fußball wie Futsal oder ala Micheal Jackson. Jeder steht jedem auf den Füßen. Karim muß aufpassen.....
Ob diese laufintensive Art des Spiels nicht noch Wirkung zeigt, ich hoffe nicht.....
#
Hackentrick schrieb:
Warum verplempert Ihr so viel Zeit und Energie in ideologischen Grabenkämpfen? Man sollte Wikipedia einfach als das betrachten, was es ist: ein Online-Nachschlagewerk - gemacht von Usern für User.

Wenn ich die lateinische Bezeichnung für das europäische Eichhörnchen wissen will, hilft der schnelle Klick auf Wikipedia. Wer sich aber für tiefergehende Recherchen ausschliesslich dieser Quelle bedient (insbesondere bei interpretationsfähigen Themen), hat zu hohe Ansprüche an diese Plattform und beachtet die Grundlagen gewissenhafter Forschung nicht.

Einfach mal entspannen - statt in allem den diabolischen Gegner zu suchen...

Genau, wie schon erkannt ist Wikipedia für politisch unverwertbare Themen absolut OK. Jede Richtung versucht wohl, Wikipedia "anzupassen".
#
Xaver08 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
http://www.sueddeutsche.de/politik/wahlkampfthema-strompreise-altmaier-befuerchtet-enorme-kosten-durch-energiewende-1.1604821

Schon blöd, dass man wegen der fortschreitenden Erwärmung so viel heizen muss!!
Wenns wieder abkühlt, werden ja dann die Winter wieder milder (oder nicht?).
Die Energiwende wird eher zu einer realen Katastrophe und das nicht erst in 30 Jahren.

wieder schwer zu begreifen, was du damit ausdrücken möchtest, aber es scheint, du bist hier im falschen thread...

aber trotzallem, hast du dich vielleicht schonmal gefragt wie der werte herr die zahlen erzeugt hat und welch feisten motive ihn antreiben so einen unfug zu erzählen?

aber weiter dazu gerne hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11157667/?page=1

Mir ging es in erster Linie darum, den Widerspruch aufzuzeigen:
"Heizen wegen Erwärmung"
Das EEG folgt doch mit aus dieser Klimakatastrophen-Kampagne.
Inwieweit Wirtschaftliche Konstrukte noch durchschaubar bzw logisch sind, zeigt doch die ganze Euro-Krise.
Dass die Strompreise schon kräftig anziehen, stimmt ja wohl. Das hätten sie laut früheren Prognosen nicht dürfen.
Herr Altmaier wird Alarmismus vorgeworfen, Das sagen mit den Grünen genau die Richtigen. Wenn die Verstrickung in das EEG weit genug fortgeschritten ist, sind u. U. irreparable wirtschaftliche Schäden angerichtet worden.
Nur warum werden diese "feisten Zahlen" nicht sofort von den Wissenden medial berichtigt?
#
http://www.sueddeutsche.de/politik/wahlkampfthema-strompreise-altmaier-befuerchtet-enorme-kosten-durch-energiewende-1.1604821

Schon blöd, dass man wegen der fortschreitenden Erwärmung so viel heizen muss!!
Wenns wieder abkühlt, werden ja dann die Winter wieder milder (oder nicht?).
Die Energiwende wird eher zu einer realen Katastrophe und das nicht erst in 30 Jahren.
#
Die Entlassung von Büskens ist genauso sinnvoll wie die von Kurz in Lautern letzte Saison. Die Mannschaft ist eben nicht besser. Vielleicht stünden sie mit O.O. besser da. Wen wollen sie holen?? Bitte nicht den Tyrannen Magath!!!!
Für das Vierteljahr braucht er kein Geld, die Lust am Quälen der Spieler reicht da schon.
Funkel? ihm würde ich eine neue Chance wünschen!
#
Da ist mir es viel lieber, dass wir auswärts ran müssen. Da hat eher Freiburg etwas mehr Druck. ich weiss nur nicht, ob die bedingungslose Offensive immer so klug ist. Man kann auch mal gemäßigter anfangen. Da die Freiburger bei aller Wertschätzung nicht die Klasse der Dortmunder haben, sollte da eher was drin sein. Alles ist möglich von 3:0 bis 0:3.
#
adler1807 schrieb:
Eine Relegation gegen die Hertha wäre mir lieber. Kaiserslautern traue ich kein Sieg gegen Hoppenheim zu.  

Brauchen sie ja auch nicht. Zuhause 0:0 auswärts 1:1 oder höher.
Der FSV könnte nochmal eine Rolle spielen wie auch die Kölner.
Jedenfalls bin ich absolut für Köln, wenn sie gegen Hopp kommen.
Hertha & Braunschweig sind schon (zu 98%) sicher oben.
Dem FSV würde ich die schlechtesten Chancen in der Relegation einräumen.
#
Man fährt eben nach Bochum, dort im Stadion mal nachsehen.
#
Ich weiß nicht, wenn Hoppenheim spielt, fürchte ich immer, dass der Schiri ein Geschenk machen könnte, so auch gestern. Der VfB war schon schwach aber Hoppenheim, ojeoje. Ohne Geschenke steigen die noch direkt ab. Wie die gespielt haben, erinnert an unsere schlimme Zeiten. Unbedrängte Fehlpässe, Verzweifelungsschüsse, die 6m vorbei gehen. Hoffentlich überlegen die sich schon, wohin sie denn im Sommer wechseln könnten.
Eine Relegation wohl gegen den FCK ist auch sehr unangenehm und keinesfalls leicht.
Wie wird die Reaktion des Übervaters auf einen Abstieg sein?
Rückzug oder voll reinhauen und eine Erstligamannschaft neu zusammenkaufen?
Für die 2. Möglichkeit drängt sich ja ein Name schon heftig auf.....
#
Hoffentlich gewinnt der VfB , dann wären es 12 Punkte Rückstand auf die 2. Dreckstruppe für Hopp.
#
Merck: Inui-Gelb Rot falsch.
#
grossaadla schrieb:
wenn du in freiburg den kampf net annimmst,holste da nix.
die sind heiß wie frittenfett.
mal gespannt,wie unsere jungs es angehen.
alles offen.

Wenn wir da die ersten 10 Minuten genauso spielen, dann wird das eher nix.
Bei gleicher Chancenverwertung erst recht nicht. Da ist einige Luft nach oben. Aber wo kommen wir her??????
#
Hunter181 schrieb:
Zen schrieb:
Der Hüne Inui ringt den Milchbubi Hummels zu Boden - klare gelbe Karte!    

War auch mein erster Gedanke als ich die Wdh. gesehen hatte....  

Wie Diego vs Kyrgiakos
#
Jetzt gibts noch 2   , bei uns lief ja gar nichts mehr ausser der Chance kurz vor dem 3:0. Jeder Dortmunder war 1-2 Schritte schneller als unsere Jungs. Da sieht man, wo es noch hängt, das geht einfach zu schnell.
#
Da Brych mit Sicherheit Gelb/Rot oder Rot-affin für die SGE sein wird, sollte man da möglichst wenig anbieten.....
#
Das ist dann aber absolut OK, gelle Herr Klopp.....
Ich möchte sowas von unseren Jungs nicht sehen!