Eintracht-Er
8392
propain schrieb:SGE_Werner schrieb:
http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/immer-eine-loesung-gefunden-2878992.html
Auch der Einzug in den DFB-Pokal, mit rund 150.000 Euro Einnahmen, ist für die neue Saison fest eingeplant, obwohl dazu noch zwei Siege (heute in Darmstadt und im Finale) nötig sind.
Wer Gelder einplant die er nur durch sportlichen Erfolg einkassieren kann, handelt unseriös und verdient es nicht anders als Probleme zu bekommen.
Diese Grundsatz gilt leider anscheinend nur noch im Deutschen Fußball und selbst da gibt es wohl bekannte Ausnahmen.
Chelea, Arsenal, ManU, Barca, Real etc. lachen noch nicht mal mehr darüber....
stefank schrieb:tutzt schrieb:stefank schrieb:Meierei schrieb:
Ich habe bei solchen Dingen immer ein mulmiges Gefuehl in der Magangegend. Moral oder Zeitgeist hin oder her. Eine Gruppierung beantragt nach rechtstaatlichen Grundsaetzen eine Versammlung, die ihr von diesem Rechtstaat genehmigt wird.
Andere wollen sie aber an der ausuebung dieses (Ur-) Grundrechts hindern - aus moraliischen Gruenden - ob zu recht oder unrecht.....
Tatsaechlich ist unsere Justiz keine moralische instanz und die NPD-Versammlung war rechtens....ob es uns nun passt oder nicht.
Illegal ist es andere - vorallem gewaltsam - an der Ausuebung ihres Grundrechts hindern.
Waere seinerzeit Marianne Bachmann freigesprochen worden, die ueberwiegende Mehrheit haette gejubelt - ich als junger Familienvater auch. Wer soll aber bitte die Deutungshoheit in diesem Staat haben, wenn er nach moral und Meinungsstroemungen entscheidet, auch wenn diese nicht dem rechtlichen Status Quo entsprechen?
Die dadurch entstehende - moegliche - Willkuer wuerde mir mehr angst machen,als ein aufmarsch von einpaar hundert Braunhemden.
Du verwechselst zwei Dinge, nämlich die notwendige Beschränkung staatlicher Gewalt selbst gegen Nazis und dem legitimen Widerstand der Bürger gegen diese Bande. Ich finde es völlig richtig und nachvollziehbar, dass das Vwrwaltungsgericht den NPD-Aufzug genehmigt hat. Also war es die Aufgabe der Bürger, ihn zu verhindern. Der Staat muss sich an seine eigenen rechtlichen Vorgabem halten, wenn er Rechtsstaat sein will. Der Bürger muss dies nicht.
Was bitte? Natürlich muss sich auch der Bürger an Gesetze halten. Tut er das nicht, dann trägt er eben die rechtlich festgeschriebenen und erwartbaren Folgen. Das ist elementar im Rechtsstaat. Ganz sicher ist es eben gerade nicht "Aufgabe" der Bürger eines Rechtsstaates, anderen Bürgern deren Rechte zu verwehren. Das ist ja geradezu absurd. Das ist nicht nur nicht "Aufgabe", sondern im Gegenteil verboten, da nun mal der Staat das Gewaltmonpol in einem Rechtsstaat ausübt.
Daher war es auch richtig und nachvollziehbar, dass die Polizei der rechtsstaatlich erlaubten Demo der Nazis eben dieses Recht gesichert hat.
"Aufgabe", bzw. rechtsstaatliches Recht eines Bürgers ist es dagegen, den Nazis deutlich zu machen, dass ihre Ansichten kaum einer will, dass sie unerwünscht sind und einen mal sonstwas können. Aber eben OHNE deren Rechte zu beschneiden. Ein feiner aber sehr gewaltiger Unterschied. Die Meinungs- und Versammlungsfreiheit sind viel zu wichtige Güter um sie wegen ein paar wenigen Hohlköpfen dahin zu schlachten.
Zunächst zur Klarstellung: Selbstverständlich muss der Bürger, der bei der Verhinderung von Nazi-Aufzügen Ordnungswidrigkeiten oder Straftaten begeht, mit entsprechender Sanktion rechnen. Ob man dazu bereit ist, muss jeder selbst entscheiden. Aber, und das wollte ich sagen, der Rechtsstaat ist durch dieses Verhalten der Bürger nicht gefährdet.
Und dann geht bei dir das große Relativieren los. Ich habe nicht "anderen Bürgern" ihre Rechte verwehrt, sondern beschissenen Nazis. Und die Meinungs- und Versammlungsfreiheit dieser Mörderbande ist, was mein persönliches Handeln angeht, einen Dreck wert.
Und was sagst du, wenn die dir entgegengesetzte Gruppe dich äquivalent dazu bezeichnen würde und gleiche Schlüsse daraus zöge?
Allerdings ist der Rechtsstaat dadurch (noch) nicht gefährdet aber wenn das absolute Feindbild, bei denen dann "alles" erlaubt ist auf andere missliebige Gruppen erweitert wiürde?
Gegen friedlichen phantasievollen Protest ist nichts einzuwenden, Nur ist es gefährlich, auch wenn Nazis wirklich zum Kotzen sind, ihrer Rechte (die sie wie vorher gesagt, selber abschaffen würden) berauben zu wollen. Das ist der Preis der Freiheit, mit so etwas umgehen zu müssen. Ich wäre auch vorsichtig mit der Behauptung, Nazis seien keine Bürger, hätten demnach auch nicht deren Rechte.
tutzt schrieb:stefank schrieb:Meierei schrieb:
Ich habe bei solchen Dingen immer ein mulmiges Gefuehl in der Magangegend. Moral oder Zeitgeist hin oder her. Eine Gruppierung beantragt nach rechtstaatlichen Grundsaetzen eine Versammlung, die ihr von diesem Rechtstaat genehmigt wird.
Andere wollen sie aber an der ausuebung dieses (Ur-) Grundrechts hindern - aus moraliischen Gruenden - ob zu recht oder unrecht.....
Tatsaechlich ist unsere Justiz keine moralische instanz und die NPD-Versammlung war rechtens....ob es uns nun passt oder nicht.
Illegal ist es andere - vorallem gewaltsam - an der Ausuebung ihres Grundrechts hindern.
Waere seinerzeit Marianne Bachmann freigesprochen worden, die ueberwiegende Mehrheit haette gejubelt - ich als junger Familienvater auch. Wer soll aber bitte die Deutungshoheit in diesem Staat haben, wenn er nach moral und Meinungsstroemungen entscheidet, auch wenn diese nicht dem rechtlichen Status Quo entsprechen?
Die dadurch entstehende - moegliche - Willkuer wuerde mir mehr angst machen,als ein aufmarsch von einpaar hundert Braunhemden.
Du verwechselst zwei Dinge, nämlich die notwendige Beschränkung staatlicher Gewalt selbst gegen Nazis und dem legitimen Widerstand der Bürger gegen diese Bande. Ich finde es völlig richtig und nachvollziehbar, dass das Vwrwaltungsgericht den NPD-Aufzug genehmigt hat. Also war es die Aufgabe der Bürger, ihn zu verhindern. Der Staat muss sich an seine eigenen rechtlichen Vorgabem halten, wenn er Rechtsstaat sein will. Der Bürger muss dies nicht.
Was bitte? Natürlich muss sich auch der Bürger an Gesetze halten. Tut er das nicht, dann trägt er eben die rechtlich festgeschriebenen und erwartbaren Folgen. Das ist elementar im Rechtsstaat. Ganz sicher ist es eben gerade nicht "Aufgabe" der Bürger eines Rechtsstaates, anderen Bürgern deren Rechte zu verwehren. Das ist ja geradezu absurd. Das ist nicht nur nicht "Aufgabe", sondern im Gegenteil verboten, da nun mal der Staat das Gewaltmonpol in einem Rechtsstaat ausübt.
Daher war es auch richtig und nachvollziehbar, dass die Polizei der rechtsstaatlich erlaubten Demo der Nazis eben dieses Recht gesichert hat.
"Aufgabe", bzw. rechtsstaatliches Recht eines Bürgers ist es dagegen, den Nazis deutlich zu machen, dass ihre Ansichten kaum einer will, dass sie unerwünscht sind und einen mal sonstwas können. Aber eben OHNE deren Rechte zu beschneiden. Ein feiner aber sehr gewaltiger Unterschied. Die Meinungs- und Versammlungsfreiheit sind viel zu wichtige Güter um sie wegen ein paar wenigen Hohlköpfen dahin zu schlachten.
Das ist eben der Widerspruch, dass solche Gruppen sich Rechten bedienen, die sie selber sofort abschaffen würden. Und dass das Volk das Recht in die eigene Hand nehmen soll, geht gar nicht mit unserer Rechtsordnung zusammen. Wenn sich u. U. eine größere Gruppe einer von z. B. StefanK nicht geteilten sogar stark abgelehnten Überzeugung anschließt, könnte eben diese Gruppe plötzlich genauso argumentieren, was wäre dann?
Wie von anderen auch schon angemerkt, solange der Protest nicht kriminell und randalemäßig abläuft, ist das ja vollkommen OK.
Wie viel Rückhalt hat die NPD eigentlich 1-2% oder weniger. Wenn soviel Trara um sie gemacht wird, könnte es sie das vielleicht sogar noch aufwerten?
Könnt o. T. sein, aber:
Dieter Nuhr:
"Die Linken sind die Spießer von heute"
nicht wörtlich (oder doch?) aber sinngemäß war das seine Aussage.
KEINESFALLS wende ich mich gegen Protest gegen Neonazi-Aufmärsche, nur dass hier die Tendenz besteht, den Bock zum Gärtner zu machen oder den Protest als Freibrief für alles sieht, kann gar nicht sein.
Dieter Nuhr:
"Die Linken sind die Spießer von heute"
nicht wörtlich (oder doch?) aber sinngemäß war das seine Aussage.
KEINESFALLS wende ich mich gegen Protest gegen Neonazi-Aufmärsche, nur dass hier die Tendenz besteht, den Bock zum Gärtner zu machen oder den Protest als Freibrief für alles sieht, kann gar nicht sein.
KarlToffel schrieb:
Rolf Kalb war ja immer der größte Ronnie-Fan unter der Sonne. Scheint sich etwas gelegt zu haben.
Ich denke auch, dass dieses Jahr viele Spieler auf ähnlich hohem Niveau um die Krone kämpfen.
Ich persönlich würde es eher einem aus der älteren Riege gönnen, Greame Dott zum Beispiel.
Wer ist eigentlich dieser Milkins, der gestern Robertson raus geschmissen hat? Ein Qualifikant? Dafür war er aber ziemlich gut!
Ronnie ist auch der genialste Spieler, die Kugeln gehorchen ihm manchmal anscheinend blind. Nur er ist anscheinend eine etwas komplexe Persönlichkeit......
Milkins macht schon länger mit, nur der große Wurf gelang noch nicht.
Wir müssen auf Sieg spielen, wie es Ivan Lendl gegen seine Großmutter auch tun würde.....
AdlerWien schrieb:Mainhattener schrieb:
**Hüstl**
Bei Fortuna ist heute "tote Hose"
Tadaaaa Tadaaa Tadaaaa
Den selbstherrlichen Jedenversteher Campino braucht echt KEINER!!!!
stefank schrieb:adler1807 schrieb:stefank schrieb:adler1807 schrieb:Thriceguy schrieb:
Wieso sollte man darauf speziell auf linker Seite achten?
Links denkende Menschen waren neben den Juden die ersten Opfer der Nationalsozialisten. Deshalb sollte man tunlichst darauf achten, sich nicht der gleichen Methoden zu bedienen.
Selbstverständlich hat auch jeder andere Mensch die Verantwortung und Pflicht solche Methoden abzulehnen und zu bekämpfen.
Auch. Ach so. Aber besonders die links denkenden Menschen müssen darauf achten, sich nicht solcher Methoden bedienen. Weil sie die ersten Opfer der Nazis waren.
Ich nehme Linke auch deshalb besonders in die Verantwortung, weil sie [mehr als die Mitte] den moralischen Anspruch an sich selbst haben besser zu sein, für das richtige einzutreten und unsere Demokratie zu verteidigen.
Und wenn dann aber beispielsweise der Verteidigungsminister an der Berliner Universität nicht zum sprechen kommt, weil Studierende die Veranstaltung durch brüllen und andere Aktionen stören, spricht das nicht gerade für das nötige Bewusstsein und einen sensiblen Umgang mit der Geschichte. Martin Wolff sei hier genannt.
Wir müssen aufpassen uns nicht der gleichen Methoden und Rethorik zu bedienen.
Schöner Trick. Erst wird linke und rechte Gewalt gleichgesetzt, und dann reicht schon lautstarker Protest von unten nach oben, um wie die SA zu sein. Du versuchst, den Protest gegen Nazis auf eine "Gewalt ist immer schlecht"-Ebene zu ziehen, um ihn zu diskreditieren.
Schöner Dreck, die linke Pseudo-Moral bricht sich grenzenlos Bahn, werdet doch mit Eurem selbst definiertem Menschheitserlösendem QUATSCH selbst glücklich......
Aragorn schrieb:Eintracht-Er schrieb:Aragorn schrieb:
Wenn man solche Berichte liesst, muß man ja wirlich mal langsam die Sinnhaftigkeit der EU-Kommission hinterfragen! Soviel geballter Schwachsinn ist schon bemerkenswert!
Ich halte das sogar für sehr gefährlich, noch nicht akut aber die Tendenz.
Das Bestreben, die Menschen zu reglementieren und am Ende zu kontrollieren, sehe ich als große Gefahr in der ferneren Zukunft.
Im Moment sind das noch stümperhafte Versuche.
Da hast Du wohl oder übel recht! Und tendenziell läuft das zwar in Zukunft nicht unbedingt auf eine "Diktatur" hinaus, aber dennoch auf zumindest einen großen Überwachungs- und Kontrollstaat!
Wenn ich jetzt noch den meiner Meinung nach größten "Förderer" etwas Solchen bringe, dann rauchts hier wieder. Die, die mich einschätzen können, werden sich die Antwort selber geben können, wen ich da meine.
Aber ich hoffe, dass in den entscheidenden Momenten mutige Menschen da sein werden. Ein Überwachungs und Kontrollstaat ist doch einer Diktatur gleichwertig. Keiner lässt sich freiwillig über ein gewisses Maß hinaus kontrollieren & reglementieren. Das liegt noch weit in der Zukunft aber es läuft klar in die Richtung. Immer mehr wird kurzer Hand als "alternativlos" bezeichnet.
Aragorn schrieb:
Wenn man solche Berichte liesst, muß man ja wirlich mal langsam die Sinnhaftigkeit der EU-Kommission hinterfragen! Soviel geballter Schwachsinn ist schon bemerkenswert!
Ich halte das sogar für sehr gefährlich, noch nicht akut aber die Tendenz.
Das Bestreben, die Menschen zu reglementieren und am Ende zu kontrollieren, sehe ich als große Gefahr in der ferneren Zukunft.
Im Moment sind das noch stümperhafte Versuche.
captain_tsubasa schrieb:FredSchaub schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Wenn wir die Ergebnisse gegen die Bauern und Zecken von uns zum vergleich nehmen, so sind wir noch Nr.3 in Europa
deutschland - Spanien 8-1
und im nächsten Halbfinale wird wieder rausgeflogen
Nicht, wenn die richtigen Lehren gezogen werden, d. h. aggressiv aber nicht unfair dagegenhalten, das tat die Nationalmannschaft gegen Spanien nicht.
Das wächst sich langsam zu einer Katastrophe für den spanischen Vereinsfußball aus.....
Bayern hat gegen uns doch nur Glück gehabt! ,-)
Wenn wir sie nicht 70 Minuten hätten machen lassen, wär das ganz anders ausgegangen!
Ich hoffe, Dortmund macht es heute ähnlich gut. Real ist in Deutschland normalerweise nicht erfolgreich. Das Rückspiel ist gefährlich.
Wenn wir sie nicht 70 Minuten hätten machen lassen, wär das ganz anders ausgegangen!
Ich hoffe, Dortmund macht es heute ähnlich gut. Real ist in Deutschland normalerweise nicht erfolgreich. Das Rückspiel ist gefährlich.
reggaetyp schrieb:Eintracht-Er schrieb:
DasMorphium schrieb:
Die Linke wird auf die SED reduziert. Mir ist es sowas von scheiss egal, wessen Nachfolgerin die sind. Für mich sind sie eine Demokratische Partei.
Wenn einem die Argumente fehlen, dann kommen solche primitive Verweise von Stammtischproleten.
und dasreggaetyp schrieb:SGE-URNA schrieb:
Konnte ich meinen niveaulosen Einzeiler jetzt etwas relativieren?
Ja.
Warum nicht gleich so?
Kleiner Exkurs:
Mir geht es auf die Klicker, dass hier vermehrt, ich nenne sie mal kapitalismuskritische und dem zügellosen Treiben der internationalen Kapitalmärkte kritisch gegen über stehende Menschen, als In-den-Bahnhofpinkler, Hartz4ler, Asoziale, Naive, Stalinisten, zungengepiercte Facebookler usw abqualifiziert werden.
In einer Art, die mit arrogant noch zurückhaltend umschrieben ist.
passt hervorragend zusammen, Ihr teilt munter aus, beklagt aber, wenn dann gleichwertige Antworten kommen.
Das ist der absolute Anspruch der linken, das Moralmonopol innezuhaben.
Die Linke im Osten ist mehr an der Realität als im Westen. Wobei mir manche Linken mittlerweile viel lieber sind, als manche gottgleichen Grünen, die so langsam in religiöse Sphären entschwinden.
Die Linke betreibt eine Art Fundamentalopposition, gegen wirklich jeden Beschluss sind sie oder sie hätten es 10000 mal stärker gemacht. Die Grünen sind schon gegen sehr viel, die Linken sind gegen alles.
Wieso hast du bei meinem beinahe ein Jahr alten beitrag, den du warum auch immer jetzt zitiert hast, eigentlich diesen Text darin unterschlagen?
Natürlich finden sich in der Linken undemokratische Figuren, denen ich nicht im Dunkeln begegnen möchte.
Interessanterweise ist Die Linke allerdings gerade im Osten offener und in meinen Augen politisch deutlich relevanter als im Westen.
Da sitzen doch viel mehr Dogmatiker.
Übrigens hast du auch SGE-URNAs Antwort in #567 übersehen (wollen).
Sicher nur ein Versehen.
Was du danach schriebst ändert nichts an der Tatsache, die ich ansprach.
URNA´s Antwort: Ihn stört es anscheinend nicht, mich schon.
KarlToffel schrieb:
Hmmm, so viele Snooker-Fans scheint es hier nicht zu geben.
Trotzdem mal ne Frage in die Runde: wer wird Weltmeister?
Ich habe hier noch einen bet-at-home Gutschein liegen und wollte den eigentlich auf Mark Selby setzen. Ronnie O´Sullivan als Titelverteidiger scheint aber auch trotz der langen Pause gut in Form zu sein...
Ich bin einer,
nur selbst der Snooker Papst Rolf Kalb von Eurosport sagt, dass eine Prognose einfach nicht möglich sei. O´Sullivan ist zu allem fähig, im Positiven wie im Negativen, Mark Selby ist immer gut für einen Triumph, Higgie-Baby leider schon ausgeschieden. In dem langen Turnier, wo die Spiele ja über Tage gehen, kann es so viele Drehungen geben. Die Dusel Asiaten Fu und Junhui wären auch noch da. Judd Trump ist in seiner Form eher schwankend, von daher schwer einzuschätzen.
CalaLlonga schrieb:
Und noch immer wird nicht erkannt, wohin die Reise geht.
Viel Spass noch beim...
*ich scheixxe auf "Europa" und ja, ich hasse diese "Europa-Konstrukt Shice"! Ich lebe in einem Land, dass auf dem Kontinent Europa liegt, nicht mehr, nicht weniger. Kultur soll erhalten werden, das kann aber nicht funktionieren, wenn man alle Kulturen/Länder in einen Topf werfen will. Das Gegenteil tritt ein, Kultur wird zerstört!
Ich habe keinen Bock mehr, mich bevormunden zu lassen. Eine Diktatur ist das, aber so was von... Und für die jenigen, die meinen es wäre doch alles gar nicht so schlimm, der Rest folgt auch noch, keine Sorge.
Meinungsfreiheit gibt es dann nicht mehr, wir sollen nur noch das essen, was für uns bestimmt ist und krank machen wird es uns auch.Dafür gibt es dann die Mittelchen von der Pharma. Uns wird diktiert, wie viel Strom wir benutzen dürfen und wann spätestens Abends das Licht aus gemacht werden soll Stichwort: Smartmeter
Irgendwann muss du zum kacken gehen, den großen Bruder via Televisor um Erlaubnis bitten.
Und bald wird man eingelocht, weil man natürliche Samen im Garten anpflanzt, anstatt diese verzüchteten Monsanto- Genshice anzubauen und zu fressen.
Monsanto diese Verbrecherbande...Alles Verbrecher in Brüssel, in der Nato, in der UN, jeder Präsident, Kanzler, Politiker... alles Verbrecher die euch allen schaden und die meisten sehen den Wald vor lauter BlaBlaBla nicht. Dafür hängen sie sich an die Winkelakrobaten, die mit ihrem geschwollenen, sterilen Geblubber jeder kleinen Kritik´entgegen wirken wollen, um der dummen Masse wieder alles schön zu reden, seriös mit Krawatte versteht sich.
Und bevor mir jemand kommt mit; dann wander doch aus!!! Never!!! Ich lasse mich nicht aus meiner Heimat vertreiben und selbst wenn, wohin denn?
Ich habe keinen Plan was in Zukunft läuft, aber ich kann jetzt schon sehen, dass diese Zukunft nicht gut sein wird. Und dazu brauche ich keine Nachrichtensprecher oder sogenannte Experten..
Tut mir leid für den Post, aber ich könnte so was von kotzen...Wer das nicht verstehen kann, irgnoriert diesen Post einfach.
Für die meisten ist es die allgemeine Unfähigkeit der Politiker, für micht ist das pure Absicht nach Plan!!! Nennt es von mir aus, VERSCHWÖRUNG!
Kann ich absolut nachvollziehen.....
Wie schon erwähnt ist seit Maurer der ersten für mich 60 einfach Sche****.
Von daher hält sich mein Mitgefühl in klaren Grenzen.
Von daher hält sich mein Mitgefühl in klaren Grenzen.
Der Wurstmann will keine spanischen Verhältnisse, da sind bes ja 2 an der Spitze, er will nur Bayern vorne und das um Lichtjahre, dass sie mit der C-Elf noch mit 10 Punkten Abstand Meister werden. Guardiola will Götze wohl unbedingt. Wobei ich es absolut nicht für selbstverständlich halte, dass das mit dem neuen Trainer so locker funzen wird. Man kann Götze den Durchbruch zutrauen, nur es hätte ihm besser getan, den Wechsel erst in 1-2 Jahren zu machen. Özil hat es auch keiner zugetraut, sich bei Real durchzusetzen.
Das
und das
passt hervorragend zusammen, Ihr teilt munter aus, beklagt aber, wenn dann gleichwertige Antworten kommen.
Die Linke im Osten ist mehr an der Realität als im Westen. Wobei mir manche Linken mittlerweile viel lieber sind, als manche gottgleichen Grünen, die so langsam in religiöse Sphären entschwinden.
Die Linke betreibt eine Art Fundamentalopposition, gegen wirklich jeden Beschluss sind sie oder sie hätten es 10000 mal stärker gemacht. Die Grünen sind schon gegen sehr viel, die Linken sind gegen alles.
Morphium schrieb:
Die Linke wird auf die SED reduziert. Mir ist es sowas von scheiss egal, wessen Nachfolgerin die sind. Für mich sind sie eine Demokratische Partei.
Wenn einem die Argumente fehlen, dann kommen solche primitive Verweise von Stammtischproleten.
und das
reggaetyp schrieb:SGE-URNA schrieb:
Konnte ich meinen niveaulosen Einzeiler jetzt etwas relativieren?
Ja.
Warum nicht gleich so?
Kleiner Exkurs:
Mir geht es auf die Klicker, dass hier vermehrt, ich nenne sie mal kapitalismuskritische und dem zügellosen Treiben der internationalen Kapitalmärkte kritisch gegen über stehende Menschen, als In-den-Bahnhofpinkler, Hartz4ler, Asoziale, Naive, Stalinisten, zungengepiercte Facebookler usw abqualifiziert werden.
In einer Art, die mit arrogant noch zurückhaltend umschrieben ist.
Es wird eine Sondersendung im ex f_ck DSF geben oder der Doppelpass wird verlängert, um diese Ungeheuerlichkeit mit Nachdruck aufzudecken und uns dafür die Lizenz zu entziehen !!!!!!!!!
Aber ein RIESEN-Lob an die Jungs , aber der Zambrano sollte etwas anti-Agressionstraining verschrieben bekommen. Bei SKY hats niemand gesehen, ich auch nicht, selbst der Herr Meier nicht, oder wie????