>

Eintracht-Er

8392

#
Endgegner schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Was isn der Hildebrand für ne arme Wurst!

"Ich rege mich immer noch auf. Klar hatten wir viele Torchancen, klar hat Nikolov gut gehalten, ABER Fussball ist ein Zweikampfsport. Das war heute leider nicht möglich. Man muss ja immer vorsichtig sein wenn man was über den Schiri sagt, aber ich frage mich wie man so pfeifen kann.
Bin immer noch geladen.
Timo"

http://www.facebook.com/timohildebrand

Was ein Dorftrottel echt mal.    

NADW im Hinspiel mit gefühlten 6 gelben Karten....
So viel wurde bei uns eben nicht durchgehen gelassen.
#
grossaadla schrieb:

oka

jung     butscher      bamba       constant

russ                rode

aigner          stendera             inui

lakic

auch wenn meier und schwegler wieder einsatzbereit sind.
wenns net läuft gibt's schlimmeres als die beiden von der bank kommen zu lassen.
celozzi für aigner wenn der platt ist.

tipp:
ich muß hier für meenz tippen,sonst geht's in die hose.
immer wenn ich für uns getippt hab kam die Ernüchterung!
also 2-1 für die kamellewerfer. ,-)      

Ich auch, dann ists geschafft:
"Wir verlieren klar in Mainz" so jetzt das wars.
#
Eine andere Art der Misere des Finanzausgleichs der Bundesländer für Hessen entgegen zu wirken  ist schlicht & simpel Hessen zum Nehmerland werden zu lassen. Das stünde mit Gerümpel und Al Wazir (das ist klar der, der es noch verhindern könnte) schon fest , sogar in Rekordzeit.
#
sgevolker schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Nur seltsam, dass sie eben nicht selber mit hochgegangen sind, das ist nicht die alte Al Kaida Schule.

Vielleicht gehen langsam die Leute aus, die freiwillig ins Paradies gehen wollen?  

Und warum geben sich die Wegweiser zum Paradies diesem nicht selber in der vorgeschlagenen ja verlangten Art  hin ????
Es könnte denen, die es tun sollen, u. U. langsam dämmern, dass da was faul ist.
Ich würde mir hier in anderen Gebieten eine solche wenigstens sanfte "Dämmerung" erhoffen!!!!!!
Das war O. T. musste aber sein !!!!
#
adler67 schrieb:
Was mir dabei wieder sauer aufstösst ist, dass die beiden als Flüchtlinge in die USA kamen, dort dann ihre Chancen bekommen haben, der eine studiert und als Dankeschön töten sie dafür 3 Menschen.
Das begreife ich einfach nicht!

Religiöser oder sonstwie motivierter Fanatismus macht das möglich.
Der Verstand ist bei solchen Leuten ausser Kraft gesetzt, sie arbeiten voll unter der Kontrolle ihrer Radikalisierer. Sich freiwillig z. B. in einem Flugzeug zerfetzen zu lassen, sagt doch alles über den Zustand solcher Leute aus. Nur seltsam, dass sie eben nicht selber mit hochgegangen sind, das ist nicht die alte Al Kaida Schule.
#
Basaltkopp schrieb:
In gewissen Spielen kann man doch auch ruhig gegen die Eintracht tippen, etwa gegen sog. Angstgegner oder nominell klar stärkere Gegner. Bei allem Fansein darf man auch realistisch bleiben.

Aber was nicht geht und was ich absolut ekelerregend finde ist, wenn jemand auf eine Niederlage in Augsburg tippt (auch das wäre noch legitim) und sich dann wie ein Schnitzel freut und sich hier aufführt wie ein kleiner König, weil er richtig gelegen hat. Ich kann gar nicht so viel fressen und saufen, wie ich bei so Typen kotzen will!  

Ich kann das einfach nicht, gegen die Eintracht zu tippen. Ich könnte nie ertragen, etwas von einer Niederlage von uns zu haben. Hab auch schon überlegt, durch einen Niederlagen-Tipp was positives zu provozieren, habe es dann aber nie gemacht. Ich würde auch bei der nachweislich besten Mannschaft der Welt gegen uns IMMER für uns tippen, Realitätssinn ist da sowas von nicht gefragt. Nichtmal wenn der Ausgang 100% egal ist, nie gegen uns tippen!!!
#
Eintracht-Laie schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
propain schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
adler1807 schrieb:

Wenn beispielsweise Saudi Arabien als Mitglied im UN Menschenrechtsrat Menschenrechtsverletzungen irgendwo auf der Welt anprangert, kann man die Objektivität vieler UN Gremien tatsächlich anzweifeln.

Russland und China sind in dem Gremium vertreten, die kennen sich mit der Thematik aus  
http://www2.ohchr.org/english/bodies/cerd/members.htm

Schön der Text:
The Committee on the Elimination of Racial Discrimination is composed of 18 independent experts who are persons of high moral standing and acknowledged impartiality. Consideration must also be given to equitable geographical distribution and to the representation of the different forms of civilization as well as of the principal legal systems.

Der chinesische Vertreter ist also unabhängig (sicher doch!) und sorgt dafür dass das chinesische System angemessen vertreten ist (da sind wir aber beruhigt).
Bleibt die Frage wie ernstzunehmen sowas ist ,-)  

Selbst die USA ist ein Witz, siehe Guantanamo. Wenn man sieht wer da drinnen sitzt.......

Wer sollte denn dann drin sitzen, bzw. wer sitzt zurecht drinnen?

Es geht nicht darum wer zurecht drin ist, man wird nicht verhindern koennen dass undemokratische Staaten da drin sind.
Aber es hilft die Beschluesse und Resolutionen einzuordnen.
Nicht mehr und nicht weniger.

OK, mich interessiert es halt nur, wer als "tolerabel" eingeschätzt wird.
#
propain schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
adler1807 schrieb:

Wenn beispielsweise Saudi Arabien als Mitglied im UN Menschenrechtsrat Menschenrechtsverletzungen irgendwo auf der Welt anprangert, kann man die Objektivität vieler UN Gremien tatsächlich anzweifeln.

Russland und China sind in dem Gremium vertreten, die kennen sich mit der Thematik aus  
http://www2.ohchr.org/english/bodies/cerd/members.htm

Schön der Text:
The Committee on the Elimination of Racial Discrimination is composed of 18 independent experts who are persons of high moral standing and acknowledged impartiality. Consideration must also be given to equitable geographical distribution and to the representation of the different forms of civilization as well as of the principal legal systems.

Der chinesische Vertreter ist also unabhängig (sicher doch!) und sorgt dafür dass das chinesische System angemessen vertreten ist (da sind wir aber beruhigt).
Bleibt die Frage wie ernstzunehmen sowas ist ,-)  

Selbst die USA ist ein Witz, siehe Guantanamo. Wenn man sieht wer da drinnen sitzt.......

Wer sollte denn dann drin sitzen, bzw. wer sitzt zurecht drinnen?
#
Das ist wie wenn Bayern in jetziger Verfassung jahrelang 10. -15. wäre.
Da wird finanziell reingeballert bis zum Abwinken aber die Resultate sind dafür ungenügend. Wenn ich mal ausnahmsweise was gesehen habe, kamen mir die Damen oft relativ lustlos vor, nach dem Motto: wir verlieren, naja, auch nicht so schlimm.
#
DougH schrieb:
Kuckuck schrieb:
Warum sollen die Bayern die Kickers retten? Haben doch keinen Grund. Eher sollte man Eintracht Frankfurt fragen weil es doch vom Prestige her eindeutig mehr Fans anlocken würde meiner Meinung nach.

Zitat aus der Blöd v. 12.04: Hilft die Eintracht mit einem Benefizspiel?

Bender: „Das haben wir noch nicht angefragt. Ich glaube auch nicht, dass zu diesem Spiel wirklich 50000 Zuschauer in die Frankfurter Arena kämen.    

Das hätte man damals zum Abriss des alten Stadions machen können und den Oxxen Vorschlaghämmer mitgeben, dass sie dann alles eingerissen hätten.
#
Ich fürchte, der brauch gar nichts zu machen, wir verlieren leider und zwar deutlich. Wer hat denn noch Normalform bei uns????
#
FredSchaub schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Das wird spannend gleich im Nothenthread    

eher sehr einseitig

erweiterter Notenbereich bis 20 wäre da nötig.....
#
Und nicht die geringste Gegenwehr, die Mannschaft soll sich schämen!!!!!
#
Augsburg kann mal 2 runternehmen, das langt auch gegen uns.....
#
Sowas erlaubt sich keine Mannschaft, so eine bodenlose Frechheit!
Selbst VW unter Magath hatte noch mehr Anstand, Das ist so eine Sache, wo man sich überlegt, ob man sich von so Millionären nach Strich und Faden verarschen lassen soll.
#
Normal müssten die nach Frankfurt zurück laufen......
#
Was wird sich der FC A in den Hintern beißen, wenn da nicht 3 Punkte rauskommen......
#
Noisy schrieb:
Optimale Voraussetzungen für einen unverdienten Sieg. Wann haben wir zuletzt unverdient gewonnen?    

noch nie, immer nur Glück oder der Gegner hat sich selber geschlagen.
#
Mal rausgehen, ob man den Armin hier noch hört.......
#
Wehe das ist wieder geklaut.....
Ich fasse es nicht mehr diese Drecksschiris!!!!!!!!