>

Eintracht-Er

8392

#
Löwenbräu Pils ist das beste überhaupt aber leider hier (außerhalb von Südbayern) nicht mehr in Sortimenten enthalten.
#
Hoffentlich macht es Benfica heute Abend!!!!!    
#
Wollitz ist genauso eine Knalltüte wie der Horst Heldt nur komplett anders geartet.
Der "Allesversteher" nervt mit seinem ach so schwergewichtigem Gerede zu jedem Mist. Bei der Fenin-Sache war er auch etwas seltsam.
#
Der Horror:
Inui kommt Sa an den Ball und versucht, einen Konter aufzuziehen und die Kamera KLEBT an ihm dran und man sieht nicht, wie ein Alex Meier sich schon frei gelaufen hat oder ein Lakic gerade steil geht und anspielbar ist. Mann kann also nicht schreien "Spiel doch zum Meier!!!!" man hängt am Tropf und ich könnte da wahnsinnig werden. Fußball lebt entscheidend auch vom Spiel ohne Ball und das fällt da unter den Tisch. Wenn ich könnte würde ich es mir live geben, aber das geht leider nicht. Da ist man diesen Zauber los.
#
Xaver08 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:

http://www.skepticalscience.com//pics/2013Toon19.jpg

So, Herr Oberstrammideologe:
Ich reagiere deshalb momentan so, weil es mir schlicht & simpel zu blöde ist, mich mit dir rumzuärgern, gehe doch in deiner "Der Mensch ist von Grund auf böse und schuldig" - Klimakatastrophen - Ideologie auf und freue dich, verarscht zu werden oder verarschst du aktiv?

Xaver08 schrieb:

"das ist selbstverständlich. eine garantie, dass etwas so eintrifft gibt es nicht, lediglich wahrscheinlichkeiten und die sind leider hoch..."

Wohl genauso wahrscheinlich wie die Vorhersagen von z. B. Hansen oder Graßl, die sowas von daneben liegen. Aber nach deiner Meinung voll im erlaubten Intervall. Da kann ich nur lachen. Wenn eine ant AGW-Prognose sich um den selben Betrag nach unten geirrt hätte, was wäre das Geschrei ohrenbetäubend gewesen.
Auch wenn es hier noch nicht so aussieht, die Klimakatastrophen-Propheten verlieren, scheint mir, immer mehr an Rückhalt. Herr Rösler setzte sich für ein Entfernen von Herrn Schellnhuber aus dem WBGU (Wissenschaftlicher Beirat für globale Umweltveränderungen) ein, bekam aber leider dank der f*ck Klimakanzlerin wohl kalte Füße. Ganz vereinzelt wird also aufbegehrt.
So Herr Oberqualtitätsrichter aller Beiträge, das war wieder unter aller Sau, gelle???              ,-)
#

#
Danke für das Nachsehen, ob es eine ähnliche Diskussion schon gibt. Diese dreht sich ja anscheinend um die "Dachperspektive" , also genau drüber?
Aber dann geht es da ja auch um das von mir angesprochene Problem der inflationären Naheinstellungen während des Spiels und dass dadurch der Überblick verloren geht.
Aber damals fiel mir das noch nicht so auf, war wohl noch nicht so nervend häufig.
Auch bei Gewühl im Strafraum dann da nahe zu gehen ist so schwachsinnig, bei dem gehacke und getrete siehst du eh nichts und wenn dann der Ball geklärt wird, wer bekommt ihn???? man erfährt es u. U. gar nicht, weil er gerade wieder zurückkam.
#
#
TiNoSa schrieb:
Creepa schrieb:
ohh wie der sich freut 3 mal ne zeitlupe wie er ein Mädel nass macht wie interessant...

Also ich fand das saublöd - wie kann man als erwachsener Mensch sich daran erfreuen, 3 Liter Hefeweizen auf ein Mädel zu kippen...

Hatte die Akkuleistung von Neuer wohl falsch eingeschätzt - dem fehlen offensichtlich ein paar Gehirnwindungen...

Hätte ers abgeext, wäre er ein Held geworden!!!!!!
#
Dass der Hopp auch den Handball versaut, wusste ich noch nicht. Gummersbach & Großwallstadt sind kurz vor dem Abstieg.
Auch wenn die jetzt absteigen, wer weiß, wie viele Millionen der wieder da reinjagt um den direkten Wiederaufstieg zu schaffen.
#
Ich weiß nicht, wie Ihr das seht, aber mich nervt es teils höllisch, wenn während einer laufenden Aktion plötzlich auf Naheinstellung gewechselt wird und man das Drumherum nicht mehr mitbekommt, was ja sehr entscheidend sein kann. Zudem  ist das in Nah so hektisch, dass es in Echtzeit eh wenig bringt. Als Wiederholung in Zeitlupe wäre es ok. Besonders geil ist, wenn ein Konter entsteht und der Regiedepp geht nur auf den Ballführenden, wobei es gerade in dem Fall so wichtig ist, wie die anderen laufen und man sieht es nicht.
#
Reli : Schauspieler vs Kartoffelbauern, ein sehr interessanter Kontrast finde ich....
#
Ich hätte eigentlich gedacht, dass der Schuldenklub beim Retortenhopp nicht gewinnt. Wenn das so gekommen wäre, würds jetzt schon passen.
Außer die Gladbacher schlagen Bayern mit 7-n Toren wenn wir mit n Toren verlieren.
Hoffentlich lässt sich Leverkusen nicht hängen. Gegen VW hab ich ein ganz und gar saublödes Gefühl!!!
#
Das Geld vom Kühne ist das da berücksichtigt oder käme das dann noch dazu?
#
Ffm60ziger schrieb:
Kackers können am Samstag den Klassenerhalt feiern, wenn`s für sie gut läuft.  ,-)  

Wehen-Wiesbaden ist jetzt recht stark und das letzte Spiel der Oxxen ist auch recht schwer....
#
Wer unsäglich nervt, ist Thomas Helmer mit seinem Kokettieren mit seiner Vergangenheit. Was erlaube Struuunz ist ähnlich. Ich fand Lattek ganz ok, wenn jemand solche Erfolge hatte, muss er was draufhaben und Bescheid wissen.
Der Wontoora und die anderen haben nen ganz guten Job, Rund 35 Minuten Werbepause.
#
reggaetyp schrieb:
Okay. Mit dir muss man nicht weiter debattieren.
Auf nicht ein einziges Argument eingegangen.

Stattdessen das totschlagargument Arbeitsplätze.

Du wirst es nicht glauben: Es gibt im Rhein-Main-Gebiet noch andere Arbeitgeber. Und Fraport wird nicht eingehen, wenn es hier endlich mal ein Nachtflugverbot gäbe, das den Namen verdient.

Schönes Ohrensausen noch.

Schon mal darüber nachgedacht, dass durch die Existenz des Flughafens bzw dessen Auslastung es doch recht viele Arbeitsplätze im Umkreis gibt?
Wenn der heruntergefahren wird, nehmen auch die Arbeitsplätze ab.
Totschlag-Argument Arbeitsplätze : Durch das Fehlen von Arbeitsplätzen geht die eine oder andere Existenz den Bach runter, aber das sind ja nur kleinkarierte oder gar aggressive kapitalistische Interessen.
Sicher muss die Gesundheit  erhalten werden, indem die Lärmbelästigung soweit wie möglich minimiert wird. Man muss einen Kompromiss finden, was in dem Fall sehr schwer ist.
Wer 1970 in den Bereich gezogen ist, konnte schwerlich erahnen, dass der Flughafen sich bis heute  vervielfacht hat. Wer in den letzten 20 Jahren hingezogen ist, sollte nicht allzu überrascht sein. Ich weiß nicht, ob die Mieten proportional zur Entfernung zum Flughafen abnehmen. Dann könne Mancher gezwungen sein, das zu machen.
#
Aber für sowas, wo wir die Bösen sind, muss doch immer noch Platz sein, gerade beim ZDF....
#
Aachener_Adler schrieb:
Eine Vereinsführung,
[ulist]
  • die im großen Stil zukünftige Einnahmen heute schon ausgibt
  • (mit der Folge, dass die Einnahmen in der Zukunft dann eben fehlen),
  • deren Umgang mit der einigen finanziellen Situation am besten beschrieben ist mit einer dubiosen Mischung aus Verharmlosen, Beschönigen und Verheimlichen,
  • die Luftbuchungen macht und unsichere Einnahmen in den Etat einstellt
  • (z.B. Pokaleinnahmen, die erst nach sportlichen Erfolgen fließen), oder
  • die im Zweifelsfall auch nicht davor zurückschreckt, die örtliche Politik über das Ausmaß der realen Probleme zu belügen und trotzdem dreist Unterstützung aus Steuergeldern zu fordern,
  • [/ulist]die gehört ohne wenn uns aber abgesägt, sonst ist ein Neuanfang nicht möglich. Ganz egal ob bei der "alten" Eintracht vor Bruchhagen, hier bei der Alemannia in Aachen (wo nach der erzwungenen Demission des Vereinspräsidenten der alte Stellvertreter einfach geschäftsführend weitermacht und auf der Mitgliederversammlung kein neuer Vorstand gewählt wird; der alte Vorstand sei ja für zwei Jahre gewählt und fühlt sich damit ermächtigt weiterzuwursteln...) oder eben in Oxxenbach.

Solange der OFX eine Liga Respektsabstand von der SGE hält, wünsche ich ihnen nichts Negatives (lieber eine echte Rivalität mit denen als eine herbeigeredete mit Mainz 05), aber Missmanagement gehört einfach bestraft. Und es ist meine feste Überzeugung, dass der OFX garantiert nicht wieder hochkommt, wenn die ihnen Saustall nicht erstmal gründlich aufräumen.

Mit anderen Worten ein Vorgehen ala Michael Meier, nur noch etwas verschärfter...
    #
    Chevallaz schrieb:
    Hopp Schwiiz

Bei denen klappt alles,bei uns fast nichts....