>

Eintracht-Er

8392

#
Gleich vorweg: ich bin kein Atomkraft-Anhänger, aber diese Art der Berichterstattung im deutschen Fernsehen ist schlicht unredlich:
(Tagesschau)
Erst wurde der Tsunami genannt, dann folgender Satz:
"In der Folge kam es zu einem Reaktorunfall im Kernkraftwerk Fukushima. Dabei kamen etwa 16000 Menschen ums Leben, Tausende werden immer noch vermisst."
Das suggeriert, dass die 16000 Toten ausschließlich durch den Reaktorunfall verursacht sein sollen. Kam dadurch überhaupt nur einer ums Leben?
Was die Spätfolgen angeht ist wohl nicht abschätzbar.
#
Ololol schrieb:
U.K. schrieb:
Wie sagte der Moderator so schön es wird interessant zu sehen ob PSG 2014 noch international spielen darf. Aufgrund des financial faiplays sollte das eigentlich nicht möglich sein.
Pikant dabei vor allem das Platinis Sohn bei Qatar Sport Investment in der Chefetage sitzt.

Ich sehe da keinen Unterschied zu Manchester City oder Chelsea.
Da unternimmt doch auch niemand etwas in Sachen Financial Fairplay.

Denen, die es in großem Stil betreiben wird NICHTS passieren, Niemand wird es wagen, sämtliche GB-Vereine rauszuschmeißen, dazu einige Spanier und Italiener. Da wird eher jemand wie z. B. Steaua Bukarest für minimale Vergehen bestraft. Liverpool hat mehr als 100Mio Schulden, was folgt daraus? NICHTS!. Die führenden Premier-League Vereine kommen zusammen auf Milliarden Euro Schulden. Wenn da entschlossen durchgegriffen würde, gäbe es den englischen Liga-Fußball praktisch nicht mehr. Bayern/Dortmund wären über Jahrzehnte in der CL praktisch konkurrenzlos, sofern sie die nicht sogar dicht machen würden.
#
Kuno Klötzer schrieb:
Was hat der M. Rummenigge mit Hessen zu tun?

Er war mal griechisch essen.
#
Vielleicht ist auch etwas die Unbefangenheit verschwunden, in der Hinrunde wären wohl bestimmt 3 von den Chancen drin gewesen. Jetzt wird u. U. der Sekundenbruchteil nachgedacht oder den Jungs wir die Chance klar, die sie haben.  Die Gegner mauern gegen uns, wenn Gladbach dann nicht nur 12 sondern 13 Mann hat, wirds schwer. Ich glaube, dass Auswärts mehr drin sein wird als in den Heimspielen, aber nicht wenn so naiv wie in Dortmund angefangen wird.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Samstag 15:30 sind wir alle Fürther    

Hoppenheim war ja gestern gar nicht so schlecht aber gegen Bayern lassen sie sich wenigstens zu einer gewissen Anstrengung herab  
Daraus dürfte hoffentlich so ein über weiteste Strecken lascher Auftritt wie in Augsburg folgen.
Boshaft-unfair-Modus ein:
Wenns eng wird, müssen WIR auch unser Scherflein dazu beitragen, dass Hopp direkt runtergeht, also gegen Fürth/Augsburg nicht unbedingt gewinnen.
Wenns ganz heftig kommt, ereilt es u. U. auch noch VW, das wär zu schön um wahr zu sein!!!!
Boshaft-unfair-Modus aus.
Könnte man für Werksvereine die Regel einführen: Abstieg=Ende?
Mit der fetten Kohle in der Hinterhand wäre das doch gerechtfertigt, einen Abstieg richtig hart zu bestrafen......und Meister nur mit 6 Punkten Vorsprung......
Was der Ruuudi dazu meinen würde??
#
preussall schrieb:
Wer liegt uns denn jetzt noch?

Hoppenheim, HSV
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Ab heute ist klar, das wird international nichts. Die Erfolgs-Aussichts-Lethargie hat wieder voll reingehauen.  Warum soll es nochmal klar besser werden?????
Man kann die Saison abhaken.  

Sehe ich leider auch so egal wo wir stehen und mit wievielen Punkten wir da stehen. Die Spiele gegen Augsburg und Fürth werden auch wieder zum Verzweifeln werden. Wir schaffen noch ein paar Punkte und stehen dann so um Platz 9.

Wenn ich den Favre schon mit seinem Akzent ala Fußball-Ästhet höre....
Andererseits ist es für einen Aufsteiger aller Ehren Wert, was wir geleistet haben. Wenn bei uns 2 wichtige Spieler nicht da sind, passt es nicht mehr.
Ich finde es super, dass Inui NICHT gefallen ist. Das muss ich trotz der Niederlage sagen. Gladbach liegt uns sowas von überhaupt nicht.
#
Pro Maul & Klauen Seuche!!!!!!!
Diese Fohlenmaurerpack, allerdings mit fast einem Mann mehr.
#
Gladbach heute mindestens mi 11,75 Mann
#
Ab heute ist klar, das wird international nichts. Die Erfolgs-Aussichts-Lethargie hat wieder voll reingehauen.  Warum soll es nochmal klar besser werden?????
Man kann die Saison abhaken.
#
Inuiu nervt nächstes WE nicht....
#
Es könnten alle Gladbacher vom Platz gehen und selbst dann würden sie nicht treffen.....
#
Der Favre der Fussballgott          
der Maurermeister
und wieder versemmelt.......
#
Wenn das eine zu große Belastung ist, sollte man als neues Saisonziel noch 1 Tor definieren......wenn sie vorher 30% über normal spielten, spielen sie jetzt mindestens so weit drunter.
#
Basti-SGE91 schrieb:
Das Spiel ist noch nicht durch Gladbach hat letzten Spieltag auch 1:1 gegen Dortmund gespielt das war ein scheiß gekicke von Gladbach und trozdem das Tor noch gemacht ihr redet ja schon als wäre das spiel vorbei

genau, die machen noch das 0:2.....
#
die könnten noch bis ins Jahr  2200 spielen........0:n
#
Kadaj schrieb:
aytekinn ist so ein penner

Ich schwör dir aldä Gladbach macht voll de krasse sieg!!!!!!
#
adler1807 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
International wird verspielt werden, u. U. hat Veh dieses Verlierer-Gen anscheinend noch nicht richtig ausgeschaltet. Wir müssen als Aufsteiger wohl auch zufrieden sein, egal wie die Saison ausgeht. Aber wenns um was nach richtig oben geht, geht nichts mehr bei uns.

Das ist richtig. Vermutlich muss man zufrieden sein mit dem Klassenerhalt und wenn es am Ende irgendwas im Mittelfeld der Tabelle wird.

Dennoch. Vermutlich war es noch nie so "einfach" die Qualifikation für die Cl zu erreichen wie dieses Jahr. Geschuldet einer schwachen Vorrunde von diversen Mannschaften die man sonst dort erwarten könnte (HSV, Stuttgart, etc.(

Du kannst fast dein Vermögen wetten, dass wir sobald es konkret auf International rauslaufen könnte, gnadenlos versagen. Aber jetzt sogar auch mit vielen neuen Spielern und neuem Trainer, ein Fluch??????
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee                                                          Inui!!!!!!!!
#
Lakic raus, ohne Stürmer, na toll, das wird bestimmt was jetzt......
#
International wird verspielt werden, u. U. hat Veh dieses Verlierer-Gen anscheinend noch nicht richtig ausgeschaltet. Wir müssen als Aufsteiger wohl auch zufrieden sein, egal wie die Saison ausgeht. Aber wenns um was nach richtig oben geht, geht nichts mehr bei uns.