Eintracht-Laie
20069
#
Eintracht-Laie
JAAAAAAAAAAA!
Knueller schrieb:
Ich hab die Schnauzue voll von diesen elend langweiligen Ko-Spielen-
Allerdings, meine Fresse man kann doch wenigstens etwas Spielfreude erwarten.
Dtl-Port war wirklich gut
Tür:Kro war stinkelangweilig, auch wenn die letzten Minuten das Bild eines einmaligen Spieles vorgaukelen.
Rus:Holl Russland war gut, aber der Gegner betriebt Arbeitsverweigerung
Jetzt dieses Spiel, eine Armut.
Turnier in der K.O. Phase halt
Wenn Toni so weitermacht, dann habe ich wieder Hoffnung.
Aber da müßte Spanien den Sieg auch mal wollen!
Aber da müßte Spanien den Sieg auch mal wollen!
SGE_Werner schrieb:tutzt schrieb:
"Luca Toni hat einen neuen Sturmpartner."
Die Italiener haben einen Sturm?? Den haben sie aber gut versteckt.
natürlich haben die einen Sturm, aktuelles Taktikbild "live"
-------------------Buffon--------------------
-----V1----V2-----V3------V4-----V5------
----------DM--------------DM---------------
------------------ZM-------------------------
-------------Toni+Partner-------------------
__________________________________ (Mittellinie)
....
Dein Gefühl täuscht, da die Italiener schon länger diesen Stil pflegen....wünschen viele den Jungs schon viel länger als 2006 das schlechteste.
Inzwischen sind mehr Eventheinis dazugekommen daher kommt Dein Eindruck vielleicht?
Leute die schon länger Fussball schauen haben die Abneigung auch schon länger.
sgefan@hamid schrieb:
ist ja ok was du da sagst, deine meinung, aber bei den meisten wird man dass gefühl einfach nicht los, sie wünschen den italienern seit der wm06 alles schlechte, vorher war dies net so.....
Dein Gefühl täuscht, da die Italiener schon länger diesen Stil pflegen....wünschen viele den Jungs schon viel länger als 2006 das schlechteste.
Inzwischen sind mehr Eventheinis dazugekommen daher kommt Dein Eindruck vielleicht?
Leute die schon länger Fussball schauen haben die Abneigung auch schon länger.
Nicht schlecht
maexchen schrieb:
Ich finde die Russen erinnern mich eher an Portugal. Schrieb @Feigling.
Nur, dass die zum Armenhaus Europas gehören. Deswegen kann man. m.E., kaum vergleichen.
22 Spieler des russischen Kaders spielen in Russland. Man kann die Konditionen nur erahnen, da einige gerne ins Ausland wechseln würden. Es übersteigt unsere Vorstellungskraft. Geld spielt keine Rolle. Russland hat die Zahl seiner Milliardäre in den letzen 12 Monaten von ca. 55 auf 120 verdoppelt. Quelle müßte ich suchen. Und leider hat viel Geld inzwischen auch mit viel Qualität zu tun.
Auf jeden Fall boten sie heute die bessere Leistung und die einzelnen, z.T. sehr jungen, Protagonisten sind mir durchaus sympathisch. Verdienter Sieg. Alter Trainerfuchs, der Guus. Was der verdienen mag?
Aber irgendein Unbehagen ist da. So ein undifferenziertes Grummeln.
Wären die Portugiesen nicht unsere Gegner gewesen, hätte ich auch ihnen ein Weiterkommen gegönnt. Einfach weil sie,vergleichsweise, sehr arm sind und dennoch zeitweilig wunderbaren Sport betreiben, hervorragende Talente geboren haben. Da hat die Leistung nicht gereicht. O.K. Aber hat deren Verband überhaupt die finanziellen Mittel einer optimalen Unterstützung/Förderung/Vorbereitung?
Wie Russland und auch der DFB (reichster Einzelsportverband der Welt, nach meinem Wissen)?
Ich habe Schwierigkeiten zu verstehen was Du uns sagen willst, sorry.
Woran machst Du Dein Unbehagen fest? Das mit dem gerade einen Auslandsspieler im Kader der Russen hat mich auch gewundert.
Aber gut, viel mehr als einen Spieler der im Ausland auch wirklich spielt haben wir auch nicht
nordic_eagle schrieb:
Die Überheblichkeit, die sich nun wieder breit macht kann ich echt nicht verstehen. Gestern war noch alles schlecht im Deutschen Fußball und heute steht Deutschland auf einmal so gut wie im Finale???
...
Naja, vorher hieß der Gegener Portugal und wir hatten bisdahin eher bescheiden gespielt.
Jetzt heißt der Gegner Türkei und hat mit Dusel (und Moral) gewonnen, aber spielerisch wenig überzeugt.
Klar dass die Einschätzung da anders ist.
Aber die Wahrheit liegt ja aufem Platz
monk schrieb:yeboah1981 schrieb:
Achja, ist euch schon aufgefallen, dass die drei bevölkerungsreichsten Staaten Europas im Halbfinale stehen?
Ist euch schon aufgefallen, dass die Nationalmannschaften zweier asiatischer Staaten im Halbfinale der Europameisterschaft stehen?
Europa ist halt größer als man denkt
tutzt schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Russland im Halbfinale
Sie haben es ja verdient und die Holländer waren einfach dumm....aber irgendwie schon scheisse.
Wenn es dumm läuft heißt das Finale Türkei : Italien/Russland
Einer EM unwürdig.
Aber was solls, wer unter den letzten Vier ist, der hat es verdient. Nur irgendwie schade für die Spannung. Tolle Spiele erwarte ich da nicht.
Aber wieso waren die Holländer nicht richtig heiß auf das Spiel???
Gegen uns hätten sie ales gegeben, jetzt ist Russland weiter.
Vielen Dank ihr Käseköppe
??
Wenn die Türken gegen uns gewinnen(Was nicht passiert.) dann haben sie es mit solch einem Kampf und dem Ausfall eines Drittels des Kaders auch verdient im Final zu stehen. Und so, wie die Russen herzerfrischenden Offensivfussball spielen und auch immer alles geben, anders als die blutleeren Holländer, da kann man kaum von unwürdig reden.
Einzig Italien im Finale wär ne Schande, diese rumpelnden Betonfüße kurz vorm Rentenalter...
Klar, Italien auf jeden Fall.
Natürlich hat derjenige es verdient der ins Finale kommt. Schlagen uns die Türken waren sie besser, FERTIG.
Aber irgendwie hätte ich mir Holland im Finale gewünscht (WENN sie den so gut gespielt hätten wie in der Gruppenphase). Dann entweder ein Jahundertspiel gegen uns, oder im Halbfinale wenigstens mit tollen Fussball die Italiener gezeigt wie schön Fussball sein kann.
Unwürdig mag das falsche Wort sein, nennen wir es "schade". Griechenland war schon doof, jetzt geht es weiter.
Aber so ist es halt, vielleicht überraschen uns die Türken (und zeigen nicht nur Moral sondern tollen Fussball auch bereits zu Beginn) oder die Italiener spielen begeisternd auf. Alles möglich.
Ich wäre ja schon froh wenn wir ins Finale einziehen, ist ja (auch wenn einige meinen diese Sache wäre bereits gelaufen ) auch noch mal spannend.
Russland im Halbfinale
Sie haben es ja verdient und die Holländer waren einfach dumm....aber irgendwie schon scheisse.
Einer EM unwürdig.
Aber was solls, wer unter den letzten Vier ist, der hat es verdient. Nur irgendwie schade für die Spannung. Tolle Spiele erwarte ich da nicht.
Einer EM unwürdig.
enno0412 schrieb:
Bilder aus Berlin..die Rütli Schule hat Ausgang....
Gemein
Dauzieher schrieb:
Das ist er doch so schon.
Mann erinnere sich nur an die Titelgewinne der Dänen und Holländer.
Stimmt, die Holländer habe ich vergessen.
Zu Dänemark sag ich mal lieber nichts, sitze gerade in diesem schönen Land.
Damals sind wir mit der Fähre gerade nach Schweden als die Käsköppe zurückfuhren. Was waren wir siegesgewiss damals, haben ihnen höhnisch zugewinkt.....
Frankfurter-Bub schrieb:
perfekt für uns! die halbe mannschaft der türken gesperrt oder verletzt. das ist das freilos ins finale!
Abwarten, das haben andere Mannschaften bei den Rumpelgriechen auch gedacht, jetzt ist eine ähnliche Mannschaft im Halbfinale.
Hoffen wir das es anders kommt.
BlackDeath2k5 schrieb:enno0412 schrieb:
Ist glaub ich mit Sicherheit der leichtere Gegner..Unsere Jungs wissen das Sie, dieses Spiel nicht verlieren dürfen..
Gerade das kann es so gefährlich machen.
Sehe ich ähnlich, wir haben mehr zu verlieren als die Türken.
Naja, da müßen wir jetzt halt durch, hauptsache die Jungs lassen sich durch die Türken nicht provozieren
Nach den Griechen jetzt die Türken als Europameister....der Cup wäre auf Jahre als Titel der Eintagsfliegen verschrieen
Wer soooo doof ist, der darf nicht ins Halbfinale kommen
Naja, wenn man das Spiel anschaut, da waren die Türken die klar unfähigere Mannschaft. Also letztlich gut für uns (wenn sie im Halbfinale ähnlich schlecht spielen)
Nur fantechnisch nicht so doll.
Hoffen wir mal die Messer bleiben heute nacht ungezückt und nur die Hupen schlagen zu!
RESPEKT an die Türkei, sturmtechnisch ein Desaster, aber eine unglaubliche Moral!!!
Hut ab!!!
Naja, wenn man das Spiel anschaut, da waren die Türken die klar unfähigere Mannschaft. Also letztlich gut für uns (wenn sie im Halbfinale ähnlich schlecht spielen)
Nur fantechnisch nicht so doll.
Hoffen wir mal die Messer bleiben heute nacht ungezückt und nur die Hupen schlagen zu!
RESPEKT an die Türkei, sturmtechnisch ein Desaster, aber eine unglaubliche Moral!!!
Hut ab!!!
Irgendwie geil *lach*
Einer dümmer wie der andere
Einer dümmer wie der andere
"Huggel hau den Alpay um"
Schöne Erinnerungen
Schöne Erinnerungen
Man muß einen Torwart nur vorher kräftig schlecht reden, dann ist er bei mittelmässiger Leistung der Held
Wenn die Kroaten mal ein bischen besser abschliessen würden.....
Wenn die Kroaten mal ein bischen besser abschliessen würden.....