>

Eintracht-Laie

20069

#
propain schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Aber wenn jetzt z.B. Volksentscheide über Steuern gemacht werden. Oje...

Was wäre dadran schlimmer wie heute? Das Gute an Volksentscheiden ist doch, das die Politiker einem erklären müssten was sie treiben und das auch noch in verständlich. Dazu haben die Politiker natürlich keine Lust, könnten sie nicht mehr selbstherrlich regieren und das Volk weiter ausplündern.

Ne propain,
die Wähler müßten wissen was sie wollen, UND sich mit Politik befassen....eine schier unlösbare Aufgabe!
#
Selbst wenn es hier 3:0 ausgegangen wäre, Portugal ist ne ganz andere Nummer.
Schwer vorstellbar wie wir da weiterkommen sollen  
#
Jep 1:1 wäre wirklich leistungsgerecht.
#
Was freue ich mich schon auf die Saison, die ganzen dämlichen Caio-Schreier haben dann Abwechslung mit Ümit bekommen, ist ja sonst auch zu eintönig *lach*
#
SGE_Werner schrieb:

Die Aufnahmen und die Kamera-Regie machen meistens nicht die jeweilgen Sender selbst...

Nur mal so...

Stören tut es mich trotzdem!

Stimmt schon, da hast Du recht.
Aber als gewissenhafter Verwalter unser Gebührenmilliarden sollte die ARD da doch mal Einfluß nehmen. Zumal die Bilder extra für die deutschen Sender gemacht werden, zeigen sie doch nur die deutsche "Prominenz".

Aber was rede ich da von "Gewissenhafter Verwalter"...
#
Argonaut schrieb:
Bin ich der Einzige, den die Regie schon während der gesamten EM nervt? Andauernd Nahaufnahmen, während das Spiel schon wieder läuft oder die Ecke schon in der Luft ist.

Ist doch fast immer so bei Länderspielen auf den Öffentlich-Rechtlichen....
#
Was sollte eigentlich eben das Geschwätz "Alles bisher aufgebaute steht jetzt auf dem Spiel" ???

Die Vorrunde hat 3 Spiele, wenn ich bei der Gruppe nicht 4 Punkte hole, wann dann? Wenn nicht, dann wurde halt nicht richtig aufgebaut, FERTIG.
#
Bigbamboo schrieb:
monk schrieb:
Ohne Podolski sähe es echt schlecht aus!

In der Tat. Der ist übrigens m.E. bei dieser EM ordentlich gereift!

Allerdings!
Der hat sich echt gemacht! Eine Schade wie der in der BuLi versauert ist  
#
Waldis Club geht noch, sogar Pocher war da gut  

Nachgetreten ist so dämlich wie kaum eine andere Show (wobei ich zugeben muß wenig Erfahrung im Privat-Trasch zu haben). Das ist wirklich erbärmlich!!!
#
6:3 schrieb:
robertz schrieb:
neuville hat seine interviews auf französisch geführt, da war er schon nationalspieler! so what!?

mag ja sein. aber das macht es nicht besser. ich bin eben nicht der freund von solchem nationalmannschafts-hopping.
z.b. korkmaz:
er hat in meinen augen das einzig vernünftige gemacht. er spielt da, wo er geboren wurde. wurscht ob er auch noch einen pass aus der türkei hat oder net.
ich kann es nicht wirklich nachvollziehen, warum z.b. petric und rakitic für kroatien auflaufen, wenn sie "ihr leben lang" in der schweiz gewohnt haben (rakitic ist sogar in der schweiz geboren und hat dort die jugendnationalmannschaften durchlaufen)....aber "wenigstens" haben die zwei ne echte bindung zu dem land und sprechen auch die sprache.
wirklich überhaupt nicht nachvollziehen kann ich sowas wie jetzt mit kazim-kazim.
das ist doch absurd.....nicht?

Andererseits sind diese gemischten Mannschaften meine größte Hoffnung wenn es darum geht dummen Nationalismus abzuschwächen! Welcher dumme Nazi bekommt noch leuchtende Augen wenn er die teutsche Mannschaft sieht? Eben!
Und auch in der Türkei kommen so manche nationalitische Zeitungen in Erklärungsnotstand, wenn Spieler auf dem Platz stehen die die verehrte Muttersprache nicht wirklich können.

In meinen Augen sind das eher Vorteile, auch wenn es natürlich etwas am Mythos "Kampf der Nationen" kratzt.  
#
dawiede schrieb:

Einig....dieses grundsaetzlich gegen die Tuerken sein, verstehe ich auch nicht. Bei  keinem anderen Land, wird so ein Fass aufgemacht

Naja, Italien hat ähnliches Potential  
#
Diegito schrieb:

....
Ich finde nach diesem Sieg sollte man den Türken auch mal den Spaß mit Autokorso usw. lassen...  wir hatten doch schon alle ähnliche emotionale Erlebnisse mit unserer Eintracht... also ich kann die überschäumende Freude der Türken gut verstehen ,-)  

Jep, wir jubeln morgen auch (ohne 3er BMW Korso) und in 2 Wochen schauen wir anderen beim Feiern zu, ins Finale schaffen es nämlich weder die Türken (alle gelbgesperrt bis dahin) noch wir (dürfte klar sein warum nicht    )

#
tutzt schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Bonner23 schrieb:
Türkiye!!! Türkiye!!! Türkiye!!! Türkiye!!!

Ich bin gerade gekommen!!!!!!!!!

geil geil geil geil geil

Bonner23 wichst mit der Fahne einer Nationalmannschaft, die Schweizer können doch gewinnen....was hält die EM noch an Überraschungen bereit?    

Ist doch wahr, eine EM der Offenbarungen!
Wer hätte sowas vom Fahnen und Nationenverächter erwartet, dürfte wohl an der "Logik" - Ich bin für die, gegen die einige Teutsche sind -
Klingt krude, ist aber so.
So hat jeder seine Freude an der EM  
#
HeinzGründel schrieb:
Warum wird der Beitrag von robertz gesperrt?  Er hat doch Recht

Klar...und war ja in einer anderen Szene auch kein hohes Bein...NÖÖÖÖ  

Aber was solls, die Türken waren abgezockter, fertig!
#
Istanbul bebt!    
#
Bonner23 schrieb:

Eine deutsche Mannschaft wird man niemals mit solch einem Willen, solch einem Kampf, solcher Hingabe, mit soviel Herzblut und Leidenschaft spielen sehen

Als wir das letzte Mal so leidenschaftlich gekämpft haben.....da war es Dir auch nicht so recht  
#
Bonner23 schrieb:
Türkiye!!! Türkiye!!! Türkiye!!! Türkiye!!!

Ich bin gerade gekommen!!!!!!!!!

geil geil geil geil geil

Bonner23 wichst mit der Fahne einer Nationalmannschaft, die Schweizer können doch gewinnen....was hält die EM noch an Überraschungen bereit?  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Jetzt machen sie sich's grade wieder durch ihre emotionale Art kaputt.    

"Emotionale Art"?
Bei Spielern aus anderen Teilen der Welt nennt man sowas brutale Art  

Naja, bisher haben die Türken nicht nicht gerade zu null gespielt, das wir sich rächen.
Dazu der nichtgegebene Elfer für Tschechien (fieses hohe Bein)...komischer Sieg. Aber die Böhmen haben es selbst verzockt! Egal ob der Elfer berechtigt war, sowas darf man nicht verlieren.
#
Plötzlich haben die Türken Zeiiiiiit!

Torwart draußen, sehr schön, ein bitterer Sieg  
Hoffen wir mal das rächt sich böse in der nächsten Runde.
#
Sowenig ich den Türken den Sieg gönne *kotz* trotzdem:

RESPEKT!!!