>

Eintracht-Laie

20069

#
Keine Verstärkung für 2008, schade  
Hoffen wir für ihn und uns das er schnell wieder fit wird.
#
Beize ist inzwischen verboten?
Dann bleibt nur Schleifen, Kind am besten 1-2 Tage zur Oma schicken. Wenn es umweltverträglich sein soll dürfte es kaum eine Alternative geben.
Staub ist zum Glück nicht umweltschädlich  

Aber sind Lamperien???
#
zico_b schrieb:
Ich schrieb doch: "Unter sozialen Gesichtspunkten".

M.E. ist es ein Hammer, das ein Topverdiener, der sich im Gegensatz zu Geringverdienern "leisten kann", seine Frau statt zur Arbeit ins Fitneßstudio und zum Kaffeekränzchen (bewußt zur Verdeutlichung polemisiert) zu schicken und Haushaltshilfen und Kindermädchen hat, seine Familie zu einem Beitrag in der gesetzlichen Krankenkasse (und zwar basierend auf einem Bruchteil seines tatsächlichen Einkommens) versichern kann. Das ist Sozialschmarotzerei. .....

Zwei Fragen:
- Warum die Polemik??? Wäre Dein Beitrag sonst nicht "reisserisch" genug?  
- Zahlt der Großverdiener nicht über die Steuern bereits anteilig mehr in das Gesundheitssystem? Da bin ich mir wirklich nicht sicher, weiß es jemand?
#
Das Daniel Cohn Bendit sowas geschrieben hat wußte ich bisher nicht, und ich finde es auch mit dem Abstand der Jahre nicht harmloser.
Man kann fast alles mit der "damaligen Zeit" erklären, aber verdammt nochmal, es gibt gewisse Dinge die gehen einfach nicht, egal zu welcher Zeit in welchem System.

Das es User (keine gerade angemeldeten Trolle) gibt, die sowas nicht allzu schlimm finden verwundert mich ebenfalls. Hätte ich so nicht gedacht/gehofft...
#
Knueller schrieb:
Ist ja ekelhaft. Nfu, aber muss das hier diskutiert werden?

Gute Frage.....
#
untouchable schrieb:

.....

- Gestern lanciert nun die Bild-Zeitung einen Bericht, nachdem Caio angeblich seine Wohnung nicht ordentlich geführt hat und bei seinem Auszug einen signifikanten Schaden hinterlassen hat.
...
Lasst uns doch diesen Thread nutzen um Lösungsansätze zu finden und aktuelle "Wasserstandsmeldungen" der Presse im Kontext des bisher Geschehenen zu besprechen.

Was soll die Eintracht tun? Wie geht es jetzt weiter? Wie kriegen wir das wieder hin?

Wie passt die BILD Sache da rein???
Was soll die Eintracht machen um sowas zu verhindern??? Der BILD in den ***** kriechen?
#
Im deutschen Haus sollte während der Olympiade die Sueddeutsche und die FAZ ausliegen.....die Behörden haben es verboten.  

Wie krank vor Angst müßen diese paranoiden Kommunisten sein?
#
ziggo84 schrieb:
was wird denn eurer meinung nach passieren???
der sitzt genau wie sein ehemaliger boss jahre lang im knast, verarscht dieses
sog. kriegsverbrecher tribunal (der größte witz den es gibt), bekommt 10 jahre strafe von denen er 6 abgesessen hat geht nach hause und schaukelt sich die eier.
oder er erhängt sich in seiner zelle (ein noch größerer witz!!!!!)
diese tribunal ist eine schande!!! eine schande für europa und die ganze westliche welt!!!

Bullshit!
- Der Typ konnte 12 Jahre lang nicht ungehindert im Exil rumspazieren sondern mußte sich verstecken. OK, er wurde gedeckt aber zumindest konnte er sich nicht im Exil die Eier schaukeln und seine Opfer verhöhnen.
- Selbst wenn er nur 10 oder 6 Jahre bekommt, immerhin! Wie sieht es den in vielen Teilen der Welt aus, was haben die Despoten zu befürchten?
Vielleicht ist der Weg hier nicht 100% gerecht (sorry, das ist halt Rechtsprechung, keine Volksgerichtshof!) aber wenigstens mehr als vor, sagen wir 30 Jahren.
- Es gibt wieder ein Zeichen an die Völkermörder der Welt. "Klar, die Chanchen stehen immernoch gut das ihr durchkommt.....aber verlasst euch lieber nicht drauf!"

Nicht das allerschlechteste Ergebnis wie ich finde  ,-)
#
#
voyage schrieb:
propain schrieb:

Und danke für den beschränkten Willen, immer noch besser als ein Duckmäuser der so ein System noch verteidigt.

Ich verteidige dieses System nicht, ich will nur nicht von einzelnen auf alle schließen.

Das ist für einige einfach zuviel der Differenzierung und bedroht die einfachen Weltbilder...
#
Meine Fresse, was ein Pack  
#
peter schrieb:

das problem ist, dass manche glauben dass, wenn es anderen gut geht, ihnen selbst etwas weggenommen wird. mir geht es nicht schlecht und ich freue mich, wenn es möglichst vielen menschen gut geht. unabhängig von hautfarbe und nationalität.
peter

Trotzdem darf man doch etwas abstufen, oder?
Ich habe nichts dagegen Geld abzugeben das es Leuten besser geht die es wirklich brauchen.
Echte, wirklsame Hilfe z.B. für Afrika OK, aber Polen???
Das Land gehört zur EU, die Leute die umziehen hungern sicher nicht sondern wollen einfach bequem leben. Was ja auch OK und verständlich ist, aber eben nicht auf Kosten anderer.
Zumal es ein Schlag ins Gesicht aller Polen ist die "so dumm sind" sich für Geld abzurackern. Aber das Problem kennen wir in unserer Gesellschaft zu genüge.
Verstehen kann ich die Bequemlichkeit, wenn man es den Leuten anbietet nehmen sie es sich, Skrupel und Moral hatten zuletzt vielleicht unsere Großeltern wenn es um Staatsknete ging.
Aber gutfinden kann ich es nicht.
Es ist halt absehbar wann die Gesellschaft sowas nichtmehr bezahlen kann.
#
Haha, alle finden es scheiße und doch schauen eine Menge zu  
#
Was soll die Aufregung, scheinbar lesen heir einige wirklich zum ersten Mal die BILD  
Was erwartet ihr denn bitte?
#
Danke für den sehr schönen Bericht!
#
Meine Fresse, halt ein Testspiel welches der üblichen Evententwicklung folgt, so what?

So Spiele helfen den Trainern wenigstens den Stand der eigenen Mannschaft realistisch einzuschätzen.
Besser als das neunte 13:1 gegen einen Dorfverein ist es allemal!
#
nilho schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Jemand der sich jahrelang über die Höhe der Thujabäume streitet wünscht man sich sicherlich als Nachbarn.

http://www.rhein-sieg-forum.de/print.php?threadid=432&boardid=2&styleid=3&sid=d36a8a32868821be06cc242c70872c32&page=1

Ja, die berühmten zwei Seiten der Medaille. Auf der einen Seite die brutalen Polizeibeamten (Quelle 1), auf der anderen Seite der notorisch gewaltätige Querulant, wegen schwerer Körperverletzung an einer Frau rechtskräftig verurteilt (Quelle 2). Interessant finde ich vorallem, dass die Art der Verletzungen in beiden Quellen so deutlich variieren.

Wie auch immer, hier scheinen sich die richtigen gefunden zu haben.

Ja genau, Sachen wie die Unversehrheit der Gesundheit und die Unschultsvermutung gelten nur bei absolut reiner Weste.

Und dann regen wir uns über die Amis und Ihr Lager auf Kuba auf.
Wenn es nicht so traurig wäre  
#
anno-nym schrieb:

...
http://sport.t-online.de/c/15/57/45/76/15574576.html

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, gingen die beiden Streithähne nach einem Zweikampf aufeinander los und konnten erst von Teamkollegen getrennt werden. Dabei soll Franz seinem Kontrahenten einen Faustschlag ans Kinn verpasst haben.

Sorry, damit war schon alles klar  
Gedankengang BILD:
"Franz".."Ärger beim Training"..."geil"..."was wirklich war? EGAL!"...."SCHLAGZEILE!!!"

Es ist völlig worscht was der Typ genau gemacht hat, das Urteil stand da bereits fest. Und die Rechnung ging auf, die Meldung wird (z.B. mit diesem Thread) fleissig verbreitet.
Und am Ende wird es wieder heißen: "Wie BILD als Erster berichtete" und "BILD macht Meinung"
Klar......wenn die Scheiße fleissig verbreitet wird, dann ist es kein Wunder warum BILD so mächtig ist  
#
Graeber schrieb:
lol und dann wieder so ein artikel... http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2295904.html

da werden die bösen eintracht fans gezeigt ...
Die Eintracht-Fans machen deutlich, was sie von der Absage halten.
genauso wirds sein    

Hahaha, das beknackte Bild wird wahrscheinlich noch in zwanzig Jahren zur Untermalung von "gefährlichen Hools" herhalten müßen.
Wenn es nicht so traurig wäre....  :neutral-face
#
Wie es hier wieder abgeht  

Weder sollten wir den Jungen ob seines Alters und der Verfügbarkeit verdammen, noch ist sicher dass er vergangene "Erfolge" wiederholen wird.
Man muß einfach mal abwarten. Auf alle Fälle ist er eine weitere Option, die uns als Mannschaft Spielraum gibt die wir bitter brauchen!

Ob HB "mal wieder" alles richtig gemacht hat, wer will ernsthaft behaupten dies bereits jetzt zu wissen. Caio z.B. ist erstmal ein richtig böser Reinfall, sowas kann passieren, egal wie begeistert vorher alle sind.
Weder HB noch Hölzenbein sind unfehlbar und eben auch nur Menschen.
Wird schon irgendwie klappen  ,-)