Eintracht-Laie
20069
Die taz überrascht immer wieder:
"...Zugegeben: wer sich an den Kampagnen gegen Thor Steinar beteiligt, der meint es meist gut. Doch in Wahrheit schlummert hinter der Antifa-Attitüde, eine clevere und politisch zynische Geschäftsidee mit Mitteln des Strafrechts oder gar mit Gewalt bekämpfen zu wollen, das typisch deutsche Obrigkeitsdenken, dem auch Linke und Lichterkettenträger allzugern immer wieder verfallen. Sie finden, der Staat müsse gegen das Böse - hier: Thor Steinar - hart durchgreifen. Melde gehorsamst: gefährliche Symbole entdeckt! Bitte Verbot durchführen! ..."
Solange bei vielen der alte Verbotsreflex so gut funktioniert (auch hier im Forum) solange werden Sicherheits/Verbotsfanatiker wie Schäuble genügend Zulauf haben.
Was gefährlicher für die Gesellschaft ist: Dies oder die "falschen" Klamotten muß jeder selbst entscheiden. Hier im Forum dürften die Mehrheitsverhältnise leider klar sein, bleibt zu hoffen das es doch kein Spiegel der Gesellschaft ist, oder die Leute irgendwann aufwachen.
"...Zugegeben: wer sich an den Kampagnen gegen Thor Steinar beteiligt, der meint es meist gut. Doch in Wahrheit schlummert hinter der Antifa-Attitüde, eine clevere und politisch zynische Geschäftsidee mit Mitteln des Strafrechts oder gar mit Gewalt bekämpfen zu wollen, das typisch deutsche Obrigkeitsdenken, dem auch Linke und Lichterkettenträger allzugern immer wieder verfallen. Sie finden, der Staat müsse gegen das Böse - hier: Thor Steinar - hart durchgreifen. Melde gehorsamst: gefährliche Symbole entdeckt! Bitte Verbot durchführen! ..."
Solange bei vielen der alte Verbotsreflex so gut funktioniert (auch hier im Forum) solange werden Sicherheits/Verbotsfanatiker wie Schäuble genügend Zulauf haben.
Was gefährlicher für die Gesellschaft ist: Dies oder die "falschen" Klamotten muß jeder selbst entscheiden. Hier im Forum dürften die Mehrheitsverhältnise leider klar sein, bleibt zu hoffen das es doch kein Spiegel der Gesellschaft ist, oder die Leute irgendwann aufwachen.
Die Ziegenschänder vom Rhein!
Junge, hier geht es ja ab
Kann der Gemeinschaft jetzt auch nichts abgewinnen, aber diese Kommentare teilweise.....
Mich beschleicht das dumme Gefühl das einige hier schlicht zu dämlich sind ZJ und Scientology auseinanderzuhalten!?
Aber hauptsache eine weltoffene Stadt sein, Toleranz bedeutet doch wohl Dinge stehenzulassen und zu respektieren die man vielleicht nicht versteht oder nachvollziehen kann. DANN erst zeigt sich wer tolerant ist
Kann der Gemeinschaft jetzt auch nichts abgewinnen, aber diese Kommentare teilweise.....
Mich beschleicht das dumme Gefühl das einige hier schlicht zu dämlich sind ZJ und Scientology auseinanderzuhalten!?
Aber hauptsache eine weltoffene Stadt sein, Toleranz bedeutet doch wohl Dinge stehenzulassen und zu respektieren die man vielleicht nicht versteht oder nachvollziehen kann. DANN erst zeigt sich wer tolerant ist
Verstehe das wer will
Da ist Frankfurt aber gut an einer Peinlichkeit hoch zehn vorbeigeschrammt!
Da ist Frankfurt aber gut an einer Peinlichkeit hoch zehn vorbeigeschrammt!
Hoffen wir mal es schreckt andere Polizisten ausreichend ab.
Neben der Folterwillkür die drohen würde, ist da auch die Gefahr das Straftäter straffrei ausgehen weil Verhörtechniken angewandt wurden die eine Verurteilung verhindern.
Aber Hauptpunkt ist immernoch das Folter ein Tabu sein muß, verdammt wir haben die NS und DDR-Zeit doch wohl überwunden....sollte man meinen.
Neben der Folterwillkür die drohen würde, ist da auch die Gefahr das Straftäter straffrei ausgehen weil Verhörtechniken angewandt wurden die eine Verurteilung verhindern.
Aber Hauptpunkt ist immernoch das Folter ein Tabu sein muß, verdammt wir haben die NS und DDR-Zeit doch wohl überwunden....sollte man meinen.
Oh man, jetzt kommen die ganzen Lederhüte hervor, es wird von Waschlappen geredet...und ich denke mit Bangen an die BuLi.
Da werden diese Schwätzer nicht über eine Mannschaft lästern mit der ich gerne mitfieber, deren Niederlagen mich aber kaum mehr als 24 Stunden beschäftigt.....sondern über meine geliebte Eintracht
Diese ganze dümme Gülle wird dann über Spieler ausgeschüttet die kaum mehr können als die Buben die gestern verdient verloren haben, die mir aber mehr bedeuten als Spieler im Deutschlanddress.
Es wird eine harte Zeit........trotzdem freue ich mich drauf!
Das ist halt der alltägliche Wahnsinn der Bundesliga....und keine schwarz-rot-geile Zeit.
Deshalb lieben wir sie und deshalb ist eine EM nur nette Ablenkung in der Sommerpause
Da werden diese Schwätzer nicht über eine Mannschaft lästern mit der ich gerne mitfieber, deren Niederlagen mich aber kaum mehr als 24 Stunden beschäftigt.....sondern über meine geliebte Eintracht
Diese ganze dümme Gülle wird dann über Spieler ausgeschüttet die kaum mehr können als die Buben die gestern verdient verloren haben, die mir aber mehr bedeuten als Spieler im Deutschlanddress.
Es wird eine harte Zeit........trotzdem freue ich mich drauf!
Das ist halt der alltägliche Wahnsinn der Bundesliga....und keine schwarz-rot-geile Zeit.
Deshalb lieben wir sie und deshalb ist eine EM nur nette Ablenkung in der Sommerpause
Absolut verdiente Europameister RESPEKT
Am Ende habe ich nur halbherzig auf den Ausgleich gehofft.
Wäre eine ganz komische Sache gewesen, und in einer Verlängerung hätten wir nicht überlebt.
Fazit:
Mit dem 1:0 sind wir gut bedient.
Wir haben mit einer insgesamt mittelmässigen Leistung bis auf eine alle Mannschaften Europas hinter uns gelassen.
Die Engländer und Holländer beneiden uns........keine sooo schlechte Bilanz.
Und jetzt heißt es bis Mitte August warten, auf den wirklich wichtigen Fussball!
Am Ende habe ich nur halbherzig auf den Ausgleich gehofft.
Wäre eine ganz komische Sache gewesen, und in einer Verlängerung hätten wir nicht überlebt.
Fazit:
Mit dem 1:0 sind wir gut bedient.
Wir haben mit einer insgesamt mittelmässigen Leistung bis auf eine alle Mannschaften Europas hinter uns gelassen.
Die Engländer und Holländer beneiden uns........keine sooo schlechte Bilanz.
Und jetzt heißt es bis Mitte August warten, auf den wirklich wichtigen Fussball!
Denke auch ein Tor machen wir, aber für den Titel reicht das nicht ,-)
Aber um Mecker-Merkel zu beschämen schon
Aber um Mecker-Merkel zu beschämen schon
Verdient und leider nur logisch
Gutes Finale, dem Turnier würdig!
Kein ödes Italiengekicke, leider sind die Spanier stärker als wir
Kein ödes Italiengekicke, leider sind die Spanier stärker als wir
16 Mannschaften reicht völlig.
Sonst braucht es erst garkeine Quali.
Sind halt bald wieder Wahlen
Sonst braucht es erst garkeine Quali.
Sind halt bald wieder Wahlen
SGE_Werner schrieb:
Genau so wollte ich die Deutschen sehen. Aggressiv, aufmerksam...
Verstehe nur nicht warum man dann gegen Länder wie die Türkei (auch noch mit einer B-Mannschaft) sooo schwerfällig antrat.
Naja, wohl menschlich....ist bei der Eintracht ja nicht anders ,-)
Fängt wirklich nett an, na mal sehen.
Und jetzt kommen die Spanier!
Wird ein gutes Spiel *freu*
BILD sieht dies ja anders:
Günter Netzer (63/ARD)Er spricht die klarsten Sätze der Fußball-Welt.
NOTE: 1
bildblog.de erklärt warum:
http://www.bildblog.de/3044/mancher-gibt-sich-viele-mueh
Günter Netzer (63/ARD)Er spricht die klarsten Sätze der Fußball-Welt.
NOTE: 1
bildblog.de erklärt warum:
http://www.bildblog.de/3044/mancher-gibt-sich-viele-mueh
Frankfurt050986 schrieb:
http://satundkabel.magnus.de/buntes/artikel/programmzeitschrift-tv-digital-wird-trikotsponsor-bei-tsg-hoffenheim.html
Ich dachte ehrlich gesagt die machen das wie barca und haben unicef oder garkein logo aufm trikot, das geld brauchen die doch net...
Naja, Hopp dürfte die Mrd. nicht gemacht haben weil er ein Idiot ist der nicht weiß wie man Kohle ranschafft.
Da denkt man die größten Vollhonks sitzen bei "Nachgetreten" und Co. und es geht nicht dümmer.....das richtige Leben ist viel besser!
manu666 schrieb:
Aus dem "EM-Fans" im Titel kannst gerne mal "Fußball-Fans" machen...ich sehe heute keinen Unterschied mehr zur Bulli...die ist auch schon lange zum Karneval verkommen...
Leider wahr, wir reden uns die Oase BuLi doch nur schön!
Es ist ein kleines bischen besser, aber die Richtung ist leider identisch!
Und wir müßen jede Woche damit leben, nicht alle 2 Jahre füpr relativ kurze Zeit.
Stoppdenbus schrieb:Bigbamboo schrieb:
Soweit mir bekannt, wird diese Rechtform den Zusatz 'haftungsbeschränkt' tragen.
Also
"Gesellschaft mit beschränkter Haftung, haftungsbeschränkt"?
meinst du das ernst?
rotundschwarz schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
[
Pro Fankultur ohne Disneyland
Contra Dumme Verschwörungstheorien und Paranoia
Dumm hat mich schon lang keiner mehr genannt . Und wenn 250.000 Menschen, die in einer langen Reihe hintereinander stehen, kein Aufmarsch sind, von mir aus auch ein unglaublich fröhlicher Aufmarsch, dann weiß ich auch nicht. Helau!
vs.
Scheiße, Du hast recht!
Die Ähnlichkeit der Bilder ist unglaublich!
ElStefano schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
1. Okay, hier sind ja echte Kenner der Materie am Werk.
Dann sagt mir doch mal ganz konkret, was es mich kostet, mein nach Süden gerichtetes Dach mit bis zu 30 m² Photovoltaik zu bebauen, oder ob ich weniger brauche, was ich mit dem ganzen Strom mache, wenn die Sonne scheint aber kein einziges Elektrogerät genutzt wird. Und was ich mache, wenn es regnet. Oder halt Abends, wenn ich auch zu Hause bin.
Danke,DA
Kostenpunkt 15-20.000 €uronen. Dieser Strom wird verkauft an einen Stromanbieter und für 20 Jahre werden jetzt 46Cent/KW garantiert.
Bei Finanzierung über KfW hat sich das Ganze nach ca. 12-15 Jahren amotisiert.
Tja, wenn sich nichts an den Gesetzen ändert, sollte man sich nicht unbedingt drauf verlassen
Was wir brauchen sind "richtige" alternative Energiequellen, die Solardächer sind ja nicht schlecht und die Solarlobby verdient sich dumm und dusselig.
Aber eine wirkliche Lösung kann nur eine "richtige" Energieerzeugung mit alternativen Quellen im großen Maßstab sein, weil nur eine solche Lösung effektiv und ausfallsicher genug sein kann.
Das ist jetzt die große Aufgabe, neben dem zweiten Standbein, der Energieeinsparung.
Ja was denn nun???
Was die Photos angeht, nachvollziehen kann ich es schon. Was bitte bringen Photos alle 2 Minuten geschossen während drei Hansel auf der Pressekonferenz labbern?
Frisuren im Laufe der Minuten dokumentieren? Ist doch Quatsch.
Freunde macht er sich so nicht, aber das dürfte ihn wenig jucken. Die Jungs vom DFB/BILD hat er ja auch vor der WM zum Feind gemacht.
Wenn der Erfolg kommt sind alle wieder seine Freunde und kriechen in den *****, wenn nicht ists auch egal gewesen.
Die BILD hasst ihn eh, denn die haben ein seeehr langes Gedächnis.
Wird schon interessant.
Die Frage ist wo es mehr kracht.
Beim FCB, bei den Ziegenjüngern oder beim BVB.
Schaun mer mal!