Eintracht-Laie
20069
#
Eintracht-Laie
Lahm war mit Abstand nicht der schlechteste, ganz sicher nicht.
SGE Supporter schrieb:
...
Back to Topic : Bei uns in der Stadt hat so geschätzt jedes sechste Auto solche Autofahnen dranhängen, zeitgleich hat sich leider auch ein "Volkssport" entwickelt, diese Fähnchen abzureißen
Naja, da sind die Linken und Rechten Schwachköppe sich einig:
Sobald die ne Fahne sehen geht ihnen einer ab....wenn auch aus seeehr unterschiedlichen Gründen
Solange es die Mehrheit relaxt hält mit den Farben (wie in Dtl.) mache ich mir keine Sorgen.
Pfalzadler schrieb:Schobberobber72 schrieb:Seraphina schrieb:
Öhm, das war ja mal nix hier. So ein erbärmliches Spiel. Ich wage zu bezweifeln, dass wir überhaupt das Achtelfinale erreichen werden. Viertelfinale wird ja mit Doofheit der anderen noch möglich sein, aber Achtelfinale? NEVER!
Hääää?
Pisa ?????
Ne, Basel und Wien!
EintrachtFan87 schrieb:
Der Schweini stößt den Kroaten weg (Brust) und der hält sich den Kopf
Da mußte ich auch lachen
Die "nur Gelbe" gegen Kroatien ging schon in Ordnung.
Schweini war dumm, sch... das er fehlt.
Was die Reaktion des Kroaten anging (Kopf halten) .... so ist es nunmal, war schon immer so und kann man nicht ändern.
Ärgerlich? JA!
Grund der heutigen Niederlage? NEIN!
Schweini war dumm, sch... das er fehlt.
Was die Reaktion des Kroaten anging (Kopf halten) .... so ist es nunmal, war schon immer so und kann man nicht ändern.
Ärgerlich? JA!
Grund der heutigen Niederlage? NEIN!
Pfalzadler schrieb:
...
Und warum man ein Talent wie Marin zu Hause läßt und diesen unfähigen Odonkor mit zur EM nimmt bleibt ebenfalls ein Geheimnis dieses Trainers.
...
Ein unerfahrener Marin hätte es heute auch nicht rausgerissen.
Weder Marin noch Odonkor hätten heute eingewechselt werden dürfen...auf der anderen Seite....wenn die Spieler die auf dem Platz standen es nicht geschafft haben, wer dann?
Ich erwarte wirklich keinen 3:0 Sieg, aber ein Unentschieden muß scho drin sein.
Naja, Mund abputzen und weiter.
Wie samstags
Bonner23 schrieb:
und das schmierigste aller Nationalistenteams hat völlig verdient 1:2 verloren, läuft doch alles nach Plan
Schmierig? Nö!
Völlig verdient? JA!
,-)
Die schmierigsten Nationalistenteams (Türkei und Kroatien) gewinnen
Wir haben aber verdient verloren, keine Frage. Kroatien nicht übermächtig aber es hat locker gereicht.....
Übler Kick, manohman
Wir haben aber verdient verloren, keine Frage. Kroatien nicht übermächtig aber es hat locker gereicht.....
Übler Kick, manohman
Gute Güte, geht einfach mal hin, trinkt ein paar Bier, spielt ne Runde Kicker und lernt nette Leute kennen.
Nur Audrey sollte ohne rosa Schal kommen
Nur Audrey sollte ohne rosa Schal kommen
Tiefenrausch schrieb:
Hm....wie war das? Hat der RoKo net vor net allzu langer Zeit net gesagt das er sich den beschlüssen des Landtages beugen wird?
hm....is ja net das erste mal, da die "Regierung" sich quer stellt...
...
Hätte er es mal bloß unterschrieben.
Die Mehrheit im Landtag wäre richtig dumm dagestanden, aber leider hat er es nur um ein paar Wochen verschoben.
Für die Gesellschaft wahrscheinlich besser, die Politikverdrossenheit ist es schon groß. Wenn die jungen Studis Anfang des nächsten Semesters dann noch gemerkt hätten was ihnen links da eingebrockt hat......
propain schrieb:peter schrieb:
dann bist du aber eigentlich auch ganz schnell bei schulgeld.
Auf Umwegen hat man das ja heute schon ein bischen, wenn ich teilweise sehe was da während des Schuljahres an Büchern zusätzlich gekauft werden muss und sich das manche Familien nicht wirklich leisten kann.
Ich weiß nicht ob das sooo hinhaut.
Es gibt auch Leute die behaupten Kinder müßen mit 3 schon Englisch lernen, sonst haben sie später keine Chance. Nichts gegen diesen Unterricht....aber viel wichtiger erscheint mir doch ein Zuhause in dem Kinder geborgen sind und Eltern die sich darum scheren was die Kids machen.
Und sowas ist erstmal keine Geldfrage!
(Und jetzt kommt bitte mal keiner mit Alleinerziehenden Eltern, ich kenne welche die ihre Kinder super erziehen und lieben, und andere mit genug Zeit die sich einenh scheiß darum scheren was die Kids machen).
Ja, Kohle ist wichtig und erleichtert vieles, aber der Gedanke "Gebt allen genug und es läuft" ist auch ein Trugschluß.
Trotzdem, obwohl ich keine Kids habe und umsonst studiert habe.....bei Schulgeld wäre ich auf der Demo, bei den Studiengebühren niemals. Ist für mich einfach ein Unterschied, sorry.
Geil wäre es doch gewesen wenn Koch garnichts zum Gesetz gesagt und erst in ein paar Wochen darauf hingewiesen hätte
DAS wäre gemein gewesen.
So geht dass doch alles. Die "linke Mehrheit" ist als unfähig vorgeführt worden, aber in ein paar Wochen ist wieder alles behoben.
Weiß wirklich nicht warum die so ein Geschrei machen....außer natürlich um von der eigenen Dämlichkeit abzulenken.
DAS Projekt ihres Wahlkampfes und dann so ein Patzer. Wie wäre das erst bei "unwichtigen" Gesetzen?
Ist aber leider keine Spezialität der Linken, die CDU ist da nicht viel besser
DAS wäre gemein gewesen.
So geht dass doch alles. Die "linke Mehrheit" ist als unfähig vorgeführt worden, aber in ein paar Wochen ist wieder alles behoben.
Weiß wirklich nicht warum die so ein Geschrei machen....außer natürlich um von der eigenen Dämlichkeit abzulenken.
DAS Projekt ihres Wahlkampfes und dann so ein Patzer. Wie wäre das erst bei "unwichtigen" Gesetzen?
Ist aber leider keine Spezialität der Linken, die CDU ist da nicht viel besser
schroeder schrieb:
wie gesagt auf dem Römer, war ein eher gemischtes Publikum.
Aber es waren bestimmt mehr Studenten (vllt 200) als Nazis da
Auf den Märschen gegen die Moschee in Hausen, waren es bestimmt 2000 Gegendemostranten (Schätzungweise 1000 Studenten).
Also von den verschiedenen Gesellschaftsgruppen waren die Studenten mit Abstand die Größte. Bei den Aufmärsche am 1. Mai wurde glaube ich auch von mehreren Tausenden gesprochen, auch dort war ein Großteil Studenten/Schülern.
...
Naja, ich würde jetzt nicht gleich von der Tatsache dass jemand unter 35 ist auf Student/Schüler tippen.
Es gibt eine Menge junge Leute die "normal" arbeiten und trotzdem was gegen Nazis haben. Gesunder Menschenverstand ist nicht allein bei Studenten vorhanden!!!
Luzbert schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Wieso sollte jemand auf Profit verzichten nur weil es "drüben" einen pseudosozialistischen Staat gäbe???
Um es mal kapitalistisch zu halten:
Konkurrenz belebt das Geschäft ,-)
Gibt es kein Konkurrenzsystem, gibt es auch nichts wogegen man sich vergleichen muss. So manche Zügellosigkeit ist möglicherweise erst durch den Wegfall des konkurrierenden Systems möglich geworden.
Eben nicht, das ist vergleichbar mit dem Argument "Die Wasserpreise in China sind halb so hoch wie hier, deshalb gibt es Druck auf die Mainova in Ffm."
Es ist keine echte Konkurrenz, denn es ist völlig irrelevant was in China oder der DDR passiert(e). Im Gegenteil, mit der DDR hatte jeder Kapitalismusverfechter einen riesigen Argumentationsvorteil, war es doch supereinfach zu erklären warum das Westsystem so überlegen ist.
JETZT ist es etwas schwerer.
womeninblack schrieb:
...
Und last but ot least: So leid es mir tut, aber wenn, wie Du schreibst "ein Teil Deutschlands weiter eingesperrt wäre" ginge es "uns" besser. D.h. dem "freien" Teil Deutschlands. Das hat "einfach" was mit der Alternative für das "Kaptital" zu tun, das was Pedro weiter oben erklärte...
Dem würde ich mal sehr klar widersprechen.
Wieso sollte jemand auf Profit verzichten nur weil es "drüben" einen pseudosozialistischen Staat gäbe???
Die DDR war und ist doch das Paradebeispiel dafür wie unterlegen dieser Sozialismus dem Kapitalismus ist. Wobei beide Systeme nie reine Vertreter dieser Lehre waren/sind.
Was es bräuchte um dem Kapitalismus Paroli zu bieten, wäre eine echte Alternative. Aber alle anderen Systeme wurden über kurz oderlang menschenverachtende Diktaturen, kein wirklicher Anreiz unser jetztiges System umzubauen. Auch wenn es Schwächen hat......wenigstens kann man dagegen protestieren.
Schranz76 schrieb:
So ist es! Wer die Kohle net hat, bekommt einen Kredit und zahlt nach dem Studium zurück, wo ist das Problem??
Leider würde der Vorschlag für Grüne, Linke und SPD bei weitem nicht so viele Wählerstimmen aus dem Studentenlager bedeuten wie die generelle Abschaffung der Gebühren, also lässt man die logischste Lösung gepflegt außen vor...
Aber hier zeigt sich dann doch mal ganz gut, wie "sozial" manche wirklich denken, wenn der eigene Geldbeutel direkt betroffen ist, hört der Spaß bei den Meisten auf.
P.S. zu lustig, wie hier wieder auf Koch rumgehackt wird, weil andere zu blöd sind, ein Gesetz ordentlich formuliert einzubringen.
So sieht es aus, völlig richtig beschrieben!
Vael schrieb:
Nun, ein alternativer Stromerzeuger ist theoretisch schon machbar, nur leider noch in der Erprobung, sie ist umweltfreundlich, verursacht null Landschaftsverschandelung und kann bis zu 12500 Megawatt an Strom erzeugen, und das alleine in Europa, das entspricht dem äquivalent von 40 AKW´s http://www.gezeitenkraftwerke.com/
Theoretisch könnte die Eintracht nächstes Jahr auch Meister werden
BlackDeath2k5 schrieb:
Lass mich raten du hast nicht studiert .... und was würde dein Kind mit ner Mittelohrentzündung machen, wenn es keine studierten Mediziner gäbe?
und kein Auto hast
Was würdest du machen wenn du zur Arbeit willst ohne studierte Ingenieure, die dein Auto gebaut haben! Da könnt ich jetzt 1000ende Beispiele nenne. Sowas regt mich richtig auf.
Gäääääähn
Ich bin Ing. und hab an der FH Ffm studiert, versuch es nochmal *lach*
Kinder müßen unterstützt werden, Studis sind irgendwann alt genug, sollte man meinen. Ich bin Pro Studiengebühren, aber nur in einem Modell wie in Hamburg. Das er dies niemals umsetzen wollte, das kreide ich Koch durchaus an!
Aber ich sehe kein Problem Studenten am Studium teilweise zu beteiligen. Freunde die den Meister gemacht haben (wenn Du sowas kennst) mußten auch zahlen.
Es ist ja nicht so das die Welt ohne Akademiker sofort aus den Fugen geraten würde, nimm uns mal nicht so verdammt wichtig (denke mal Du hast studiert oder willst es). Es gibt auch Leute die machen ohne Abschluß wichtige und gute Arbeit!
@dignity
Ganz große Unterhaltung, leider hatte ich kein Popcorn
Mal im ernst, etwas weniger Tränendrüse würde es glaubhafter machen.
Ganz große Unterhaltung, leider hatte ich kein Popcorn
Mal im ernst, etwas weniger Tränendrüse würde es glaubhafter machen.
niemiec schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Wenn der Koch das Gesetz so nicht unterzeichnet und damit probiert es zu kippen,
Wasn quatsch , der Kippt garnix ,
(auch wenn er es gerne würde), Mehrheit bleibt Mehrheit.
Peinlich ist es von den anderen Parteien sowas fehlerhaftes vorzulegen. Ob IHM das Pluspunkte bringt ist allerdings mehr als zweifelhaft.
Wenn die linke Mehrheit mal den Mut hätte diese Mehrheit auch konkret in eine Regierung umzuwandeln...aber das will man ja nicht. Dann muß man mit dem zickigen Koch leben, selbst schuld.