>

eintracht069

3168

#
Was war jetzt los?
#
Lustige Bilder, wenn man bedenkt, dass diese Truppe da vor der WM als Favorit "gehandelt" wurde..Oder zumindest haben die Medien sie dazu gemacht..
#
Mit der Prinz hätten wir gewonnen!  
#
Kadaj schrieb:
die nummer 20 der japanerinnen sieht aus wie ein 15...

Wegen dir musste die Arme jetzt wieder gehen  
#
geraeuschloser schrieb:
Die werden doch nicht etwa schande über Deutschland bringen ...    

Nicht mehr als Ballack und Co..
#
Klarer Torwart-Fehler.

Bleibt planlos auf der Linie kleben und hüppt dann noch ins Toraus..

Weltmeisterlich. Ach ne, jetzt nicht mehr  
#
Was macht ein Kapitän nochmal?

Wer ist bei uns denn schon "Führungsspieler"?

Gibt es überhaupt noch Spieler mit "starkem" Charakter?

Für mich ein absolut überbewertetes Amt. Wir sind nicht die einzige Mannschaft, die Probleme hat nen geeigneten Kapitän zu finden. Wundert mich bei der heutigen Profi-Mentalität aber auch nicht besonders.

Loyalität trifft Trainer/Spieler-Karussel.  
#
Zitat Russ: "Jeder will erstklassig bleiben."

Ich frag mich warum die Jungs dann nicht erstklassig spielen konnten..

Ganz ehrlich, für 4 Mio würd ich Russ gehen lassen. Vorausgesetzt BH hat noch ein Ass für die IV im Ärmel..
#
big_strider schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ich halte absolut nichts davon, Russ zu verkaufen. Er ist für mich eine Identifikationsfigur. Ich möchte keine Eintracht, die nur aus Söldnern besteht.

Hinzu kommt, dass die IV ein großes Fragezeichen sein wird. Bell ist zwar ein Guter, aber auch noch sehr jung und nicht konstant genug. Ein weiterer IV aus der frz. Liga muss erst einmal beweisen, dass er bundesligatauglich ist, und wenn ich da an Bellaid denke (der lieber verlängerten Urlaub macht als sich der Truppe anzuschließen), schwindet meine Hoffnung auf den direkten Wiederaufstieg in die 1.BL gänzlich dahin.

es ist mir mittlerweile total egal ob die Truppe aus Söldnern oder echten Frankfurtern Jungs besteht, wenn der Erfolg da ist, interessiert es sowiso keine Sau!

Dir vielleicht.

Weißt ja, man soll nicht von sich auf andere schließen.

Was ist denn bei der Eintracht drinne, mittlerweile wäre ein Aufstieg mal wieder absolutes Erfolgserlebnis, die letzten Jahre gabs immer Mittelfeld.

Von daher hätte ich lieber ne Mannschaft aus "Frankfurter Jungs", die sich entwickeln und punktuell verstärkt werden, also jedes Jahr neue Gesichter, die dann nach der erste Niederlage mit "Wir sind alles Frankfurer Jungs" angefeuert werden. Find ich eh ziemlich unpassend. Siehe Ochs und Co.  
#
Didu schrieb:
eintracht069 schrieb:

Sag mal seid ihr alle blind?

Franz hat ein paar gute Tore gemacht, ja.

Er war eine Kampfsau, ja.

War er ein guter Fußballer? Konnte er den Ball mal über 20m in die Offensive bringen? Nein.

Schwegler hat sich in der Vorrunde die Bälle meistens ganz hinten abgeholt, ansonsten wäre da nix passiert.

Weiß nicht warum Franz hier so maßlos überbewertet wird, klar könnte man ihn gebrauchen, aber die Apokalypse auszurufen und Forderungen wie "man hätte ihn mit 2 Mio. halten sollen" sind einfach schwachsinnig    

Schau dir mal ein Per Mertesacker an ob der Fußball spielen kann, der stolpert fast bei jedem Klärungsversuch über seine eigenen Beine. Also damit hat das nichts zutun ob jemand Klasse hat oder nicht. Maik Franz ist für mich der Inbegriff eines guten Verteidigers. Kopfballstark, Zweikampfstark und Führungsspieler. Vor allem die letzte Eigenschaft ist ungemein wichtig, da sein Selbstbewusstsein auf den gesamten Abwehrverbund ausstrahlt und viele seiner Nebenleute deutlich besser spielen wenn er mit auf dem Platz steht.

Kyrgiakos war auch so ne Type. Spielen konnte der absolut nicht, aber seine Mitspieler konnten sich an ihm aufrichten. Bei ihm hat man auch erst gemerkt wie wichtig er war als er nicht mehr für uns spielte. Die Situation mit Franz erinnert mich ein wenig daran.

Wir sind aber auch nach dem Weggang von Sotos nicht eingebrochen. Von daher tut es irgendwo schon weh, aber deshalb unsere wirtschaftlichen Prinzipien über den Haufen zu werfen und ihm "um jeden Preis zu halten" finde ich (in dem Fall Franz) doch etwas arg überzogen  
#
Didu schrieb:
Stonehill schrieb:
Was verstehst du denn mit allen Mitteln? Willst du ihm 1 oder 2 oder 3 Mio im Jahr bezahlen und das vielleicht noch 3-5 Jahre lang? Ich nicht, und der HB und BH auch nicht. Und das ist auch gut so!!

Ja, ich wäre definitiv an die Schmerzgrenze gegangen. Denn bevor man adäquaten Ersatz findet, der die entsprechenden Führungsqualitäten mitbringt, und sich auch innerhalb der Mannschaft integriert hat, können Jahre vergehen. Es ist generell schwierig einen passenden Innenverteidiger zu finden, daher sollte man etablierte Leute auf dieser Position nicht so einfach hergeben.

Sag mal seid ihr alle blind?

Franz hat ein paar gute Tore gemacht, ja.

Er war eine Kampfsau, ja.

War er ein guter Fußballer? Konnte er den Ball mal über 20m in die Offensive bringen? Nein.

Schwegler hat sich in der Vorrunde die Bälle meistens ganz hinten abgeholt, ansonsten wäre da nix passiert.

Weiß nicht warum Franz hier so maßlos überbewertet wird, klar könnte man ihn gebrauchen, aber die Apokalypse auszurufen und Forderungen wie "man hätte ihn mit 2 Mio. halten sollen" sind einfach schwachsinnig  
#
AlexxE schrieb:
Fußballerisch halte ich garnichts von Hoffer und Peszko

Seh ich genauso.

Resterampe trifft Projekt Wiederaufstieg.

Wenn das der große Umbruch sein soll, na dann vielen Dank!  
#
Ich will die schwarz-roten von früher..

Ne passt schon. Und mal ehrlich, ist doch eh scheizz egal  
#
SGE_Werner schrieb:
eintracht069 schrieb:

2: Das Geld, was in der 1. Liga lockt, haben Franz und Konsorten im Kollektiv selbst verspielt

Richtig, aber mit kleiner Einschränkung, denn Franz hat die letzten Spiele leider dank wiederholter Mlapaisierung verpasst und war sicherlich noch einer der Besseren im Team in den Spielen zuvor. Im Gegensatz zu den anderen, wirkte er wenigstens nicht lethargisch.

Was nichts daran ändert, dass es trotzdem auch in den Spielen nicht genug war und er nicht gänzlich ohne Schuld ist.

Trotzdem Danke Maik, vor allem für die letzte Saison, und insbesondere fürs Tor gegen Mainz und die vielen anderen Tore als Innenverteidiger !

Ja ich bin auch eher insg. enttäuscht über die Art und Weise, wie sich hier einige aus der Affäre ziehen?

Und gerade von Maik hätte ich das nicht erwartet, am Ende jetzt noch so ein Drama draus zu machen. Er macht einen auf beleidigt und von wegen mitten in der Frist stellt man ihn vor beschlossene Tatsachen aber wenn er ehrlich ist war die Eintracht schon lang kein Thema mehr. Und sowas geht mir aufn Sack!  
#
Tackleberry schrieb:
eintracht069 schrieb:
Hat noch jemand den Film Wander[bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad] gesehen?

Schade Maik, hättest dir in Frankfurt was aufbauen können. Die Fans hattest du auf deiner Seite, aber war ja beim KSC nicht anders..Geldgeil seid ihr am Ende alle.. :neutral-face  

Schon klar, du hättest an seiner Stelle gewiss ganz anders entschieden...    

Tackleberry, der Anwalt, dem die armen Fußballprofis vertrauen.

1: Bin ich und werde ich nie Profi-Fußballer sein, von daher stellt sich die Frage gar nicht.

2: Das Geld, was in der 1. Liga lockt, haben Franz und Konsorten im Kollektiv selbst verspielt, weil sie die Rückrunde einfach extrem schwach waren. Vielleicht mal das Argument bedenken?

Ganz ehrlich, Wander[bad]****[/bad] ist sicherlich meiner Enttäuschung geschuldet, aber der Begriff "Heuschrecken" passt mMn sehr gut.

Sind zwar keine Investoren die Jungs, aber sie führen den Verein in die Zweitklassigkeit und verpissen sich dann. Das ist für mich erbärmlich hoch 10.

Und da kack ich auf die Meinung von so Warmduschern wie Dir, sorry! Die Zeit mit den Samthandschuhen ist lange vorbei und das zu Recht. Die Mannschaft um MF hat jeglichen Kredit verspielt.
#
Hat noch jemand den Film Wander[bad]****[/bad] gesehen?

Schade Maik, hättest dir in Frankfurt was aufbauen können. Die Fans hattest du auf deiner Seite, aber war ja beim KSC nicht anders..Geldgeil seid ihr am Ende alle.. :neutral-face
#
audioTom schrieb:

Und wer wäre das? JETZT wäre die Zeit einen Nachfolger zu etablieren, einen jungen Torwart wie Özer oder Klandt. Wenn nicht in der zweiten Liga, wo dann??

Nachdem BH (absolut zu Recht) gesagt hat, dass ein TW auch mal 6-7 Punkte für die Mannschaft holen muss, willste da hinten nen Blutjungen reinstellen, der dann nach der Saison entweder Top oder Flop ist und damit nicht nur den Aufstieg sondern auch die Entwicklung des jungen TW gefährden?

Ein Glück hast du nix zu sagen..
#
Scheiß Söldner..Aber auf den kann hier jeder verzichten.

Hoffentlich bleibt Neuer und er wird zum nächsten A. Streit..

Scheiß arrogante Jungspunde, meinen sie wären jetzt schon Welttorhüter..
#
Endlich mal ein Danke Thread, der mMn angebracht ist.

Auch von mir vielen Dank ! Tolle Jahre bei der Eintracht, leider wie so viele auch vom Verletzungspech geplagt.

Machs gut !
#
JJ_79 schrieb:
Die Nia ist schon sowas wie ne Traumfrau, Eintrachtfan, schaut gut aus und hat Ahnung vom Fußball. Schade, dass ich schon vergeben bin.

Da wird sie aber traurig sein  

Gehts jetzt um Frauenfußball? Dann mach ich aus..