>

eintracht069

3224

#
So leicht masochistisch veranlagt sind wir hier alle aber schon oder?  
#
Hat jemand nen Konferenz - Stream der nicht ständig abstürzt bzw Standbild zeigt?

Hab schon einige durch, aber alle net so der Kracher.
#
Konferenz macht bisher echt Spaß. Paar schöne Tore vor allem von Paderborn.

Eintracht anscheinend mal wieder zum abgewöhnen  
#
Adler_2010 schrieb:
http://www.stream2watch.com/

Da ist die Eintracht als Einzelspiel.
obs funktioniert keine Ahnung

Bei mir leider nicht.
#
Die Jungs vonner FR versuchen doch immer Unruhe zu stiften..

Hier ein negatives Wort wie "Wachablösung", da mal ein paar dumme und sinnfreie Fragen.

Ich hab mich da dran gewöhnt ehrlich gesagt. Selbst wenn wir aufsteigen würden, hätten diverse Kollegen da bestimmt noch was zu meckern  
#
eagleadler92 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
gerechtes 1:1 - in der zweiten halbzeit waren wir drückend überlegen - allerdings in der ersten halbzeit ganz klar unter unseren möglichkeiten

Kessler - 3
Jung - 3
Clark - 3
Schildenfeld - 4 (strahlt weiterhin Unsicherheit aus)
Djakpa - 4 (hat wieder einige grobe Schnitzer in der Abwehrarbeit gehabt)
Schwegler - 3-
Rode - 2
Lehmann - 3-
Caio - 3-
Meier - 2-
Hoffer - 3 (reguläres Tor erzielt, dass als Abseits gewertet wurde)

Matmour - 3
Fenin - 3-
Gekas - 4 (für mich hat er keine Chance in unserem System)

Das kann nicht dein Ernst sein? Meier 2, Clark 3, Rode 2? Welches Spiel hast du gesehen?

Meine Noten:

Kessler - 3
Jung - 4
Clark - 5
Schildenfeld - 4
Djakpa - 4,5
Schwegler - 4,5
Rode - 4
Lehmann - 5
Caio - 4,5
Meier - 4
Hoffer - 3,5

Matmour - 4,5
Fenin - 3,5
Gekas - 4,5  

#
Mainhattan00 schrieb:
Matmour gehört in die Startelf!

Wegen einer Finte?

Ne sorry, dafür spielt der nach hinten einfach nur grausam  
#
Schwegler wird uns noch verlassen, anders kann ich mir diesen Alibi-"Ich will Verantwortung übernehmen"-Fußball nicht erklären..

Und zu den Neuverpflichtungen sag ich nix.

Schildenfeld, Lehmann, Slapstick pur !  
#
Mal wieder kollektives Versagen aller Beteiligten.

Scheint als hätten wir mit Lehmann den einzigen aus Pauli verpflichtet, der nicht kicken kann  
#
Offizielle Info:

Wir spielen jetzt zu Elft.

Lehmann hat nach kurzem Gespräch mit Veh verstanden, dass er nicht mehr bei Pauli spielt.  
#
Mal ehrlich, neben den bekannten Unzulänglichkeiten der Spieler aus dem Absteiger-Team..

..sind die Neueinkäufe die größte Katastrophe..

Schildenfeld, Lehmann und Kessler kannste in beiden Spielen bisher allesamt knicken.
#
Das ist höchstens mittelmässiger 2.Liga-Fußball.

Wie schon gegen Fürth über weite Strecken..

Mag am Gegner liegen, aber die Fehlpassquote hängt davon ja wohl nicht ab und die ist unterirdisch  :neutral-face
#
Weiß gar nicht was sich hier die meisten so aufregen?

Wurde doch unter CD bereits deutlich, dass im direkten Vergleich bei Skibbe  das Tempo ziemlich lasch und die Trainingseinheiten wenig fordernd waren.

Wenn man das kapiert, dann weiß man die Worte von Russ wohl richtig einzuordnen.

Und trotzdem kann ich mich den Lobeshymnen nicht anschließen. Für mich ist und bleibt er ein mittelmäßiger IV..

Und das unsere beiden IVs uns verlassen und die Abwehr umgekrempelt wird, ist bei der letzten Saison ja auch nicht weiter verwunderlich bzw. schädlich. Ist ja nicht so als hätten wir damit unseren stärksten Teil veräußert..
#
Basaltkopp schrieb:
WOB kann es sich leisten, teure und bekannte Spieler zu kaufen. Das heisst aber noch lange nicht, dass ein relativ unbekannter IV schlechter sein muss als Russ.

Eben. Der Transfermarkt im Profifußball ist so komplex, da geht diese "Milchmädchenrechnung" nicht auf.

WOB hat ihn gekauft, weil Magath ihn will. Wer sagt denn, dass wir nicht min. nen ebenbürtigeren finden, der besser in UNSER konzept passt?
#
2x Kessler

Bitte Nikolov jetzt ins Tor und in der IV dringend handeln.

Die offensive kann man durch Auswechslungen ja vll. noch retten, insgesamt ist das ja wohl einfach nur lächerlich..
#
Meine Glaskugel sagt:

2:4..

Morgen gibt ein Feuerwerk wie es die 2. Liga lange nicht mehr erlebt hat.  
#
eagle45 schrieb:
Arya schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGEgrauser schrieb:

Mal ehrlich,ausser vielleicht Djakpa und Matmour hat doch hier nie jemand was von den Neuverpflichtungen gehört

Aber das Wort Fussball-Bundesliga bzw. 2. Liga hast Du schonmal gehört, auch wenn Du von sonst nix weisst?    

Sorry, aber wer Bell nicht kannte, der beschäftigt sich nur oberflächlich mit Fußball.

Hoffer ist ja auch nicht sooo unbekannt

Darf ich mal an dem amtierenden Deutschen Meister erinnern?

Der hat Spieler in der Stamm-11 gehabt, die kannten in der BuLi die wenigsten.

Aber ist ja interessant, dass sich die Fähigkeiten eines Spielers proportional zu dem Bekanntheitsgrad bei den Experten hier im Forum verhalten.  
#
GEILLLLLL

Der Fußballgott muss ne Frau sein !
#
3 Minuten..

Das setzt dem Ganzen die Krone auf..  
#
Muss der Fandel mit langen Haaren sein, anders kann ich mir die Schirileistung nicht erklären.

Aber mal ehrlich, immerhin haben Männer und Frauen-WM eins gemeinsam: gute Schiris